Vaginaedux
Phallokrat
- BeitrÀge
- 896
- Punkte Reaktionen
- 3.710
Und am Fr an der FKK-Party?!
Und am Fr an der FKK-Party?!
HeuteLuisa....VorĂŒbergehender oder dauerhafter Umzug?
Luisa....VorĂŒbergehender oder dauerhafter Umzug?
YesLuisa, 22j, handelt es sich um Luisa aus dem WS, mit herrlichen C-Cup-Natur-T., Alter könnte passenSaunaclub Swiss - Unser Girl Luisa
www.club-swiss.ch
Sex Club Westside - Saunaclub Girl Luisa
club-westside.ch
Luisa/WS - mit Suchfunktion findet man noch mehr
Wie bescheiden sie MĂ€dels doch immer wieder sind.@Igo1111
Liebe GrĂŒĂe vom baldigen Geburtstagskind.
Ich soll dir ausrichten, dass sie einen Geburtstagswunsch hĂ€tte, falls du nicht weiĂt was du schenken könntest.
Sie wĂŒnscht sich ein neues iPhone.
Ich sagte: ,,Okay, ich gebe es so weiter und jetzt noch einen zweiten Wunsch".
ParfĂŒm von Tom Ford - Noir Extreme
Aber doch hoffentlich hier öffentlichund schreibe ihr und ihrer Busenfreundin (im wahrsten Sinne des Wortes!) noch ein Gedicht![]()
Ist ĂŒbrigens nicht so besonders, wenn dann lieber etwas besseres.ParfĂŒm von Tom Ford - Noir Extreme
Sonst noch was?âŠ@Igo1111
Liebe GrĂŒĂe vom baldigen Geburtstagskind.
Ich soll dir ausrichten, dass sie einen Geburtstagswunsch hĂ€tte, falls du nicht weiĂt was du schenken könntest.
Sie wĂŒnscht sich ein neues iPhone.
Ich sagte: ,,Okay, ich gebe es so weiter und jetzt noch einen zweiten Wunsch".
ParfĂŒm von Tom Ford - Noir Extreme
Da ich nicht mit ihr oder ĂŒber sie gesprochen habe, kann ich das JM nicht beurteilen, ebensowenig die grauen Augen...Saunaclub Swiss - Unser Girl Naomi JM
www.club-swiss.ch
neu auf dem TP....JM = Jamaica![]()
![]()
...viele black beauties nennen sich Naomi wegen des berĂŒhmten Top-Models N.C...graue Augen?
,Schau Mal' aber nicht so lange.Die Strecke ins Olymp ist in der Tat halb so weit, wie ins History.
Und Coralia wĂ€re tatsĂ€chlich wieder Mal âeine SĂŒnde wertâŠâ.
Mal schauen⊠ich wollte sie ja zuerst ausgiebig Dir ĂŒberlassen, ⊠wir sind noch nicht so ein âeingespieltes TeamââŠ
⊠aber wir arbeiten âdranâ,âŠ
Caballero
Die Strecke ins Olymp ist in der Tat halb so weit, wie ins History.Du kannst ab heute ins Olymp fahren zu Coralia, dass lohnt sich definitiv.
Ist auch ein viel kĂŒrzer Weg fĂŒr dich, als die weitere Strecke zum History.![]()
Du kannst ab heute ins Olymp fahren zu Coralia, dass lohnt sich definitiv.denn ich möchte Wissen, ob es sich lohnt, am 26. September einen 1/2 Tag Ferien zu beziehen
du musst nur etwasSpeziell⊠im âmeinem Internetâ steht:
NEUES GIRL
FOTOS FOLGEN
Du scheinst einen VIP-Zugang zur Swiss-Website zu habenâŠ
⊠da wird wohl unterschieden, je nach Budget, was man/n zu sehen bekommtâŠ
CABALLERO
*Bild entfernt*Lohnt sich!
Aber Adalina ist nur noch bis Dienstag nÀchest Woche im Club! Am 26 bereits abgereist
Speziell⊠im âmeinem Internetâ steht:Mit Bild sogar.![]()
denn ich möchte Wissen, ob es sich lohnt, am 26. September einen 1/2 Tag Ferien zu beziehenâŠ![]()
Mit Bild sogar.Neues Skinny Girl bei uns im Swiss.
Adelinaaaaa!!!!
Danke fĂŒr die InfoChelsey is back und ab morgen ist Eva Teeny wieder im Haus.
VG Torsten
Elin versteht gut Schweizerdeutsch, spricht aber selber mit Akzent, da ihre Eltern aus anderen LĂ€ndern stammen. Sie hat ein sympathisches LĂ€cheln (wie auch Ausstrahlung) und wird wohl eher bei MĂ€nnern punkten, die geschmacklich in Richtung Rubensfigur tendieren.
Sie ist aber nicht ĂŒberal skinnyâŠNeues Skinny Girl bei uns im Swiss.
Adelinaaaaa!!!!
Ad Adelina: Als Zeuge der einen Session kann ich das nur bestÀtigen, top Action (erinnerte mich etwas an Xenia)!Direkt doppelt getestet heute von 2 Schreibern.
NatĂŒrlich public im Kino.
Test mehr als bravorös bestanden!
Wirklich sehr sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen.![]()
Direkt doppelt getestet heute von 2 Schreibern.Neues Skinny Girl bei uns im Swiss.
Adelinaaaaa!!!!
Na, dann freue ich mich, dieses Girl heute in Natura sehen - auch wenn sie, wie weiland weiss, nicht meinem Beuteschema entsprechen dĂŒrfte (nicht etwa, dass sie mir zu dĂŒnn wĂ€re, nein, das nichtNeues Skinny Girl bei uns im Swiss.
Adelinaaaaa!!!!