Am frühen Freitagnachmittag kam ich im Cleo , ich hatte mich mit einem Freund verabredet, der später kommen würde.
Kaum war ich angekommen, sah ich
Mihaela wieder, die ein schwarz-rotes Korsett trug, das ihre Brüste und ihren Rücken zeigte. Ich sage ihr, dass wir ihr dennoch genug Geld geben, damit sie sich Kleidung kaufen kann, die ihren ganzen Körper bedeckt

. Sie lachte und sagte mir, dass ich den Rest des Outfits sponsern könne

Gute Antwort!

Aber ich sagte ihr, dass ich sofort andere Pläne hätte, aber ich würde später auf sie zurückkommen.
Am Mittwochabend hatte ich nämlich
Natalia entdeckt, die mich jedes Mal, wenn sie mir im Club begegnete, breit anlächelte. Aber heute war sie immer beschäftigt.... Das ist normalerweise der Grund, warum ich keine Pläne mache, denn es läuft nie so, wie man will
Jedenfalls wartete ich auf meinen Kumpel, der nicht kam, und etwas später ging ich mit
Mihaela aufs Zimmer. Sie hat mir die Hölle heiß gemacht. Mit der Zeit merke ich, dass die Sitzungen auf dem Zimmer immer länger dauern, weil die Mädchen ihre Fantasie spielen lassen und neue Dinge vorschlagen.
Mihalela hat die Initiative ergriffen und ich habe es mir gefallen lassen. Ich weiß nicht, was heute mit ihr los war, aber sie hatte noch mehr Energie als sonst. Wir haben gevögelt wie verrückt. 200 km/h im Schnitt, Boxenstopp zum Tanken, Gummiwechsel und schon ging es wieder los...

