...

FKK- und BBQ-Tombola @Club Palace

PS:
Jetzt hab ich doch in der Aufzählung tatsächlich den guten @Tom and Jerry vergessen… Schande über mein Haupt!
Dafür aber heute leuchtende Augen aus dem heimatlichen Club Swiss von Oxana und Patty erhalten als ich sie herzlich von dir gegrüßt habe… Mögen die ladyboys und vielleicht auch mal nur ladys ebenso von dir beglückt schwärmen 😄👍

Hallo @Igo1111

Habe deinen Berichte um 16.13 Uhr erhalten, aber nur per Email.

Habe mal bei @Yverp nachgefragt. Er hat noch nicht mal eine Email gehalten.

Wollte dir nur antworten.

Immer wieder.
Für nette freundliche Gäste habe ich das gerne gemacht.
War mir eine große Freude, sich mit dir zu unterhalten und näher kennenzulernen.

P.S.
Warum dein Bericht nicht im Pay6tipp öffentlicht wurde, keine Ahnung ??
Es ist aber nicht das erste Mal, dass ich einen Bericht nur per Email erhalte.
Irgendwie am Handy vertippt und halbfertig gepostet 😅
Aber komisch wie das dann weiterging?… ah Moment du hast wahrscheinlich den Ping per Mail sofort bekommen, bevor ich gelöscht hatte…
Naja wie auch immer jetzt anbei der vollständige Bericht 😄

FKK und Barbecue Party
- Erstbesuch am 23.5.25

Nanu? Alle Parkplätze belegt, Stand ich dann eben vorm Bahnhof, park&ride. Der Grund offenbarte sich rasch: Indische Hochzeit nebenan. Exotisch und farbenfroh. nett - ich möchte aber dann doch lieber nebenan in den Puff und zu den nackten Pussies! 😄

Das wichtigste allerdings zuerst:
Es war ein schönes Kennenlernen des Palace!
Liebevoll umsorgt nicht nur von den üblichen „verdächtigen“ Forenkollegen, sondern auch vom Palace Team 🙂
Sehr süss von Daniel am Empfang, der mir ausführlich erzählt hat wie ein FKK Club funktioniert - da fühlt man sich doch gleich 10 Jahre jünger 😄👍
Zumindest mein Gedächtnis funktioniert wohl doch noch ganz gut, da ich @Yverp wirklich nur aufgrund des „Zuhälter“- Partyfotos vom zufällig durchscrollen erkannt habe. Der konnte mir natürlich viel von seinem „Heimatclub“ berichten und natürlich auch von seiner Halb Angetrauten. Sie ist wirklich sehr schön und ein echter Partyknaller wie ich noch miterleben durfte 🥳

Bald nach Ankunft blieb ich dann an Nicole hängen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, volle Lippen, mit denen sie auch toll bläst und zwei sehr schön gemachte Silikontitten. Im Zimmer hat sie mich erst ordentlich mit dem Mund verwöhnt, bevor ich dann dran war und (nachdem ich ihre glatte Pussy geschmeckt hatte) mir die erste Geilheit des Tages abstossen konnte. So muss doch eine Party beginnen 😎

Ich kann mich kaum genug bedanken bei @Fitness - ich wurde nicht nur wunderbar beraten, nein, die Objekte meiner Begierde wurden mir auch quasi auf den Schwa.. äh Schoss gesetzt 😃👍
Zudem heizte er der Party später immer wieder ordentlich ein, wenn es zu träge werden drohte. Gewusst wie 😊

Als es wieder juckte stand meine optische Nummer 1 auf dem Plan: Sofia! Mein Gott ist die geil 🔥 Skinny, wahnsinnig hübsches Gesicht (italienisch anmutend; tiefe blaue Augen), toll durchtrainiert und natürlich die Sillis, die an ihrem Körperbau schon richtig obszön sind - mir gefällts 😁
Nach wirklich fantastisch tiefem und „raspelndem“ Blowjob, war das dann auch der versprochene Sport Fick: Hart abgeritten, wobei es mir fast schon gekommen wäre… zum Glück nicht, denn erst in doggy und dann in Missio konnte ich mich richtig austoben 😎 bis zum Anschlag tief, hart, schnell. Ein unfassbar guter versauter Fick - mit echt super guter Stimmung! Ich habe gelesen Sofia wäre ein bisschen „unnahbar“ etc. An der Bar ist sie wirklich manchmal sehr in sich versunken, so mein Eindruck, zudem ist ihr Englisch auch nicht das allerbeste… die Chemie wurde aber fantastisch als wir auf Italienisch wechselten! Sieh da, das sexy Püppchen ist in Rom ausfgewachsen und schwärmt von der Stadt und dem Leben dort. Sie wechselt jetzt wohl erstmal (wieder?) ins Wellcum, was natürlich schade für uns hier ist, aber für sie vielleicht auch etwas einfacher mit den „cazzi italiani “ 😄

Im Fegefeuer ohne Barbecue schmorte dann das halbe Forum, neben mir, Fitness und Yverp noch @smarteyes, @Tokio und der nette italienische Mitstecher, der Jessica und Yverps williger ‚Gespiele‘ war (Freue mich auf den Bericht und stelle mich hinter @Vaginaedux mal in die Reihe der potenziellen Jessica und Yverp - in Aktion - Unterstützer 😉). Womit wir das nur verdient hatten? Sünden kann man uns ja nun wirklich nicht vorwerfen - oh halt, Moment… 😄
Aber es kam und war dann auch super!

