Ein autoren-name, lange nicht mehr gelesen, der mir von irgendwo her bekannt vorkommt...

Schöner bericht und mal eine andere art von „3er“ mit nur 1 frau

Weil ich selber immer gern ein paar bildliche eindrücke habe: >>hier das profil von Ela<<
Ein autoren-name, lange nicht mehr gelesen, der mir von irgendwo her bekannt vorkommt...
Mich wundert dass der Klub das hinnimmt. Die logische Reaktion wäre die Rabattierung umzukehren und zwar auf die Langzeitbuchungen.Absolut richtig
Auch ich war früher regelmässig 1-2x pro Monat da. Das Missverhältnis zwischen dem (jahrelangen) Aktionspreis und dem regulären Preis für eine Stunde ist neben der extremen passivität der Frauen der Hauptgrund dass ich dort nicht mehr verkehre, obwohl es eigentlich für mich der nächstgelegene Club wäre. Die altgedienten Top-Shots warten lieber mehrere Stunden auf Stammi oder Big Spender anstatt mit neuen möglicherweise zukünftigen Stammgästen die Wartezeit zu überbrücken. Neue aktivere Frauen werden von den "alten" bearbeitet, was sie zu tun und lassen haben. O-Ton einer langjährigen "Mitarbeiterin".... Zitat: die benimmt sich nicht so wie WIR das hier tun. WIR werden es der schon noch beibringen.![]()
Auch ich war früher regelmässig 1-2x pro Monat da. Das Missverhältnis zwischen dem (jahrelangen) Aktionspreis und dem regulären Preis für eine Stunde ist neben der extremen passivität der Frauen der Hauptgrund dass ich dort nicht mehr verkehre, obwohl es eigentlich für mich der nächstgelegene Club wäre. Die altgedienten Top-Shots warten lieber mehrere Stunden auf Stammi oder Big Spender anstatt mit neuen möglicherweise zukünftigen Stammgästen die Wartezeit zu überbrücken. Neue aktivere Frauen werden von den "alten" bearbeitet, was sie zu tun und lassen haben. O-Ton einer langjährigen "Mitarbeiterin".... Zitat: die benimmt sich nicht so wie WIR das hier tun. WIR werden es der schon noch beibringen.![]()
Absolut richtigSehr schöner Beitrag - danke! Ich war früher oft im BlueUp wegen der günstigen Halbstundenpreise und meiner CEF Patrizia, aber der Klub ist seit Jahren ziemlich tot und scheint ein wenig aufzuwachen. Problem ist das Verhalten der Frauen dort: die Hübscheren gehen auf Stammgäste und Termine und lehnen die Laufkundschaft ab und auch die Halbstundenzimmer. Wenn ich dann eine Stunde buchen muss für 200 gehe ich in andere Klubs, die lebhafter sind.
Gute Frauen wie Amanda und wohl auch Maya werden dort nur bleiben, wenn auch die Umsätze stimmen.