Felix the Cat
Active member
- Punkte Reaktionen
- 212
ev. liest er hier auch mit![]()
...und sie ist skinny - ob sie CIM anbietet weiss ich allerdings nicht

ev. liest er hier auch mit![]()
Zahnspange ist mein mantra,fetisch es zieht mich an.
wie geschrieben: perfekter GF6 = kundenorientiert, ist auf meine Wünsche eingegangen, sanfte bis intensive ZK mit ihren weichen vollen Lippen, ausgiebiges Pussy-Lecken möglich, gekonntes FO, anschmiegsam und zärtlich...etc. etc. etc....Kannst du den Service noch etwas näher beschreiben...
schwierig zu beurteilen, das Besondere für mich ist, dass meist ein paar Brasileiras anwesend sind, mit denen man nett portug. plaudern kann, und meine bisherigen Erlebnisse mit diesen garotas waren alle top...aber ein unterhaltsames Showprogramm oder Essen bietet der Club nicht...auch keinen Aussenbereich (aber aktuell auch nicht aktuell...lohnt sie da für mich denn ein Besuch, oder wäre das nur ein ziemlich langweiliger Aufenthalt.
...war auch nicht als exklusive Empfehlung für Dich gedacht - ich wollte nur auf charmante Weise ausdrücken, dass es bei ihr nicht viel zu Kneten gibt, dafür hat sie leckere Nippel, die aber nicht nur ausgewachsene Dreibeiner ausgiebig genossen haben...mit...kleinen weichen Natur-Titten, nichts für Titten-Jims, eher etwas für Nippel-Lecker...