...

Club Swiss: Club-Berichte

Wo sehe ich das Swiss aktuell in der Club-Landschaft?

Zuerst das Wichtigste: Die Software! Das Lineup im Swiss ist seit einigen Wochen schlicht sensationell. Zu den etablierten Service- und Optikgranaten Andra und Gia haben sich die ex-Freubad Topshots Anita und Roxy gesellt. Dazu die relativ neue Alina, deren Performance mich diese Woche zu 100% überzeugt hat. Jede dieser Damen fliegt auf vollem Globe-Topshot-Level. Dazu kommen sehr sichere Swiss-Werte wie Alessia, Mia, Ashley, und Chris, die auch für einen anspruchsvollen Pavarotti immer wieder einen Zimmerbesuch mehr als wert sind
Das Swiss ist ein wenig weit weg von Deutschland und auch teurer als Westside und LaVie, aber einmal im Monat gibt es eine Party. Die nächste Party ist am 5.4. Da plane ich zu kommen und merke mir mal die von dir genannten Namen. Da kommt dann ja noch die vielfach gelobte "Teeny Surria" dazu. Vielleicht trifft man sich da mal, ich erinnere mich noch gern an die von dir so gepriesene Soraya, die ich auch kennenlernen durfte.
 
Für mich steht im Vordergrund, ob ich eine favorisierte Dame antreffe.
Mein Budget entscheidet dann darüber, wieviel Zimmer ich mache/Zeit buche.

Es gibt Budget Clubs mit Paketen, middle range und Clubs, wie das Globe oder sogar Aphrodisia.

Ich leiste mir auch nicht immer den teuersten Club.
Die Reinfallquote ist im Swiss oder Globe bei mir extrem niedrig.
Unbefriedigt oder schlecht befriedigt aus einem Budget Club mit Paket zu gehen, macht auch keine Freude.

Wobei ich in den von dir genannten Clubs auch selten Reinfälle erlebt habe.
 
Frage hier nach:
Im Swiss gibt es die dienstagsaktion für 212 chf eine ganze Stunde. Weiss jemand, kommt da noch der Eintritt von 56 hinzu?
Dann wäre man auf fast schon stolzen 268.
Wieso stolz? Es ist ja kein Paket.

Regulär: 56 Eintritt + 2x 120 für 1 Stunde (2× 30 Min).

Du sparst also 38 gegenüber dem Normalpreis. 212 statt 240.
 
Frage hier nach:
Im Swiss gibt es die dienstagsaktion für 212 chf eine ganze Stunde. Weiss jemand, kommt da noch der Eintritt von 56 hinzu?
Dann wäre man auf fast schon stolzen 268.
 
Nach einer mittleren Pause, stand heute das Swiss auf dem Programm. Alina und Gia erkannten meine "Not" und erinnerten an die legendäre Office-Party und baten um Wiederholung. Für einen Wechsel war keine Zeit mehr, also bliesen die beide direkt an der Bar um die Wette. Ich saß auf dem Hocker und die Beiden starteten ihr Warmup. Zwischendrin stand ich auf, um aktiv ihre Kehlen zu schmieren. Der Druck im Kessel stieg und so ergoss ich mich in beide Münder, was mit dicken Backen und einem Grinsen quittiert wurde.

Die zweite Runde startete ich mit Gabriela, welche von @Vaginaedux ja schon mehrfach angepriesen wurde. Ich kann ihn da nur voll und ganz bestätigen.

Ist der Kater Torsten aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf der Theke.
Lasziv bewegten sich die Damen zur Musik auf der Theke. Sasha kam auf die unrühmliche Idee, ich müsste neben ihr auf der Theke tanzen. :LOL:
Ohlala, da bekommt man ja Höhenangst, aber keine Challenge ohne @smarteyes .

Bevor Diana in die Ferien geht, entführte ich sie noch für eine ausgiebige Stunde ins Kino. Unter den Augen von dem ein oder anderen Voyeur, ließen wir uns treiben. Diana weiß genau, was mir gefällt und ist 100% im Dienste der Lust unterwegs. Immer wieder ein Vergnügen.

Mercedes und Silvia sorgten heute fürs Wohlbefinden und ein zwei Shots durften auch nicht fehlen. Immer schön das Feuer anheizen.

Merci vielmals!
 
Wo sehe ich das Swiss aktuell in der Club-Landschaft?

Zuerst das Wichtigste: Die Software! Das Lineup im Swiss ist seit einigen Wochen schlicht sensationell. Zu den etablierten Service- und Optikgranaten Andra und Gia haben sich die ex-Freubad Topshots Anita und Roxy gesellt. Dazu die relativ neue Alina, deren Performance mich diese Woche zu 100% überzeugt hat. Jede dieser Damen fliegt auf vollem Globe-Topshot-Level. Dazu kommen sehr sichere Swiss-Werte wie Alessia, Mia, Ashley, und Chris, die auch für einen anspruchsvollen Pavarotti immer wieder einen Zimmerbesuch mehr als wert sind, sowie ein paar andere Namen, die ich bis jetzt nicht testen konnte. Damit ist das Swiss sehr nahe zum Marktleader Globe aufgerückt, bei gleichzeitig tieferem Preis. Im Swiss existiert die Primadonnen-Fraktion praktisch nicht, während sie im Globe immer neue Blüten zu treiben scheint (letzte Woche eröffnete mir dort eine Lady, die ich vor 3 Monaten mal gezimmert hatte, dass sie gerne wieder mit mir auf ein Zimmer gehen würde, aber nur für 2 Stunden + Extra. Für mich würde ja Geld keine Rolle spielen. Sorry, Yubi, dafür kann ich im Swiss 6 Topshots ficken, die alle klar besser sind, als Du es bist…). Dazu kommt, dass im Swiss Langbucher, die Topshots während Stunden aus dem Verkehr ziehen, viel seltener sind. Wenn eine Dame auf dem Swiss-Tagesplan steht, ist sie eigentlich immer auch ohne Reservation innert ein paar Stunden zu haben.

