So meine Lieben,
es geht weiter!
30 Minuten GRATIS SEX für jedes Schweizer Goal!
Meine Einschätzung der Lage ist folgende:
DE ist sicher weiter, also wird der Julian eine B Elf auf dem Platz stellen. Das hängt aber davon ab was besser für Deutschland ist
Tabellen ERSTER oder ZWEITER
Ich haben eben kurz mit Julian gesprochen, die Schweiz wird auf keinen Fall verlieren. Entweder unentschieden oder Deutschland verliert.
Die B Elf hat nicht gespielt, es war ein Fehler vom Julian, denn nachher als die B Elf gespielt hat wurde es etwas besser.
Ich sagte es hängt davon ob erster oder zweiter besser ist.
Zusätzlich ist Tah jetzt gesperrt.
Danke Julian!
Ich haben eben kurz mit Julian gesprochen, die Schweiz wird auf keinen Fall verlieren. Entweder unentschieden oder Deutschland verliert.
Hab ich Euch ja gesagt ,-)
Ich persönlich tippe auf ein 2:2 oder 1:1
Man nennt mich auch den Seher

Sollte die Schweiz gewinnen werde ich die schweizer Landeshymne bei YouTube auf Ingo's Kanal singen
Danke
@green für Deine Hilfe
Deutschland war richtig scheisse, da nützt auch die Passquote, oder Ballbesitz und angebliche Torschüsse, die ja gar keine Torschüsse waren weil sie 10 Meter neben den Tor oder drüber gelandet sind, rein gar nichts!
Das Tor ist absolut korrekt nicht gegeben wurden, über den nicht gegebenen Elfmeter kann man sich streiten
Die Schweiz war klar besser!
Top konzentriert von Anfang bis Ende. Hoch motiviert, haben Top gestanden und haben immer wieder nadelstiche gesetzt mit den Kontern und verdient das Tor gemacht!
Das Gegentor kann jeder Mannschaft der Welt passieren, Flanke, Kopfball und Tor.
Also das GRATIS SEX TOR FESTIVAL IM CLUB SWISS geht weiter
Italien, Albanien oder Kroatien ist für die Schweiz kein Problem, wenn sie so spielen wie gestern.
VG Torsten