Ein neues, wunderschönes blondes skinny girl im roten Bikini sitzt da an der Bar und strahlt mich an, ihr knallroter Kussmund formt Luftküsse, als ob sie mich kennen würde? Sie ist ca. 161 cm gross, KF34, kleine A-tits, eine Augenweide. «Eine aufregende Mischung aus einem unschuldigem Teenie und einem erfahrenen verruchten Luder» denke ich.
Von irgendwo her kenne ich sie, aber meine interne Bildersuche in der cerebralen Festplatte meldet «no results».
Wir sind uns gleich sehr vertraut, eng umschlungen zielen wir zunächst auf ein Sofa. Sie sei zum ersten Mal in der Schweiz, wirklich? habe vorher in D gearbeitet, mehr gibt sie nicht preis.
Sie ist wirklich süss, herzlich, unkompliziert, schon tauschen wir innige ZK aus und wandern Richtung Zimmer. Und sie bückt sich, aufs Bett gestützt, nimmt meinen prallen Schwanz zwischen ihre Beine, wackelt mit dem Po, dreht sich um und startet mit einem intensiven genüsslichen BJ, bald verlagert sich die action aufs Bett, ich ziehe sie ins 69 und tauche tief ein in ihre warme nasse Höhle, ich bin zum Platzen erregt, es folgt ein leidenschaftlicher Ritt, zuerst von vorne, wobei sie sich niederbeugt und mich mit saftigen ZK’s eindeckt, dann umgekehrt, was tiefe, erregende Einblicke ermöglicht, herrlich, ich dreh' fast durch, im doggy explodiere ich heftigstens.
Dieses girl ist purer Zucker, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, zuhause denke ich nach und nun fällt der Groschen:
Das ist doch die Oxana, mit der ich im Oktober 2022 im Globe mal zusammen war, jedenfalls stimmen Grösse, Gewicht, Figur, Haarfarbe perfekt überein. Nur ihre Angabe, sie sei zum ersten Mal in der Schweiz, irritiert ziemlich.
Ich kann sie herzlich empfehlen.
Und füge mal ihre Globe-Fotos von 2022 ein.
Don Phallo
