...

Elegant: Clubberichte

Ein kleines Juwel in der Ostschweiz

Prolog:
Konstanz im Nebel. Ich plage mich mit dem Velo den Seerücken hoch und bin ganz geflasht von den immer schöner werdenden Blicken auf Säntis und die Churfirsten. Die Schweiz hat noch ganz andere Reize als nackte Ärsche und schöne Titten. Nach 40 km bin ich in Oberbüren, drehe eine Runde durchs Industriegebiet, schaue mir den Club von außen an, viele Parkplätze, und checke im Hotel in Uzwil ein. Abends nutze ich das Club-Shuttle und lasse mich abholen. Super Idee, gut organisiert.

Als jedoch ein Mercedes mit Mönchengladbacher Kennzeichen vorfährt, denke ich für einen Moment, ich bin im falschen Film. Aber zum Glück steigt ein junger, schlanker Mann aus und Jan begrüßt mich herzlich. Ein weiterer Gast und ich sind 10 min später im Club. Rückfahrt nach 4 h ebenso prompt und unkompliziert.

Club, Betreiber, Atmosphäre

Der Besuch im Elegant war schon länger angedacht und ich hatte durch den WAP-Kontakt bereits einen ersten Eindruck von den neuen Betreibern. Junge Leute ohne Stallgeruch und ohne das Rotlicht-typische Geprotze und die unschönen Allüren, die damit oft einhergehen. Dafür in ihren Ansichten klar, professionell, kundennah, offen und interessiert auch gegenüber Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Ich habe gerade nach dem Gedankenaustausch im Club ein gutes Gefühl.

Ich hatte einen kleinen, schönen Club erwartet, aber es ist ein großer, schöner Club. Ich war von den vielfältigen Möglichkeiten auf 3 Etagen angetan. Alles sauber, modern, gut ausgeleuchtet und geschmackvoll eingerichtet. Schon der lange Gang hinter der Rezeption zu den Zimmern mit großem Whirlpool und vielen Sofas ist toll. Da könnte ich es mit entsprechender Gesellschaft lange aushalten. Auch der kurze Blick nach draußen läßt für den nächsten Sommer einiges erwarten.

Die Zimmer selbst sind groß und schön eingerichtet. Neben dem Bett gibt es weiteres brauchbares Mobiliar (High Heel-Stuhl, Sessel oder Couch), klimatisiert, angenehme Temperatur, top sauber. Mehrere mit Dusche, die anderenorts sicherlich als VIP mit Zuschlag verkauft würden.

Eine Etage höher im nach oben offenen Barraum sind Tanzfläche und Stange günstig vor einer großen Spiegelwand positioniert. Hervorragende Sichtbeziehungen. Ein paar Sitzgruppen weniger und man hätte einen idealen Partyraum. Da könnte man viel draus machen. Dazu noch ein helles, großes Kino auf der Etage drüber mit Podestartigem Bett und Aufsatz, das für alle erdenklichen Spielchen zu gebrauchen wäre. Umkleide, Duschen, Sauna ebenfalls top. Dazu noch ein verlockendes Separee.

Die Damenwelt ist nach so kurzer Zeit verständlicherweise noch im Aufbau begriffen, aber stetig wachsend. Die Frauen fühlen sich nach eigenen Angaben wohl. Der Tagesplan stimmt, die Fotos real. Ich sah 6 Damen, 3 wären für mich in Frage gekommen. Berichten kann ich über

Julia (Dank an @Fitness für den Tipp) hat Traummaße, groß, schlank, gut gemachte C-Titten und eine herrliche Figur. Ich kann verstehen, dass Fitness ihr oft hinterhergefahren ist. Mir bot sie einen zugewandten Service im leeren Kino ohne große Einschränkungen, nur beim Küssen ist Luft nach oben. Bin natürlich auch LaVie verwöhnt.

Sibel (Ex-Selena, Olymp) tanzte sehenswert an der Stange. Typ Chubby Modell, aber gut proportioniert. Ein hübsches Gesicht mit strahlenden Augen, nette Unterhaltung, why not? Die Stunde im Zimmer war nach kurzem Aufwärmen absolut nach meinem Geschmack. Alles kann man noch toppen, wenn man sich besser kennt. Aber fürs erste Mal…

Kosten:
Günstig. Ich nahm das Packet für 319 CHF (Eintritt + 3x30 min) plus die zusätzliche halbe Stunde für 100 CHF. Verpflegung wäre auch inbegriffen gewesen, nahm ich aber nicht in Anspruch

Empfehlung
Ja, auf jeden Fall. Gerade denjenigen, die sich einen Besuch überlegen und an einer Angebotsverbreiterung interessiert sind, sei gesagt: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Der Club ist ein kleines Juwel, dem noch ein paar Edelsteine fehlen, aber das wird. Ich traue dem Management viel zu. Bin gespannt, was ich nach nächsten Besuch schreibe.

