...

Enter the Future Tombola!

Bei so einer zukunftsweisenden Party möchte ich nicht fehlen.

Mein letzter Besuch im Swiss ist schon etwas her, anfangs August war spontan für einen Mittag dort.

Es war nicht so viel los, das könnte an der Zeit gelegen haben, da ich bereits um 13 Uhr schon angekommen bin und irgendwie war der letzte Besuch ebenfalls schon etwas länger her und Gabi musste mir erstmal das Bezahlsystem erklären.

Etwas Bares am Automaten gezogen und mich anschliessend mit meinen Utensilien auf den weg in die Umkleide gemacht, um mich etwas frisch zu machen für die Damen.

Ich habe mein übliches Saunaclub ritual erstmal durchgezogen und holte mir einen Kaffee und habe dann im Club ein paar Runden gedreht und bin irgendwann auf der oberen Terrasse gelandet. Es waren bereits ein paar Mädels oben und haben sich miteinander unterhalten und es lief etwas Musik.

Ich verbrachte etwas Zeit oben und relaxte auf den Liegen und beobachtete die Damen und ebenfalls ein Pärchen, das auf der gegenüberliegenden Sitzecke zur Sache ging, es war eine Blondine, leider kannte ich sie nicht aber was ich sah, hat mir sehr gut gefallen. So war mein Plan geboren, dass ich mit dieser geilen Dame ebenfalls in Kontakt kommen wollte. Dies stellte sich jedoch schwieriger an als es gedacht war, das Pärchen ging nämlich nach ihrem Akt nicht runter, sondern die beiden gingen dann weiter (wahrscheinlich) in eines der Zimmer und ich sah beide für eine längere zeit nicht mehr. Ich verweilte jedoch weiterhin auf der Terrasse und genoss das Wetter sowie den Pool, während dem Relaxen kamen 2-3 Damen und haben mich angesprochen, jedoch war ich nicht so weit und wollte ja meinen Plan umsetzen, daher musste ich alle Damen vertrösten.

Ich ging dann wieder nach unten und verbrachte im Clubraum ebenfalls etwas Zeit, bis ich die Blondine wieder gesehen habe. Sie kam zu mir und wir unterhielten uns kurz (leider den Namen nicht gemerkt) und irgendwie hat sie meine Andeutungen falsch verstanden und verschwand nach ein paar Minuten wieder, was ich schade fand. Nun ja dachte ich mir und versuchte einen neuen Plan zu kreieren, nachdem ich vom Rauchen kam sah ich sie wieder auf dem Sofa gegenüber dem Eingang, ich fasste all meinen Mut zusammen und setzte mich neben sie, sie schaute mich etwas verdutzt an da sie der Meinung war das ich kein Interesse an ihr hatte, wir klärten dies und lachten anschliessend. Kommunikation ist eben alles 😊
Nach kurzer Zeit mit etwas Fummeln und Streicheln machte sie sich auf den Weg einen Schlüssel zu holen. Sie kam wieder und wir verschwanden in einem Zimmer, dort angekommen konnte ich es nicht erwarten Sie von oben bis unten zu bestaunen und zu liebkosen. Sie nahm mir mein Handtuch ab und wir lagen nun wie Adam und Eva auf dem Bett, zuerst gabs sehr schöne intensive ZKs und wir machten mit dem gefummele weiter, wo wir im Clubraum aufgehört hatten. Ich war schon auf sehr aufgegeilt durch das kleine kurze Vorspiel, die ZKs und das Fummeln machten mich noch geiler, so musst ich etwas Gas rausnehmen und verwöhnte Sie mit meiner Zunge sehr ausgiebig ohne, dass sie bei mir weiter fummeln konnte. Sie lag vor mir und ich verschwand mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen und es schmeckte so geil, das machte mich ebenfalls geil, jedoch wollte ich ja gas rausnehmen, daher musste ich es sanfter angehen da ich ansonsten vorab gekommen wäre. Ich beruhigte mich etwas und so war es an der reihe das sie mir ihre BJ-Künste, die ich ja bereits optisch auf der Terrasse gesehen habe, ebenfalls in Natura beweist, ob diese so gut sind, wie es aussah, ich kann sagen JJJJJAAAAA, in Natura war der BJ nochmals besser als nur vom Sehen her und ich genoss es wie sie immer wieder zu mir hochgesehen hat. Sie merkte das ich extrem geil war und wollte wissen ob ich sie auch ficken möchte, ich bejahte brav und wie holte anschliessend das Gummi raus und stülpte es auf meinen harten Schwanz.

