...

El Harem: Laura - zierliche Mulata / Brasil

Meine Buchung mit Laura vor wenigen Tagen kam aufgrund einer Verwechslung (ohne Brille aus Distanz) zustande; war kurz davor mein angekündigtes Interesse abzusagen;
Grund: Kinderfigürchen sind nicht mein Ding; ausserdem war nur eine sehr rudimentäre Unterhaltung mangels Portugiesischkenntnisse möglich;
sie schaute mich jedoch so erwartungsvoll an, dass ich keinen Rückzieher machen wollte;
nebenbei: sie ist vorne und hinten relativ flach (nicht typ. Latino), was mich überhaupt nicht stört - ganz im Gegenteil, aber halt 20-30cm grösser und genausoviele Kilos mehr wäre eher was als geile Herausforderung für mich.

kaum auf der Spielwiese angelangt erhielt meine Kanone🥒 ungefragt eine variantenreiche, affengeile und fachfrauliche Hochglanzpolitur; das allein war die Kohle schon wert und überlegte, ob ich sie während der gesamten Buchungsdauer geniessen soll;

die Kleine war initiativ und mutig, dass sie mich nach einigen Minuten wiederum ungefragt gummierte und offensichtlich keine Angst hatte, dass ich sie erdrücke; also behutsam im Messio eingelocht und im Schneckentempo vorsichtig gestartet; so zu stöhnen nach wenigen Sekunden ist für viele Träumer der Traum die sich für einen Oberficker halten, für mich hingegen war es nervig ; deshalb Strategiewechsel mit mehr speed und kräftiger; das Unerwartete passierte: mit Armen/Händen gab sie einen noch schnelleren Takt vor, unmissverständlich bis zum Vollanschlag und stellt dabei auf glaubwürdigeres realistisches Stöhnen um; ausserdem wurde sie mit dem Becken yogaaktiv und zwischendurch spürte ich eine zupackende Schwanzklammer die mich Abmelken wollte und/oder ihr Wöhli besorgte; wir hatten dies in etwa fünf normalen Pos. (kein Drecksau-Zügs und so) durchgezogen; hatte sie 2x gefragt ob OK; wollte die halbe Portion nicht schänden; verbale Antwort gabs keine; nur leuchtende Augen mit einer Reaktion, dass ich aufpassen musste, dass sie mich nicht auffrass; dass ich aus speziellen Gründen im Pay6 keine Geknutsche wollte hatte sie nicht verstanden und musste es über mich ergehen lassen…

bei der Hundepos. stellte ich fest, dass ihr Rücken seichnass war vor lauter körperlichem Einsatz; ich konnte mich kaum bewegen; sie hämmerte sich voll Rohr in meinen Kolben hinein; auch beim Reiter volle Performance; hatte Angst, dass der Pimmel umknicken könnte, wenn sie nicht trifft bei der praktizierten Hublänge von Raus bis nahezu Vollanschlag; sie turnte beinahe wie auf dem SchwebeBalken auf mir herum mit entsprechend ähnlicher Figur wie die Turnflöhe; es kam schussendlich gut; sehr gut sogar…

Fazit: Laura hatte sich völlig abgerackert und machte nicht den Eindruck, dass es ihr schwergefallen war, dem alten Sack zu zeigen, was in ihr steckt. Vielleicht hatte sie meine Vorlieben geahnt, weil ich ihr zu Beginn sagte, dass ich Tiffany kenne.

Lucky…
…der eine sehr gute Zimmerstunde mit der Brasilmaus hatte, die ins Handgepäck passen würde.

Zuletzt bearbeitet:
wie Carolina hat sie übrigens auch eine Zahnspange - etwas, dem ich keine grosse Beachtung schenke, aber was schrieb Autor @ Damavand in einem anderen Forum:
Zahnspange ist mein mantra,fetisch es zieht mich an.

ev. liest er hier auch mit ;););):ROFLMAO:

...Kannst du den Service noch etwas näher beschreiben...
wie geschrieben: perfekter GF6 = kundenorientiert, ist auf meine Wünsche eingegangen, sanfte bis intensive ZK mit ihren weichen vollen Lippen, ausgiebiges Pussy-Lecken möglich, gekonntes FO, anschmiegsam und zärtlich...etc. etc. etc.

...lohnt sie da für mich denn ein Besuch, oder wäre das nur ein ziemlich langweiliger Aufenthalt.
schwierig zu beurteilen, das Besondere für mich ist, dass meist ein paar Brasileiras anwesend sind, mit denen man nett portug. plaudern kann, und meine bisherigen Erlebnisse mit diesen garotas waren alle top...aber ein unterhaltsames Showprogramm oder Essen bietet der Club nicht...auch keinen Aussenbereich (aber aktuell auch nicht aktuell 🥶)

...mit...kleinen weichen Natur-Titten, nichts für Titten-Jims, eher etwas für Nippel-Lecker...
...war auch nicht als exklusive Empfehlung für Dich gedacht - ich wollte nur auf charmante Weise ausdrücken, dass es bei ihr nicht viel zu Kneten gibt, dafür hat sie leckere Nippel, die aber nicht nur ausgewachsene Dreibeiner ausgiebig genossen haben ;)

Hört sich interessant an. Auch wenn ich ausser 3 Worte spanisch mit den Sprachen der iberischen Halbinsel so gar nichts anfangen kann. Kannst du den Service noch etwas näher beschreiben.
Das Harem ist noch ein weisser Fleck auf meiner Karte. lohnt sie da für mich denn ein Besuch, oder wäre das nur ein ziemlich langweiliger Aufenthalt.

Felix the Cat

Active member
Punkte Reaktionen
215
als unglaubwürdiger Autor beglücke ich das Forum ausnahmsweise wieder einmal mit einem Bericht, quasi als Weihnachtsgeschenk 🍄 (oder wohl doch eher aus Latina-Solidarität (=Werbung ;)))

die Fotos von Laura hatte ich bereits länger bewundert (sie ist seit ca. 1 Monat anwesend, nicht nur das 1. mal in der CH, sondern das erste mal in diesem Job)...und sie sieht nicht nur aus wie eine Brasileira (inkl. obligaten/verräterischen Bikinistreifen)...sie ist auch eine...beim Alter wurde wie üblich etwas abgerundet, aber die Fotos sind natürlich echt: sehr zierliche, ca. 160 cm kleine, dunkle Mulata mit kleinem süssen runden Hintern, knackigem Body, kleinen weichen Natur-Titten, nichts für Titten-Jims, eher etwas für Nippel-Lecker...

...zu ihr auf Sofa gesetzt, nettes Gespräch, erste Zärtlichkeiten...gerne ihrem süssen Hintern :love: aufs Zimmer gefolgt, ihre leckere rasierte rosa Pussy ausgiebig genossen...das übliche Programm....Fazit: perfekter GF6
(wie erwartet - ich habe bei Latinas definitiv höhere Erfolgsquote)

sie ist voraussichtlich bis 25. Januar ? anwesend...sehr empfehlenswert
(wie viele Latinas spricht sie allerdings kaum Fremdsprachen - Kommunikation ohne portug.-Kenntnisse ev. schwierig)

Anhänge

• 4effff5398b13b476604d4d8450bedfd_L[1].jpg
    4effff5398b13b476604d4d8450bedfd_L[1].jpg
    562,5 KB · Aufrufe: 17
  • Laura_2[1].jpg
    Laura_2[1].jpg
    390,9 KB · Aufrufe: 16
  • Laura_3[1].jpg
    Laura_3[1].jpg
    447,5 KB · Aufrufe: 15
  • Laura_4[1].jpg
    Laura_4[1].jpg