Der Entscheid, in welchem Club Pavarotti seine verwöhnt hohen Ansprüche geniessen möchte, fällt also zusehends schwerer. Das Globe bleibt knapp die Nummer 1 vor dem Swiss, je nach Tag und Tagesplan hat aber das Swiss trotz deutlich tieferer Anzahl Frauen und Delivery-Food statt Restaurant für mich die Nase vorne. Palace und Westside sind in der zweiten Reihe, was auch preislich stimmt, wenn von ein paar sehr werthaltigen Perlen wie beispielsweise Iris oder Lavinia abgesehen wird. Wir reden in dieser «2. Reihe» aber immer noch über Weltklasse-Niveau, das mindestens in Europa aktuell wahrscheinlich nur im leider zu abgelegen liegenden Vellcum zu finden wäre. Da muss ich aber eigentlich nicht hin, weil ja die Vellcum-Topshots mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ihren Weg früher oder später ins Globe, und in einigen Fällen ins Swiss finden werden. Einige erst nach dem Umweg via Freubad, das seit letztem Sommer deutlich nachgelassen hat (Alle Strassen führen in die Hauptstadt Schwerzenbach, was treffend zum Branding des «Imperium» passt). Das ehemalige FKK-Paradies Deutschland ist ja bekanntlich zum Service-Wild-West mit arabischem Basar-Charakter abgefallen. Nach mehreren Flops im 2023 fährt Pavarotti da sicher nicht mehr hin. Die D-Kennzeichen auf dem Globe-Parkplatz sprechen für sich.

Fazit: Das Swiss hat sich für Pavarotti zur unangefochtenen Nummer 2 in Europa etabliert, was für einen so kleinen Club erstaunlich ist (Das liegt halt auch daran, dass in Pavarotti’s fortgeschrittenem Alter nach 3 Zimmern sowieso das Rohr leergeschossen ist, und die Anzahl Topshots im Swiss jeden Tag deutlich über 3 liegt. Wer braucht da einen Tagesplan mit 50-60 Ladies?).
 
Montag war neuer mottotag, Girls tanzen auf der Bar gute Laune garantiert. Das wollte ich mir mal anschauen. Also fuhr ich Montag Abend ins Swiss um die Lage mal zu checken. Angekommen und das üble vorbereitungsritual in der Dusche durchgeführt.
Im bar Raum angekommen, erblickte ich wenige Eisbären, dafür umso mehr Girls, was ich schön finde.
Kaffee und Wasser bestellt und erstmal ankommen. Beim relaxen wurde ich dann von 2-3 Girls angesprochen, jedoch war ich noch nicht soweit.
Ich bin dann eine rauchen und dort kam Surria zu mir und wir unterhielten uns etwas. Anschließend bin ich dann wieder zu den Sofas um weiter zu entspannen. Gerade als ich saß startete das Tages Motto und alle Girls tanzten auf den Tischen und der Bar. Es kam Stimmung auf und es war super zum anschauen.
Surria erblickte mich auch wieder und kam zu mir, wir unterhielten uns ein wenig, ihr English ist nicht gemacht für lange Konversationen, dies war nicht schlimm da ich früher oder später eh Surria auf dem Plan hatte und so besorgte sie einen Schlüssel und wir verschwanden auf dem Zimmer. Bericht bei Surria.
Nach dem Zimmer ist vor dem Zimmer 🤣 dachte sich wahrscheinlich Elisabeth, ich musste sie jedoch gleich vertrösten da ich noch ausgepowert war.
Nach einer weiteren mottorunde, versuchte es Elisabeth nochmals, diesmal war ich bereit und nach einem kleinen smalltalk holte sie den Schlüssel und wir verschwanden im Zimmer. Weiter bei Elisabeth.
Ich hatte noch einen langen nachhause weg und daher machte ich mich dann auf zur Heimfahrt.
Spontan entschieden, im Swiss an einem Montag vorbeizuschauen und mit 2 top Erlebnissen nach Hause gefahren, der Abend hat sich gelohnt.
Ja der Club Swiss macht in den letzten Monaten echt spass, da könnte man schon fast süchtig werden.
Sehr nette wunderschöne Girls, die den Contact zu den Gästen suchen, und im Zimmer einen grandiosen Service bieten der seinesgleichen sucht.
Das Barpersonal ist auch immer sehr intessiert und freundlich, zudem ist der Wellnessbereich einfach Top.
Und man wird auch in Ruhe gelassen, wenn man einfach mal einwenig relaxen möchte.
 