Ich war extrem geil auf dieses Girl und ich drang in der Missio ohne Flutschi in die schön enge Muschi ein und wie es schien hatte sie ebenfalls Freude an dem was eben passierte, sie stöhnte immer wieder leidenschaftlich und genoss meine Bewegungen. Ich wollte nun einen Positionswechsel und entschied mich für die Doggy Position, meine Lieblingsposition um den geilen Arsch von ihr nochmals genau zu sehen. Sie drehte sich um und streckte mir ihren Arsch entgegen, der Oberkörper richtig runter und Arsch richtig hoch, so konnte ich problemlos in Sie wieder eindringen und sie direkt an mich ran ziehen. Das Gefühl war einfach grandios und richtig geil, sie so an der schmalen Hüfte zu packen und wie mein Schwanz rein und raus ging, ebenso wie sie immer wieder aufstöhnte und immer wieder dieser Geile Blick nach hinten zu mir. Mich machte das noch mehr an und ich merkte, wie es bei mir hochkocht und ich bald explodieren werde, ich zögerte es noch etwas heraus und machte nun langsame, jedoch tiefe Bewegungen und so dauerte es trotzdem nicht mehr lange bis es mir richtig heftig und intensiv kam. Ich zuckte in ihr noch weiter aus und Sie schaute zu mir und grinste mich an.

Nach der Säuberung und Zimmer auf Vordermann bringen gingen wir wie ein frisch verliebtes Paar zur Rezi und ich beglich die Rechnung, wir umarmten uns und gaben uns noch einen Abschiedskuss.

Ich musste mich nun etwas erholen und holte mich nochmals einen Kaffee und machte mich auf den Weg hoch auf die Terrasse, dort machte ich es mir gemütlich und genoss den restlichen Mittag noch etwas, bis ich zu meinem Erstaunen feststellte, dass es bereits 16 Uhr war und ich ja noch einen Termin um 18 Uhr hatte und mich davor noch etwas frisch machen musste. So eilte ich wieder runter und checkte bei Gabi aus. Sie fragte mich freundlich wie ich den Besuch fand und ich antwortete das es spontan war und ich vollkommen zufrieden nach Hause fahre 😊 und ich sicherlich wieder kommen werde

Natürlich würde ich gerne am Freitag die geile Blondine wieder treffen und hoffe auf die gute glücksfee, das sie mich als glücklichen Gewinner ziehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Allenfalls kommt es am Freitag zu „Leihgaben“ an das Swiss von anderen Clubs. Wünschen kann man immer und ob es in Erfüllung geht weiss nur der Weihnachtsmann. Falls das Palace das eine oder andere der folgenden Girls ausleihen könnte: Alina, Emma, Gloria. Vom Globe hätte ich auch noch Ideen. Das Westside braucht seine Girls für die eigene Party.
🥳😄☀️💦

Ich habe letzten Samstag eine kleine versaute Aufwärmrunde mit M auf der Rooftop-Terrasse genossen. Die zweite Runde genoss ich im Zimmer mit der neuen S doggy style, welche sich auch gerne und gut in Deutsch unterhält. Ich würde mich sehr auf weiteren Mehrwert sowie Extras kommenden Freitag an der Party im CLUB-SWISS freuen und werfe mein Los hoffnungsvoll in den Topf.

Meine Bewerbung für den heiss begehrten Tombolapreis stelle ich unter das Motto:

Neun Jahre Freundschaft mit Torsten - 🤝🥳🎉🍾

Tja mein Lieber, es gilt ein Jubiläum zu feiern. Ich vermute du hast vergessen seit wann wir uns beide kennen. Ich leiste mal eine Erinnerungshilfe 😉 Am 29. September 2026 sind es genau neun Jahre das wir uns zum ersten Mal getroffen haben. Ich habe in einem mittlerweile stillgelegten Paysex-Forum an einer Tombola teilgenommen. Es gab für das Freubad ein Silberticket das Eintritt plus 3 x 15 Minuten beinhaltet hat für das "Ultra Party Weekend" am letzten September Wochenende 2017 zu gewinnen. Ich war bis dahin noch nie im Freubad und ich habe mich für den Preis beworben und dann auch gewonnen. (Das die Party im Swiss jeweils am letzten Freitag des Monats stattfindet hast du von damals übernommen ;))

