Was machen am Heiligabend. Ich wollte eigentlich in der Nähe bleiben, doch die meisten Clubs haben nicht geöffnet und die großen Weihnachtspartys meide ich gerne. Im Hinterkopf noch den Plan B für Sharks in Darmstadt. War vor knapp 2 Jahren dort, kurz vor Corona. Als mir der Kollege anrief und auch nicht wusste was er machen soll und auch das Sharks im Hinterkopf hatte, verabredeten wir uns in unserem jugendlichen Leichtsinn auf Heiligabend im Sharks. Hatte ihn ja schliesslich seit Ostern nicht mehr gesehen. Auf dem Parkplatz noch gewartet und kurz darauf kam er ebenfalls an. Dann in die schon gewachsene Warteschlange gestellt kurz vor Türöffnung um 17.00 Uhr. Immer 2 Personen eintreten, gültiges Zertifikat vorzeigen und da 2G Plus Regel einen Schnelltest vorlegen bzw. es gab auch die Möglichkeit vor Ort zum Testen. Wir waren jedoch vorbildlich vorbereitet mit einem Testzertifikat vom Vormittag.
Nach dem Umziehen einen freien Platz an der Bar gesichert und uns einen Überblick über die anwesenden Damen gemacht. Ja, hab schnell 2-3 ins Auge gefasst. Dann erst mal eine Stärkung am Büffet. Während der Kollege kurz drauf aufs Zimmer verschwand sass ich wieder an der Bar. Ein hübsches Girl fragte nach meinem Kollegen. Ich antwortete ihr ehrlich. Sie fragte dann mich ober wir uns nachher sehen. Ich antwortete „sehr gern“ und sie verschwand. Großer Fehler von mir. Ich hätte sofort mit ihr abziehen sollen. Denn der Laden füllte sich immer mehr mit Gästen, und die Topshots sah man nur noch an die Bar kommen mit dem Schlüsselband ihrer Gäste aus dem Loungebereich. Sonst an der Bar eher nur die B-Garnitur. Leider kein Wow-Effekt. Klar hatte es trotzdem hübsche Mädels da. Ich ziehe halt nur den Vergleich zu meinen früheren Besuchen, wobei beim letzten Heiligabend 2017 im Sharks war es ähnlich. Selten hörte ich von anderen Gästen im Barbereich meine Landessprache. Die Deutschen feiern wohl gerne zu Hause unterm Weihnachtsbaum.
Die Zeit rann dahin und ich machte mir schon wieder sorgen über eine evtl. Nullnummer. Dann sprach mich aber ein Mädel an. Sie stellte sich als Lolita aus Rumänien vor, 24 Jahre alt. Hübsches Gesicht, strahlendes Lächeln, lange brünette Haare, ein bisserl Babyspeck. Aber sehr sympatihsch. Spricht sehr gut deutsch. Also ab aufs Zimmer. Vor der Action das Paket besprochen. 50,-- Euro + 50,-- Euro für FO und Küssen. Tja, das ist jetzt Deutschland nach dem neuen Protstituionsgesetz und nach bzw. während Corona. Vorbei die schönen Zeiten. Früher war halt alles besser. (denken wir alle). Ich schweife ab. Ein wirklich toller Zimmergang mit sehr viel GFS. Lieber ein tolles Zimmer für 100,-- Euro statt 2 durchschnittliche Zimmer á 50,-- Euro.
Fazit: es gab schon viele bessere Abende im Sharks von der Anzahl und Optik der Frauen. Das Essen und Verpflegung waren gut und in großer Auswahl. Sehr positiv die Anzahl der Barfrauen. Man musste nicht lange auf Getränke warten wie in früheren Jahren. Ob ich aber nächste Weihnachten nochmals in Sharks gehe? Eher nicht, dann lieber mal unter dem Jahr.