Montag war neuer mottotag, Girls tanzen auf der Bar gute Laune garantiert. Das wollte ich mir mal anschauen. Also fuhr ich Montag Abend ins Swiss um die Lage mal zu checken. Angekommen und das üble vorbereitungsritual in der Dusche durchgeführt.
Im bar Raum angekommen, erblickte ich wenige Eisbären, dafür umso mehr Girls, was ich schön finde.
Kaffee und Wasser bestellt und erstmal ankommen. Beim relaxen wurde ich dann von 2-3 Girls angesprochen, jedoch war ich noch nicht soweit.
Ich bin dann eine rauchen und dort kam Surria zu mir und wir unterhielten uns etwas. Anschließend bin ich dann wieder zu den Sofas um weiter zu entspannen. Gerade als ich saß startete das Tages Motto und alle Girls tanzten auf den Tischen und der Bar. Es kam Stimmung auf und es war super zum anschauen.
Surria erblickte mich auch wieder und kam zu mir, wir unterhielten uns ein wenig, ihr English ist nicht gemacht für lange Konversationen, dies war nicht schlimm da ich früher oder später eh Surria auf dem Plan hatte und so besorgte sie einen Schlüssel und wir verschwanden auf dem Zimmer. Bericht bei Surria.
Nach dem Zimmer ist vor dem Zimmer 🤣 dachte sich wahrscheinlich Elisabeth, ich musste sie jedoch gleich vertrösten da ich noch ausgepowert war.
Nach einer weiteren mottorunde, versuchte es Elisabeth nochmals, diesmal war ich bereit und nach einem kleinen smalltalk holte sie den Schlüssel und wir verschwanden im Zimmer. Weiter bei Elisabeth.
Ich hatte noch einen langen nachhause weg und daher machte ich mich dann auf zur Heimfahrt.
Spontan entschieden, im Swiss an einem Montag vorbeizuschauen und mit 2 top Erlebnissen nach Hause gefahren, der Abend hat sich gelohnt.
 
Weiss jemand wo die Niki aus dem Club Swiss ist? Ihre BJ war unvergesslich.
 
Diesen Ansprache verstehe ich nicht ganz.
Das war ja auch nicht an Dich gerichtet, sondern an den Typen der eindeutig in den Whirl gepoolt hat. Kenne ihn und hätte das besser vor Ort geklärt. Aber er war so nett und sagte, er sei mit all meinen Texten über Krieg und C. einverstanden, wäre aber (wie ich auch) froh, wenn es noch "bessere Quellen" gäbe.

Sorry wegen meines verbalen Nipslip 🙏🙏🙏

Was die Girls angeht und Halb-Geschwister bitte keine persönlichen Infos. Wenn das die "A" (quietschige Stimme, grosser Arsch) ist die ich meine Du meinst, dann hatte sie schon mal so eine halbe Doxxing-Story. "Schwester" heisst bei denen BTW oft einfach Kusine.

Wusste leider nicht mehr, welche Girls schon deine Bekanntschaft hatte. Die A. ist ja schon länger nicht mehr da und ihre Halbschwester ist ja im Moment in den Ferien.
Danke trotzdem. Die anwesende andere A ist hier vertreten:
Thread leider nicht mehr gefüttert seit Dezember... 2022! Schämt Euch 😎
 
Ein ruhiger, schon fast familiärer Tag im Swiss.
Heute mal wieder etwas Zeit und ins Swiss gefahren. Freundliche Begrüssung von Mercedes und gleich die frage, ob ich zur Party auch komme. Auf mein "Vielleicht" kommt ein "Oohhhh" Nach kurze Smalltalk, ab zum Club Vorbereitungs Ritual. Dann ins "Getümmel" Heute nicht viel los. An der Bar fängt mich gleich Sascha ab, lässt aber auch später vertrösten. Erst mal ein Platz suchen. Warum suchen, ist doch fast alles frei 😁 . Nach und und nach kommen einige Mädels vorbei.Zwei mir noch unbekannte, die ihre Chancen abchecken, passt aber nicht und ein paar Bekannte, die aber wissen das sie keine Chancen. Aber trotzdem immer wieder nett Hallo sagen. Da wagt Sascha ihren Angriff. Der von Erfolg gekrönt ist. unter Sascha ( noch unter Westside) steht etwas mehr. Im laufe des Tages immer wieder ein paar Nettigkeiten. Aber das hat sie auch ohne Zimmergang gemacht. Sascha ist schon eine tolle Frau und ein super Mensch.
Nach dem Zimmer mit Sascha fällt mir gleich meine absolute Nr.1(Surria) in die Arme. Frisch aus dem Urlaub eingetroffen. Obwohl sie weiss, dass ich gerade aus dem Zimmer komme und ich es ihr gesagt habe, weicht sie nicht von meiner Seite. Ist auch wenig los und so geniesse ich die Zweisamkeit. Dann machen wir uns doch langsam auf um unsere Zweisamkeit etwas intimer werden zu lassen 🥰🥰🥰:love::love::love:
So richtig Tiefenentspannt lasse ich den Tag mit Wellness ausklingen.
So ein ruhiger Tag kann auch klasse sein. Da haben die Mädels mehr Zeit zum besser kennenlernen. Man selber hat dann auch Vorteile, wenn die Hütte mal brennt. Dann wird man als netter "Stammgast" bevorzugt.
Gut gemacht und danke @whirlpoolpinkler

Die im Titel dieses POSTS auch sehr korrekt: RUHE war für mich beim SWISS in Glanzzeiten das A & O. Habe einzelne Lieder von MERZIS Playlists die mich ganz magisch da hin zurück transportieren ❤️❤️❤️
@Nippellecker ist ein Freund und auch Forumslegende. Du musst mich jetzt dort bis auf Weiteres vertreten.