Libi

You can't always get what you want
but if you try sometimes, you might find
you get what you need!
 
@green
Genau so geht es mir auch :) "nur Augen für Amanda" und "immer noch geflasht"
Werde sie wieder besuchen :)
 
neue HP:

P.S. falls die immer noch auf der HP aufgeführte Amanda wieder einmal auftauchen sollte, fahre ich ev. wieder einmal in den Fernen Osten
smiley_emoticons_cool-down.gif
am Re-Opening-Party-Fr war sie überraschenderweise wirklich wieder einmal auf dem TP aufgetaucht, aber damals kannte ich nur die alte HP...und als ich am Nachmittag geschaut hatte, waren erst 5 Girls auf dem TP...

heute morgen habe ich sie wieder auf dem TP entdeckt...also ganz spontan umgeplant...zur Sicherheit vorher angerufen und dann losgedüst...

ich war vor 4.5 Jahren bereits einmal kurz im Club (aber ohne Zimmer-Besuch wegen falschem TP)...diesmal hat der TP gestimmt
smiley_emoticons_thumbs1.gif

...und der Club sah noch genau so aus, wie ich ihn in Erinnerung hatte...für die Terasse heute leider zu kühl

die süsse Cindy mit neuer Frisur hat mich beim Betreten des Clubs wiedererkannt und mich nett begrüsst...noch ein bekanntes Gesicht entdeckt: Nadja (Ex-Palace/Zeus, 2 Nippel-P.: 1 vertikal, 1 horizontal), jetzt aber leider nur noch hinter der Bar anzutreffen...

einen Espresso getrunken (kostet hier keinen Aufpreis) und mich auf ein Sofa gesetzt...ein paar Girls kamen zu mir...aber ich hatte sowieso nur Augen für Amanda
smiley_emoticons_cuinlove.gif
...da sie sich gerade zusammen mit Jenna noch mit einem Gast unterhielt, musste ich mich noch etwas gedulden, aber so konnte ich den Anblick von Amanda noch etwas länger geniessen...

...der Gast entschied sich letztlich für Jenna
smiley_emoticons_applaus.gif
...und da ihr Cindy mitgeteilt hatte
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
, dass ich auf sie warte, kam sie danach direkt zu mir
smiley_emoticons_hurra.gif



🔗 mein Erlebnis mit Amanda (CH-Thai)

sie hat auch danach noch etwas mit mir geplaudert
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


als ich um ca. 16h eintraf hatte es noch mehrere Gäste, nach 18h aber nur noch wenige...Musik bis 19.30h nach meinem gusto und in angenehmer Lautstärke, noch etwas auf dem Sofa relaxt und Amandas Anblick genossen...ab 19.30h Balkangedudel...also Zeit zum Aufbruch.. nach perfektem Erlebnis (si, estaba amando, Amanda
smiley_emoticons_winkiss.gif
) noch von ihr verabschiedet...bin immer noch geflasht
smiley_emoticons_wolke7rosa.gif
 
Tönt wirklich einladend der Bericht. Danke👍.
Leider für mich ein wenig zu weit weg, nur um einen wegzustecken😂.
Aber wenn man in der Nähe ist.......
 

bluEyes

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
529
Ihr kennt ja sicher die Aussage:

Das im St. Gallischen Kantonsgebiet eingeschlossene Appenzell sieht sich selber als «Fünfliber im Kuhfladen».... Ja ich weiss die Geschichte würde weitergehen, aber ich habe im St. Gallischen ein Goldvreneli entdeckt .

Wie es dazu kam, naja ich dachte ich müsse meine Geographie Kenntnisse Richtung Ostschweiz erweitern. Und so bin ich dann im Club Elegant in Oberbüren gelandet. Neben dem Eingang der sich links Hinten beim Haus befindet hat es auch Parkplätze. Die Türe ist verschlossen aber schon kurz nach dem Klingeln wurde ich eingelassen. Da staunte ich schon zum ersten mal in der hellen Rezeption war alles fein säuberlich aufgeräumt, Badetücher und Hausschuhe in Regalen versorgt, hinten hingen die Bademäntel. Ich wurde von einem Typ der sich als Vlado vorstellte begrüsst als ob ich da schon dutzende male eingekehrt bin. Er hat mich natürlich als Neuling erkannt und nach dem Bezahlen des Eintrittes durch den Club geführt. Es stellte sich heraus, dass er der Besitzer ist und hat mir ein bisschen über den Club erzählt.

