Also bin auch von dieser Meinung. Service Qualität ist nicht mehr wie früher. Es gibt halt Frauen die eim mehr mögen als andere.Warum OMG ? Zunächst mal freut es morgan, dass immerhin einer seiner Beiträge dich veranlsst hat, dich hier nicht nur anzumelden, sondern gleich noch einen Beitrag zu verfassen. Dankeschön. Morgan vertraut auf die Aussage von Reto, dass die Anzahl der Girls plus die Service-qualität nicht gestimmt hat. Aber du hast recht, morgan kann nicht in die Zukunft sehen.
Und du hast vermutlich auch recht, der Club wird weiter laufen. Immerhin hat Sasha reichlich geerbt und muss als Eigentümer keine Pacht zahlen. Ob eine Umfrage bei den Girls allerdings ergeben würde, dass du duschen sollst, kann morgan auch nicht beurteilen, da er dich nicht kennt und noch keine Umfrage über dich gemachtn hat.
OMG..... über 10 Jahre lief der Club und wird es auch weiterhin so sein.
Morgen denkt dass er in die Zukunft sieht..... weiter so (du bist doch der was ohne Club geblieben ist)
Reto hast du Kredit gegeben??? oder vielleicht bei Sascha Kredit genommen?
Nicht vergessen Ihr alle geht wegen den Girls nicht wegen den Besitzer in die Clubs.
Umfrage bei den Girls über euch würde sicher ergeben, 1 dass Ihr die Duschen benützten dürft (ist kein extra)
Sascha kann keinen Club führen. Der kapierts nie. Das hat er ja nun lange genug bewiesen. Der muss Tortsten zurück holen, den Toni engagieren oder verkaufen. Oder sein Erbe verspielen und pleite gehen.
Sascha kann keinen Club führen. Der kapierts nie. Das hat er ja nun lange genug bewiesen. Der muss Tortsten zurück holen, den Toni engagieren oder verkaufen. Oder sein Erbe verspielen und pleite geh
Habe diese Woche auch im Freubad Halt gemacht. 22 Frauen auf dem Tp, anwesend eher 12 bis 15. Illona war wie immer ein sicherer Wert. Optikkracher hat’s auch einige. Leider sind aber die Zeiten von selbstverständlichen Vollservice vorbei. Es wird probiert im Zimmer ein Kondom zum Blasen hervorzuzücken. Oder auch andere Mätzchen Gesicht wegdrehen beim Zk.
Diese Entwicklung besorgt mich.
Dem Freubad gebe ich nicht mehr viel Kredit. Denke Sascha wird das wieder runterwirtschaften. Kann mich noch gut an die Zeiten vor Torsten erinnern. Ein No Go!
Sascha kann keinen Club führen. Der kapierts nie. Das hat er ja nun lange genug bewiesen. Der muss Tortsten zurück holen, den Toni engagieren oder verkaufen. Oder sein Erbe verspielen und pleite gehen.Dem Freubad gebe ich nicht mehr viel Kredit. Denke Sascha wird das wieder runterwirtschaften. Kann mich noch gut an die Zeiten vor Torsten erinnern. Ein No Go!
Danke für die News vom Freubad JungsEndlich ist der Wortwörtlicher Affenkäfig Glaswand weg,
Da bin ich irgendwie zu bei beiden Punkten entgegengesetzter Meinung:
1. Bar: Mir hat die Bar vorher im Zentrum (und vA Nichtraucherbereich) besser gefallen. Jetzt muss man durch die Rauchschwaden zur Bar gehen, um ein Getränk zu holen, dazu gibt es für einige Frauen inzwischen gar keinen Grund mehr, das Fumoir zu verlassen... vorher mussten sie wenigstens für den Getränkenachschub mal zur Bar gehen. Ich kann gut begreifen, dass es für das Personal so deutlich praktischer ist, die Wege sind viel kürzer geworden. Ich würde mir nun einfach wünschen, den Raucherbereich zu verlegen, zB nach "hinten links", also zwischen der Treppe und dem Aufgang zur Galerie. Das dürfte aber nicht ganz einfach sein, da dort die Decke sehr hoch ist und eine Glaswand dementsprechend umständlich aufzubauen. Darum wird er wahrscheinlich dort bleiben, wo er momentan ist, schade.