Hoffe auch RETO dass es ihm gut geht, im wohlverdienten Ruhestand. Grüsse auch den Girls die mich noch kennen, bzw es sich in der aktuellen Politik noch leisten können, mich zu kennen DANKEEEEE
 
Ein ruhiger, schon fast familiärer Tag im Swiss.
Heute mal wieder etwas Zeit und ins Swiss gefahren. Freundliche Begrüssung von Mercedes und gleich die frage, ob ich zur Party auch komme. Auf mein "Vielleicht" kommt ein "Oohhhh" Nach kurze Smalltalk, ab zum Club Vorbereitungs Ritual. Dann ins "Getümmel" Heute nicht viel los. An der Bar fängt mich gleich Sascha ab, lässt aber auch später vertrösten. Erst mal ein Platz suchen. Warum suchen, ist doch fast alles frei 😁 . Nach und und nach kommen einige Mädels vorbei.Zwei mir noch unbekannte, die ihre Chancen abchecken, passt aber nicht und ein paar Bekannte, die aber wissen das sie keine Chancen. Aber trotzdem immer wieder nett Hallo sagen. Da wagt Sascha ihren Angriff. Der von Erfolg gekrönt ist. unter Sascha ( noch unter Westside) steht etwas mehr. Im laufe des Tages immer wieder ein paar Nettigkeiten. Aber das hat sie auch ohne Zimmergang gemacht. Sascha ist schon eine tolle Frau und ein super Mensch.
Nach dem Zimmer mit Sascha fällt mir gleich meine absolute Nr.1(Surria) in die Arme. Frisch aus dem Urlaub eingetroffen. Obwohl sie weiss, dass ich gerade aus dem Zimmer komme und ich es ihr gesagt habe, weicht sie nicht von meiner Seite. Ist auch wenig los und so geniesse ich die Zweisamkeit. Dann machen wir uns doch langsam auf um unsere Zweisamkeit etwas intimer werden zu lassen 🥰🥰🥰:love::love::love:
So richtig Tiefenentspannt lasse ich den Tag mit Wellness ausklingen.
So ein ruhiger Tag kann auch klasse sein. Da haben die Mädels mehr Zeit zum besser kennenlernen. Man selber hat dann auch Vorteile, wenn die Hütte mal brennt. Dann wird man als netter "Stammgast" bevorzugt.
 
Wie @Nippellecker richtig beschreibt herrschte am Fr am späten Nami / frühen Abend schon eine super Stimmung mit spontanen Stangen- und Tanzeinlagen mehrerer Girls. Ich denke da v.a. an Aida, Elisabeth, Sascha, Anais, Surria.

Ich wollte eine der drei anwesenden "Teenies" Surria, Alice od. Isabel testen, dass es dann Isabel war, ergab sich einfach so, weil sie sich zum richtigen Moment zu mir aufs Sofa setzte.

Sehr hübsches Gesicht, mittelgross, schlanker femininer Body mit passenden Teeny-Tittchen/ Saugnippeln, schmale Taille/geiler Arsch.

Aktive zärtliche ZK top, BJ/EL schön nass aber etwas mechanisch, lässt sich jedoch gut anleiten. Beim Lecken schönes Stöhnen, aber kein "Gehenlassen". GV zu viel Flutschi und oft mit "Sicherungsgriff" (ich sag mal das nehm ich auf mich, "Anacondaeffekt"...😇).

Man merkt, "Teeny" Isabel ist noch eine (begabte) Anfängerin mit gesundem Steigerungspotential. Dass die Nummer mit einem Unbekannten public im Kino (für sie neu) abgezogen wurde, stellte natürlich eine zusätzliche Herausforderung dar... Also, bin gespannt auf Isabels weitere Karrierefortschritte! 😎
 
Verspäteter Clubstart ins Jahr 2024



Leider erst diesen Freitag ein wenig Zeit zum clubben freischaufeln können. Ich wäre gerne an der Bling Bling Party 😟gewesen. Eigentlich wäre ein andere Club geplant gewesen, aber der TP sieht zur Zeit recht schwach aus. Ich gönne den Girls aber ihre verspäteten Weihnachtsferien 🎅. Sie waren ja während der Festtage für mich da. Der TP vom Swiss sieht allerdings hervorragend aus. Drei Teenys angekündigt, zwei zur Aushilfe vom Westside ☺️😛

Meine Topfav, eine wo die B-Probe ansteht und die andere steht ganz oben auf meiner M-i-n-k-Liste (Möchte ich näher kennenlernen)

Am frühen Nachmittag eingetroffen. Der Parkplatz schon gut gefüllt. Freundlich von Merci empfangen worden. Kurz geplaudert, dann das obligatorische Clubritual erledigt und dann rein ins Paradies. Gute Stimmung, (y)aber zu erst etwas Wellness. Nachdem Entspannungsprogramm was zu trinken 🧋geholt und aufs Sofa. Ich sitze nur kurz, da kommt Teeny Alice (Aushilfe aus dem Westside) zu mir. Vor einem Monat hatten wir das erste Zimmer, welches doch sehr ausbaufähig war. Da haben wir beide den falschen Moment erwischt. 😞 Einer B-Probe bin ich nicht abgeneigt und nach kurzem aufwärmen geht es aufs Zimmer. Es wird schon besser, aber ihre Handbremse ist immer noch angezogen. Wenn ich ihre Handbremse lösen kann, wird unser drittes Zimmer bestimmt der Hammer.