Ich war überrascht wie sauber alles war und ich war auch geflasht wie super alles eingerichtet war. Eigentlich müsst ihr nur die Bilder anschauen, es sieht tatsächlich so aus, nichts irgendwie retouchiert. Die Bar ist echt ein Juwel vor allem mit der Galerie, man hat schöne Aussicht auf den unteren Teil. Überall bequeme Sessel aber auch Sofas auf denen man problemlos zu Zweit sich unterhalten kann. Die Musiklautstärke, sehr erfreulich, eine Unterhaltung war mit normaler Lautstärke wirklich problemlos möglich. Ich durfte auch in zwei, drei Zimmer schauen, alle sehr gross, fast Suitengrösse mit viel Platz. Auch noch nie gesehen, alle Zimmer haben Dusche und WC. Die Zimmer haben keine Fenster sind aber mit Frischluftzufuhr belüftet. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet, jedes unterscheidet sich vom andern in Details. Überhaupt ist der Club eine Art Wundertüte, da gehen Korridore, Treppen, Türen und Durchgänge kreuz und quer und ich musste ein paar mal nach dem Weg fragen, macht aber auch seinen Charme aus.

Es gibt auch noch eine grössere Aussen-Terrasse die ich allerdings wegen dem Hudelwetter gestern nur flüchtig in Augenschein genommen habe, aber dies ist für die nächsten Monate eh kein Thema.

Ich habe auch sauniert, in der unteren, die ist klein aber fein und man sieht hier auch ab und zu Damenverkehr da der Weg an der Sauna vorbei zu einigen Zimmer führt. Da sehe ich Vlado den Boden aufnehmen, also ein Chef der sich nicht zu schade findet selber für saubere Ordnung zu sorgen. Bei den Gesprächen mit den Girls, die ich später auch noch hatte :), wurde dies sehr geschätzt.

Der Club hat keine Essensgelegenheit aber man kann an der Rezeption Essen durch einen Lieferdienst kommen lassen oder so wie ich es gemacht habe, den Club verlassen, ein Restaurant aufsuchen und dann wieder eintreten.

Jetzt noch zu dem warum man überhaupt in Clubs geht, Girls. Gestern waren sieben auf der Homepage aufgeführt es werden aber in sehr kurzer Zeit noch ein paar mehr erwartet. Ich wurde eigentlich von allen angesprochen und habe mich dann für Amanda (kleiner Bericht), eine hübsche sehr schlanke, zierliche Frau, entschieden.

Wenn man aufs Zimmer will, geht man zusammen zu Rezeption einen Zimmerschlüssel holen. Die Bezahlung erfolgt dann beim Auschecken aus dem Club.

Das Fazit, einen Ausflug in die Ostschweiz der sich nicht nur wegen der Ambiente des Clubs sondern auch wegen dem Erlebnis im Zimmer sich gelohnt hat 👌 👍. Eine Wiederholung steht sicher in nächster Zeit wieder an.

PS: Ich weiss, es tönt wie ein Werbeonkel, aber ich war wirklich beeindruckt von der Einrichtung, Atmosphäre, Style, Beleuchtung, einfach allem, habe so etwas noch nie gesehen, bin aber auch noch nicht in all zu vielen Clubs gewesen.
 

Anhänge

  • 2019-0bf5e29605d1cd2f7844bb41d2a83d7b.jpg
    2019-0bf5e29605d1cd2f7844bb41d2a83d7b.jpg
    402,6 KB · Aufrufe: 11
  • 2019-f4e9502d6b06f6da7acc2d83a917acd7.jpg
    2019-f4e9502d6b06f6da7acc2d83a917acd7.jpg
    511,7 KB · Aufrufe: 11
  • 2019-053b288ebc5e7925bfbbc0f3e4dc8d84.jpg
    2019-053b288ebc5e7925bfbbc0f3e4dc8d84.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 9
  • 2019-92cd9fcceef0fdffc9270565631f8f44.jpg
    2019-92cd9fcceef0fdffc9270565631f8f44.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 9
  • 2019-0d2682e9bae5a7d627d334d1d477e067.jpg
    2019-0d2682e9bae5a7d627d334d1d477e067.jpg
    393,6 KB · Aufrufe: 10
...
Oben