Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.670
@TwoBeers
Also erstmal vorweg, super Bericht.
Einzig und alleine das mit den Namen merken und richtig verstehen und gegebenenfalls einfach nochmal nachfragen müssen wir noch ein bisschen Üben.
Denn die Namen sind bei sowas einfach das Wichtigste.
Denn genau, meistens ist so jemand nämlich ein leichtes Opfer für sie.
Dafür hast du dich allerdings wirklich ganz gut gehandelt und zumindest am Anfang wirklich die häufigsten Anfängerfehler vermieden.

Blasen ohne Gummi sollte immer der Standard und immer inklusive sein!
Es gibt im Ganzen Club eigentlich wirklich nur 2-3 Frauen (von mehreren Hundert), die wirklich prinzipiell und so gut wie immer nur mit Gummi blasen (Doreen gehört natürlich nicht dazu).
Alle anderen machen es auch ohne.
Allerdings versuchen es gerade in letzter Zeit immer mehr Frauen es besonders den "Unwissenden" als extra zu verkaufen.
Dabei ist dann einzig und alleine nur eine Reaktion richtig, und zwar zu sagen, dass man weiß wie das dort läuft und was dort normal und der Standard ist und sich dann wortlos umzudrehen und zu gehen!!
Ich appelliere wirklich an jeden, dass ausnahmslos genau so zu machen.
Denn nur so können wir verhindern, dass diese Unsitte und diese Krankheit sich noch weiter ausbreiten, denn sowas muss man einfach direkt im Keim schon ersticken!!
Vor allem hätte dies absolute kein Thema bei dir eigentlich sein sollen, da du sie ja immerhin direkt schon für eine 1 Stunde und 200€ gebucht hast.
Aber zumindest hat dir ja anscheinend der Rest einigermaßen gut gefallen.
Denn normalerweise ist Doreen auch nicht wirklich unbedingt für den besten Service bekannt, sondern eher dafür regelmäßig neue Gäste oder Touristen abzuschließen.
Was ihr ja in deinem Fall auch gelungene ist.

Allerdings gefällt mir Doreen optisch auch ganz gut mit ihren leichten Kurven, super Hintern und den trotzdem sehr straffen und festen Body mit den großen Silikon Titten, vor allem aber ihr wirklich süßes und hübsches Gesicht.
Es gibt also sichere schlechtere erste Nummer (hätte sie das Gummi mal lieber weg gelassen beim BJ) und zumindest konntest du dich auch in perfekten Deutsch mit ihr unterhalten.
Muss also ein anderer Name gewesen sein.
Sieht vom Gesicht her ein bisschen aus wie die junge Penelope Cruz?
Dann ist der Preis vollkommen ok.
Wenn sie dir gefällt, dann kann ich sie dir wirklich empfehlen.
Ihr Service ist wirklich sehr gut und sie ist eine nette und normalerweise auch sehr fair.
Also beim nächsten mal alles vorher gut abklären und besprechen und wenn ihr Angebot dir dann passt, dann denke ich wirst du das nicht bereuen.
Ich hatte ja auch schon das Vergnügen mit ihr und dies war definitiv eines meiner sehr guten Zimmer im Sharks.
Ihr Stammplatz ist auf der Couch direkt links neben der Treppe zu den Whirlpool mit der Lehne direkt an der Treppe.
Damit du sie auch beim nächsten mal schnell wieder findest.
Hat ja auch einen Grund warum man direkt am Eingang sitzt.

Und wirklich "üben" fürs Sharks wirst du dort auch nicht können, denn diese Größe und Masse und die teilweise extrem hohe Aktivität der Frauen wirst du so wohl in keinen anderen Club vorfinden.
Also erstmal vorweg, super Bericht.

Einzig und alleine das mit den Namen merken und richtig verstehen und gegebenenfalls einfach nochmal nachfragen müssen wir noch ein bisschen Üben.

Denn die Namen sind bei sowas einfach das Wichtigste.
Wenn die Frauen bei etwas gut sind, dann damit sofort und auf den ersten Blick zu erkennen wenn jemand neu dort ist und allgemein noch nie oder sehr selten in einem Club war.Direkt hinterher kamen die nächsten beiden. Ich wurde wohl als einfaches Opfer angesehen.
Denn genau, meistens ist so jemand nämlich ein leichtes Opfer für sie.

Dafür hast du dich allerdings wirklich ganz gut gehandelt und zumindest am Anfang wirklich die häufigsten Anfängerfehler vermieden.

