...

Express-Tombola ⚠️‼️ Freubad - Beach Party

Auch Sasha, die Chefin, war vor Ort.
Sasha ist ein Mann.
Victoria 22 Honduras
Alles war perfekt ... ich kann sie wärmstens empfehlen.
Was alles war perfekt?
ich wäre dir sehr dankbar wenn du noch ein paar Infos weitergeben könntest wie BJ, ZK
Gute und ausgiebige Zungenküsse bei dir?
Das interessiert mich und andere Leser auch.
Sehr gut ZK?
Sehe guter BJ in verschiedenen Positionen.
U.s.w.
Darauf hast du noch keine Antwort gegeben.

Mit dieser lapidaren Informationen ,,Alles war perfekt"
oder das Girl war phantastisch, super, grandios damit kam Mann nichts anfangen.

Habe mich mit Victoria unterhalten.
Sie ist hübsch, freundlich und sympathisch.
Victoria ist aber erst seit ein paar Tage im Freubad und deshalb kam auch keine Frage von mir, ob wir aufs Zimmer gehen wollen.

Deshalb hatte ich auch nicht gefragt welchen Service sie anbietet, wie ZK, BJ, Ficken,.....

@+TO2XQ1
Da kannst du uns doch noch besser informieren?

Vorab nochmals vielen Dank an das Freubad-Team für den offerierten Preis. Beim Check-in bei Barbara zeigte ich meine Gewinnmail vor – und alles klappte völlig unkompliziert.

Mit dem Hinweis, dass Essen und Softdrinks bereits im Eintritt inkludiert sind, machte ich mich mit zwei Tüchern und Schlappen auf den Weg in die Garderobe. Den halbstündigen Service hatte ich dabei durchaus im Hinterkopf. Eigentlich hatte ich zwei, drei Frauen im Kopf, die ich gerne kennenlernen wollte.

Darunter war auch Susana. In Natura sieht sie meiner Meinung nach sogar noch besser aus als auf den ohnehin schon tollen Bildern. Allerdings war sie gerade mit einem Gast und Champagner beschäftigt – und den frisch geangelten Gast wollte ich ihr natürlich gönnen.

Maria stellte sich ebenfalls vor und schien fest entschlossen, mich innerhalb von fünf Sekunden aufs Zimmer zu lotsen. 😄 Dafür war es mir nach meiner Ankunft allerdings definitiv noch etwas zu früh.

Dann fing mich Martina im Hauptraum ab. Die etwas reifere Brasilianerin überzeugte mich mit ihrer eleganten Art und ihrem süssen Lächeln. Eigentlich wollte ich nur kurz mein Handy checken, aber Martina machte es mir wirklich nicht einfach. So entschied ich mich spontan für den Deal von einer Stunde.

Zusammen schlenderten wir Richtung Reception. Im Zimmer ging es zunächst ganz entspannt und ohne Hektik zu und her. Martina nahm sich Zeit und sorgte mit ihrer angenehmen, aufmerksamen Art dafür, dass ich mich sofort wohlfühlte. Der Rest des Besuchs war entsprechend heiss, leidenschaftlich und definitiv eine gute Entscheidung. 😉 Dieser südamerikanische Butt ist einfach ein Traum.

Aber nicht nur die Damen machen das Freubad aus. Im Garten findet man eigentlich alles, was das Herz begehrt: attraktive Girls in unterschiedlichsten Bikinis, die sich am Abend gegen kurze, elegante Kleider tauschen. Dazu gibt es den ganzen Tag über einiges zu beobachten und natürlich auch immer wieder spontane Begegnungen.

Das Buffet kann sich ebenfalls sehen lassen. Die Auswahl und Qualität stehen meiner Meinung nach einem guten Restaurant in nichts nach. Dazu eine Bar, an der man unkompliziert mit Getränken versorgt wird, und natürlich der erfrischende Pool – gerade bei den sommerlichen Temperaturen ein echtes Highlight.

