Wochenendtrip ins Haifischbecken (2 Tage)
Dieses Wochenende mit einem Kollegen, der noch nie in einem deutschen FKK Club war, ins
Sharks hochgefahren. Mein letzter Besuch war über ein Jahr her im Juni 2024.
Habe dieses Wochenende
5 junge skinny Girls gezimmert und hätte noch einige weitere schlanke Grazien in meinem Beuteschema gehabt, aber alles der Reihe nach...
Eindruck zu den einzelnen Tagen
Samstag, 16.08.2025
14:30 – 24:00 – Eintritt 69€
Parkplatz um 14:30 bereits voll. Einem Schweden, der bereits betrunken war, geholfen das Auto umzuparkieren, so dass wir für uns noch einen Parkplatz für uns frei hatten.
Anfangs kaum in die Gänge gekommen, und erstes Zimmer erst gegen Abend, dazu später mehr. Auf die Zimmer musste ich jeweils ca. 10–15 min warten, da alle besetzt waren und ich dann auch direkt nach dem Vorgänger ins Zimmer ging ohne Zwischenreinigung. So waren die Zimmer häufig etwas dreckig, z.B. lagen gebrauchte Kondompackungen am Boden, oder angetrunkene Getränke standen herum. Ein Bild, das man in Schweizer Saunaclubs normalerweise nicht antrifft.
Gegessen haben wir draussen gegrilltes, das Essen war ziemlich gut, aber für Top hätte es mehr gebraucht (z.B. war das Burgerbrot nicht gewärmt).
Nachts war der Club sehr voll und tatsächlich eher ein Haifischbecken. Übernachtet wie auch schon im Dormero Hotel. Auto auf Sharks Parkplatz gelassen.
Sonntag, 17.08.2025
10:00 – 18:30 – Eintritt 50€
Nächster Tag wieder um 10:00 zum Brunch in den Club. Der Brunch war ziemlich gut, so gab es grosses Buffet mit Früchten, Joghurt, Rührei, Fleisch und Käse. Omelette Station, etwa wie man es sich in einem guten 3–4* Hotel gewohnt wäre.
Von 10 bis 12 hatte es nahezu fast keine Girls und bis etwa 15:00 war das Line-Up noch sehr mager. Es hatte jedoch bereits eine beachtliche Gästeanzahl im Club. Das zeigt mir einfach, dass so ein
selbstregulierendes System nicht funktioniert. Weil die Girls dann kommen, wann es ihnen nach aktueller Gefühlslage passt und nicht wann es ideal wäre. Viele Girls, die uns am Vortag gesagt haben, sie arbeiten wieder ab 12, sind entweder erst viel später oder gar nicht aufgetaucht.
Erwähnenswerte Girls ohne Zimmergang
Melissa
Sehr schlanke kleine Blondine mit absolutem Skinny-Traumkörper, vermutlich bereits deutlich nach 20. Optisch 100 % mein Fall. Sie war sehr fleissig auf Kundenfang, hat mich angesprochen und sofort auf Zimmer gedrückt. Auf meine Frage, was im Angebot ist: Blowjob und Sex, Küssen nur auf die Wange. Habe dann abgelehnt.
Spannend war dann, die Zimmergänge von Melissa zu beobachten. Über den Abend hinweg haben wir sie häufig auf Zimmer gehen sehen. Sie war aber jeweils so schnell zurück, dass wir uns fragten, ob die Zimmer alle in die Hose gingen oder ob da alles ultra-schnell passiert. Die Zimmer dauerten nämlich keine 5 Minuten. Nachdem wir auch gesehen haben, wie Gäste nach dem Zimmer zahlen, haben wir uns gefragt, ob man bei der Optik beim ersten Mal gleich spritzt oder was da genau läuft… Vermutlich Glück gehabt, bin ich nicht mit ihr aufs Zimmer.
Lulu
Sehr junges kleines Girl mit braunen Haaren, mit grösseren Naturtitten, leicht hängend aber passt gut bei ihrem Körper. Habe sie angesprochen, wie sie heisst. „Lulu“ war die Antwort. „Do you have time?“ Keine Antwort, hat mich wohl nicht verstanden. Hingesetzt – dann sie: „nonono sorry“.
Hm, ok, demfall doch besetzt auch wenn alleine? Habe sie später noch 2× angesprochen, als sie alleine war, ob sie busy ist – yes yes busy. Keine Ahnung, ob sie das Wort „busy“ überhaupt verstanden hat, aber mir war es dann blöd und ich habe das Girl links liegen gelassen.
Zimmergänge
Viele der Girls, die mir im Sharks als Servicegranaten bekannt sind, waren im Club nicht anzutreffen, z.B. war eine Flory in den Ferien oder eine Rahel habe ich auch nicht gesehen. Effektiv aufs Zimmer bin ich also mit folgenden Girls:
Zimmer 1: Evelyn 
Ich wurde am Anfang irgendwie nicht so richtig warm und nachdem der Kollege bereits auf Zimmer war, wurde ich zunehmend angespannter und litt fast unter akutem Samenstau. War dann der Druck ziemlich gross, sodass ich mich entschied, mit der schlanken jungen Evelyn auf Zimmer zu gehen.
Vereinbart
100 € für 30min, Normale Küsse ja, ZK nicht im Angebot, auch nicht für Aufpreis. Also let’s go, der Samenstau muss weg.
Mundküsse (ohne Zunge) gab es, dann gewechselt auf Blasen, 69 irgendwann ist ihr beim 69 das Blasen verleidet, erst als ich ihr gesagt habe, ob sie keine Lust mehr habe, hat sie weiter geblasen. Beim Ficken war sie sehr demotiviert und hats einfach über sich ergehen lassen. Habe sie am Ende aufsatteln lassen und geschossen. Mit Abstand das schlechteste Zimmer der 5 Tage.