Pussy Contest war witzig und wurde von einem engagierten US-Kanadier gewonnen, der auch noch seinen ersten Clubbesuch machte. Ich glaube die Erfahrung war für ihn ganz gut 😄👍
Tja, dann wollte ich eigentlich Neuland betreten und Daisy alias Harley Quinn (stellt euch eine jüngere Version von Harley Quinn, splitterfasernackt auf stripper Heels vor 🔥🥵) bis zur Hirnerweichung vögeln. Das war dann schon leider eine Enttäuschung - Madame wollte partout nicht, obwohl wir eigentlich (zugegeben unspezifisch) auf
„später“ verabredet waren. Leider ist ihr Englisch auch nicht „the yellow from the egg“, ich glaube dadurch kam es irgendwie zum Missverständnis, sie meinte nämlich irgendwie ich hätte sie versetzt oder ignoriert oder wie auch immer… dabei musste ich doch nur was essen (weil sonst auch 0 Fickpower…) - und das brauchte ja ein bisschen länger 🙈

Sehr bitter zu der rattenscharfen Optik als Daisy dann auch noch den Poledance des Jahrhunderts hinlegte, nen halben Meter von meinem Gesicht entfernt 🥲 Das hab ich wirklich noch nie im Club gesehen und das letzte Mal in Hot Peppers in Prag oder in den Staaten erlebt… Seufz!

Naja Schwanz abwischen, weiter machen - unter der tatkräftigen Hilfe von, abermals, Fitness (Danke, danke, danke!!!), der sie irgendwann halb an der Hand zu mir führte, endete mein Abend überragend mit Lucy. Der (trotz wirklich 1a Nummer mit Sofia) beste Fick des Tages. Deshalb mit separatem Bericht für ihre „Sedcard“ (oder „Sexcard“…?) gewürdigt 😇
Und so verlies ich zu spät abendlicher Stunde mit leeren Eiern und wunderbarem Ziehen in den Lenden das Palace - und komme gerne wieder 🙂

Hallo @Igo1111

Habe deinen Berichte um 16.13 Uhr erhalten, aber nur per Email.

Habe mal bei @Yverp nachgefragt. Er hat noch nicht mal eine Email gehalten.

Wollte dir nur antworten.

Immer wieder.
Für nette freundliche Gäste habe ich das gerne gemacht.
War mir eine große Freude, sich mit dir zu unterhalten und näher kennenzulernen.

P.S.
Warum dein Bericht nicht im Pay6tipp öffentlicht wurde, keine Ahnung ??
Es ist aber nicht das erste Mal, dass ich einen Bericht nur per Email erhalte.

Du kannst es einfach nicht lassen, immer zu sticheln und zu provozieren. Lass es doch einfach mal sein
Das war ja nur ein kleiner Scherz, kopiert von deiner Stichelei gegen den Club Swiss! :p

Gerade du reagierst nun so empfindlich? Du, der immer versucht mich zu provozieren mit Indiskretionen welche meine Privatsphäre klar verletzen und damit die Forumsrichtlinien und so dieses Forum in die Nähe des von der betitelten "Lügenforums" bringst? Uebrigens auch gerade wieder mit diesem deinem Post hier! :eek:

Und dann jammerst gerade du (als Mitverursacher), dass es hier zu wenig Berichte gibt? :mad:

berichte lieber über dein tolles Erlebnis mit deinen Teenies Gabriela und Ruby vom Club Palace. Komischerweise schweigst du dazu.
Worüber ich hier Berichte schreibe entscheide ich immer noch selbst und nicht du! Ich schreibe hier (im Gegensatz zu dir) nur über wirklich tolle Zimmergänge mit ausserordentlichen Girls! :cool:

zumal du dich sogar für die Tombola angemeldet hast.
Auch entscheide ich immer noch selbst für welche Tombola ich mich hier anmelde und nicht du! Wohlwissend, dass es mein Los in einer Palace "Verlosung" wohl gar nicht bis in den Pot schafft....;)

Eigentlich hatte ich sogar geplant, diese Party zu besuchen. Mein kürzlicher Besuch war denn auch ein Test ob ich dort überhaupt noch willkommen bin oder nicht. Leider verliess ich den Club (trotz der guten Betreuung durch Vito) mit gemischten Gefühlen. Ich musste davon ausgehen, dass ich an der Party nicht wirklich willkommen gewesen wäre! :thumbsdown:

Dazu kam dann noch das für mich persönlich nicht wirklich attraktive Lineup! Deswegen besuchte ich am Freitag eine andere Party und kam voll auf meine Rechnung! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Angereist mit dem Zug, in Erwartung mangelnder Parkplätze, bin ich mittags eingecheckt!
Ja richtig, auch wenn ich mich nicht als "Partyfan" bezeichnen würde und auch Überfüllung der Clubs nicht so mag, so war ich doch wieder mal neugierig wie es tatsächlich sich anfühlt mit etwas mehr "aktion" und ich dachte mir, dass so ein Nachittag doch auszuhalten sei, auch wenn das Wetter keine grossen Erlebnisse im Aussenbereich versprach!