Wieder zurück im Club und die Stimmung ist fast am kochen. Die Mädels sind am tanzen und fordern uns Männer auf mitzumachen. Viele sträuben sich, aber einige sind willige Opfer. ☺️Es macht immer wieder Spass mit den nackten Girls zu tanzen, auch bei rumänischer Musik. Die Girls haben Spass, wenn sie sehen wie sich die alten unförmigen Kerle bewegen. 😁😁

So langsam erwachen die Lebensgeister in der unteren Region und mal schauen wer sich für ein zweites Zimmer so so anbietet. Die andere Teeny-Aushilfe aus dem WS Isabel wirkt irgendwie lustlos. Also besser nicht. Einige der sympathischen, etwas ausgelassen. Girls sind optisch nicht ganz mein Typ. Aber warum nicht. Doch steht sie plötzlich vor mir lächelt mich an und streichelt mir über meinen dicken Bauch und ich kann nicht mehr Nein sagen. 😇😘 Wie Surria seit Mitte August verändert hat, ist der Wahnsinn. Nicht nur im Zimmer sondern auch im Club. Das schüchterne Mädel ist, seit dem sie im Swiss ist, zur Stimmungskanone mutiert. Immer am lachen und macht mit jedem ihre Spässe und immer in Bewegung. Im Zimmer ist sie schon fast zu gut geworden.🥰

Wieder zurück in den Club. Ist ruhiger geworden. Kaum noch Frauen hier und die paar , die man sieht sind in Begleitung. Ist schön, wenn der Club läuft, dann kommen die Frauen wieder.

Silvia hat mittlerweile die Bar übernommen hat aber immer ein paar Minuten Zeit zum plaudern. 👍 Zwischendurch kommen die Frauen zurück aus den Zimmern und die Steigung steigt auch wieder.

Isabel hat jetzt auch Lust mit mir zu arbeiten. Ich muss sie leider vertrösten, da mein Pulver verschossen ist.

Noch bisschen den Club geniessen und dann ab in die kalte Nacht, War ein toller Jahresauftakt. So kann es weitergehen. 👌😀
 
Im erprobten Single-Dasein ereilt einem wohl das Schicksal, dass man über die Weihnachtstage nur zu einem offiziellen feierlichen Familienfestmahl zwischen Heiligabend und Stefanstag eingeladen ist. Wer sich nicht zum quadrillionsten Mal „Kevin allein zu Haus“ oder die „Sissi-Trilogie“ zu Gemüte führen will, entscheidet sich mitten am Heiligabend-Tag dazu, die Räder unter die Füsse zu nehmen und den ersten Festabend in Anwesenheit leichtbekleideter Girls zu verbringen. Der Club Swiss bot meiner Meinung nach immer noch ein herrliches Line-Up mit bekannten und noch nicht erforschten Top-Girls. Ganz zu meinem Erstaunen, wollen doch die meisten WG‘s die Festtage auch im Kreise ihrer Liebsten verbringen.

Als ich am späteren Nachmittag/frühen Abend meinen Check-in hinter mich gebracht habe und den Barbereich aus der Garderobe hinaus betrat, trief mich fast der Schlag. Erstens, dass ich nebst zwei anderen Gästen, gerade mal der Einzigste war, der auf die Idee kam an diesem Tag einen Saunaclub zu besuchen, zweitens sassen da rund ein Dutzend Mädels äusserst gelangweilt auf ihren Stammplätzen und deren Gesichte sprachen wahre Bände. Man musste nicht fragen, um zu erahnen, dass dieser Tag wohl noch keine stattliche Anzahl an bezahlender Kundschaft hervorbrachte und somit ein Vorziehen des lukrativen Weihnachtsgeschäfts gegenüber einer besinnlichen Familienzeit für die Girls gerechtfertigt hätte. Schon fast sarkastisch liess man die Goldie-Weihnachtslieder wie „Last Christmas“ und „Feliz Navidad“ aus den Boxen erklingen. Die Stimmung konnte wohl nicht weiter sinken. Aber, und hier muss nun Club Management und den Girls ein grosses Kompliment-Bouquet überreicht werden. Es gab kleine aber feine Details, die mir sofort aufgefallen sind und die ich sehr wertgeschätzt habe.

Weihnachten gehört doch unter die heiligsten der heiligen Feiertage im christlichen Kalender und das Management, wie auch Gabi hatten an diesem Tag ein nächstenliebendes Herz für die Girls. Der Club Swiss sonst schweizweit bekannt für sein Dauer-FKK-Betrieb gewährte den Girls an diesem Tag, dass sie sich in festliche Weihnachtskostüme schmeissen durften, was ansonsten nur zu Parties und den dazugehörigen Mottos erlaubt ist. Und auf dem hinteren Fernseher bei der Sauna, wo ansonsten Hardcore-Porno-Filme in Dauerschleife laufen, flimmerten „Nachts im Museum“ und danach „Und täglich grüsst das Murmeltier…“ über die Bildfläche. Gabi meinte, dass sie es für unangebracht halte, am heiligen Abend den Girls ständig geblasene Schwänze und Analficks vor Augen zu führen. Ich setzte mich auf die Sitznische mitten vor den Fernseher und sah mir Bill Murray‘s sich immer wiederholender Tag in Stummversion an. Schon so oft gesehen, die Dialoge spielten sich in meinem Kopf ab.