Zimmer 2: Betty 
Ein sehr sehr schlankes Girl (42 kg bei 170 cm), dürfte manchen sogar zu schlank sein, ich finde sowas richtig geil. Schwarze Haare, Alter 21 Jahre, wenn ich mich richtig erinnere.
Vereinbart
100 € für 30 min, ZK nicht im Angebot, auch nicht für Aufpreis, also noch plus
50 € für Mundspritzen gebucht.
Wir sind dann in ein Spiegelzimmer. Auf Zimmer leichte Küsse (ohne Zunge), gutes Französisch ohne weiteren geilen Anblick, 69 ebenfalls im Angebot. Danach ausgiebig gefickt in 2 Stellungen und am Schluss wie abgemacht zum Orgasmus blasen lassen und in ihren Mund gespritzt.
Wie ich erfahren habe, war sie vor kurzem auch mal 1 Tag im Club Swiss, wegen der strengen Regeln in den Schweizer Clubs blieb sie aber nicht länger. War soweit ein gutes Zimmer, einfach halt ohne Zungenküsse.
Zimmer 3: Freya 
21 Jahre alt, blonde Haare, sehr schöne blaue Augen, mit ausgesprochen hübschem Gesicht und keine Tattoos. Wirkte im Club reserviert, taute aber im Gespräch schnell auf und lächelte.
Vereinbart habe ich
150 € für 30 min inklusive Zungenküsse. (Da sie mir sagte, sie arbeitete länger im GoldenTime Wien, habe ich den Aufpreis gewagt.)
Zungenküsse gab es, auch ausgiebige, jedoch habe ich ihre Zunge für meinen Geschmack etwas wenig gespürt. Danach Blasen lassen, ein sehr geiler Anblick und auch noch ins 69 gewechselt. Da ich sehr scharf war und die Optik sehr gut fand, bin ich bereits im Doggy gekommen, obwohl es bereits mein drittes Zimmer diesen Tag war. Soweit gutes Zimmer, die ZK waren jedoch die 50 € Aufpreis nur bedingt wert.
Zimmer 4: Lory 
Sehr hübsches, schlankes schwarzhaariges Girl, Alter glaube 21 Jahre.
Vereinbart
100 € für 30min Sex, Blowjob ohne, Muschi lecken, Küssen ohne Zunge, sie macht keinerlei Extras (kein ZK, Mundspritzen etc.).
Gestartet mit Körperküssen und Küssen auf den Mund ohne Zunge (für mich als Schweizer Saunaclub-Gänger immer seltsam). Gewechselt auf Blowjob, habe sie auch geleckt und danach in 3 Positionen geil durchgefickt. Ziemlich gutes Zimmer, aber halt ohne ZK.
Zimmer 5: Lola 
22 Jahre alt, ca. 160 cm gross, sehr schönen natürlichen Teeny Body und hübsches Gesicht, mit Naturtitten, etwa B-Grösse. Sie jünger aus als sie ist. Lulu war angeblich den ganzen Samstag am Arbeiten, ich habe sie aber nie gesehen, war wohl gut gebucht. Ein Girl, das auch keine Gäste anspricht.
Vereinbart
100 € für 30 min mit Sex, Blasen ohne, Muschi lecken und Zungenküssen.
Gutes Vorgespräch, Kaugummi angeboten bekommen. Dann mit sehr guten und ausgiebigen Zungenküssen gestartet. Danach ein wirklich sehr guter Blowjob im Spiegelzimmer, gewechselt auf 69 – auch sehr ausgiebig. Danach Sex in 3 Positionen, sehr gut mitgegangen, immer geiler Augenkontakt und auch Küssen während des Sex bis zum 5. Abschluss innerhalb von 24h. Am Ende auch noch Auskuscheln und keinerlei Druck sofort aus Zimmer.
Für mich das beste Zimmer dieses Wochenende im Sharks und auch das einzige auf Top-Niveau!
Zimmergänge meines Kollegen
Glaubs
Kathryn (evtl auch kathy) (auch Blond)
150 € mit ZK+DT, wurde alles eingehalten und war sehr zufrieden.
Chantal (hellblondes, schlankes Girl, sehr gut drauf, immer gelächelt und quirlig)
200 € für ZK+DT, er war ausgesprochen zufrieden, sodass er sie am 2. Tag nochmals wiederholte (zweites Zimmer war dann eher 1h als 30 min für die 200 €).
Sonstiges
Was gibt’s sonst noch zu erwähnen:
- Eine Lidia habe ich zwar getroffen, hatte aber nix mit der Lidia aus dem History zu tun.
- Ebenfalls angetroffen habe ich die mir aus dem Zeus als „Francesca“ bekannte Girl, wie sie sich im Sharks nennt, weiss ich nicht.
Fazit
Total ausgegeben
720 € + Hotel/Benzin.
War tatsächlich wie in einem Haifischbecken, in dem von schlechten bis guten Fischen alles vorhanden war. Rausfinden, welche Fische was taugen, muss man selber. Ein Vergleich mit der Schweiz erspare ich mir diesmal, kann jeder selber Aufgrund der Zimmergänge machen. War cool, wiedermal Abwechslung zu haben und so viele nackte hübsche Girls auf einem Haufen gibt es nun mal nicht überall. Meine Zimmergänge waren alle mit schlanken und sehr hübschen Girls, die man in dieser Menge in der Schweiz auch suchen muss.
Ins Sharks hochfahren werde ich wohl aber so schnell nicht wieder. Dafür haben wir’s schlicht zu gut hier in der Schweiz.