...

El Harem: Laura - zierliche Mulata / Brasil

wie Carolina hat sie übrigens auch eine Zahnspange - etwas, dem ich keine grosse Beachtung schenke, aber was schrieb Autor @ Damavand in einem anderen Forum:
Zahnspange ist mein mantra,fetisch es zieht mich an.

ev. liest er hier auch mit ;););):ROFLMAO:
 
...Kannst du den Service noch etwas näher beschreiben...
wie geschrieben: perfekter GF6 = kundenorientiert, ist auf meine Wünsche eingegangen, sanfte bis intensive ZK mit ihren weichen vollen Lippen, ausgiebiges Pussy-Lecken möglich, gekonntes FO, anschmiegsam und zärtlich...etc. etc. etc.

...lohnt sie da für mich denn ein Besuch, oder wäre das nur ein ziemlich langweiliger Aufenthalt.
schwierig zu beurteilen, das Besondere für mich ist, dass meist ein paar Brasileiras anwesend sind, mit denen man nett portug. plaudern kann, und meine bisherigen Erlebnisse mit diesen garotas waren alle top...aber ein unterhaltsames Showprogramm oder Essen bietet der Club nicht...auch keinen Aussenbereich (aber aktuell auch nicht aktuell 🥶)

...mit...kleinen weichen Natur-Titten, nichts für Titten-Jims, eher etwas für Nippel-Lecker...
...war auch nicht als exklusive Empfehlung für Dich gedacht - ich wollte nur auf charmante Weise ausdrücken, dass es bei ihr nicht viel zu Kneten gibt, dafür hat sie leckere Nippel, die aber nicht nur ausgewachsene Dreibeiner ausgiebig genossen haben ;)
 
Hört sich interessant an. Auch wenn ich ausser 3 Worte spanisch mit den Sprachen der iberischen Halbinsel so gar nichts anfangen kann. Kannst du den Service noch etwas näher beschreiben.
Das Harem ist noch ein weisser Fleck auf meiner Karte. lohnt sie da für mich denn ein Besuch, oder wäre das nur ein ziemlich langweiliger Aufenthalt.
 

Felix the Cat

Active member
Registriert
25 Aug. 2022
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
204
als unglaubwürdiger Autor beglücke ich das Forum ausnahmsweise wieder einmal mit einem Bericht, quasi als Weihnachtsgeschenk 🍄 (oder wohl doch eher aus Latina-Solidarität (=Werbung ;)))

die Fotos von Laura hatte ich bereits länger bewundert (sie ist seit ca. 1 Monat anwesend, nicht nur das 1. mal in der CH, sondern das erste mal in diesem Job)...und sie sieht nicht nur aus wie eine Brasileira (inkl. obligaten/verräterischen Bikinistreifen)...sie ist auch eine...beim Alter wurde wie üblich etwas abgerundet, aber die Fotos sind natürlich echt: sehr zierliche, ca. 160 cm kleine, dunkle Mulata mit kleinem süssen runden Hintern, knackigem Body, kleinen weichen Natur-Titten, nichts für Titten-Jims, eher etwas für Nippel-Lecker...

...zu ihr auf Sofa gesetzt, nettes Gespräch, erste Zärtlichkeiten...gerne ihrem süssen Hintern :love: aufs Zimmer gefolgt, ihre leckere rasierte rosa Pussy ausgiebig genossen...das übliche Programm....Fazit: perfekter GF6
(wie erwartet - ich habe bei Latinas definitiv höhere Erfolgsquote)

sie ist voraussichtlich bis 25. Januar ? anwesend...sehr empfehlenswert
(wie viele Latinas spricht sie allerdings kaum Fremdsprachen - Kommunikation ohne portug.-Kenntnisse ev. schwierig)
 

Anhänge

  • 4effff5398b13b476604d4d8450bedfd_L[1].jpg
    4effff5398b13b476604d4d8450bedfd_L[1].jpg
    562,5 KB · Aufrufe: 10
  • Laura_2[1].jpg
    Laura_2[1].jpg
    390,9 KB · Aufrufe: 9
  • Laura_3[1].jpg
    Laura_3[1].jpg
    447,5 KB · Aufrufe: 10
  • Laura_4[1].jpg
    Laura_4[1].jpg
    795 KB · Aufrufe: 9
...
Oben