Gabi kam irgendwann auf einen Schwatz vorbei und nicht weitab von uns an der Bar unterhielten sich Ashley und Gia, beste Club-Buddies. Noch nie hatte ich bis heute mit den beiden Girls ein Wort gewechselt, obwohl mir beide optisch sehr zusagen. Ashley schlau wie ein Fuchs, hörte, nachdem sie von Gia alleine an der Bar zurückgelassen wurde, kurze Bruchstücke unseres Gesprächs mit. Gabi musste zur Reception und Ashley nutzte die Gunst der Stunde. Ausgerechnet sie, die es mir mit ihrem äusseren Erscheinungsbild besonders angetan hat. Schon ein paar Mal habe ich ihr im Club hinterher geschmachtet, als sie an mir elegant vorbeiging. Und bei dieser Optik ist es auch nicht wenig verwunderlich, dass sie meist sehr gut und lange gebucht wird. Ein Herankommen war bis da gar nicht so einfach. Guten Mutes, aber mit zittrigen Knien ab der sich vor mir auf dem Barhocker platzierten Schönheit, starteten wir unsere erste richtige Konversation. Die Nervosität verflog schnell. Ein Girl mit viel Humor, natürlichem Charisma, kluger, tiefgründiger Konversation und Touchings, welche schon Gänsehautmomente beim Aufwärmen aufbeschwören. Ich habe das gemeinsame Anstossen bei einem Cüpli und einem Bier total genossen.

Natürlich liess ich die mir sich bietende Chance nicht entgehen und entführte sie auf eines der leerstehenden Zimmer. Wo wir im Barbereich aufhörten, fingen wir im Zimmer wieder an. Erst Touchings, ehe himmlische Küsse einsetzten, gegenseitiges Verwöhnen stand auf dem Programm und dieses dauerte fast exakt 60 Minuten. Ashley brachte mich wiedermal dazu bei einem Erstzimmer über die max. Kennenlernzeitdauer von 30 Minuten hinauszuschiessen. Längere Zimmer müssen zuerst durch gute Erlebnisse erarbeitet werden, aber diese Augen, die Ausstrahlung, der samtweiche und wohlproportionierte Körper und das Spiel, dass Hand in Hand einherging, liessen mich Gefühl für Zeit und Raum vergessen. Mein Fokus lag auf dem tollen, unwiderstehlichen Vollservice der mir geboten wurde.

Völlig zufrieden liess ich mich auf einem Barhocker nieder und staunte ein zweites Mal diesen Abend nicht schlecht. Endlich hat sich der Club mit einigen Gästen gefüllt, was ich den Mädels von Herzen gönnte. Ich hab, die sich immer bessernde Stimmung noch einige Momente lang genossen. Auch Ashley vergass dabei nicht, mir beim vorbeigehen immer wieder keck zuzuzwinkern, oder mein Glas nachzuschenken.

Über das Schicksal dieser Begegnung zum Jahresende hin, war ich erfreut. Ein besseres Weihnachtsgeschenk hätte ich mir selbst nicht aussuchen können. Sie könnte resp. hat sich vermutlich bereits einen festen Stammplatz in meiner Favoritenliste erobert. Nach den Weihnachten trat sie verdienten Urlaub an. Und ich weiss, wer ein breites Grinsen im Gesicht hat, wenn sie auf dem Tagesplan des Club Swiss hoffentlich bald wieder gelistet ist….
 
Ich glaub er meint mit CH das Swiss
Sorry, ja CH heisst Confederatio Helvetica, ergo SWISS. Ich habe tatsächlich nicht soweit gedacht, dass CH ja Club-History meinen könnte. Die WGs sind aus meiner Sicht sehr viel aktiver im History. Wie erwähnt kann ich das allerdings nur von sehr frühen Stunden beurteilen. Kurz vor 17 Uhr war ich bereits wieder auf der Heimfahrt. Einchecken war um kurz vor 12 Uhr (Öffnungszeiten etweder 11 oder 12, je nachdem wie lange das History an diesem Tag in der Nacht offen hat.
 
Ich hatte kürzlich meine Premiere im History. Im Vergleich zum CH sind die WGs dort einiges aktiver und machen immer wieder ihre Runden. Auch trifft man immer wieder Girls in der Umkleide oder sonstwo. Auch ich bin sehr gerne früh unterwegs. Meist sind dann noch nicht alle anwesend, die gute Stimmung kann man so aber sehr gut einfangen.
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde das History sicher nächstens auch mal besuchen und darüber berichten.
 
aktiver auf die frühen Gäste zugehen
Ich hatte kürzlich meine Premiere im History. Im Vergleich zum CH sind die WGs dort einiges aktiver und machen immer wieder ihre Runden. Auch trifft man immer wieder Girls in der Umkleide oder sonstwo. Auch ich bin sehr gerne früh unterwegs. Meist sind dann noch nicht alle anwesend, die gute Stimmung kann man so aber sehr gut einfangen.
 