Das mit den Parkplätzen hat dich dann tatsächlich auch bestätigt! Allerdings weiss ich nicht wer diese mit Beschlag belegte, denn "Indoor" war es doch ganz gut "auszuhalten" um diese Zeit (oder waren alle schon verschwunden/verteilt auf Zimmer?)!
19 Damen waren "angekündigt", wobei der Start ja bekanntlich gestaffelt erfolgt und dies dann erst so ab 14/15Uhr auch gilt! Gezählt habe ich natürlich nicht, ist ja auch nicht erforderlich und kaum auch möglich, weil selten bis nie alle Damen in einem Raum versammelt sind!

Meinem Ritual folgend zuerst mal "ankommen"! Ja ich mag es in der Sauna etwas zu entspannen, den Körper aufheizen (klar gibt es dafür auch andere Optionen)! Ich finde es trotzdem toll, dass die Sauna im Palace immer auch schon früh ordentlich Tempratur hat (herzlichen Dank!)! Natürlich, wäre dies auch in Gesellschaft eine Option, allerdings scheint die Sauna eine Männergeschichte zu sein, weil die Damen verständlich andere Prioritäten setzen und auch das MakeUp oder die Haare diesbezüglich wohl etwas "quer" stehen! Mit einem Getränk dann Outdoor etwas "lüften", gehört natürlich auch dazu, auch wenn das Wetter verständlicherweisse keine Damen nach draußen locken konnte, erst recht nicht Mottogerecht zum FKK oder eben zum BBQ, welches abgesehen vom Grill (grillieren) dann Indoor stattfand!

Tiefenentspannt landete ich dann doch irgendwann in der Bar, der Ort wo die "Jagd" tatsächlich spielt! Es ist immer wieder spannend, finde ich, das treiben zu beobachten!
Einerseits die Damen, welche es nicht wirklich nötig haben zu "jagen", weil kaum irgendwo hingesetzt, die "Jäger" dann präsenz markieren - mitunter auch mal wartend auf die "Gelegenheit" - und entsprechend die Damen - sollte es nicht passen - eher abwinken oder rausreden sich müssen!
Andererseits die Damen, welche "jagen" schon fast perfektioniert haben, im Wissen, dass aktives Verhalten die Chancen erheblich steigert und dass die Dame auch mit einer Absage durchaus umgehen kann! Wenn das selbst gewählte "Opfer" oder gar das "Objekt der Begierde" dann nicht möchte oder nicht kann (zumindest nicht im Moment), dann ist das ja meist nicht persönlich und ja meist gibt es auch entsprechende Alternativen!
Die Dritte Gruppe von Damen, die finde ich auch spannend, jene welche weder "gejagd" werden noch selbst "jagen"! Ja auch die gibt es, wenn auch vielleicht etwas weniger am heutigen Tage als auch schon (ob es an den Gästen liegt oder doch der angekündigten Party geschuldet ist bleibt dahingestellt)! Auch über die Beweggründe kann ich nur mutmaßen, vielleicht liegt es an den sprachlichen Fähigkeiten, an den Optionen (nicht jeder kann ins Beuteschema passen) oder einfach am Moment (zwischendurch braucht es ja bekanntlich auch ne Pause, jeden Tag Vollgas ist bestimmt auch etwas schwierig und schliesslich ist der Tag mit der dazugehörigen Nacht ja auch noch lange)!