2. Duschen: Habe ich immer irgendwie komisch gefunden, dort oben zu duschen... normalerweise war es bei mir immer so, dass die Frau meiner Wahl in die Garderobe gehuscht ist und ich in der Zeit duschen konnte, oben dann noch einmal duschen? Oder unten nicht, dafür oben? Ich gehe lieber schon geduscht nach oben und kann dann gleich loslegen, dieses "Abduschen" wirkt auch mich eher abtörnend.
Was mir dafür sehr gefällt sind die neuen Zimmer, sie machen einen guten und frischen Eindruck, einzig einen zusätzlichen Stuhl oder Sessel oder Hocker oder so fände ich nett, damit ich meinen weinroten Anzug nicht auf dem Boden parkieren muss
Ach ja: Und relativ schlecht geheizt sind die Zimmer auch! Für mich kein Problem, ich bin ja Eisbär und habe eine gut isolierende Fe... äh Muskelschicht, aber mir haben mehrere Frauen gesagt, dass es ihnen einfach zu kalt sei dort.
Das habe ich so auch gelesen. Nur dachte ich ich hätte etwas übersehen.Es steht ja alles auf der HP.
249.00 HH ist glaub das billigste mit essen. Dafür 2mal 30min.
Es steht ja alles auf der HP.Hat das im Freubad schon wieder neue Preise?
Ich blick das jetzt gar nicht mehr durch.
Was würde es mich kosten, wenn ich mich vorher für 1 Zimmer entscheide und auch etwas Essen möchte?
Was würden dann die weiteren Zimmer kosten, falls es ein paar Frauen schaffen mich zu motivieren?
Ich hätte diesen Monat noch ein ganz kleines Zeitfenster um den scheidenden Manager zu verabschieden, aber auch nur noch ein ganz kleines Budget
Die Girls interssieren nur drei Dinge. Kohle, Kohle, Kohle. Sie bleiben, wenn sie Kohle verdienen, sprich wenn das Management für ihren Verdienst sorgt und sie zum Verdienen zwingt. Bisher hat Torsten gesorgt, dass sie aktiv und freundlich Gäste ansprechen, statt Gäste ignorieren und mit Kolleginnen tratschen, und damit Geld verdienen.Die Girls werden bleiben, wenn es Gäste hat und sie vom Management gut behandelt werden.
Ja...trägt das nicht noch die Handschrift des vielgelobten Torsten??
Geb mir bitte noch 2/3 Tage Zeit, ich habe im Moment sehr viel zu tun mit der Übergabe etc....Schade, dass sich Torsten nicht äussert, was ihn zu seinem Abgang bewogen hat. Der Ingo muss Torsten reichlich Geld gezahlt haben, dass er seinen einstigen Brötchengeber verlässt. Aber am Geld alleine kann es nicht liegen....egal, Torsten wird mit Ingo auf Dauer nicht klar kommen.
...immerhin hat es im Olymp mit "Black Dessous" ein relativ normales Motto... wobei im Olymp meines Wissens auch "elfenbein" als black durchgeht![]()
Ja...trägt das nicht noch die Handschrift des vielgelobten Torsten?? Oder machen die so etwas Bescheuertes, weil Torsten schon weg ist?? Freie Hand nun für das, was die anderen schon immer machen wollten?? Vor lauter Aktionismus merkt das Freubad wohl nicht mehr, was der Grossteil der Männer wollen...liebe, sexy, guten Service bietende Frauen. Ein Teil der Klienten mag wohl anderes, aber das mag niemals einen Club füllen.Wer kommt auf so einen Quatsch?
Evtl sind es ja Masken mit Öffnung, mobile glory holeWas ist das denn jetzt für ein Sau Dämliches Wochenend-Motto?
Alle Girls mit Maske.
Da sind wir froh das wir diese Scheissdinger (vorerst) los sind und im Freubad machen die ein Motto daraus
Wer kommt auf so einen Quatsch?Ich muss Matterhorny recht geben. Das mit Abstand dümmste Motto das ich je von einem Saunaclub gesehen habe. (n) Dann meide ich das Freubad am kommenden Wochenende erneut. Wenn das Freubad irgendwann mal wieder bodenständig und auf das Wesentliche fokussiert geführt wird, nämlich als einen Saunaclub und keine Karneval-Quatsch-Comedy-Club-Veranstaltung, werde ich wieder hingehen. Aber so sicher nicht.