green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.288
Wie bescheiden sie Mädels doch immer wieder sind.@Igo1111
Liebe Grüße vom baldigen Geburtstagskind.
Ich soll dir ausrichten, dass sie einen Geburtstagswunsch hätte, falls du nicht weißt was du schenken könntest.
Sie wünscht sich ein neues iPhone.
Ich sagte: ,,Okay, ich gebe es so weiter und jetzt noch einen zweiten Wunsch".
Parfüm von Tom Ford - Noir Extreme
Aber doch hoffentlich hier öffentlichund schreibe ihr und ihrer Busenfreundin (im wahrsten Sinne des Wortes!) noch ein Gedicht![]()
Ist übrigens nicht so besonders, wenn dann lieber etwas besseres.Parfüm von Tom Ford - Noir Extreme
Sonst noch was?…@Igo1111
Liebe Grüße vom baldigen Geburtstagskind.
Ich soll dir ausrichten, dass sie einen Geburtstagswunsch hätte, falls du nicht weißt was du schenken könntest.
Sie wünscht sich ein neues iPhone.
Ich sagte: ,,Okay, ich gebe es so weiter und jetzt noch einen zweiten Wunsch".
Parfüm von Tom Ford - Noir Extreme
Da ich nicht mit ihr oder über sie gesprochen habe, kann ich das JM nicht beurteilen, ebensowenig die grauen Augen...Saunaclub Swiss - Unser Girl Naomi JM
www.club-swiss.ch
neu auf dem TP....JM = Jamaica![]()
![]()
...viele black beauties nennen sich Naomi wegen des berühmten Top-Models N.C...graue Augen?
,Schau Mal' aber nicht so lange.Die Strecke ins Olymp ist in der Tat halb so weit, wie ins History.
Und Coralia wäre tatsächlich wieder Mal „eine Sünde wert…“.
Mal schauen… ich wollte sie ja zuerst ausgiebig Dir überlassen, … wir sind noch nicht so ein „eingespieltes Team“…
… aber wir arbeiten „dran“,…
Caballero
Die Strecke ins Olymp ist in der Tat halb so weit, wie ins History.Du kannst ab heute ins Olymp fahren zu Coralia, dass lohnt sich definitiv.
Ist auch ein viel kürzer Weg für dich, als die weitere Strecke zum History.![]()
Du kannst ab heute ins Olymp fahren zu Coralia, dass lohnt sich definitiv.denn ich möchte Wissen, ob es sich lohnt, am 26. September einen 1/2 Tag Ferien zu beziehen
du musst nur etwasSpeziell… im „meinem Internet“ steht:
NEUES GIRL
FOTOS FOLGEN
Du scheinst einen VIP-Zugang zur Swiss-Website zu haben…
… da wird wohl unterschieden, je nach Budget, was man/n zu sehen bekommt…
CABALLERO
*Bild entfernt*Lohnt sich!
Aber Adalina ist nur noch bis Dienstag nächest Woche im Club! Am 26 bereits abgereist
Speziell… im „meinem Internet“ steht:Mit Bild sogar.![]()
denn ich möchte Wissen, ob es sich lohnt, am 26. September einen 1/2 Tag Ferien zu beziehen…![]()
Mit Bild sogar.Neues Skinny Girl bei uns im Swiss.
Adelinaaaaa!!!!
Danke für die InfoChelsey is back und ab morgen ist Eva Teeny wieder im Haus.
VG Torsten
Elin versteht gut Schweizerdeutsch, spricht aber selber mit Akzent, da ihre Eltern aus anderen Ländern stammen. Sie hat ein sympathisches Lächeln (wie auch Ausstrahlung) und wird wohl eher bei Männern punkten, die geschmacklich in Richtung Rubensfigur tendieren.
Sie ist aber nicht überal skinny…Neues Skinny Girl bei uns im Swiss.
Adelinaaaaa!!!!
Ad Adelina: Als Zeuge der einen Session kann ich das nur bestätigen, top Action (erinnerte mich etwas an Xenia)!Direkt doppelt getestet heute von 2 Schreibern.
Natürlich public im Kino.
Test mehr als bravorös bestanden!
Wirklich sehr sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen.![]()
Direkt doppelt getestet heute von 2 Schreibern.Neues Skinny Girl bei uns im Swiss.
Adelinaaaaa!!!!
Na, dann freue ich mich, dieses Girl heute in Natura sehen - auch wenn sie, wie weiland weiss, nicht meinem Beuteschema entsprechen dürfte (nicht etwa, dass sie mir zu dünn wäre, nein, das nichtNeues Skinny Girl bei uns im Swiss.
Adelinaaaaa!!!!
Elin versteht gut Schweizerdeutsch, spricht aber selber mit Akzent, da ihre Eltern aus anderen Ländern stammen. Sie hat ein sympathisches Lächeln (wie auch Ausstrahlung) und wird wohl eher bei Männern punkten, die geschmacklich in Richtung Rubensfigur tendieren.Elin CH habe ich noch nicht gesehen. Gem. TP erst 20j.! Ein echtes versautes CH "Girlie"? Das wär ja der Hammer!
Ich denke du machst dir da komplett sinnlos viel zu viele Gedanken drüber denn ich bin der Meinung das es da definitiv kein "System" oder sowas gibt.Wie lange werden eigentlich Damen, welche in einen Club kommen als "neu"/"new" geführt/gelistet auf dem Tagesplan?
Sind massgebend hierfür die Dauer (inkl. freie Tage), die Präsenztage im Club oder die Summe der "generierten" Zimmerzeiten?
Welches sind die Vorgaben (Standards), damit die Einordnung neu zu laufen beginnt, reicht dafür schon ein freier Tag oder ein "Urlaub" einer gewissen Dauer?
Habe ich gar nicht gesagt! Wollte sie nur in deine Nähe bringen!Einspruch mein Lieber,
Molly ist nicht mollig,