In meine Gedanken versunken und beobachtend werde ich "entdeckt" von Elena! Ja für mich oder mich betreffend eine "Jägerin", was ja nicht heisst, dass Sie nicht dann auch hin und wieder "gejagt" wird, insbesondere von Männern, welche Sie schon kennen und auch erlebt schon haben! Mag ja sein, dass Sie optisch vielleicht nicht unbedingt zum "Mainstream" passt, aber die Optik, die sagt ja auch nichts aus betreffend die Fähigkeiten, die Freude, die Ausdrucksstärke und vieles mehr, was gerade so wichtig ist, wenn nicht gar wichtiger, zumindest für mich!
Ja ich für meinen Teil, ich bevorzuge die Jägerinnen, weil dies zumindest denn Eindruck mir vermittelt, dass die Dame auch etwas Interesse hat an meiner Person, auch wenn ich natürlich durchaus weiss, daß es schlussendlich um den "Job" auch geht!
So kuschelt Elena neckisch an meiner Seite - klar mottogerecht in FKK - und klar geht Sie auch mit denn schönen Brüsten dann ab und zu ganz nah! Es dauert auch nicht lange, dass sie sich erkundigt nach dem Wohlbefinden meines "Freundes"! Die Antwort, die hat Sie aber wohl nicht verstanden - ob geschuldet der Musik oder meinem schlechten Englisch sei mal dahingestellt - und so begibt Sie sich halt dann selbst auf "Erkundungstour"! Mir solls recht sein und nein es gibt nichts dagegen einzuwenden, denke ich, auch wenn natürlich auch nachbarschaftliche Blicke folgen! Erst abtastend über dem Tuch, dann neugierig mit der Hand unter dem Tuch und schliesslich sollen auch die Augen mittun dürfen, wofür dann auch mal das Tuch zur Seite geschoben wird, zumal ja nirgends geschrieben steht, dass FKK tatsächlich nur für due Damen gilt, selbst wenn das Motto den Damen natürlich um einiges besser steht! Wie auch immer, auf jeden Fall zeigt die Begrüssung Wirkung und ich bin eher im Modus geniessen als dass ich etwas dagegen einzuwenden tatsächlich hätte!

Irgendwann, entscheide ich mich aber dann doch, die Nachbarn und auch die Nachbarinnen zu "erlösen", das ganze aufs Zimmer zu verlegen und auch Elena in Ihrer ganzen "Pracht" zu geniessen! Wobei geniessen dem ganzen nur halb gerecht wird und wenn ich das richtig einordne Elena durchaus Ihren Spass auch hatte (ob oder wieviel, dass müsste Sie aber wohl selbst hier darlegen, denke ich)! Die Details, nun die lassen wir hier mal aussen vor, aber wenn es dann mal ne Gelegenheit auch gibt, dann war dies ja nicht das Ende, denke ich, vorausgesetzt die "Jägerin" setzt dann auch wieder an zur "Jagd" einfach weil Sie das kann und weil Sie dies dann auch möchte!

Befrachtet mit positiver Energie kehre ich nach der Dusche zurück in den Barraum! Den Contest oder auch ne allfällige Tombola die habe ich vermutlich dann verpasst, auch nicht weiter schlimm, obwohl die Stimmung und die Szenerie beim Contest mich schon auch mal "reizen" würden! Der Raum war gut gefüllt jedoch nicht überfüllt wie ich finde. Einige waren wohl beim BBQ oder in den Zimmern "beschäftigt", durchaus verständlich! Einige Jäger und auch Jägerinnen, waren trotzdem zu beobachten! Ich grundsätzlich weniger der Jäger und erst recht nicht kurz nach dem Zimmer! Auch einige Damen, welche gerade im "Wartemodus" sich "erholten" von den "Strapazen" oder sich vorbereiteten auf die Tanzeinlage an der Stange!
Lucy warf ab und zu einen schelmischen Blick rüber in meine Richtung, traute sich aber wohl doch nicht die paar Schritte zu tun (oder wollte es nicht) und kurz darauf wurde auch sie dann wieder anderweitig "abgelenkt" oder "belagert"!

Plötzlich dann der Knall als Eröffnung der "Lesbenschow", womit auch klar war, was der Grund war für eine zunehmene Bevölkerung des Raumes und weshalb anderweitige "Aktivitäten" etwas zurück gestellt wurden, wie mir schien! Die Performance der Damen durchaus gelungen, würde ich behaupten, auch wenn der Blick - trotz meinem hervorragenden Platz - mitunter im Nebel dann auch mal etwas verlohren ging! Von der Show habe ich natürlich nicht ganz alles (nicht jedes Detail) mitbekommen, weil die Beobachtung der "Zuschauer" ich immer auch sehr spannend finde und entsprechend der Blick auch mal ins Rund dann (ab)schweift!
Trotzdem einen grossen Aplauss, an dieser Stelle nochmals den "Schönheiten" für das "gezeigte" und das "gelebte"!

Bevor der Laden dann mit "Überfüllung" drohte, entschied ich mich, dem Zug meine Aufwartung dann zu machen und den Rückzug anzutreten! Bepackt mit tollen Eindrücken machte ich mich auf den Weg ins Weekend und hier hinterlasse ich ein herzliches Dankeschön, ALLEN welche zum tollen Nachmittag etwas beigetragen haben durch Aktivitäten oder auch "nur" durch Bilder und wer weiss, vielleicht liest ja sogar jemand den Bericht hier durch bis zum Schluss, auch wenn dieser wohl etwas zu lang ist um wirklich zu "interessieren"😉!

4 Girls legten sich auf die Bar und 4 Männer sassen auf den Barhockern und machten sich zum Wettkampf bereit. Nicole, Luana, Ruby und Michaela machten es sich bequem
Ups, da ist mir ein kleiner Fehler passiert. Es war nicht Nicole, sondern Alice, die sich lecken liess. Danke @Fitness für deine Meldung per whattsapp. Jetzt kann ich mich wieder klar erinnern. Mit Alice habe ich sogar vor längerer Zeit mal Jessica betrogen🤣.