..........................
Nachdem wir einen Teil des Kamasutra und eine Stellung, die nicht einmal darin vorkommen darf, durchgegangen waren, endeten wir mit einer umgedrehten 69er, ja
Mihaela ist sehr flexibel.
das sieht ungefähr so aus.
Nach etwa eineinhalb Stunden verlassen wir das Zimmer und ich bedanke mich mit einem kleinen Bonus.
Ich treffe meinen Kumpel, der schon eine ganze Weile auf mich gewartet hat ...
Er ist ein wenig verwirrt, weil er kaum ein Mädchen kennt. Da er kein zu großes Risiko eingehen will, wendet er sich an einen sicheren Wert:
Ana.
Nach ein paar Gesprächen auf der Terrasse mit den französischsprachigen Gästen, die immer zahlreicher im Cleo werden. Wir essen etwas, um wieder zu Kräften zu kommen. Ich winke Eva zu mir, damit sie sich auf meinen Schoß setzen kann. Wir schlagen ihr einen Dreier mit meinem Freund vor, und die Schöne errötet und lehnt das Angebot ab. Sie wüsste nicht, wie sie sich um zwei Männer gleichzeitig kümmern sollte.
"Keine Sorge, wir kümmern uns um dich", sage ich zu ihr. Aber das lässt sie wortlos zurück und sie verbirgt ihr Gesicht mit den Händen, weil sie so rot geworden ist. Wie berührend das war. Wir wollten sie nicht drängen, und ich werde schließlich allein mit ihr gehen. Aber wir baten sie, sich den Vorschlag für das nächste Mal zu überlegen...
Ich habe meinen Freund verlassen und er wird mit Sofie gehen, die noch keine Fotos auf der Website hat, sie hat einen wirklich schönen Körper, schlank und muskulös. Er wird mit seiner Leistung sehr zufrieden sein.
Was mich betrifft, so hatte ich wieder einmal eine unglaubliche Sitzung mit Eva. Dieses Mal hatte ich sie gebeten, es etwas langsamer anzugehen. Und sie ließ sich Zeit, sanfte und tiefe Küsse, Streicheileinheiten, einen perfekten Blowjob, den ich unterbrechen musste, um ein Kondom überziehen und loslegen zu können. Aber Eva ist ein Mädchen, das die Geschwindigkeit liebt. Wenn sie auf mir reitet, lässt sie den Motor aufheulen. Es geht hoch in die Umdrehungen und ich muss sie unterbrechen, um nicht so schnell wie beim letzten Mal zu kommen.
Sie entschuldigt sich und murmelt etwas, das ich nicht verstanden habe. Aber nein, es ist alles in Ordnung und ich beruhige sie mit Küsschen. Das Mädchen ist wirklich rührend.
Ich versuche eine Stellung, die bei ihr nicht funktioniert.
"Keine Chance", sagt sie mir.
und sie beendet das Ganze mit einem Blowjob.
Alles in allem war es eine tolle Sitzung mit
Eva. Ich mag sie sehr und werde sie morgen wieder besuchen.
"du Versprechen mir?" ja ich versprechen
Als ich aus dem Zimmer kam, war mein Freund noch nicht zurück, das ist ein gutes Zeichen, dachte ich. Es kommt selten vor, dass er länger bleibt, außer wenn er mit
Fiola, seiner Lieblingsfrau, geht, die aber im Moment im Urlaub ist.
Ich lasse mich im Fumoir nieder, weil es draußen ein bisschen kalt ist, und warte auf seine Rückkehr. Einige Mädchen kommen und unterhalten sich ein wenig mit mir.
Im hinteren Teil des Raumes ist eine kleine Party in vollem Gange, mit einem jungen Mann, der sich von drei Mädchen verwöhnen lässt.
Plötzlich sehe ich
Natalia im Flur vorbeigehen, die mich sieht und mir wieder einmal ein großes Lächeln schenkt. Ich winke ihr mit der Hand zu, zu mir zu kommen. Sie setzt sich dicht an mich heran und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Sie hat wunderschöne Augen, ein schönes Gesicht und ist wirklich üppig. Voller Körper, aber attraktiv.
Sie trägt einen rosafarbenen Badeanzug, der an der Taille weit ausgeschnitten ist.
Wir unterhalten uns über Musik und während des Gesprächs streichelt sie mich und bedeckt mich mit sehr süßen Küssen, die mich nicht kalt lassen.
Ich bin so in meiner Blase mit ihr, dass ich es nicht einmal bemerkt habe, als mein Freund zurückkam

.
Natalia blieb sehr lange bei mir. Wir tranken ein paar Piccolos zusammen. Mein Kumpel blieb bei uns, er wollte kein Mädchen mehr einladen. Ich wollte im Prinzip kein Zimmer mehr machen, ich hatte genug gehabt mit
Mihaela und
Eva, ich sage es dem Fräulein, "kein Problem, ich kümmere mich um alles, du brauchst nicht irgendetwas zu tun."
Und als sie den Worten Taten folgen ließ, knabberte sie an meinem Ohr und küsste mich auf den Hals. Sie hat mich erwischt, sie hat alle Zweifel, die es noch geben könnte, vernichtet.
Ippon-seoi-nage
Wie versprochen hat sie sich um alles gekümmert. Ich glaube, es hat ihr gefallen. einen so unkomplizierten Kerl für den Feierabend zu haben

Sie konnte ihr Programm abspulen, mit Sinnlichkeit, Sanftheit und Technik. Jeder Nerv meines Körpers musste stimuliert werden. Wir werden keine Akrobatik machen,, alles war sanft und voller Sinnlichkeit. ich habe die Reise einfach nur als Zuschauer genossen. Ich habe keine Ahnung, wie sie es geschafft hat, mich so sanft und langsam zum Orgasmus zu bringen, aber es war wirklich großartig.
Ich habe mich wieder einmal verliebt.
Wir bleiben bis Feierabend im Cleo, weil mein Freund endlich wieder aufs Zimmer geht und ich auf ihn warte, weil er zu Hause schlafen kommt, morgen planen wir noch einen Clubausflug.