Angereist bin ich am Freitagmittag und habe bei der bildhübschen Manu 😍 eingecheckt. Du warst wie immer am Mittag noch nicht da 😁 und kamst später. Manu hat dich als du eingetroffen bist auf mich aufmerksam gemacht das ich einer der Forumsschreiber bin. Wir haben uns begrüsst und ich hatte einen heiden Respekt vor dir. Ein riesiger glatzköpfiger Kerl der optisch ein Türsteher im Rotlicht sein könnte. 😱 Du hast gleich einen guten Eindruck machen wollen und ich konnte den alten verwaschenen Bademantel in einen nigelnagelneuen noch in Folie eingeschweissten Bademantel tauschen. Im flauschigen Tuch gekleidet hast du mir stolz den Club über die diversen Etagen gezeigt. Ich kriegte eine VIP-Führung durch den ganzen Club und die Frauen haben neugierig geguckt wen du da rumführst. Du hast gefragt auf welchen Frauentyp ich stehe und ich sagte dunkle lange Haare und ein Gesicht mit warmherzigen Augen. Am liebsten Naturtitten.

"Zufälligerweise" kam dann Adriana zu mir. Leser die sich an längst vergangen Zeiten im Globe erinnern können auch als die legendäre Claudia aus dem Globe bekannt. Sie hat damals für ein paar Monate einen Abstecher ins Freubad gemacht. Natürlich musste ich mit einer solchen Schönheit ins Zimmer. Es war ein Wow-Erlebnis und ich verlängerte auf eine Stunde. Das besondere: Claudia musste nach einer halben Stunde aus dem Zimmer im 2. Stock runter an die Rezeption düsen und melden das wir verlängern. Dann wieder hoch in den 2. Stock sausen zu mir ins Zimmer wo es weiter ging. Solchen Unfug hast du dann sofort abgestellt. 😁

Dann hast du mir stolz wie Bolle die junge Maitte vorgestellt. Was für eine Schönheit mit faszinierende Augen ... :love: Maitte damals jung und schlank und rank. Erneut ein Zimmer und du hast uns die riesige Kellersuite gegeben. Nun darf ich schreiben was du mir damals untersagt hast: Ich kriegte die riesige Suite zum Normalpreis. 🤫 Maitte hat den leeren Jacuzzi mit Wasser und Badeschaum gefüllt und es entstand jede Menge Schaum. Viiiiieeel Schaum! Ich habe mit Maitte eine einstündige Schaumparty im Jaccuzzi gefeiert. 🥳 Es war der Hammer!

Nachdem ich mich am Buffet gestärkt habe ist mir Smilla über den Weg gelaufen. Ein drittes Zimmer musste gemacht werden. Diesmal im normalen Zimmer für 45 Minuten. Damals war ich noch jung und potent und konnte drei Zimmer an einem Tag machen. 😂

Tags darauf am Samstag war ich erneut da und du hast schallend gelacht. Ich habe nur ein Zimmer gemacht. Erneut mit der wunderbaren Adriana = Globe Claudia. 😍

Tja und seit diesem Wochenende Ende September 2017 kennen wir uns. Die Begrüssung im kleinen Büro links nach der Rezeption und die Verabschiedung spät Nachts sind zu einem liebgewonnen Ritual geworden. Damals bin ich noch bis morgens um 02.00 Uhr im Club geblieben. Heute gehe ich alter Sack um 20.00 Uhr nach Hause ... 😂 Irgendwann haben wir Handynummern ausgetauscht und rege miteinander kommuniziert. Der Kontakt hat bis heute gehalten.

Ich könnte viele, sehr viele Anekdoten und Geschichten aus vergangenen Zeiten niederschreiben und erzählen. Mir ist noch so vieles präsent als wäre es gestern gewesen. Wir haben zusammen soooooooo dermassen viel erlebt das können sich Aussenstehende nicht mal ansatzweise vorstellen. Eigentlich könnten wir zusammen ein Buch mit unseren Erfahrungen schreiben. Du aus der Sicht eines Clubmanagers und ich aus der Sicht eines Clubgastes. Lass uns am kommenden Freitag in Erinnerungen schwelgen und Geschichten aus den guten alten Zeiten aufwärmen und erzählen.