Michaela machten es sich bequem. Da @Luzern_6006 kurzzeitig abwesend war, durfte ich für ihn einspringen.
Vielen Dank fürs Einspringen!
Leider musste ich kurz weg – sehr unpassend, denn ich war noch völlig aufgeheizt.
Der Abend begann mit Michaela im Kino. Der Film? Keine Ahnung. Sie ritt mich mitten im Publikum – frech, gierig, ohne Rücksicht. Ihre Hüften bewegten sich im Takt unserer Lust, mein Puls raste. Es war verdammt heiß – verboten und verdammt geil.
Mein zweites Ticket geht selbstverständlich wieder an sie. Michaela weiß, was sie will – und sie nimmt es sich.
Im Wellnessbereich wurde es dann hemmungslos. Ihre Haut glitt über meine, sie zog mich tief in sich, fordernd, nass, eng. Ihre Schreie hallten zwischen den Wänden – ein wahres Lusterlebnis. Dieses Mädchen? Ein Feuerwerk an Gier.

Danke an das Palace-Team – euer Service macht solche Nächte erst möglich

So....nach dem 7:0 Finaleinzug der Schweizer Eishockeynati komme ich nun total euphorisiert zu meinem Erlebnisbericht der FKK- und BBQ-Party im Palace. Vom Admin erhielt ich mein personalisiertes Codewort für den Gratiseintritt mit 30 Minuten Gratissex. Den Code musste ich mir nicht merken.

"JESSI❤️ 0525".

Um ca. 12.30 Uhr stand ich vor der Pforte und musste nicht mal klingeln, da die Türe einen Spalt offen stand. Daniel begrüsste mich persönlich und somit war das Codewort hinfällig. Daniel nahm ein gelbes Postitblöckchen hervor und fragte mich, zu welcher Uhrzeit ich mit Jessica aufs Zimmer möchte. Für 14 und 23 Uhr wurde die Reservation bestätigt. Vielen Dank für die VIP-Behandlung. Um es vorweg zu nehmen. Die Termine wurden eingehalten und ich konnte einen entspannten Hammertag erleben. Vielen Dank dafür liebes Palaceteam.

20 Franken bezahlt für BBQ (Essen) bezahlt und ein Armband wurde angelegt. Bei einem 12-Stunden-Aufenthalt ist irgendwann mal eine Energiezufuhr notwendig. Luana begrüsste mich und übergab mir die Badetücher und Latschen. Ich erkannte sie mit ihrer Sekretärinenbrille zuerst gar nicht, erst beim näheren Kontakt habe ich sie dann erkannt. Peinlich, peinlich. Zu meiner Entschuldigung macht sie zwischendurch auch mal einige Wochen Pause und kommt verändert zurück.

Ich war noch nicht mal umgezogen, huschte Jessica die Treppen runter und umarmte mich🤗 . Ein perfekter Start in den Tag. Wie so oft ist am frühen Nachmittag noch etwas ruhig und gemütlich, sporadisch trafen langsam die Gäste ein. Ich machte es mir gemütlich, relaxte etwas im Saunabereich, kam wieder zurück an die Bar. Sass dort sicher einige Minuten und realisierte gar nicht, dass Jessica hinter der Säule auf der Couch sass. Wie beim Versteckspiel blinzelte sie um die Säule und war etwas verwirrt, dass ich sie nicht bemerkt hatte und ich umso überraschter, dass Jessi da war. Normalerweise startet sie um 14 Uhr, konnte also nicht ahnen, dass sie schon im Dienst war.

Scheisse, schon wieder schreibe ich viel zu viel über Jessica. Wird langweilig. Also lasse ich mal für diesen Bericht die sexuellen Erlebnisse weg.

Nach dem Zimmer fiel mir ein grosser Mann auf, der einen speziellen Bademantel trug mit goldig farbigen Adiletten. Kaum sass ich an der Bar, kam genau dieser Mann im speziellen Bademantel zu mir und fragte mich, ob ich Yverp sei. Ich war überrascht und bejahte. Ich bin @Igo1111 und so kamen wir ins Gespräch. Anhand meines Fotos, das ich mal bei einer Party gepostet habe, bin ich entlarvt worden. Unter Forumskollegen hilft man sich und so konnte ich ihm die Namen einzelner Girls sagen. @Igo1111 nahm das ganz tiefenentspannt entgegen und wir unterhielten uns. Beide hatten schon ihr erstes Zimmer hinter sich gebracht, somit war der erste Druck mal weg 😁.

