Vorab nochmals vielen Dank an das Freubad-Team für den offerierten Preis. Beim Check-in bei Barbara zeigte ich meine Gewinnmail vor – und alles klappte völlig unkompliziert.
Mit dem Hinweis, dass Essen und Softdrinks bereits im Eintritt inkludiert sind, machte ich mich mit zwei Tüchern und Schlappen auf den Weg in die Garderobe. Den halbstündigen Service hatte ich dabei durchaus im Hinterkopf. Eigentlich hatte ich zwei, drei Frauen im Kopf, die ich gerne kennenlernen wollte.
Darunter war auch Susana. In Natura sieht sie meiner Meinung nach sogar noch besser aus als auf den ohnehin schon tollen Bildern. Allerdings war sie gerade mit einem Gast und Champagner beschäftigt – und den frisch geangelten Gast wollte ich ihr natürlich gönnen.
Maria stellte sich ebenfalls vor und schien fest entschlossen, mich innerhalb von fünf Sekunden aufs Zimmer zu lotsen.

Dafür war es mir nach meiner Ankunft allerdings definitiv noch etwas zu früh.
Dann fing mich Martina im Hauptraum ab. Die etwas reifere Brasilianerin überzeugte mich mit ihrer eleganten Art und ihrem süssen Lächeln. Eigentlich wollte ich nur kurz mein Handy checken, aber Martina machte es mir wirklich nicht einfach. So entschied ich mich spontan für den Deal von einer Stunde.
Zusammen schlenderten wir Richtung Reception. Im Zimmer ging es zunächst ganz entspannt und ohne Hektik zu und her. Martina nahm sich Zeit und sorgte mit ihrer angenehmen, aufmerksamen Art dafür, dass ich mich sofort wohlfühlte. Der Rest des Besuchs war entsprechend heiss, leidenschaftlich und definitiv eine gute Entscheidung.

Dieser südamerikanische Butt ist einfach ein Traum.
Aber nicht nur die Damen machen das Freubad aus. Im Garten findet man eigentlich alles, was das Herz begehrt: attraktive Girls in unterschiedlichsten Bikinis, die sich am Abend gegen kurze, elegante Kleider tauschen. Dazu gibt es den ganzen Tag über einiges zu beobachten und natürlich auch immer wieder spontane Begegnungen.
Das Buffet kann sich ebenfalls sehen lassen. Die Auswahl und Qualität stehen meiner Meinung nach einem guten Restaurant in nichts nach. Dazu eine Bar, an der man unkompliziert mit Getränken versorgt wird, und natürlich der erfrischende Pool – gerade bei den sommerlichen Temperaturen ein echtes Highlight.
Mein persönliches Fazit: Das Freubad ist für mich schweizweit einer der grössten und schönsten Clubs überhaupt. Besonders angenehm empfand ich auch das Verhältnis zwischen Männern und Frauen. Man wird regelmässig angesprochen, hat aber gleichzeitig genügend Möglichkeiten, selbst aktiv zu werden und das eine oder andere interessante Girl in einem ruhigen Moment kennenzulernen.
Ein rundum gelungener Tag – und dank des Gewinns sogar noch mit einem besonders schönen Einstieg. Vielen Dank nochmals ans Freubad-Team. Ich komme bestimmt wieder!