So....nach dem 7:0 Finaleinzug der Schweizer Eishockeynati komme ich nun total euphorisiert zu meinem Erlebnisbericht der FKK- und BBQ-Party im Palace. Vom Admin erhielt ich mein personalisiertes Codewort für den Gratiseintritt mit 30 Minuten Gratissex. Den Code musste ich mir nicht merken.
"JESSI

0525".
Um ca. 12.30 Uhr stand ich vor der Pforte und musste nicht mal klingeln, da die Türe einen Spalt offen stand. Daniel begrüsste mich persönlich und somit war das Codewort hinfällig. Daniel nahm ein gelbes Postitblöckchen hervor und fragte mich, zu welcher Uhrzeit ich mit Jessica aufs Zimmer möchte. Für 14 und 23 Uhr wurde die Reservation bestätigt. Vielen Dank für die VIP-Behandlung. Um es vorweg zu nehmen. Die Termine wurden eingehalten und ich konnte einen entspannten Hammertag erleben. Vielen Dank dafür liebes Palaceteam.
20 Franken bezahlt für BBQ (Essen) bezahlt und ein Armband wurde angelegt. Bei einem 12-Stunden-Aufenthalt ist irgendwann mal eine Energiezufuhr notwendig. Luana begrüsste mich und übergab mir die Badetücher und Latschen. Ich erkannte sie mit ihrer Sekretärinenbrille zuerst gar nicht, erst beim näheren Kontakt habe ich sie dann erkannt. Peinlich, peinlich. Zu meiner Entschuldigung macht sie zwischendurch auch mal einige Wochen Pause und kommt verändert zurück.
Ich war noch nicht mal umgezogen, huschte Jessica die Treppen runter und umarmte mich

. Ein perfekter Start in den Tag. Wie so oft ist am frühen Nachmittag noch etwas ruhig und gemütlich, sporadisch trafen langsam die Gäste ein. Ich machte es mir gemütlich, relaxte etwas im Saunabereich, kam wieder zurück an die Bar. Sass dort sicher einige Minuten und realisierte gar nicht, dass Jessica hinter der Säule auf der Couch sass. Wie beim Versteckspiel blinzelte sie um die Säule und war etwas verwirrt, dass ich sie nicht bemerkt hatte und ich umso überraschter, dass Jessi da war. Normalerweise startet sie um 14 Uhr, konnte also nicht ahnen, dass sie schon im Dienst war.
Scheisse, schon wieder schreibe ich viel zu viel über Jessica. Wird langweilig. Also lasse ich mal für diesen Bericht die sexuellen Erlebnisse weg.
Nach dem Zimmer fiel mir ein grosser Mann auf, der einen speziellen Bademantel trug mit goldig farbigen Adiletten. Kaum sass ich an der Bar, kam genau dieser Mann im speziellen Bademantel zu mir und fragte mich, ob ich Yverp sei. Ich war überrascht und bejahte. Ich bin
@Igo1111 und so kamen wir ins Gespräch. Anhand meines Fotos, das ich mal bei einer Party gepostet habe, bin ich entlarvt worden. Unter Forumskollegen hilft man sich und so konnte ich ihm die Namen einzelner Girls sagen.
@Igo1111 nahm das ganz tiefenentspannt entgegen und wir unterhielten uns. Beide hatten schon ihr erstes Zimmer hinter sich gebracht, somit war der erste Druck mal weg

.
Von den neuen Girls ist mir vor allem Daisy aufgefallen. Sie ist schlank mit kleinen feinen Titten, also nicht zwingend mein Beuteschema, aber sicherlich für andere schon. Eine kleine Hand voll reicht für viele aus

. Mit ihrem Outfit hätte sie auch an einer Halloweenparty auftreten können. Die Haarzöpfe ragten wie 2 Hörner

nach oben und mit ihren knallroten Lippen und hellem Gesicht sah sie aus wie ein Vampir. Sie kommt aus Ungarn und ist sicher kein 0815 Girl und erhaschte sich einige Blicke der Männer.
Aida ist schlank, blond und grossgewachsen, ebenfalls mit kleineren Titten. Und dann ist noch die Dritte im Bunde, Sienna mit dem Latinatouch, mit einigen Tattoos am Körper versehen und kleineren Titten. Sorry, ich bin mir an grosse Boobs gewöhnt, vielleicht sind sie auch gar nicht so klein der 3 Girls. Blaue Augen soll sie haben auf ihrer Sedcard. Vielleicht bin ich Farbenblind, aber als sie mir tief in die Augen schaute, habe ich nur braun gesehen.
Wenn man weitere Forumsschreiber suchen will, geht man zum Futtertrug. Und so sassen alle vereint, Männlein und Weiblein getrennt an 2 Tischen. Geduldig warteten die hungrigen Löwen
@smarteyes @Tokio @Fitness @Tom and Jerry @Igo1111 auf das BBQ. Es dauerte und dauerte, von Daniel keine Spur. Immerhin gab es genügend Gesprächsstoff unter den Schreibern. Endlich kam dann die Grillschale mit Würsten, Steaks, Pouletschenkel. Vom Buffet gab es Pasta- Kartoffel- und Karottensalat und Grünfutter