Aber da haben wir dann doch den ersten absoluten Anfängerfehler, nämlich vorher nicht alles richtig Abzuklären.Es folgte ein BJ mit Gummi

Blasen ohne Gummi sollte immer der Standard und immer inklusive sein!
Es gibt im Ganzen Club eigentlich wirklich nur 2-3 Frauen (von mehreren Hundert), die wirklich prinzipiell und so gut wie immer nur mit Gummi blasen (Doreen gehört natürlich nicht dazu).
Alle anderen machen es auch ohne.
Allerdings versuchen es gerade in letzter Zeit immer mehr Frauen es besonders den "Unwissenden" als extra zu verkaufen.
Dabei ist dann einzig und alleine nur eine Reaktion richtig, und zwar zu sagen, dass man weiß wie das dort läuft und was dort normal und der Standard ist und sich dann wortlos umzudrehen und zu gehen!!
Ich appelliere wirklich an jeden, dass ausnahmslos genau so zu machen.
Denn nur so können wir verhindern, dass diese Unsitte und diese Krankheit sich noch weiter ausbreiten, denn sowas muss man einfach direkt im Keim schon ersticken!!

Vor allem hätte dies absolute kein Thema bei dir eigentlich sein sollen, da du sie ja immerhin direkt schon für eine 1 Stunde und 200€ gebucht hast.
Aber zumindest hat dir ja anscheinend der Rest einigermaßen gut gefallen.
Denn normalerweise ist Doreen auch nicht wirklich unbedingt für den besten Service bekannt, sondern eher dafür regelmäßig neue Gäste oder Touristen abzuschließen.
Was ihr ja in deinem Fall auch gelungene ist.

Allerdings gefällt mir Doreen optisch auch ganz gut mit ihren leichten Kurven, super Hintern und den trotzdem sehr straffen und festen Body mit den großen Silikon Titten, vor allem aber ihr wirklich süßes und hübsches Gesicht.
Es gibt also sichere schlechtere erste Nummer (hätte sie das Gummi mal lieber weg gelassen beim BJ) und zumindest konntest du dich auch in perfekten Deutsch mit ihr unterhalten.

Nein, es werden im Club keine Namen doppelt vergeben und jeden Namen gibt es offiziell nur ein mal.es klang ähnlich wie Doren...gut kann ja sein das es doppelte Namen gibt
Muss also ein anderer Name gewesen sein.
Könnte es sich eventuell um Anna gehandelt haben?setzte ich mich noch in eine Muschel...hier kam dann eine neue Dame vorbei. Ihren Namen weiß ich leider nicht mehr. Überschultelange Brünette mit natürlichen B-Körbchen, hübschem Po und tollen Augen.
Sieht vom Gesicht her ein bisschen aus wie die junge Penelope Cruz?
Ich gehe anhand deiner Beschreibung mal davon aus, dass die mit CIM war?Nach säubern noch eine Massage und wir waren nach 30 Minuten wieder draußen. 150 für 30 Min.
Dann ist der Preis vollkommen ok.
Es handelt sich hierbei um Eka(tharina) aus Serbien, manchmal auch kurz einfach nur Ika genannt.Eine davon war Inka oder Enka. Blond mit Schulterlangen Haaren und einer Brille...ich steh irgendwie auf diesen Look.
Wenn sie dir gefällt, dann kann ich sie dir wirklich empfehlen.
Ihr Service ist wirklich sehr gut und sie ist eine nette und normalerweise auch sehr fair.
Also beim nächsten mal alles vorher gut abklären und besprechen und wenn ihr Angebot dir dann passt, dann denke ich wirst du das nicht bereuen.
Ich hatte ja auch schon das Vergnügen mit ihr und dies war definitiv eines meiner sehr guten Zimmer im Sharks.
Ihr Stammplatz ist auf der Couch direkt links neben der Treppe zu den Whirlpool mit der Lehne direkt an der Treppe.
Damit du sie auch beim nächsten mal schnell wieder findest.

Jaja, auch da gibt es natürlich einen ganzen Haufen interessanter Mädels.Auf den Couchen rechts nach dem Eingang zum Hauptraum gab es auch ein paar Damen mit denen ich gerne noch etwas gemacht hätte.
Hat ja auch einen Grund warum man direkt am Eingang sitzt.
Ich vermute allerdings, da wirst du wohl im den lokalen Clubs im Norden Bayerns ganz schön enttäuscht sein im direkten Vergleich zum Sharks.Ggf. fahre ich in den kommenden Wochen lokalere Clubs an um etwas Vergleich und Routine reinzubekommen

Und wirklich "üben" fürs Sharks wirst du dort auch nicht können, denn diese Größe und Masse und die teilweise extrem hohe Aktivität der Frauen wirst du so wohl in keinen anderen Club vorfinden.