Oxana ist zwar ein russischer Name, aber sie ist keine Russin. Zumindest hat sie sich mit Rebecca auf „Rumänisch“ unterhalten, oder vielleicht „halb“ Russin. Wie dem auch sei, ich wünschte, sie würde wirklich zu allem, was man sagt, „nicken“.
Wenn jemand etwas anderes als GFS bzw. Girlfriendsex möchte, kann ich euch sagen, wie es ausfällt: nämlich negativ.
Bevor ich zum Negativen komme, zuerst mal zum Positiven.
Optik:
Sie ist extrem attraktiv und skinny, aber nicht skinny im Sinne von mager, sondern mit Bauchmuskeln – also ein sehr attraktiver Körper mit schönen Naturbrüsten und einem extrem kleinen, knackigen Po. Auch ihr Gesicht ist natürlich, genau so, wie man sich ein perfektes „skinny“ Teeny vorstellt.
Sie und Rebecca müssen „befreundet“ sein, da sie zusammen unterwegs sind. Rebecca ist übrigens ein ähnlicher Typ, nur mit Silikonbrüsten – mehr dazu in einem anderen Thread.
Sie spricht kein Deutsch und wenig Englisch, sitzt meistens in der „Ecke“, hat aber sonst eine sympathische Ausstrahlung. Sie lächelt einen zwar an, aber ansprechen will sie einen dann doch nicht.
Ich fackle nicht lange und frage sie direkt, ob sie mit mir ins „Kino“ möchte. Das hat sie dann verstanden.
Das obligatorische „Feuchttüchli“ wird genommen, danach geht sie direkt auf die Knie und bläst – das kann sie gut, schaut einem auch in die Augen.
Wie dem auch sei, als es zum „Sex“ geht, wird es mühsam. Sie positioniert sich in der „Doggy“-Stellung, aber man kann mit ihr nicht richtig Sex haben, da sie ihren Po die ganze Zeit nach „rechts“ dreht. Ihr könnt euch vorstellen, wie mühsam das ist.
Missionary und Reiten klappen ein wenig besser, aber sie beschwert sich die ganze Zeit, dass es im Kino „eng“ sei und „not comfortable“. Das stimmt zwar, aber die Doggy-Stellung hat, glaube ich, noch jede auf der Kinocouch geschafft.
Küsse gab es keine, nicht mal einen kurzen. Für mich war das kein Problem und auch kein negativer Punkt, aber von sich aus küsst sie nicht. Ich ergreife auch keine Initiative beim Küssen.
Nach zehn Minuten wollte ich das Ganze beenden, indem ich auf ihren „Körper“ spritze. Sie hat das zuerst zugesagt, aber als sie es richtig verstanden hat, hat sie direkt abgelehnt. Also, auf den Körper spritzen geht nicht.
Daher musste ich mir wieder ein Kondom schnappen und das Ganze in der „Doggy“-Stellung (mühsam) beenden.
Sie war dann froh, dass es vorbei war – das ging mir genauso.
Ich habe dann nur noch zwei Wörter gehört: „strong“ und „big dick“, wobei ich im Schneckentempo unterwegs war.
Die Dame hat natürlich trotzdem 120.- von mir bekommen, obwohl es keine Küsse gab.
Wollte die Gabi nicht lange an der Rezeption aufhalten. Auf die Frage, ob alles okay war, hab ich „Ja“ geantwortet, aber mit einem lustigen „Zwinker“ bzw. Gesichtsausdruck. Daraufhin meinte die Gabi: „Wir reden später.“

Das haben wir dann auch gemacht. Ich habe ihr kurz die Sachlage erklärt, worauf Gabi meinte: „Das erste und das letzte Mal.“ Darauf habe ich belustigt geantwortet: „Glaube auch.“
Sie meinte dann, dass ich nicht der Erste sei, der das sagt.
Von daher besteht für mich keine „Wiederholungsgefahr“.
Immerhin haben wir uns dann noch „nett“ verabschiedet mit ein paar Küsschen auf die „Wange“, das war dann besser als der Sex.

Schade um das hübsche Girl, war wohl nicht ihr Tag (oder meiner).