Von den neuen Girls ist mir vor allem Daisy aufgefallen. Sie ist schlank mit kleinen feinen Titten, also nicht zwingend mein Beuteschema, aber sicherlich für andere schon. Eine kleine Hand voll reicht für viele aus ;). Mit ihrem Outfit hätte sie auch an einer Halloweenparty auftreten können. Die Haarzöpfe ragten wie 2 Hörner 😈 nach oben und mit ihren knallroten Lippen und hellem Gesicht sah sie aus wie ein Vampir. Sie kommt aus Ungarn und ist sicher kein 0815 Girl und erhaschte sich einige Blicke der Männer.
Aida ist schlank, blond und grossgewachsen, ebenfalls mit kleineren Titten. Und dann ist noch die Dritte im Bunde, Sienna mit dem Latinatouch, mit einigen Tattoos am Körper versehen und kleineren Titten. Sorry, ich bin mir an grosse Boobs gewöhnt, vielleicht sind sie auch gar nicht so klein der 3 Girls. Blaue Augen soll sie haben auf ihrer Sedcard. Vielleicht bin ich Farbenblind, aber als sie mir tief in die Augen schaute, habe ich nur braun gesehen.

Wenn man weitere Forumsschreiber suchen will, geht man zum Futtertrug. Und so sassen alle vereint, Männlein und Weiblein getrennt an 2 Tischen. Geduldig warteten die hungrigen Löwen @smarteyes @Tokio @Fitness @Tom and Jerry @Igo1111 auf das BBQ. Es dauerte und dauerte, von Daniel keine Spur. Immerhin gab es genügend Gesprächsstoff unter den Schreibern. Endlich kam dann die Grillschale mit Würsten, Steaks, Pouletschenkel. Vom Buffet gab es Pasta- Kartoffel- und Karottensalat und Grünfutter 🥗. Um das Grüne mache ich immer einen weiten Bogen, bin allergisch :ROFLMAO:. Aber mit den restlichen Salaten hat das Palace für mich ins Schwarze getroffen 😋. Der Grilleur hat die Prüfung mit bravour bestanden. Leider spielte das Wetter nicht mit, deshalb kam das BBQ-Feeling nicht wirklich auf. Sehr schade, denn der Aussenbereich wurde mit sehr bequemen neuen Lounges aufgewertet.

Plötzlich kam etwas Hektik auf. Im Essbereich wurde verkündet, dass der Pussycontest in einigen Minuten stattfinden wird. Der Esstisch war in Sekundenschnelle leer. Gottseidank, dreht sich in den Clubs doch nicht alles ums Essen, da war der Pussycontest doch wichtiger. @Tom and Jerry hatte sich seine Ruby geangelt, während die anderen Girls noch auf der Suche waren. 4 Girls legten sich auf die Bar und 4 Männer sassen auf den Barhockern und machten sich zum Wettkampf bereit. Nicole, Luana, Ruby und Michaela machten es sich bequem. Da @Luzern_6006 kurzzeitig abwesend war, durfte ich für ihn einspringen. Aufgeregt standen die Männer vor den Startlöchern 🤩. Daniel gab das Kommando zum Start. Der Kollege neben mir startete zu früh, er wurde jedoch nicht verwarnt. Ein klarer Regelverstoss, der VAR schaltete sich nicht ein. Denn ausgerechnet dieser Typ leckte 😛 Luana zum Wahnsinnsorgasmus. Sie schrie die Bar zusammen 😩. Der Favorit @Tom and Jerry musste sich geschlagen geben. Ein kleiner Typ. Bitte nicht zu viel beim Hintereingang lecken, probiers wieder mal vorne, vielleicht gewinnst du dann wieder mal :ROFLMAO:. In den nächsten Tagen gibt es sowieso keine Muschis mehr zu lecken für @Tom and Jerry.

Während der Party tanzten die Girls in regelmässigen Abständen an der Stange und unterhielten so die Männer in der Bar.

Michaela und Mirela zeigten eine heisse Lesboshow. Die beiden Girls verstehen sich gut und harmonieren dementsprechend. Ich schaue ihnen gerne zu. Zu Beginn attackierten sie die Männer und gingen auf Tuchfühlung. Die Show war hocherotisch, echte heisse Küsse und flinke Zungen leckten die Pussys. Dildos wurden reingeschoben und heftig mit den Männern mit Augenkontakt geflirtet.

Später hüpfte Anays als Cheerleaderin an der Stange und rundete das Showprogramm ab.

Das Palace Moet 🍾Tanzpaar Jessica und @Tokio übten wieder fleissig, motiviert, vergnügt, fröhlich und ausdauernd an ihrer Performance für die nächste TV-Tanz-Show.

Nach 12 Uhr wurde ich wie immer herzlich verabschiedet, nicht nur von Jessica, sondern auch von Vito und Daniel, das ist wahre Männerfreundschaft. Glücklich und mit einem schönen Gefühl verliess ich mein geliebtes Palace :love:.

Vielleicht kann unser junger Partyhengst @Tokio noch berichten, wie die Partynacht zu Ende ging.

