...

Freubad: meine Meinung

Dem Freubad gebe ich nicht mehr viel Kredit. Denke Sascha wird das wieder runterwirtschaften. Kann mich noch gut an die Zeiten vor Torsten erinnern. Ein No Go!
Sascha kann keinen Club führen. Der kapierts nie. Das hat er ja nun lange genug bewiesen. Der muss Tortsten zurück holen, den Toni engagieren oder verkaufen. Oder sein Erbe verspielen und pleite gehen.
 
Habe diese Woche auch im Freubad Halt gemacht. 22 Frauen auf dem Tp, anwesend eher 12 bis 15. Illona war wie immer ein sicherer Wert. Optikkracher hat’s auch einige. Leider sind aber die Zeiten von selbstverständlichen Vollservice vorbei. Es wird probiert im Zimmer ein Kondom zum Blasen hervorzuzücken. Oder auch andere Mätzchen Gesicht wegdrehen beim Zk.
Diese Entwicklung besorgt mich.
Dem Freubad gebe ich nicht mehr viel Kredit. Denke Sascha wird das wieder runterwirtschaften. Kann mich noch gut an die Zeiten vor Torsten erinnern. Ein No Go!
 
Endlich ist der Wortwörtlicher Affenkäfig Glaswand weg,
Danke für die News vom Freubad Jungs 👍. Cool ist die Glaswand weg. Ich muss auch mal wieder ins Freubad pilgern.

Dann ist das Freubad nicht nur der grösste Saunaclub der Schweiz, sondern jetzt auch der schönste❤️.
Und hat auch gute Girls. Während andere Clubs sich mit 9 bis 12 Girls begnügen, hat das Freubad heute Donnerstag fast 40 Girls auf Plan. Also stimmt dort einiges buzzstickers-buzzsticker.gif
 
Ich bin ganz deiner meiner @Galmeri

Ich möchte auch mein Feedback geben! Ich war auch seit der Renovierung 2-mal dort.



  • Endlich ist der Wortwörtlicher Affenkäfig Glaswand weg, fand das Konzept einfach nicht berauschend, sobald du in den Clubs kamst musstes du durch den Fumoir laufen und alle Leute waren in dem Kleinen FUmoir drin! Jetzt ist es weg aber dadurch gab es neue Probleme. Der Club sieht jetzt grösser aus aber sieht auch aus wie ein Flughafen Wartehalle !Die Sofa sind zum teil nicht optimal verteilt ,wer möchte schon an einer 10 Meter lange Sofareihe sitzen und muss dann noch über den Tisch schreien ,wer schonmal im Sharks war sieht wie die das gelöst haben und ich finde das Perfekt dort von der Grösse her kommt es etwa hin ,weil die Musik immer extrem laut ist (Das Problem kennen wir ja schon das das Freubad eher ein Disco ist und jetzt gibt auch ein neues Sound System Namens Void Acoustics ,wenn man die Preise im Netz nachschaut wird eim Schwindelig .
  • Man könnte ja die Sofas besser verteilen zu kleine Gruppen, die Scheinwerfer Einstellung von oben blendet dich direkt ins Gesicht.
  • Warum wurde die Polestange in der Mitte entfernt, jetzt steht da ein Hängeschaukel Sitz, es gibt nur noch eine Polstange und die ist Links aber wenn ein Girl daran tanz geht das total unter
  • Wenn man soviel Geld an einer neue Soundsystem ausgibt, warum mal nicht etwas für die Toilette die haben das Niveau einer Bahnhof WCs, sorry da bin ich ehrlich da wurde seit Jahren nichts mehr investiert, es stink und gibt kein Luftablauf oder WC Dufter
  • Etwas was mich auch sehr stört ab 22.00 wird das Licht an der Grosse Bar abgeschaltet dadurch sieht man die Girl sehr schlecht wenn man Vis a Vis auf den Sofas sitz und das Personal hat seine Mühe die Leute an der Bar zusehen ( Hab ich aus eigener aussage der Barfrau!)
 