. Um das Grüne mache ich immer einen weiten Bogen, bin allergisch

. Aber mit den restlichen Salaten hat das Palace für mich ins Schwarze getroffen

. Der Grilleur hat die Prüfung mit bravour bestanden. Leider spielte das Wetter nicht mit, deshalb kam das BBQ-Feeling nicht wirklich auf. Sehr schade, denn der Aussenbereich wurde mit sehr bequemen neuen Lounges aufgewertet.
Plötzlich kam etwas Hektik auf. Im Essbereich wurde verkündet, dass der Pussycontest in einigen Minuten stattfinden wird. Der Esstisch war in Sekundenschnelle leer. Gottseidank, dreht sich in den Clubs doch nicht alles ums Essen, da war der Pussycontest doch wichtiger.
@Tom and Jerry hatte sich seine Ruby geangelt, während die anderen Girls noch auf der Suche waren. 4 Girls legten sich auf die Bar und 4 Männer sassen auf den Barhockern und machten sich zum Wettkampf bereit. Nicole, Luana, Ruby und Michaela machten es sich bequem. Da
@Luzern_6006 kurzzeitig abwesend war, durfte ich für ihn einspringen. Aufgeregt standen die Männer vor den Startlöchern

. Daniel gab das Kommando zum Start. Der Kollege neben mir startete zu früh, er wurde jedoch nicht verwarnt. Ein klarer Regelverstoss, der VAR schaltete sich nicht ein. Denn ausgerechnet dieser Typ leckte

Luana zum Wahnsinnsorgasmus. Sie schrie die Bar zusammen

. Der Favorit
@Tom and Jerry musste sich geschlagen geben. Ein kleiner Typ. Bitte nicht zu viel beim Hintereingang lecken, probiers wieder mal vorne, vielleicht gewinnst du dann wieder mal

. In den nächsten Tagen gibt es sowieso keine Muschis mehr zu lecken für
@Tom and Jerry.
Während der Party tanzten die Girls in regelmässigen Abständen an der Stange und unterhielten so die Männer in der Bar.
Michaela und Mirela zeigten eine heisse Lesboshow. Die beiden Girls verstehen sich gut und harmonieren dementsprechend. Ich schaue ihnen gerne zu. Zu Beginn attackierten sie die Männer und gingen auf Tuchfühlung. Die Show war hocherotisch, echte heisse Küsse und flinke Zungen leckten die Pussys. Dildos wurden reingeschoben und heftig mit den Männern mit Augenkontakt geflirtet.
Später hüpfte Anays als Cheerleaderin an der Stange und rundete das Showprogramm ab.
Das Palace Moet

Tanzpaar Jessica und
@Tokio übten wieder fleissig, motiviert, vergnügt, fröhlich und ausdauernd an ihrer Performance für die nächste TV-Tanz-Show.
Nach 12 Uhr wurde ich wie immer herzlich verabschiedet, nicht nur von Jessica, sondern auch von Vito und Daniel, das ist wahre Männerfreundschaft. Glücklich und mit einem schönen Gefühl verliess ich mein geliebtes Palace

.
Vielleicht kann unser junger Partyhengst
@Tokio noch berichten, wie die Partynacht zu Ende ging.
Und zum Schluss noch dies
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Du bist ein treuer Fan. Aber so steigt der Club nie (zum Club Swiss) in die Imperiumsliga (wo er einmal war) auf - schade!
Noch ein kleiner Seitenhieb an
@Neandertaler. Du kannst es einfach nicht lassen, immer zu sticheln und zu provozieren. Lass es doch einfach mal sein und berichte lieber über dein tolles Erlebnis mit deinen Teenies Gabriela und Ruby vom Club Palace. Komischerweise schweigst du dazu. Sorry, das musste einfach mal raus, zumal du dich sogar für die Tombola angemeldet hast.
Auch ich nehme gerne an dieser Verlosung Teil und hoffe, dass das Palace auf dem richtigen Weg zu seinem alten Glanz ist ..
Denn eine hohe Qualität ist für mich wichtiger als ein tiefer Preis!
MFM Traum mit Jessica ging endlich in Erfüllung

Lieber @Yverp aus der mediterranen Ferne wünsche ich frohes Ficken!
Die Operation Code MYFJMV muss also noch warten
Ja mein lieber
@Vaginaedux MYFJMV muss definitiv warten, dafür gab es meine Premiere MFM mit Jessica und einem guten Freund aus

. Ich kann nun endlich einen

machen.
Der ausführliche Bericht folgt demnächst auf diesem Kanal.
Liebe Grüsse
Euer Yverp