Nun hüpfe ich in den Lostopf und bewerbe mich um ein Silberticket für das kommende Ultra Party Weekend 2017 2026 im Swiss das 3 x 15 Minuten Zimmer beinhaltet. 😁 (Das mit den nur 15 Minuten kannst du dann deinen Swiss-Frauen erklären 😂)

Noch einen kleinen Wunsch an das Swiss-Management, was den nächsten (Party-)Freitag betrifft: Es wäre schön, wenn der Kühlschrank auf der Dachterrasse wieder gefüllt wäre, zumindest für den einen Tag, um den Ansturm auf die Hauptbar etwas abzufedern. Bei den aus heutiger Sicht erwarteten Temperaturen bis zu 25 Grad dürfte auch auf dem "Roofftop" wieder die Post abgehen. Zumindest bis 19 Uhr lässt es sich in der jetzigen Jahreszeit auch ohne Bademantel noch gut aushalten...
Das werden wir natürlich machen.

VG Torsten

Wie kein anderes je zuvor trifft das jüngste Partymotto im Swiss den Nerv der Zeit. KI-(ras) und AI-(das) sorgen aktuell schon in einigen helvetischen Clubs für Aufsehen... Der echte Banyadee, aus Fleisch und Blut, wird sich nächste Woche gerne wieder ins Party-Getümmel im Moosmattquartier stürzen. Er hofft, dass auch die weiblichen Gastgeberinnen nicht etwa aus dem 3D-Drucker stammen, sondern "old fashioned" produziert wurden und dass Küsschen sowie Umarmungen auch nicht künstlich, sondern wie gewohnt natürlich bleiben. Auf AI - "all inclusive"? - after dark (or in the dark(ness) of the club?) - darf man durchaus gespannt sein...
Noch einen kleinen Wunsch an das Swiss-Management, was den nächsten (Party-)Freitag betrifft: Es wäre schön, wenn der Kühlschrank auf der Dachterrasse wieder gefüllt wäre, zumindest für den einen Tag, um den Ansturm auf die Hauptbar etwas abzufedern. Bei den aus heutiger Sicht erwarteten Temperaturen bis zu 25 Grad dürfte auch auf dem "Roofftop" wieder die Post abgehen. Zumindest bis 19 Uhr lässt es sich in der jetzigen Jahreszeit auch ohne Bademantel noch gut aushalten...

Ein schönes Motto für die September-Party, ich bin gespannt wie das umgesetzt wird.

Ich war zuletzt im Juli bei einer Swiss-Party dabei und komme diesmal gern wieder. Besonders gefällt mir die hohe Servicequalität der Damen.

Gern nehme ich an der Verlosung teil.

Für mich gibt es nur einen Gewinner von diesen 3 Bewerbungen und das ist
@banyadee 🎉🎊🍾

Auf seinen detaillierten (Gewinner) Bericht von @Ganja85 Januar 2024 über seine Girls darauf warten wir noch heute.
Leider, ausser immer nur Gratis Party Bewerbungen kam Nichts.
Lieber Fitness, vielen Dank für deine Unterstützung, aber noch haben auch andere Schreiber und Kollegen aus diesem Forum die Möglichkeit, ihr Los in den Topf zu werfen. Die Ziehung findet ja erst in "sex" Tagen (am 24.9.) statt. Es ehrt mich natürlich sehr, dass du mich in der Vorrunde bereits zum Gewinner erkoren hast...nichtsdestotrotz liegt die finale Entscheidung in den Händen von Glückgöttin Fortuna. Insofern lass' ich mich gerne überraschen und freue mich auch, wenn ein Anderer gewinnt. Und ja, dass Ganja85 noch nichts geschrieben hat, entspricht leider nicht den Gepflogenheiten in diesem Forum bzw. den Erwartungen des Sponsors...

Für mich gibt es nur einen Gewinner von diesen 3 Bewerbungen und das ist
@banyadee 🎉🎊🍾

Auf seinen detaillierten (Gewinner) Bericht von @Ganja85 Januar 2024 über seine Girls darauf warten wir noch heute.
Leider, ausser immer nur Gratis Party Bewerbungen kam Nichts.