Kürzlich auch wieder mal im Swiss mit einem super Erlebnis wie immer, mit der schönen Anais (die mich aufgegabelt hat) und der süssen Elisabeth (die ich an der Bar selbst aufgegabelt habe). Ich bin immer Frühbesucher im Swiss und bin normalerweise ab 1130 oder mindestens vor 13 Uhr da. Ab und zu denke ich, dass es schön wäre, wenn schon zu früher Stunde (nach Club-Massstäben) die Girls ab und zu eine Show auf der Bühne zeigen würden und ab und zu auch aktiver auf die frühen Gäste zugehen würden, damit wir "Frühaufsteher" auch schon Action hätten, wie ich sie mir für den Abend im Swiss vorstelle.
 
Am 24. Dezember und am heutigen 26. Dezember feiere ich Weihnachten im familiären Kreis. Am 25. war ich alleine und mochte nicht alleine zu Hause sein und ich ging dahin wo ich mich aktuell in der Schweizer Saunaclubwelt am wohlsten fühle und mein Herz schlägt: Ins Swiss nach Dietikon.

Am Nachmittag eingetroffen und einige bekannte Gesichter der schreibenden Zunft gesehen. Ein süsses Präsent für die Frauen hatte ich auch dabei und wie ich festgestellt habe war ich nicht der Einzige mit dieser Idee. Vermutlich werden die Frauen im Swiss über die Weihnachtstage ein paar Kilo zulegen. 😁 Die Frauen mal nicht nackt sondern in rote bzw. rotweisse Kleidchen gekleidet. Sie sahen einfach nur umwerfend süss und verführerisch aus. 😍

Das Besucheraufkommen war ansprechend. Nie voll aber gut besucht. Gäste die gingen wurden durch Neueintreffende ersetzt. Ein stetes kommen und gehen. Musik war mal weihnachtlich, mal das übliche Saunaclubgedudel aber immer in angenehmer Lautstärke. Ich liess das Geschehen auf mich einwirken und mein Plan bestand darin mit der Frau ins Zimmer zu gehen die mir am meisten Aufmerksamkeit(en) schenkt. Dazwischen nutzte ich das Wellness um mich zu entspannen.

Die bildhübsche Aisha bemühte und flirtete regelmässig mit mir und so wurde sie an diesem Tag zu meinem ersten erotischen Weihnachtsengel: **Klick zum Bericht mit Aisha**

Nicht sicher ob noch ein zweites Zimmer folgen könnte blieb ich im Swiss. Tanzeinlagen an der Stange wechselten sich mit Zimmeravancen ab und ich genoss die Unterhaltung und die gute Atmosphäre. Guter Laune und animiert von den Damen kam es am Abend zu einem zweiten Zimmer das ich wie schon vor ein paar Tagen mit Morena machte. **Klick zum Bericht mit Morena**

Nach diesem Zimmer war ich fix und fertig aber unendlich happy! Ich bestellte mir etwas zu essen in den Club und sprach noch mit Forumskollege Nippellecker der wegen seiner Herzensdame im Swiss war.

Ich wollte was das Saunaclub-Leben anbetrifft kürzer treten und die Besuche reduzieren. Die letzten zwei Besuche haben mir aber immens gut gefallen und was im Zimmer abging war einfach nur sagenhaft gut und kann süchtig machen. Mal schauen wie es weiter geht.
 
Ich hab eine 7-wöchige Puffpause eingelegt und diese hab ich gestern Samstag mit einem Besuch im Swiss beendet.

Am Freitag war die monatliche Party im Swiss und ich bin zum ersten Mal tags darauf im Club. Die Frauen und das Partyvolk haben sich am Freitag ausgetobt und gestern herrschte eine wohltuend gemütliche Atmosphäre. Frauen und Gäste waren relaxt und gut gelaunt und ich fühlte mich bei Musik in angenehmer Lautstärke rundum wohl. Ich wurde etliche Male in netter Art angesprochen aber mein Zimmer habe ich etwas später geplant.

Premium Qualität hat einen Namen: Andra

Als Andra zum zweiten Mal auf Tuchfühlung kam konnte sie mich erobern. Andra hat irgendetwas an sich das mich ungemein an ihr reizt. Sie hat dieses "Je ne sais quoi" dieses unbestimmbare Etwas das man nicht mit Worten beschreiben kann und das mich magisch zu ihr hinzieht. Ausserdem vereint Andra all die guten Eigenschaften in sich die eine erfolgreiche Frau im Milieu haben sollte. Hier gehts zu ihrem Thread in dem es einiges über sie zu berichtet wurde: **Klick zum Thread von Andra** Auch gestern lieferte sie in gewohnt hoher Zuverlässigkeit eine magistrale Dienstleistung ab und wenn ich an die phänomenale Stunde mit ihr denke zaubert mir das heute noch ein Lächeln aufs Gesicht.

Morena - eine Frau die weiss wie man mit einem riiieeesigen Messer umgeht 🔪

Später am Abend sass ich mit meinem Freund, der zu später Stunde auch noch ins Swiss kam, an der Bar und wir beobachteten fasziniert wie Morena mit einem riiieeesigen Messer Birnen und Kiwis in mundgerechte Stück schnitt und Trauben kunstvoll halbierte. Die kleingeschnitten Früchte machte sie dekorativ auf zwei Tellerechen zurecht. Ich sagte zu meinem Freund Morena müsste nur mit dem Finger schnipsen und ich würde mit ihr ins Zimmer gehen. Zwei Minuten später reichte sie mir einen der beiden Früchteteller 😳 und mit dem anderen marschierte sie zur Rezeption und meinte den gebe sie Gabi. Ich war nie mit Morena im Zimmer und wir haben noch nie zusammen geredet und nun kriege ich diese Aufmerksamkeit? Ich wartetet etwas verdattert brav mit dem Verzehr bis Morena zurück war und mit einem Kopfnicken wies ich sie an mit mir aufs Sofa zu sitzen und wir plauderten und genossen die Früchte zusammen. Ich weiss nicht ob Morena die Aktion als Anmache geplant hatte aber ich stehe ungemein darauf wenn Menschen mich positiv überraschen und ich honoriere das indem ich sie fragte sie ob sie mit mir zimmern möchte was sie mit einem süffisanten Lächeln bejahte.

