...

Club Swiss: Neue Girls!

Kennt jemand Amira, die letzte Woche kurzzeitig im Swiss war? Arbeitet sie in einem anderen Club?
🙏🙏

@Igo1111

Liebe GrĂŒĂŸe vom baldigen Geburtstagskind.

Ich soll dir ausrichten, dass sie einen Geburtstagswunsch hĂ€tte, falls du nicht weißt was du schenken könntest.

Sie wĂŒnscht sich ein neues iPhone.
Ich sagte: ,,Okay, ich gebe es so weiter und jetzt noch einen zweiten Wunsch".
ParfĂŒm von Tom Ford - Noir Extreme
Wie bescheiden sie MĂ€dels doch immer wieder sind.😂😂

und schreibe ihr und ihrer Busenfreundin (im wahrsten Sinne des Wortes!) noch ein Gedicht đŸ„łđŸ˜œ
Aber doch hoffentlich hier öffentlich 😉😁

Ist ĂŒbrigens nicht so besonders, wenn dann lieber etwas besseres.😃
Zumal Tom Ford DĂŒfte sowieso nur 20min halten und damit ihr Geld nicht mal ansatzweise wert sind. đŸ€·â€â™‚ïž

@Igo1111

Ich soll dir ausrichten, dass sie einen Geburtstagswunsch hĂ€tte, falls du nicht weißt was du schenken könntest.

Sonst noch was?
 😂

Ich habe da ein Multifunktionstool fĂŒr sie unter der GĂŒrtellinie (auch zur Gesichtsverzierung exzellent verwendbar!) und schreibe ihr und ihrer Busenfreundin (im wahrsten Sinne des Wortes!) noch ein Gedicht đŸ„łđŸ˜œ

@Igo1111

neu auf dem TP....JM = Jamaica
smiley_emoticons_mttao_jamaika.gif
❓ ❓❓
...viele black beauties nennen sich Naomi wegen des berĂŒhmten Top-Models N.C...graue Augen?
Da ich nicht mit ihr oder ĂŒber sie gesprochen habe, kann ich das JM nicht beurteilen, ebensowenig die grauen Augen...

Jedenfalls handelt es sich bei Naomi leider nicht um eine "schwarze Gazelle", sondern um die fĂŒlligere Variante, immerhin alles Natur; Titten allerdings nicht besonders gross.

(PS: So, und jetzt sollte ich endlich mal meinen Jubelbericht zu Adalina schreiben, dieser schwanzgeilen Granate...😎)

@green
Schau mal auf den Tagesplan von A2.
Ganz genau auf Alma.

Die Strecke ins Olymp ist in der Tat halb so weit, wie ins History.

Und Coralia wĂ€re tatsĂ€chlich wieder Mal „eine SĂŒnde wert
“ 😍.

Mal schauen
 ich wollte sie ja zuerst ausgiebig Dir ĂŒberlassen, 
 wir sind noch nicht so ein „eingespieltes Team“

aber wir arbeiten „dran“,
 😜

Caballero
,Schau Mal' aber nicht so lange.

Heute hĂ€ttest du aber vielleicht sehr lange auf ein Zimmer mit ihr warten mĂŒssen (ab 23 Uhr?) oder ein anderes Girl nehmen mĂŒssen.

Sass gelegentlich auf den Sofa vor der Rezeption und es kamen immer mal wieder Anrufe wegen Coralia.

Ein Anrufer fragte nicht nach einen Termin, sondern fragte die Rezeptionistin wie lange Coralia noch bleibt im Olymp.
Da war sie gerade mal 3 Stunden anwesend.

Du kannst ab heute ins Olymp fahren zu Coralia, dass lohnt sich definitiv.

Ist auch ein viel kĂŒrzer Weg fĂŒr dich, als die weitere Strecke zum History. 😉
Die Strecke ins Olymp ist in der Tat halb so weit, wie ins History.

Und Coralia wĂ€re tatsĂ€chlich wieder Mal „eine SĂŒnde wert
“ 😍.