„Club Swiss Party“ reicht für mich bereits dass ich unbedingt an diese Party gehen möchte. AI AFTER DARK PARTY – ENTER THE FUTURE! Klingt spannend. Hoffe alle meine Aktivitäten bleiben real und etwas „dreckig“. „Hardcore Dance Performance“: Da lasse ich wohl lieber den Vortritt an mutigere Herren. Gefesselt an der der Stange „Strap-on“ genommen werden… da schaue ich lieber zu. Oder meine Fantasie geht durch und wir können live Sex von einem oder mehrere Paar bestaunen? Es ist wohl noch ein Geheimnis dass sich lüften wird. Ich bin gespannt.

Die letzten Male hatte ich mich bezüglich Verlosung rausgekommen - nun bin ich gerne wieder dabei. Das Essen und die Shows sind immer sehr ansprechend. Die 3er und 4er Pakete sind wie immer auch sehr fair. Vielen Dank für die Organisation. Ich freue mich bereits jetzt darauf.

In Zeiten von AI generierten girls überall online zu sehen, ist es immer wieder schön die echten, fleischigen Damen in echt zu erleben um nicht den totalen realitätsverlust zu erleiden. Die Swiss Damen kreieren eine ganz andere persöhnliche Illusion die nicht von KI zu ersetzen ist. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und hoffe auf ein guten Start ins Wochenende.

Wie kein anderes je zuvor trifft das jüngste Partymotto im Swiss den Nerv der Zeit. KI-(ras) und AI-(das) sorgen aktuell schon in einigen helvetischen Clubs für Aufsehen... Der echte Banyadee, aus Fleisch und Blut, wird sich nächste Woche gerne wieder ins Party-Getümmel im Moosmattquartier stürzen. Er hofft, dass auch die weiblichen Gastgeberinnen nicht etwa aus dem 3D-Drucker stammen, sondern "old fashioned" produziert wurden und dass Küsschen sowie Umarmungen auch nicht künstlich, sondern wie gewohnt natürlich bleiben. Auf AI - "all inclusive"? - after dark (or in the dark(ness) of the club?) - darf man durchaus gespannt sein...

Zuletzt bearbeitet:

Club Swiss

Thorminator Management
Punkte Reaktionen
2.725
🔥 AI AFTER DARK PARTY – ENTER THE FUTURE! 🔥

Am Freitag, 25.09. ab 11:00 Uhr verwandelt sich der CLUB SWISS in eine futuristische Partywelt voller Action, Show und Überraschungen! 💎🤖✨

Freu dich auf Essen, spektakuläre Hardcore Dance Performances und unsere große TOMBOLA um 16:00, 19:00 und 21:00 Uhr. 🎟️💥

Unsere Kombi-Angebote:
  • 💙 3er Kombi – 359 CHF inkl. Eintritt, Essen, Tombola, Hardcore Dance Performance + 3× Sex
  • 💜 4er Kombi – 449 CHF inkl. Eintritt, Essen, Tombola, Hardcore Dance Performance + 4× Sex
⚠️ Wichtig: Am Partytag gibt es keinen Gratis-Eintritt!

💎 Tolle Girls. Future gute Laune Vibes. Heiße Shows. Spannung bei der Tombola. Ein Erlebnis, das du nicht verpassen willst.

🎟 Normaler Eintritt: nur 57 CHF inklusive Essen, Softdrinks, Tombola, Pool, Wellness, Outdoor und Indoor

🎁 Tombola 3 X 30 Min. Sex zu gewinnen!

📍 CLUB SWISS | Freitag, 25.09. | ab 11:00 Uhr

✨ EIN TAG. EIN CLUB. EIN ERLEBNIS.

🎉 Zusätzlich verlosen wir hier im Forum 30 Minuten Service plus den Eintritt

Der Club Swiss steht für eine familiäre Gemeinschaft, tollen Girls, spannende Aktionen und viele Vorteile für seine Gäste.

Mach mit und sichere dir die Chance auf den Gewinn: Schreibe einfach etwas über den Club Swiss – deine Erfahrungen, deine Meinung oder was dir besonders gefällt – und schon nimmst du automatisch an der Verlosung teil!

Viel Glück an alle Teilnehmer! 🍀

ChatGPT Image 15. Sept. 2026, 14_26_16.PNG

VG Torsten​

...
Oben