Und zum Schluss noch dies
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Du bist ein treuer Fan. Aber so steigt der Club nie (zum Club Swiss) in die Imperiumsliga (wo er einmal war) auf - schade!
Noch ein kleiner Seitenhieb an @Neandertaler. Du kannst es einfach nicht lassen, immer zu sticheln und zu provozieren. Lass es doch einfach mal sein und berichte lieber über dein tolles Erlebnis mit deinen Teenies Gabriela und Ruby vom Club Palace. Komischerweise schweigst du dazu. Sorry, das musste einfach mal raus, zumal du dich sogar für die Tombola angemeldet hast. ⬇️
Auch ich nehme gerne an dieser Verlosung Teil und hoffe, dass das Palace auf dem richtigen Weg zu seinem alten Glanz ist ..
Denn eine hohe Qualität ist für mich wichtiger als ein tiefer Preis! :cool:

MFM Traum mit Jessica ging endlich in Erfüllung 🤩🥳
Lieber @Yverp aus der mediterranen Ferne wünsche ich frohes Ficken!
Die Operation Code MYFJMV muss also noch warten 😎
Ja mein lieber @Vaginaedux MYFJMV muss definitiv warten, dafür gab es meine Premiere MFM mit Jessica und einem guten Freund aus 🇮🇹. Ich kann nun endlich einen ✅ machen.
Der ausführliche Bericht folgt demnächst auf diesem Kanal.

Liebe Grüsse
Euer Yverp

Wow vielen Dank liebes Palaceteam, ihr seid die Besten 🥰. Freue mich auf die Party, auf viele Forumkollegen und natürlich auf die wichtigste Person im Palace JESSICAAAA:love:.

Hoffen wir auf gutes Wetter, vielleicht zeigt sich sogar die Sonne.

@smarteyes du bist doch der neue Highroller himself :love:.

@banyadee unsere Dancingqueen, ich hoffe, dass du morgen als Palacejournalist anwesend bist, ich liebe deine kreativen Berichte.

@Luzern_6006 ich hoffe, dass du auch ohne Gewinn morgen mit deiner Michaela an der Party dabei bist. Brauche etwas Publicunterstützung von dir:)

Im Palace gibt es keinen getakteten Programmablauf, vieles läuft spontan ab. Lassen wir uns überraschen. Auch wir Gäste können mit unserer Stimmung und Motivation vieles zu einer lustigen und spontanen Party zusammen mit den Girls beitragen.

FKK FKK FKK FKK - viele schöne nackte Girls für dich mein lieber @Fitness, es gibt nichts schöneres als nackte Girls 😁

@Tom and Jerry vielleicht hast du Glück und gewinnst vor Ort an der Tombola, ansonsten darfst du wie Lassie ein Girl am Pussycontest lecken. Ich erwarte dich im Palace, danach kannst du zu deinen Ladyboys gehen🤩.

Bis Morgen im Palace.
Euer Yverp
Lieber @Yverp aus der mediterranen Ferne wünsche ich frohes Ficken!
Die Operation Code MYFJMV muss also noch warten 😎

Wow vielen Dank liebes Palaceteam, ihr seid die Besten 🥰. Freue mich auf die Party, auf viele Forumkollegen und natürlich auf die wichtigste Person im Palace JESSICAAAA:love:.

Hoffen wir auf gutes Wetter, vielleicht zeigt sich sogar die Sonne.
Gratuliere, nun musst du nur noch eine Reservierung vor den Highrollern bekommen.
@smarteyes du bist doch der neue Highroller himself :love:.
Gerne werfe ich mein Los in die Trommel, obwohl mein letzter Erlebnisbericht schon zwei Monate zurückliegt. Etwas Aktuelles aus Gisikon-Root leider nicht bieten...
@banyadee unsere Dancingqueen, ich hoffe, dass du morgen als Palacejournalist anwesend bist, ich liebe deine kreativen Berichte.
„Nackte Tatsachen und tolle Preise? Count me in! Ich bin sowas von dabei beim FKK-Tag und drücke mir selbst die Daumen für die Verlosung von Freitag!“
@Luzern_6006 ich hoffe, dass du auch ohne Gewinn morgen mit deiner Michaela an der Party dabei bist. Brauche etwas Publicunterstützung von dir:)
wird das Line-Up und ungefährer Programm-Ablauf (Uhrzeit Shows, Pussycontest etc.) noch bekanntgegeben ❓
Im Palace gibt es keinen getakteten Programmablauf, vieles läuft spontan ab. Lassen wir uns überraschen. Auch wir Gäste können mit unserer Stimmung und Motivation vieles zu einer lustigen und spontanen Party zusammen mit den Girls beitragen.
Ich nehme gern an der Verlosung teil.
Da passt es sogar, dass ich gerade gestern einen Bericht schrieb und so die Voraussetzung erfülle.
FKK FKK FKK FKK - viele schöne nackte Girls für dich mein lieber @Fitness, es gibt nichts schöneres als nackte Girls 😁
Melde mich auch an, um die Tombola zu gewinnen. Die Partys waren allesamt im Palace super..
@Tom and Jerry vielleicht hast du Glück und gewinnst vor Ort an der Tombola, ansonsten darfst du wie Lassie ein Girl am Pussycontest lecken. Ich erwarte dich im Palace, danach kannst du zu deinen Ladyboys gehen🤩.

Bis Morgen im Palace.
Euer Yverp

Gratuliere, nun musst du nur noch eine Reservierung vor den Highrollern bekommen.