Mal schauen
 ich wollte sie ja zuerst ausgiebig Dir ĂŒberlassen, 
 wir sind noch nicht so ein „eingespieltes Team“

aber wir arbeiten „dran“,
 😜

Caballero

denn ich möchte Wissen, ob es sich lohnt, am 26. September einen 1/2 Tag Ferien zu beziehen
Du kannst ab heute ins Olymp fahren zu Coralia, dass lohnt sich definitiv.

Ist auch ein viel kĂŒrzer Weg fĂŒr dich, als die weitere Strecke zum History. 😉

Speziell
 im „meinem Internet“ steht:

NEUES GIRL
FOTOS FOLGEN

Du scheinst einen VIP-Zugang zur Swiss-Website zu haben

da wird wohl unterschieden, je nach Budget, was man/n zu sehen bekommt 👀

CABALLERO

Chelsey is back und ab morgen ist Eva Teeny wieder im Haus.

VG Torsten
Danke fĂŒr die Info â„č.

Und lieber Torsten: Nicht vergessen, von Adalina noch ein Foto 📾 auf dem TP zu veröffentlichen

denn ich möchte Wissen, ob es sich lohnt, am 26. September einen 1/2 Tag Ferien zu beziehen
 😜

Caballero

PS: Nur Spass
 klar habe ich das Foto im Forum gesehen
 von Adelina/Adalina 😍

Zuletzt bearbeitet:
Elin versteht gut Schweizerdeutsch, spricht aber selber mit Akzent, da ihre Eltern aus anderen LĂ€ndern stammen. Sie hat ein sympathisches LĂ€cheln (wie auch Ausstrahlung) und wird wohl eher bei MĂ€nnern punkten, die geschmacklich in Richtung Rubensfigur tendieren.

sie war nur kurz auf dem Swiss-TP...heute steht ein Girl mit dem rel. seltenen Namen Elin (CH) auf dem prive8-TP...Angaben könnten passen ❓

Direkt doppelt getestet heute von 2 Schreibern.
NatĂŒrlich public im Kino.😁

Test mehr als bravorös bestanden!
Wirklich sehr sehr gut und auf jeden Fall zu empfehlen. đŸ€Ż
Ad Adelina: Als Zeuge der einen Session kann ich das nur bestĂ€tigen, top Action (erinnerte mich etwas an Xenia)! 😎

Ich hatte das VergnĂŒgen Teenie Ana zu testen und bin begeistert. Sehr natĂŒrliches, nettes MĂ€del mit straffem Hintern, schlanken langen Beinen und kleinen, schön festen Tittchen. Sie ist nicht sehr gesprĂ€chig im öffentlichen Raum, aber sehr um das Wohl ihrer Kunden bemĂŒht. Eigentlich mache ich nur public, sie wollte ich aber im stillen KĂ€mmerchen geniessen. Nach sehr guten ZK lange und genĂŒsslich das rasierte und enge Fötzchen geleckt. Schmeckt besser als Dessert aus dem SprĂŒngli. Blasen ohne Handeinsatz, sehr gekonnt schon in dem jungen Alter. Nach etwas Missio hielt ich es nicht mehr aus und nahm sie doggy. Fast 5 Liter Sperma rausgespritzt so gut war das! Dann noch nettes Auskuscheln und mehr KĂŒsse. Danke ❀ FĂŒr alte Pay6-Hasen: Ihr Body erinnert mich an die Sexpark-Tina vor den Silis, Ana hat aber nichts Nuttiges/Versautes. Ich hĂ€tte fast ein schlechtes Gewissen, sie public zu nehmen.

Neues Skinny Girl bei uns im Swiss.
Adelinaaaaa!!!!
Na, dann freue ich mich, dieses Girl heute in Natura sehen - auch wenn sie, wie weiland weiss, nicht meinem Beuteschema entsprechen dĂŒrfte (nicht etwa, dass sie mir zu dĂŒnn wĂ€re, nein, das nicht 😎).

...
Oben