Freier sans Frontieres
THE BIG LEBUMSKI
- Punkte Reaktionen
- 283
das hier fand ich noch lustig, vom April 2019
www.bluewin.ch
weiss jemand wie das ausging? Solche Stories verlaufen sich ja manchmal im Sand. Who watches the Watchmen? Habe mal einen Insider gefragt und nix gehört. Auch (anderes Thema) gab es nie ein Follow-up zu den zweien per Foto (!) in einem anderen Forum mit ~"Kopfgeld" gesuchten Verdächtigen für ein Chemie-Attentat im CH. Ich finde* das amüsant weil zu jener Zeit postete ich dort ~"also wie bei gewissen anderen Chemieangriffen wissen wir, es war wahrscheinlich nicht Assad", und wurde sofort zurecht gewiesen, so dürfe man doch nicht reden, das Übliche LOL.
Ja, ich (Derfdopp, JohnnyGS) postete halt gerne das was andere nicht posten. Wer Kumpels sucht und Likes will, geht mit der Masse... Aber WÄRE mein Witzchen von damals intelligenter aufgenommen worden, hätte Syrien jetzt vielleicht seinen "Diktator" noch, anstatt HTS, der rebranded Al Qaeda - aber wurscht, wir reden nicht drüber und gehört nicht hierhin. Auch ist es (Zion Don) noch lange nicht zu Ende dort, leider
Die zwei mutmasslichen Täter vom CH vielleicht eher, und von denen ging ich ja aus. Schreibt doch, wenn Ihr etwas wisst. Jemand weiss sicher 'was. Mich nimmt halt wunder, was man nebst Sex, Lambos und Jets so mit Geld kaufen kann.
Asking for a friend
(und weiss auch nicht, ob ich es als Club-Manager so anders gemacht hätte.)

Und natürlich innerhalb der Regeln. Ein anderer hier spekulierte neulich über Gewalt gegen einen gewissen Admin (ich zitiere aus dem Gedächtnis "früher hies das 'noch ein Spruch, Kieferbruch'", aber das ging "uns" wohl durch die Lappen, weil es den "official enemy" S. tangierte.)
Weitere themenverwandte Thread hier, die man IMO mit dieser hier zusammenlegen könnte. "Freier Finanzierung" klingt geil... Findet Ihr den Titel "Steuerrechtliche Aspekte" nicht auch etwas unoriginell? - wenn auch fachlich gut moderiert
...ich meine als wir hier anfingen, war es fast ein Wettbewerb, wer zu seinen Sexberichten (natürlich ohne unnötige Redundanzen und mit Girls-Namen am Anfang, Ordnung muss sein) den verrücktesten Titel ertüfteln konnte.
Offtopic, bzw Thema Journalismus allgemein: eine Schande was in Zürich jüngst mit Ali Abunimah gemacht wurde. Denke, das wird wohl eher auch nicht aufgearbeitet, man denke an Peter Mathys (von dem ich zuerst bei 6pro hörte, es war nicht alles nur Zeitvertreib dort...) wäre froh, wenn man das hier so einfach stehen lassen könnte resp wir haben hier ja DIESE (link) THREAD über Zensur allgemein, "Von Gerechtigkeit bis Willkür". Und wenn einer zum Reden kommt und dann zwei Tage eingelocht wird, ist das auch Zensur, my two cents!
Wir hätten jetzt nicht so ein schönes schnuckliges p6t, wäre nicht Zensur gewesen... Tricks dieses S (damals ganz im Sinne von I.H. btw!) und Shadosban der Cleo-Autoren...
LG und take it fucking easy bros

Korruption und Partys mit Callgirls – Genfer Polizei unter Beschuss
Westschweizer Medien haben eine Korruptionsaffäre bei der Genfer Polizei ans Licht gebracht. Etlichen Polizisten werden Vorteilsannahme und Verletzung des Amtsgeheimnisses vorgeworfen.

Ja, ich (Derfdopp, JohnnyGS) postete halt gerne das was andere nicht posten. Wer Kumpels sucht und Likes will, geht mit der Masse... Aber WÄRE mein Witzchen von damals intelligenter aufgenommen worden, hätte Syrien jetzt vielleicht seinen "Diktator" noch, anstatt HTS, der rebranded Al Qaeda - aber wurscht, wir reden nicht drüber und gehört nicht hierhin. Auch ist es (Zion Don) noch lange nicht zu Ende dort, leider

Asking for a friend
(und weiss auch nicht, ob ich es als Club-Manager so anders gemacht hätte.)

Und natürlich innerhalb der Regeln. Ein anderer hier spekulierte neulich über Gewalt gegen einen gewissen Admin (ich zitiere aus dem Gedächtnis "früher hies das 'noch ein Spruch, Kieferbruch'", aber das ging "uns" wohl durch die Lappen, weil es den "official enemy" S. tangierte.)
Weitere themenverwandte Thread hier, die man IMO mit dieser hier zusammenlegen könnte. "Freier Finanzierung" klingt geil... Findet Ihr den Titel "Steuerrechtliche Aspekte" nicht auch etwas unoriginell? - wenn auch fachlich gut moderiert

Dazu gibt es noch eine ziemlich spannende Geschichte von einer Milieu-Grösse aus Deutschland, die genau deswegen vor Gericht und schlussendlich für einige Jahre im Gefängnis gelandet ist. Ich oute die besagte Milieu-Grösse hier jetzt mal nicht, ging jedoch durch die Medien und lässt sich aber glaube ich auch leicht durch etwas Googeln herausfinden wer gemeint ist.Zudem können Protzwagen als Geschäftswagen und Betriebsausgabe steuerlich abgesetzt werden.
- LeChienDeLaLibido
- Antworten: 10
- Forum: Offtopic
Offtopic, bzw Thema Journalismus allgemein: eine Schande was in Zürich jüngst mit Ali Abunimah gemacht wurde. Denke, das wird wohl eher auch nicht aufgearbeitet, man denke an Peter Mathys (von dem ich zuerst bei 6pro hörte, es war nicht alles nur Zeitvertreib dort...) wäre froh, wenn man das hier so einfach stehen lassen könnte resp wir haben hier ja DIESE (link) THREAD über Zensur allgemein, "Von Gerechtigkeit bis Willkür". Und wenn einer zum Reden kommt und dann zwei Tage eingelocht wird, ist das auch Zensur, my two cents!
Wir hätten jetzt nicht so ein schönes schnuckliges p6t, wäre nicht Zensur gewesen... Tricks dieses S (damals ganz im Sinne von I.H. btw!) und Shadosban der Cleo-Autoren...
LG und take it fucking easy bros
Zuletzt bearbeitet: