- BeitrÀge
- 751
- Punkte Reaktionen
- 714
FR aber spanischer NickSaunaclub Swiss - Unser Girl Paloma FR
www.club-swiss.ch
Paloma ausneu auf dem TP...gerne noch mehr Infos zu ihr![]()
![]()
FR aber spanischer NickSaunaclub Swiss - Unser Girl Paloma FR
www.club-swiss.ch
![]()
DunkelhÀutig, silikonisiert. Info aus Distanz, noch nicht gesehen.Saunaclub Swiss - Unser Girl Paloma FR
www.club-swiss.ch
![]()
Wie auch immer, jedenfalls sieht diese junge skinny Gazelle auf den WS Fotos rattenscharf aus!Karina neu und ohne Fotos auf dem TP...handelt es sich um diejenige, die bereits im WS, Globe, Palace etc. warSaunaclub Swiss - Unser Girl Karina
www.club-swiss.ch
Sedcard könnte passenSex Club Westside - Saunaclub Girl Karina
club-westside.ch
Die VerlĂ€sslichkeit der Damen lĂ€sst scheinbar zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Schade, wenn sie nicht anreisen.NEU bei uns und zum ersten mal in der Schweiz Gabrielle 22 und Bianca 21, ab morgen.
Am Donnerstag, dass wird den User Smarteyes freuen kommt die gute Anna zurĂŒck.
VG Torsten
Schwierigkeiten mit dem ServiceSind die beiden fĂŒr gestern angekĂŒndigten jungen Newbies - Studentinnen auf Ferienjob?- verspĂ€tet oder bereits wieder abgesprungen (worden)?
Sind die beiden fĂŒr gestern angekĂŒndigten jungen Newbies - Studentinnen auf Ferienjob?NEU bei uns und zum ersten mal in der Schweiz Gabrielle 22 und Bianca 21, ab morgen.
VG Torsten
Sehr gut! Ich hoffe, auch die neue Flavia (aus dem Palace zugegangen) bleibt uns erhalten, vgl. zu meiner gestrigen Begegnung https://www.pay6tipp.com/threads/club-swiss-flavia-ex-palace.2666/ (Heute So hat sie offenbar frei).NEU bei uns und zum ersten mal in der Schweiz Gabrielle 22 und Bianca 21, ab morgen.
VG Torsten
Ana mit einem n.Am Donnerstag, dass wird den User Smarteyes freuen kommt die gute Anna zurĂŒck.
VG Torsten
Jetzt weiĂ ich auch, was Du meinst. Sie hat wirklich einen an der Waffel. Nicht nur ihr Verhalten, sondern auch ihre Tattoos: eine kleine Pistole, eine ausgewachsene MP sowie das Wort "toxic". TĂ€towierungen sind eine Art Waschzettel fĂŒr Frauen. Vor Gebrauch sorgfĂ€ltig lesenNein nein, es geht mir nur um ihr Verhalten![]()
Luisa sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos (alles natĂŒrlich bei ihr).Jetzt erinnere ich mich auch an die Westside Fotos, allerdings nicht an die Party Action...
Das ist plausibel. In dem Fall war Luisa bestimmt auch schon einmal an einer Party im Swiss. Jetzt erinnere ich mich auch an die Westside Fotos, allerdings nicht an die Party Action... Bin wohl schon so etwas wie "clubsenil" oder schlicht "ĂŒberfressen"...ev. die Luisa aus demWestside , mit neuer Sedcard
..sie war bereits öfters an Parties in anderen Clubs
Wenn sie das wirklich ist, dann hat das Swiss auch mir ihr wirklich nochmal eine super VerstÀrkung erhalten!ist sehr wahrscheinlich diejenige aus demWestside ...sie war bereits öfters an Parties in anderen Clubs
Ich denke es ist jetzt deine Aufgabe hier herauszufinden, ob ihr BJ immer noch so ĂŒberragend wie frĂŒher ist oder sie sich und ihre Skills in dieser Hinsicht vielleicht sogar nochmal verbessert hat.Mila Teeny ist auf dem heutigen TP zurĂŒck
...im Barraum?Nein nein, es geht mir nur um ihr Verhalten![]()
Die FRA/MAROK Shayna war in der innerschweiz nicht nur im zeus aktiv, siehe alte palace-sedcard:Es gab doch 2021 mal eine Shayna im Zeus, Französin, mit marokkanischen und Àgyptischen Eltern, eine quirlige Nymphomanin mit aussergewöhnlicher Performance, deshalb jeweils dauergebucht, wenn sie mal kurz da war, seither nicht mehr gesehen.
WĂŒrde vom Alter her nicht passen.Es gab doch 2021 mal eine Shayna im Zeus, Französin, mit marokkanischen und Ă€gyptischen Eltern, eine quirlige Nymphomanin mit aussergewöhnlicher Performance, deshalb jeweils dauergebucht, wenn sie mal kurz da war, seither nicht mehr gesehen.
Der Name ist ungewöhnlich, daher dachte ich, es könnte sie sein, obwohl die Angaben zur jetzigen Shayna doch stark abweichen.
Don Phallo![]()
Nein nein, es geht mir nur um ihr VerhaltenDu warst doch wohl aber nicht etwa auf dem Zimmer mit ihr?![]()
Du warst doch wohl aber nicht etwa auf dem Zimmer mit ihr?Vergesst sie einfach ganz schnell! Unterirdisch!
Vergesst sie einfach ganz schnell! Unterirdisch!Sie ist eine Freundin von @Yverp
...ist das wirklich IL, oder steht das v.a. deswegen, um interessant auszusehen? ;-)Heute ist auf dem TP des Swiss ein Neuzugang mit einer kulturell interessanten Sedcard aufgefĂŒhrt: Shayna IL/AL
Offenbar eine israelisch-albanische Mischung? Und ein Sprachtalent: De, En, It, Pl (Polnisch!), Ro (Rum...), Sq (Shqip, d.h. Albanisch); auffallend: He (HebrÀisch) fehlt...
Nun, das ist eigentlich alles irrelevant. Zu hoffen ist vielmehr, dass die Lady eine (natĂŒrliche) heisse Optik und noch heisseren Sex bietet!
![]()
Sie ist eine Freundin von @YverpHeute ist auf dem TP des Swiss ein Neuzugang mit einer kulturell interessanten Sedcard aufgefĂŒhrt: Shayna IL/AL
Offenbar eine israelisch-albanische Mischung?
Er hatte sehr angeregte Diskussionen mit ihrNun, das ist eigentlich alles irrelevant. Zu hoffen ist vielmehr, dass die Lady eine (natĂŒrliche) heisse Optik und noch heisseren Sex bietet!
![]()
Heute ist auf dem TP des Swiss ein Neuzugang mit einer kulturell interessanten Sedcard aufgefĂŒhrt: Shayna IL/AL
Offenbar eine israelisch-albanische Mischung?
...aber gemÀss Tattoos...He (HebrÀisch) fehlt...