Mein persönliches Fazit: Das Freubad ist für mich schweizweit einer der grössten und schönsten Clubs überhaupt. Besonders angenehm empfand ich auch das Verhältnis zwischen Männern und Frauen. Man wird regelmässig angesprochen, hat aber gleichzeitig genügend Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden und das eine oder andere interessante Girl in einem ruhigen Moment kennenzulernen.

Ein rundum gelungener Tag – und dank des Gewinns sogar noch mit einem besonders schönen Einstieg. Vielen Dank nochmals ans Freubad-Team. Ich komme bestimmt wieder!

Ich habe meinen Bericht in diesen Abschnitt eingefügt:
Es ist wie üblich etwas lang ;)

@+TO2XQ1

Besten Dank für deinen Bericht. Da es 2 Victorias gibt, eine die 22 Jahre ist und eine 30 Jahre, könntest du bitte präsidieren um welche es sich gehandelt hat?

Und ich wäre dir sehr dankbar wenn du noch ein paar Infos weitergeben könntest wie BJ, ZK und woher sie kommt.

🙏😉

Ankunft um 16:30 Uhr

Ich hatte einen Blick auf den Tagesplan geworfen und freute mich zu sehen, dass MARINA wieder da war.

Mir fiel aber auch eine neue Frau auf: „VICTORIA“.

Als ich an der Rezeption ankam,
waren MARINA und VICTORIA gerade auf dem Weg zu einem Zimmer.

Barbara ist immer unglaublich nett; ich finde es toll, dass sie am Empfang sitzt.

Auch Sasha, die Chefin, war vor Ort.

Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich nach oben, um mir einen Kaffee und ein Glas Wasser zu holen.

Dann ging ich in den Garten, um mich kurz im Pool abzukühlen.

Ich beobachte beim Schwimmen gerne die Frauen ... mir fielen drei sehr hübsche auf, die jedoch trotz meiner Blicke und meines Lächelns nicht zu mir herüberkamen – schade!

Von Victoria – der Neuen – fehlte hingegen jede Spur ...

Ich nutzte die Wartezeit, um etwas Leckeres zu essen.

Sobald Victoria auftauchte, ging ich zu ihr hinüber.

Ich schlug vor, „Sex in der Öffentlichkeit“ zu haben.

Sie erzählte mir, dass sie so etwas noch nie gemacht habe ... dass sie sich noch nicht bereit fühle, aber vielleicht, wenn es dunkel sei.

Wir verabredeten uns für 21 Uhr.

Nach Einbruch der Dunkelheit kam Victoria zu mir, und wir ließen uns auf einer der Gartenliegen nieder.

Alles war perfekt ... ich kann sie wärmstens empfehlen.

Die Gewinner der Express-Tombola sind bekannt. Wir gratulieren den folgenden Usern:

@aliendom
@+TO2XQ1
@Meister_Popper

Ihr bekommt den Zutritts-Code in den nächsten Minuten auf Eure Mail zugeschickt.

Wir wünschen Euch viel Spass beim Einlösen des Gewinns.

Über alle anderen Besucher freuen wir uns natürlich auch. Nochmal optimales Wetter für die Beach-Party. Good Vibes - all day long.

www.freubad.ch

Jedoch keine Zungenküsse anbieten🥵🤷🏻‍♂️
betrifft aber nur die neuen Latinas Susana und Natalia (heutiger TP, bei denen ich nachgefragt hatte), war in der Vergangenheit kein Problem bei (aktueller TP) Amanda, Ari, Chantal, Fabiana, Larissa, Maria Teeny, Naira, Zoe - gemäss eigener Erfahrung...Stela = Sonique hätte ZK als Ex-Palace/Swiss-Girl auch im Repertoire
smiley_emoticons_cool-down.gif

Zuletzt bearbeitet:
Erst 2 Bewerbungen auf die Tombola im Freubad?

Was ist denn das?
bis jetzt sind es erst 4...und nun 5 = deshalb bewerbe ich mich auch noch, obwohl wie @Fitness bereits letztes mal gewonnen...aber wäre schade wenn die Tickets verfallen würde...

