Ela der Stern am Pfäffikersee
Meine Besuche vom Mittwoch 17. Juli 2024
Ankunft: 13:00-15:15
Abreise: 19:15-Mitternacht
Mein Besuch am Mittwochabend war ja schon länger geplant und da ich schon am Nachmittag auf meiner Biketour genügend Zeit für einen Zwischenstopp hatte, besuchte ich das Blueup bereits an diesem etwas bewölkten aber doch warmen Nachmittag. Da der Eintritt für den ganzen Tag gültig ist musste ich am Abend dann nur noch das Schlüsseldepot bezahlen. Betreffend Kundenfrequenz am Nachmittag und am Abend könnte man meinen die ganze Schweiz sei in den Sommerferien.
Nach meiner Ankunft erst mal mit
Ela gemütlich draussen etwas getrunken und über alles mögliche unterhalten. Dann war es Zeit im oberen Stock die 1. Fitnessrunde des Tages zu starten. Die Details lasse ich mal, nur soviel ist zu sagen das die Stunde den fehlenden Sonnenschein auf der Terrasse voll ausgeglichen hat. Anschliessend nach herzlicher Verabschiedung den Club verlassen und nach Hause geradelt.
Am Abend dann wieder eingecheckt und wen wundert es, natürlich wartete bereits wieder
Ela auf mich und mittlerweile war sogar die Sonne zum Vorschein gekommen. Damit wir den Abend gut überstehen und unsere Energie auch reicht, erst mal draussen zusammen die bestellte Pizza vom Quers-Inn verschlungen. Anschliessend im oberen Stock die 2.Runde dieses Tages verbracht.
Nun war wieder Erholung angesagt und nochmals draussen etwas getrunken und da es doch mittlerweile etwas abgekühlt hatte, haben wir uns ins innere begeben und es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. Irgendwie machte sich mein kleiner Freund bemerkbar das da noch Energie vorhanden war, was natürlich auch
Ela bemerkte. So starteten wir die 3. Runde gleich auf dem hintersten Sofa was mit ihr Premiere war, da wir uns sonst immer im ersten Stock zusammen vergnügten. So macht es doch wirklich Spass, das auch nach der langen Zeit wo ich mit Ela Super Erlebnisse hatte immer wieder mal etwas neues passieren kann. Mit ihr wird es nie langweilig, sei es auf der Matte oder beim gemütlichen Beisammensein.
So kam es wie es kommen musste das auch dieser sehr schöne und erlebnisreiche Tag zu Ende ging und ich mich verabschieden musste. Natürlich nicht ohne das wir bereits meinen nächsten Besuch geplant hatten. Das macht den Abschied doch etwas leichter.
Schliesslich bleibt noch die ganze nächste Woche bis Ela ab 29.Juli einen kurzen wohlverdienten Urlaub macht.