...

Express-Tombola ⚠️‼️ Freubad - Beach Party

Erst 2 Bewerbungen auf die Tombola im Freubad?

Was ist denn das?
Sind alle Männern noch in den Ferien?

Dann werfe ich als Dritter mein Los in die Tombola.

Der Sommer ist in wenigen Wochen schon wieder vorbei und da muss man doch unbedingt den Garten besuchen mit seinem sehr schönen Pool.

Der Pool ist kein Planschbecken, sondern ein Swimmingpool, wo man seine Bahnen schwimmen kann.

Im Garten und am Pool sind zahlreiche Sonnenliegen und mehrere Himmelbetten zum Verweilen.

Ein Ort zum Innehalten mit einer ruhigen einladenden Stimmung.
Eben eine Atmosphäre zum Geniessen.

Leider habe ich dieses Forum erst kürzlich entdeckt und bin Club-Anfänger, weswegen ich noch keine 5 Erlebnisberichte vorzuweisen habe. Ich habe aber evtl. dieses Wochenende Zeit, einen neuen Club kennzulernen und das Freubad stand schon länger auf meiner To-Visit-Liste. Ein Ticket zur Beachparty würde die Entscheidung, hinzufahren, natürlich vereinfachen. 😅 Auf jeden Fall würde ich selbstverständlich ebenfalls einen Erfahrungsbericht verfassen.

Natürlich aber völlig verständlich, dass ihr langjährigen Forumsnutzer und Stammkunden eher eine Freude machen wollt. Deswegen auch kein ausführliches "Bewerbungsschreiben" meinerseits für die Tombola.

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen, weil ich den Freubad-Garten liebe und gerade gesehen habe, dass Marina zurück ist ...
Darüber hinaus verpflichte ich mich, Ihnen einen detaillierten ...

Ich möchte an dieser Verlosung teilnehmen. Früher war ich oft im Freubad, aber ich war schon lange nicht mehr dort. Das wäre eine gute Gelegenheit, den Club wiederzuentdecken.Ich werde auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht über meinen Besuch schreiben.
Das wird eine gute Gelegenheit sein, bei meinen ehemaligen Lieblingen mal wieder Hallo zu sagen :)

Punkte Reaktionen
127
Express-Tombola für Kurzentschlossene!!

🎫 🎁 🎫 🎁 🎫

Jeder der teilnehmen möchte schreibt sich in diesem Thread ein und gibt eine kurze Begründung ab, warum gerade er gewinnen sollte. Jeder Teilnehmer muss zudem mind. 5 Erlebnisberichte vorweisen können.
(Egal über welchen Club oder welches WG)

❓Was es zu gewinnen gibt ❓

3️⃣ Tickets für 3️⃣ Gewinner
nur gültig zwischen 13.-15. August 2026

Darin sind enthalten:

- Eintritt und unbegrenzter Aufenthalt im Club
- 1x 30min Service mit dem Girl Deiner Wahl
- Konsumation am Buffett & Softgetränke

All diejenigen die nicht gewinnen können, sind natürlich trotzdem herzlich eingeladen und können von unseren Paketpreisen profitieren

1786532091279.png

Die Gewinner werden schon Morgen am Donnerstag, 13. August 2026 hier im Forum bekannt gegeben und erhalten anschliessend eine Bestätigungsmail.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und wünschen viel Glück.

Freubad - Beach Club

www.freubad.ch

...
Oben