@Club Palace

wird das Line-Up und ungefährer Programm-Ablauf (Uhrzeit Shows, Pussycontest etc.) noch bekanntgegeben ❓

Der Gewinner der FKK und BBQ Tombola ist

@Yverp

Du gewinnst einen Gratiseintritt + 30 Minuten Vollservice für die Party von Morgen.

Dein Gewinncode schicken wir Dir heute noch zu. Bitte weise ihn beim Eintritt in den Club vor.
Gerne erwarten wir Deinen Nachbericht zur Party.

Wir freuen uns über den Besuch von Euch allen!

Beste Grüsse
Club Palace und Girls

Kurz vor Ende des Mittags ein Los reinwerfen, kommt mir sehr gelegen. :love:
Danke für die Party.

20 nackte Girls, da wird es mir gerade so: 🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒 und am Schluss jeweils das: 💦 wohin auch immer. Für alle reichts mir aber nicht.

Oh, das hätte ich fast noch übersehen.
Werfe last Minute mein Los in die Trommel.
Palace ist immer sehr familiär. Die Pakete sind möglich. Das ist ganz nett, weil im Palace ist das kleinste Paket möglich, was es jeweils im Swiss nicht gibt. Wer nicht ein Swiss-Budget hat, bekommt im Palace ein gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Guten abend
Mache auch hier gerade mit und schiebe mein Los in den Losschlitz.
Mir gefallen Imperium-Teenys. Im Palace hat es zur Zeit leider kein echtes Teeny. Teeny Ruby hat schon die 2 am Rücken. Notfalls nehme ich eine 20 Jährige... ... Jammern auf hohem Niveau

Liebe Pay6Tipper

Am Freitag, 23.05.2025 lautet das Motto:

FKK & BBQ

Geniesst das All-you-can-eat-BBQ-Angebot für nur 20 Stutz. Geniesst die Sonne, die FKK-Bodies und seid dabei bei den heissen Lesbo-Shows und dem
Pussy-Contest.

Dazu verlosen wir einen
Gratiseintritt inkl. 30 Minuten-Service
mit einer der anwesenden Ladies.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Palace oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 22.05.2025 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Das ganze Team vom Palace erwartet Euch gerne zum perfekten Start ins Wochenende.

Haut in die Tasten und viel Glück!

Anhang anzeigen 2584
👍😬👍😬 top palace

„Nackte Tatsachen und tolle Preise? Count me in! Ich bin sowas von dabei beim FKK-Tag und drücke mir selbst die Daumen für die Verlosung von Freitag!“
Luzern_6006

Meine letzte Party im Palace war im Sommer 2023, da herrschte reger Betrieb mit BBQ, Schaumparty, Shows und Public-Sex.😛Gerne würde ich an diesem Freitag wieder einmal dabei sein. Mit Iris, Lucy und Sofia konnte ich schon heisse Sessions🤩 erleben. Bei so vielen Partyhasen wird die Auswahl nicht leicht sein. Let's get ready to rumble!

Wer dort ist interessiert mich gar nicht. Hauptsache es sind willige Damen dort. Haha, insoweit interessiert mich doch.
Werfe mein Los rein und möchte gerne meine Rute reinstecken.

Bei mir wäre wieder mal eine Blondine fällig, werde vermutlich Michaela für 30 min anfragen. Luana und Zuzanna gehen auch Richtung blond. Iris war beim letzten Mal, als ich dort war, dunkel.

Melde mich auch an, um die Tombola zu gewinnen. Die Partys waren allesamt im Palace super..

Endlich wieder mal eine Tombola zu der ich mich gerne anmelde.
Der Preis ist sehr gut mit dem wählbaren Essen.

Bei einem Gewinn würde ich die Publicsession mit Jessica gerne um 30 Minuten verlängern
Jessica ist zur Zeit nicht dort. Wippende Titten hat es sicher noch andere. Jessica gefällt mir sicher sehr.

Auch ich nehme gerne an dieser Verlosung Teil und hoffe, dass das Palace auf dem richtigen Weg zu seinem alten Glanz ist ..
Denn eine hohe Qualität ist für mich wichtiger als ein tiefer Preis! :cool:

Das Palace ist mittlerweile einer meiner favorisierten Clubs...angenehmes Personal und zum Teil absolut Burner-Bräute...siehe mein Bericht gerade zu Sofia. Werfe sehr gerne Los in die Tombola und hoffe, dass ich Glück habe. Würde mich megafreuen, denn ich könnte mir den Freitag sehr gut einrichten.

Ist der Freitag der Start ins Weekend oder der Abschluss der Woche😉?

Mal schauen, was das Wetter 🌞 am Freitag dann verspricht, denn mit nutzbarem Outdoorbereich gefällt mir das Palace um einiges besser und wirkt auch weniger "Eng", insbesondere bei 20 "Partyhasen" (angekündigt) und entsprechendem "Besucherandrang" (erwartet oder erhofft)👀!

...
Oben