Fitness
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex alles nichts
- Punkte Reaktionen
- 2.568
Es war mein erster Besuch im Club ,Elegant'.Ich hatte einen kleinen, schönen Club erwartet, aber es ist ein großer, schöner Club. Ich war von den vielfältigen Möglichkeiten auf 3 Etagen angetan. Alles sauber, modern, gut ausgeleuchtet und geschmackvoll eingerichtet. Schon der lange Gang hinter der Rezeption zu den Zimmern mit großem Whirlpool und vielen Sofas ist toll. Da könnte ich es mit entsprechender Gesellschaft lange aushalten. Auch der kurze Blick nach draußen läßt für den nächsten Sommer einiges erwarten.
Die Zimmer selbst sind groß und schön eingerichtet. Neben dem Bett gibt es weiteres brauchbares Mobiliar (High Heel-Stuhl, Sessel oder Couch), klimatisiert, angenehme Temperatur, top sauber. Mehrere mit Dusche, die anderenorts sicherlich als VIP mit Zuschlag verkauft würden.
Eine Etage höher im nach oben offenen Barraum sind Tanzfläche und Stange günstig vor einer großen Spiegelwand positioniert. Hervorragende Sichtbeziehungen. Ein paar Sitzgruppen weniger und man hätte einen idealen Partyraum. Da könnte man viel draus machen. Dazu noch ein helles, großes Kino auf der Etage drüber mit Podestartigem Bett und Aufsatz, das für alle erdenklichen Spielchen zu gebrauchen wäre. Umkleide, Duschen, Sauna ebenfalls top. Dazu noch ein verlockendes Separee.
Ich zitiere die Zeilen und Eindrücke von @Libi , damit ich nicht alles bei der Beschreibung vom Club wiederhole.
Ich bin kein Sauna Freund
Der Club hat leider keine Liegen zum Ausruhen.
Ist auch ein Club zum Ficken gedacht.
Er gibt nur Sitzmöglichkeit, aber davon hat sicher mehr als ein Dutzend 2er Sofa und ein Dutzend Sessel. Alle schön, bequem und gepflegt.
Um 14 Uhr an gekommen. Die Parkplätze sind in der Woche bis 17 Uhr begrenzt. Eben Gewerbegebiet.
Nach Frühstück gefragt. Ich wählte das kontinentale Frühstück mit zweierlei Wurst und Käse, gemischter Salat, gemischtes Brot und sogar noch Spiegeleier.
Der Teller war Übervoll. Es wurde an nichts gespart.
Dazu hatte ich mir vorher schon einen Kaffee geholt.
Es gibt kein Restaurant.
Gegessen wird in der Bar. Die große Bar hat noch eine zweite obere offene Etage mit mehreren 2er Sofa und Tischen.
Genau dort war ich mit Coralia auch gelandet.Wir sind dann in Zimmer 2 gelandet, das mit dem riesigen Spiegel. Wer auf visuelle Reize steht, ist da genau richtig. Ich konnte uns beim gesamten Spektakel beobachten, was den Reiz enorm gesteigert hat.
Leider ist das Spiegelzimmer nicht perfekt.
Am Kopfende vom Bett gibt es auch noch zwei große Spiegel. Diese werden aber komplett von einer ein Meter hohen Bettwand verdeckt.
Ich hätte schon lange eine Stichsäge genommen und das Kopfende abgesägt, damit die Spiegel ihrer ,,Aufgabe" erfüllen und so alles zum (fast) perfekten Spiegelzimmer wird.
Das ,,Zimmer 115" und der Service mit Coralia war natürlich wieder Top.
Das Management zeigte mir noch den Aussenbereich mit den sehr vielen und bequemen Sitzmöglichkeit.
Alles unter einem sehr großen Partyzelt für den geschützten Aufenthalt bei sonniger Hitze oder bei Regen.
Für den Sommer vielleicht auch an Stand Ventilatoren denken.
Die Pläne für den Sommer sind, auch noch einen Swimmingpool aufzubauen.
Das Club hat auch noch ein großes Kino mit mehreren breiten Liegenflächen zum Ficken oder Wixxen.
In diesen Kino gab es dann die zweite Runde mit Coralia.
Eigentlich macht Coralia kein Publikumssex, aber sie sagte zu.
Wir erhielten auch keinen Besuch von einem Spanner.
Coralia fand den Sex im Kino ,,interessant" und ist zu einer Wiederholung sehr gern bereit.
Bevor ich mit Coralia im Kino war, wurde ich schon gefragt, ob ich etwas zu Abend essen möchte.
Nach dem Kinobesuch benötige ich wieder Energie.
Ich wähle zu Essen, eine St. Galler Bratwurst, mit frischen gemischten Salat und verschiedenes Brot.
Das Personal fragte mich, ob ich doch gleich zwei Bratwürste möchte.
Eine große Bratwurst reichte schon.
Das ,Elegant' ist ein schöner ,,kleiner Familie" Club.
Sehr sauber, gepflegt und modern eingerichtet.
Das Management und das Personal ist freundlich und immer darauf bedacht Wünsche zu erfüllen.
P.S.
Im Club sind mir Noch zwei hübsche sexy Girls aufgefallen, die mir sehr gefallen haben.
Denise und Melissa