Morena hat katzenhafte Augen und im Zimmer erwies sie sich als wahre Wildkatze! Mit Betonung auf wild! Wer Morena bucht kriegt eine intensive Zeit in der keine Sekunde mit Nebensächlichkeiten vergeudet wird. Ich konnte kaum meine Utensilien ablegen als sie über mich her fiel und mir die Zunge in den Hals steckte. Lebhaft und stürmisch ging es weiter. Ihre unbändige Energie und ihr Service sind phänomenal! Nach intensiven 35 Minuten sank ich ermattet auf die Matratze und genoss mit ihr 10 Minuten "auskuscheln".

Zurück im Clubraum gönnte ich mir ein kühles Bier und wartete auf meinen Freund der sich im Zimmer vergnügte. Das Swiss und die Frauen haben sich an diesem Tag von ihrer guten Seite gezeigt. Ich habe mir die Mädels gemerkt die gestern sehr nett zu mir waren und werde sie in einem der kommenden Besuche berücksichtigen. Und das wird diesmal nicht 7 Wochen dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit war auch ich am Montag Nachmittag wieder einmal im Swiss.

Zuerst, also erst nach dem duschen, an der Bar ein Cola geholt und mich im, für mich viel zu heissem, Whirlpool zurück gezogen.

Dabei beobachtet wie Surria von einem 3 Beiner abgeschleppt wurde, jänu, vielliecht ein anderes mal...

Hatte sie und und Alina nach meiner Konsultation des Tagesplanes ausgemacht.

Wahrscheinlich Alina, bin mir nicht zu 100% sicher da ich sie noch nicht näher kenne, war aber bei meiner Rückkehr zur Bar mit der Dame vom Empfang in ein Gespräch verwickelt.

Da hat mich Alma angesprochen, sehr hübsches Gesicht, und auch die Figur gefällt mir sehr gut!

Danach 1 geraucht, da muss schon etwas gemacht werden, damit man irgendwo gemütlich rauchen kann... und ab in die Loge!
Die CHF 35.- Aufpreis sind absolut gerechtfertigt, für das viel schönere und grössere Zimmer, finde ich.

Die Stunde war wunderschön und zu meiner absoluten Zufriedenheit! :D
Der Sex mit ihr macht Spass, sie ist sehr angenehm im Umgang :) und hat mich zu meiner grossen Zufriedenheit zum Höhepunkt geritten :geek:

Da ich es leider nicht schaffte, sie vorgängig zum Höhepunkt zu lecken, habe ich das Duell mit 1:0 gewonnen! :LOL:

Gerne wieder einmal.... oder auch gerne einmal mit den 2 erst genannten ;)

Ich komme wieder, keine Frage.... Egal wie es jetzt auch gemeint ist
 
Deshalb gehört das Swiss auch zu meinen Top 2 neben dem Globe - das hat aber andere Gründe 🥰🥰🥰

Das Swiss ist in jeder Hinsicht familiär und urgemütlich.
 
Auch heute muss ich wieder eine Lanze für Gabi brechen, welche wirklich diesen Club auf eine andere Ebene hebt.
ich habe mich ja auch schon paar mal als Fan von Gabi geoutet. Das wird sich auch nicht ändern. sie ist und bleibt ein Goldstück 🥰
Aber das was du beschreibst, das gab es schon immer im Swiss. Jedenfalls seit 2017, wo ich das erste Mal dort war.
Ausser die herzliche Begrüssung von Gabi und auch von Sylwia.
 
Auch heute muss ich wieder eine Lanze für Gabi brechen, welche wirklich diesen Club auf eine andere Ebene hebt.

Immer herzlich, immer mit offenen Augen für den Gast, immer ein offenes Ohr. Top!

Sie schlichtet vermeindliche Streitigkeiten, achtet auf die korrekte Zeit.

Man fühlt sich immer herzlich willkommen!

Danke dafür!
 
Torsten und Gabi zurück aus den wohlverdienten Ferien.
Sonntag (heute) bot sich daher an, den ÖV nach Dietikon zu nehmen.

Der letzte Besuch war auf der Office Party und damit schon eine Weile her.

Die Begrüssung viel entsprechend herzlich aus.

Auf dem Programm stand heute erwas Ablenkung. Auf Experimente war ich heute nicht aus.

Meine Wahl fiel auf Alina, Stefanie und Irina (nacheinander).
Alle sind schon lange im Club (Aluna am Kürzesten) und verdienen alle das Prädikat besonders wertvoll. Kundenorientiert, serviceorierentiert und dabei noch super menschlich und herzlich.

Mit @Vaginaedux traf ich noch einen Mitstecher, welcher den public Sex über alles liebt.

Noch etwas Wellness zum Abrunden - das Swiss ist im Winter nochmals besonders schön.

Danke nochmals an Gabi für das "offene Ohr".
 
...
Oben