...

Da ist ja Zeus.Oh, willst du spielen? Na dann komm!

War heute nach der Arbeit noch kurz im Palace um das 99er Angebot in Anspruch zu nehmen. Auf dem Zimmer war ich mit Mara, war ein gutes Zimmer. (Ausgiebige ZK, Lecken, gutes FO und Ficken in mehreren Stellungen). Zu keinem Zimmergang gekommen ist es mit Andra, weil sie mir sagte dass sie keine ZK macht. Zu Essen gab es Wahlweise Bratwurst oder Cevelat vom Grill. Patrick musste extra für mich den Grill einheizen. In der Palace Bar gab es 3 verschiedene Salate und Brot dazu. Mir hats geschmeckt! In anbetracht des Super Angeobts war der Club war aus meiner Sicht nicht übermässig gut besucht, bin aber auch selten unter der Woche dort, wird wohl am aktuell noch deutlich stärkeren TP im nahegelegenen Zeus liegen. Bin gespannt auf die Ankündigung morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon gestern Nachgefragt, aber vom Palace kam keine Antwort.
Ich hoffe, dass ich jetzt eine Antwort bekomme.

Hallo Vito. Am Donnerstag und Samstag sind wie gehabt alle Girls komplett nackt 😍🥰, aber ist am Donnerstag auch immer noch

PUBLIKUMSSEX TAG ???
Morgen gibt es hier News, unter anderen auch über den Public Sex Tag ;-)

Beste Grüsse Team Palace

... aber die neuen Girls kennen es nicht, machen es nicht und lernen es auch nicht mehr, wenn es keinen Publikumssex Tag mehr gibt. Irgendwann heißt es dann von den Girls nur noch: Auf dem Zimmer nur oder es ist Extra.
...
Also besser für den Service im Palace, dass er nicht gestrichen wird.
Im Globe gab es Public Sex schon viele Jahre bevor es den Public-Dienstag gab - und zwar täglich und überall im Club! Ebenso wurde Public im Swiss, wo es meines Wissens nie eine Public-Tag gab, schon immer und überall zelebriert!

Das eine hat also mit dem anderen überhaupt nichts zu tun! Die neuen Girls lernen dies von den Stammgirls und den Stammgästen!

Ja dass Zeus war am Weekend wirklich sehr gut besucht, und es wurde auch fleissig gezimmert. Dazu hatte die Musik eine angenehme Lautstärke wo man sich ohne anzuschreien zu müssen sehr gut mit Girls und Gäste unterhalten konnte.
Und es hat im Moment wirklich sehr tolle Gespielinnen wie Alexia, ex Freubad, oder Mihaela ex Cleo, oder Das Topmodel Alexandra ex Palace, oder Ranya mit ihrem sehr üppigen Naturtitten und der Mega freundlich aufgestellten Art im Zeus die auch den Kundencontact suchen, ohne dass gleich die Frage nach Cüplis kommt.
Dass Essen wurde extra frisch zubereitet und war ganz gut, ich hatte Chevaci Pi mit Pommes und grünem Salat.
guter Bericht
smiley_emoticons_thumbs1.gif
, den könntest Du auch in den Zeus-Berichte-thread kopieren...
...oder Ranya mit ihrem sehr üppigen Naturtitten und der Mega freundlich aufgestellten Art...
tönt interessant, hoffentlich erscheinen bald ihre Fotos auf der HP

Hallo @Fitness
Du kannst doch jeden Tag Publikumssex haben, wenn du willst, allerdings hast du dich immer ins Zimmerchen verkrochen😀 und wolltest dein Spieglein Spieglein an der Wand haben🤷🏻‍♂️

Die Bar ist mein Wohnzimmer mit dem Hochsitz beim DJ-Pult und dem legendären quietschenden Barhocker😂😂😂
Zur Zeit ist das mit den Stammgirls bestimmt noch möglich, aber die neuen Girls kennen es nicht, machen es nicht und lernen es auch nicht mehr, wenn es keinen Publikumssex Tag mehr gibt. Irgendwann heißt es dann von den Girls nur noch: Auf dem Zimmer nur oder es ist Extra.
Habe noch nie im Olymp, Aphrodite, Neuenhof oder Pascha Basel Publikumssex gesehen. Im Freubad selten, aber denn schön versteckt oben auf der Galerie.
Also besser für den Service im Palace, dass er nicht gestrichen wird.