...und gibt eine kurze Begründung ab, warum gerade er gewinnen sollte.
weil für mich das Freubad der schönste Club der CH ist, v.a. der Aussenbereich unvergleichlich, mit dem längsten und deshalb einzigen Pool, in dem man crawlen
smiley_emoticons_kraulen.gif
kann...dazu sehr leckeres Essen: Buffet und Selber-Grillieren...und immer einer grosse Auswahl an Girls (darunter v.a. auch viele Latinas, Africans etc.)

Ich bin kurzentschlossen und hab dieses Wochenende, wie ich gesehen habe, noch nicht wirklich etwas los. Das Freubad mit der grossen Aussenanlage gefällt mir – da kann man bei sommerlichen Temperaturen wunderbar noch einen Sommerabend oder gleich eine ganze Sommernacht verweilen. 😎☀️

Daher melde ich mich spontan für die Tombola an. 🍀

Erst 2 Bewerbungen auf die Tombola im Freubad?

Was ist denn das?
Sind alle Männern noch in den Ferien?

Dann werfe ich als Dritter mein Los in die Tombola.

Der Sommer ist in wenigen Wochen schon wieder vorbei und da muss man doch unbedingt den Garten besuchen mit seinem sehr schönen Pool.

Der Pool ist kein Planschbecken, sondern ein Swimmingpool, wo man seine Bahnen schwimmen kann.

Im Garten und am Pool sind zahlreiche Sonnenliegen und mehrere Himmelbetten zum Verweilen.

Ein Ort zum Innehalten mit einer ruhigen einladenden Stimmung.
Eben eine Atmosphäre zum Geniessen.

Leider habe ich dieses Forum erst kürzlich entdeckt und bin Club-Anfänger, weswegen ich noch keine 5 Erlebnisberichte vorzuweisen habe. Ich habe aber evtl. dieses Wochenende Zeit, einen neuen Club kennzulernen und das Freubad stand schon länger auf meiner To-Visit-Liste. Ein Ticket zur Beachparty würde die Entscheidung, hinzufahren, natürlich vereinfachen. 😅 Auf jeden Fall würde ich selbstverständlich ebenfalls einen Erfahrungsbericht verfassen.

Natürlich aber völlig verständlich, dass ihr langjährigen Forumsnutzer und Stammkunden eher eine Freude machen wollt. Deswegen auch kein ausführliches "Bewerbungsschreiben" meinerseits für die Tombola.

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen, weil ich den Freubad-Garten liebe und gerade gesehen habe, dass Marina zurück ist ...
Darüber hinaus verpflichte ich mich, Ihnen einen detaillierten ...

Ich möchte an dieser Verlosung teilnehmen. Früher war ich oft im Freubad, aber ich war schon lange nicht mehr dort. Das wäre eine gute Gelegenheit, den Club wiederzuentdecken.Ich werde auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht über meinen Besuch schreiben.
Das wird eine gute Gelegenheit sein, bei meinen ehemaligen Lieblingen mal wieder Hallo zu sagen :)

Punkte Reaktionen
132
Express-Tombola für Kurzentschlossene!!

🎫 🎁 🎫 🎁 🎫

Jeder der teilnehmen möchte schreibt sich in diesem Thread ein und gibt eine kurze Begründung ab, warum gerade er gewinnen sollte. Jeder Teilnehmer muss zudem mind. 5 Erlebnisberichte vorweisen können.
(Egal über welchen Club oder welches WG)

❓Was es zu gewinnen gibt ❓

3️⃣ Tickets für 3️⃣ Gewinner
nur gültig zwischen 13.-15. August 2026

Darin sind enthalten:

- Eintritt und unbegrenzter Aufenthalt im Club
- 1x 30min Service mit dem Girl Deiner Wahl
- Konsumation am Buffett & Softgetränke

All diejenigen die nicht gewinnen können, sind natürlich trotzdem herzlich eingeladen und können von unseren Paketpreisen profitieren

1786532091279.png

Die Gewinner werden schon Morgen am Donnerstag, 13. August 2026 hier im Forum bekannt gegeben und erhalten anschliessend eine Bestätigungsmail.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und wünschen viel Glück.

Freubad - Beach Club

www.freubad.ch

...
Oben