Hallo Vito. Am Donnerstag und Samstag sind wie gehabt alle Girls komplett nackt 😍🥰, aber ist am Donnerstag auch immer noch

PUBLIKUMSSEX TAG ???
Hallo @Fitness
Du kannst doch jeden Tag Publikumssex haben, wenn du willst, allerdings hast du dich immer ins Zimmerchen verkrochen😀 und wolltest dein Spieglein Spieglein an der Wand haben🤷🏻‍♂️

Die Bar ist mein Wohnzimmer mit dem Hochsitz beim DJ-Pult und dem legendären quietschenden Barhocker😂😂😂

Liebe Pay6tipper, Gäste und Mitleser,

auf Empfehlung vom Club Zeus gibt es ab Montag mehrere neue Aktionen im Club Palace.

NEU
Ab sofort täglich von 12.00 bis 22.00 Uhr gibt es bei uns die längste Happy Hour in der Schweiz!
Eintritt - 30 Minuten Vollservice - täglich Essen - Softdrinks - Wellness für unglaubliche
99CHF Alles inklusive !!!

Wir nennen sie erstmal Juli Aktion. Wie lange sie läuft entscheidet der Club Zeus.

NEU
Jeden Donnerstag und Samstag, alle Girls komplett nackt.
FKK!

NEU

Jeden Freitag Pussy Contest.
Besser als das Original!
Tolle Preise zu gewinnen.

NEU
Jeden Mittwoch GRATIS Eintritt für den nächsten Besuch geschenkt!

NEU

Sonntag Brunch ab 13.00 Uhr GRATIS

NEU
Auch wer den normalen Eintritt löst, hat ab sofort Essen inklusive!

Montag Mittag kommt das neue Youtube Video und wir werden uns hierzu äussern.

PS.:
Der Joker hat noch ein paar Asse Ärmel ;)
Die gewohnte Imperium Service Qualität bleibt natürlich bestehen.

Viel Spass wünscht der Club Palace und beste Grüsse aus dem ganzen Imperium !

Anhang anzeigen 1531

PUBLIKUMSSEX TAG ???

Jetzt ist schon Dienstag und das Zeus schließt um 24 Uhr. Das Personal will auch mal pünktlich Feierabend machen, also den Tagesplan für Dienstag um 23.50 Uhr. 🤷‍♂️
Wenn Montags Spätabends nichts mehr los ist am, kann man den Club auch mal früher schliessen.
Um 23:30 Uhr kommt doch keiner mehr, wenn um 24 Uhr geschlossen wird.
Nur weil der TP früh aufgeschaltet wird, heisst das doch nicht das schon Feierabend ist.

smiley_emoticons_lupe.gif
ich sehe das Angebot gar nicht mehr auf der HP? bereits wieder gecancelt? die Angebote und Preise sind volatiler als Aktienkurse...
Jetzt ist schon Dienstag und das Zeus schließt um 24 Uhr. Das Personal will auch mal pünktlich Feierabend machen, also den Tagesplan für Dienstag um 23.50 Uhr. 🤷‍♂️

Neue Packung Popcorn öffnen. Zeus bietet jetzt am Montag sogar Gratiseintritt an😄...
smiley_emoticons_lupe.gif
ich sehe das Angebot gar nicht mehr auf der HP? bereits wieder gecancelt? die Angebote und Preise sind volatiler als Aktienkurse...

Preis ist nicht alles, für mich entscheidet die Qualität der Frauen.

Ich war am Samstag auf der Party im Palace und wollte eigentlich am Sonntag einen Abstecher ins Zeus machen, um mir das mal anzuschauen. Dazu kam es nicht. Der Grund hierfür war einfach: Die Party war top. Ich hatte 3 geile Stunden mit Iris und vor allem Delia. Ich hatte am nächsten Tag einfach keinen Bock mehr und blieb lieber relaxt am See.

Ergo: Zufriedene Kunden verlierst Du nicht.

Ich gönne jedem Clubgänger in der Zentralschweiz diese Preissenkungen. Aber ganz im Ernst: Ist dort das Natel wieder abgeschafft worden? Kann man solche Animositäten nicht direkt auf dem kurzen Dienstweg ganz oben regeln?

Konkurrenz wünsche ich mir um positive Dinge: Das beste LineUp, der beste Service, die beste Unterhaltung, die beste Ausstattung. Preiskämpfe sind dagegen nur von kurzer Dauer und werden uns später sicher wieder draufgeschlagen.

Was ich nicht ganz verstehe am ganzen🤔. Im Palace kann man jetzt für 99.00 30min Sex plus Eintritt und Essen haben.
Im Globe bezahle ich nur für Eintritt 95.00. Für die gleichen Imperium Girls und Service (den ich schätze und liebe).
Oder haben die Globegirls alle goldene Schamlippe
so richtig vergleichen kannst du die Clubs Palace und Globe ja nicht. Dann schon eher mit dem Swiss
Nur so zum Beispiel: Im Swiss bezahlst du 56 CHF Eintritt ohne Essen und ohne Pool und die CE ist auch noch höher.
Ein niedriger Preis alleine lockt mich nicht mehr in einen Club, das war schon zu oft eine Endtäuschung. Auch wenn ich nicht zu den Grossverdienern gehöre und auf mein Budget achten muss, lieber etwas weniger unterwegs aber dafür etwas gescheites.

Wenn mein Velo nicht gerade geschrottet worden wäre und auch Petrus mit dem Wetter Einsicht hätte, würde ich ja glatt die Club-Tour vom letzten Jahr wiederholen.

Aktuell links und rechts vom Limes. Auf der einen Seite die Barbarenhorde mit ihren wilden unbändigen Maiden, auf der anderen Seite die römischen Patrizier und ihre unzüchtigen Huren.

Welche Kultur wird die Oberhand gewinnen?

Werden weitere Liebesdienerinnen aus den westlichen Provinzen zum Club am Rigi strömen?
Werden die Kurtisanen des Imperators vom schwarzen Bach in den Kampf eingreifen?

Wir dürfen gespannt sein - Schwänze werden glühen.

Wer springt über die Klinge und wird in der Arena den Löwen zum Fraß vorgeworfen?

Liebe Pay6tipper, Gäste und Mitleser,

auf Empfehlung vom Club Zeus gibt es ab Montag mehrere neue Aktionen im Club Palace.

NEU
Ab sofort täglich von 12.00 bis 22.00 Uhr gibt es bei uns die längste Happy Hour in der Schweiz!
Eintritt - 30 Minuten Vollservice - täglich Essen - Softdrinks - Wellness für unglaubliche
99CHF Alles inklusive !!!

Wir nennen sie erstmal Juli Aktion. Wie lange sie läuft entscheidet der Club Zeus.

NEU
Jeden Donnerstag und Samstag, alle Girls komplett nackt.
FKK!

NEU

Besser als das Original!

NEU
Jeden Mittwoch GRATIS Eintritt für den nächsten Besuch geschenkt!

NEU

Sonntag Brunch ab 13.00 Uhr GRATIS

NEU
Auch wer den normalen Eintritt löst, hat ab sofort Essen inklusive!

Montag Mittag kommt das neue Youtube Video und wir werden uns hierzu äussern.

PS.:
Die gewohnte Imperium Service Qualität bleibt natürlich bestehen.

Viel Spass wünscht der Club Palace und beste Grüsse aus dem ganzen Imperium !

Anhang anzeigen 1531

Am Donnerstag war immer Publikumssex Tag bis 19 Uhr.
Ist der offizielle Publikumssex Tag am Donnerstag jetzt gestrichen?

Neue Packung Popcorn öffnen. Zeus bietet jetzt am Montag sogar Gratiseintritt an😄. Wie schon mal geschrieben, bald bekommen wir Geld wenn wir einen Club und Girl besuchen🤪. Das nächste nach gratis ist Geld bekommen😄
Naja, das Montagsangebot ist aber keine "Steigerung" zum 99.- Angebot. Da der Einzel Zimmer Preis 120 beträgt ist der Montag nun der "teuerste" Tag in der Woche.

Das ist Hammermässig! Offenbar musste man reagieren, das Zeus war an Wocheende gemäss diversen Berichten sehr gut besucht.

Wenn man jetzt im Palace noch den TP hochfährt mit mehr Girls oder aufs Weekend wieder mit Globe Girls aufstockt wird der Laden so richtig brummen und dem Zeus die Kunden abjagen.

Heisst das jetzt, dass es im Palace auch täglich essen gibt?
Na ja , dass aktuelle Line Up im Palace hält mich trotz des super Angebots von den 99.- inkl Essen und Softgetränke von einem Besuch ab. Da hat dass Zeus im Moment ganz klar die Nase vorn
Neue Packung Popcorn öffnen. Zeus bietet jetzt am Montag sogar Gratiseintritt an😄. Wie schon mal geschrieben, bald bekommen wir Geld wenn wir einen Club und Girl besuchen🤪. Das nächste nach gratis ist Geld bekommen😄

Geil. Popcorn essen und geniessen🤪. Das Duell geht in die 2te Runde🍻

Das ist Hammermässig! Offenbar musste man reagieren, das Zeus war an Wocheende gemäss diversen Berichten sehr gut besucht.

Wenn man jetzt im Palace noch den TP hochfährt mit mehr Girls oder aufs Weekend wieder mit Globe Girls aufstockt wird der Laden so richtig brummen und dem Zeus die Kunden abjagen.

Heisst das jetzt, dass es im Palace auch täglich essen gibt?

...d.h. nicht, dass es keine tollen Girls im Palace gibt.....
aus eigener Erfahrung heute z.B. Iris, Jesicca und Izabella (letzten Sommer im FB) - für mich waren alle 3 toll, sowohl bezüglich Service (08/15-GF6) als auch Optik (ob sie opt. eine 10/10 oder nur eine 7.5/10 sind, kann ich leider nicht beurteilen...und interessiert mich auch nicht)

...im Palace noch gar nie. Für einen Bernburger wie mich ist das zu weit😄.
Wenn Imperium dann History oder Swiss💪.
ich weiss nicht wo genau Du wohnst, aber z.B. von der Stadt BE ist das Palace etwa ähnlich weit wie das Swiss (und auch ohne Gubrist erreichbar)...

...und für einen Natur-Titten-Liebhaber sind Jesicca (D-Cup) und Iris (Titten-EM-Siegerin) eigentlich Pflichtprogramm...und bei den aktuellen Preisen lohnt sich sogar eine etwas weitere Anfahrt
smiley_emoticons_my2cents.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das Lineup im Globe (und die Anforderungen an die Girls) sowie das Gesamtpaket (Essen, Shows, etc.) ist dann schon noch auf einem anderen Level als jenes im Palace d.h. nicht, dass es keine tollen Girls im Palace gibt.....

Wann warst du denn das letzte Mal im Globe?
Danke dir für die Information🤝. Darum frage ich ja, ich war schon lange nicht mehr im Globe und im Palace noch gar nie. Für einen Bernburger wie mich ist das zu weit😄.
Wenn Imperium dann History oder Swiss💪.

Für die gleichen Imperium Girls
Das Lineup im Globe (und die Anforderungen an die Girls) sowie das Gesamtpaket (Essen, Shows, etc.) ist dann schon noch auf einem anderen Level als jenes im Palace d.h. nicht, dass es keine tollen Girls im Palace gibt.....

Wann warst du denn das letzte Mal im Globe?

Zuletzt bearbeitet:
Die gewohnte Imperium Service Qualität bleibt natürlich bestehen
Was ich nicht ganz verstehe am ganzen🤔. Im Palace kann man jetzt für 99.00 30min Sex plus Eintritt und Essen haben.
Im Globe bezahle ich nur für Eintritt 95.00. Für die gleichen Imperium Girls und Service (den ich schätze und liebe).
Oder haben die Globegirls alle goldene Schamlippen😄😄😄.

Klar, es ist Konkurenz zum Zeus....aber trotzdem komisch🤔.

Aber für uns Freier natürlich gut, wenns Aldipuffpreise gibt😉.

tönt interessant ❗
smiley_emoticons_hecheln.gif

smiley_emoticons_motzschild.gif
...wie soll ich so endlich einmal abnehmen❓hat es dafür im Palace überhaupt die nötige Infrastruktur? (Restaurant/Küche/Personal/Essbereich)

P.S. im Zeus hat es heute 17 Girls auf dem TP...da kann das Palace noch nicht ganz mithalten

(für mich deshalb gerne noch ein paar "exot." Girls, auch wenn mein Finanzberater @Neandertaler Veto einlegen wird
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

ich dachte der heisst McClown
Natürlich hat das Palace diese Räumlichkeiten.
Rechts geht's du zu den dir bekannten Palace.
Links vom Eingang sind auch noch mehrere Räume mit einer grossen Bar. Dieser Bereich sollte eigentlich als Kontaktbar genutzt werden.

NEU
Besser als das Original!

tönt interessant ❗
smiley_emoticons_hecheln.gif

smiley_emoticons_motzschild.gif
...wie soll ich so endlich einmal abnehmen❓hat es dafür im Palace überhaupt die nötige Infrastruktur? (Restaurant/Küche/Personal/Essbereich)

P.S. im Zeus hat es heute 17 Girls auf dem TP...da kann das Palace noch nicht ganz mithalten

(für mich deshalb gerne noch ein paar "exot." Girls, auch wenn mein Finanzberater @Neandertaler Veto einlegen wird
)

PS.:
ich dachte der heisst McClown

...
Oben