Ich war jetzt seit dem Umbau des Hauptraumes und dem Abbau der Glaswand 2x unter der Woche im Freubad, was mir aufgefallen ist:

  1. Der Hauptraum ist zu gross für die Anzahl Frauen und Männer: Man kommt sich so ein bisschen vor wie in einer Turnhalle, es hat zu viel Platz für zu wenig Leute. Auch wenn sich 20 Männer und 10 Frauen dort verteilen, sieht es immer noch ziemlich leer aus und macht dadurch einen tristen Eindruck.
  2. Der kleine Raucherraum rechts wird gut frequentiert, der etwas grössere links weniger... aber beide sind sowieso nicht so meine Sache. Obwohl die Chance, eine Frau anzutreffen, dort eindeutig grösser ist.
  3. Die schwarzen Sofas im Hauptraum sind an Unbequemlichkeit kaum zu überbieten!! Die Sitzfläche ist etwas gar lang, aber vA ist die Lehne viel zu tief. Entweder sitzt man aufrecht wie ein Storch oder so "hingeplättert" wie ein Penner, beides nicht so der Hit und erst noch unbequem. Der IKEA in Lyssach ist ja zum Glück nicht weit, dort dürfte man für einen fairen Preis ein paar gute Sofas finden!
  4. Die Tanzstange ist zu sehr am Rand. Vorher mit der Bar im Zentrum hat das so Sinn gemacht, nun hätte es viel bessere Plätze dafür, kommt ja vielleicht noch.

Tönt jetzt ziemlich negativ, ist aber nicht unbedingt so gemeint: Es ist noch relativ neu und bei jedem Besuch ist wieder etwas anders. Mal sind die Sofas anders angeordnet, mal die Scheinwerfer anders ausgerichtet, mal passiert mehr an der Stange und auf den Bartischen etc. Man scheint auch vom Club her noch nicht ganz zufrieden zu sein, aber gut Ding will Weile haben...
 
Da bin ich irgendwie zu bei beiden Punkten entgegengesetzter Meinung:

1. Bar: Mir hat die Bar vorher im Zentrum (und vA Nichtraucherbereich) besser gefallen. Jetzt muss man durch die Rauchschwaden zur Bar gehen, um ein Getränk zu holen, dazu gibt es für einige Frauen inzwischen gar keinen Grund mehr, das Fumoir zu verlassen... vorher mussten sie wenigstens für den Getränkenachschub mal zur Bar gehen. Ich kann gut begreifen, dass es für das Personal so deutlich praktischer ist, die Wege sind viel kürzer geworden. Ich würde mir nun einfach wünschen, den Raucherbereich zu verlegen, zB nach "hinten links", also zwischen der Treppe und dem Aufgang zur Galerie. Das dürfte aber nicht ganz einfach sein, da dort die Decke sehr hoch ist und eine Glaswand dementsprechend umständlich aufzubauen. Darum wird er wahrscheinlich dort bleiben, wo er momentan ist, schade.

2. Duschen: Habe ich immer irgendwie komisch gefunden, dort oben zu duschen... normalerweise war es bei mir immer so, dass die Frau meiner Wahl in die Garderobe gehuscht ist und ich in der Zeit duschen konnte, oben dann noch einmal duschen? Oder unten nicht, dafür oben? Ich gehe lieber schon geduscht nach oben und kann dann gleich loslegen, dieses "Abduschen" wirkt auch mich eher abtörnend.

Was mir dafür sehr gefällt sind die neuen Zimmer, sie machen einen guten und frischen Eindruck, einzig einen zusätzlichen Stuhl oder Sessel oder Hocker oder so fände ich nett, damit ich meinen weinroten Anzug nicht auf dem Boden parkieren muss ;)
Ach ja: Und relativ schlecht geheizt sind die Zimmer auch! Für mich kein Problem, ich bin ja Eisbär und habe eine gut isolierende Fe... äh Muskelschicht, aber mir haben mehrere Frauen gesagt, dass es ihnen einfach zu kalt sei dort.

Hast Glück gehabt, ich habe Fotos gesehen, die Bar ist jetzt Rauchfrei. Das freut auch mich, bin Nichtraucher.

Die alte Bar ist abgerissen. Wehmütige Erinnerungen an eine ehemalige Favoritin. Ich habe sie das erste mal, nächsten Samstag exakt vor 5 Jahren, gesehen wie sie an der Stange auf der Bar getanzt hat......

Die alten Duschen und die Zermonie vor (aufwärmen ) und eben auch nach dem Zimmer (langsames abkühlen :)) waren für mich Highlits die ich schwer vermisse. Ich mute keinem Girl zu nicht frisch geduscht mit mir im Zimmer Zeit zu verbringen!

Du hast Recht, habe das einem Freund in WhatsApp geschrieben, die Zimmerausstattung war dürftig. Es fehlen tatsächlich Stühle oder sogar ein Sofa. Im ersten Zimmer das ich machte Ritt mein Girl auf mir als ob die Apachen hinter uns her wären, ein irrsinniger Galopp mit fliegender Mähne und B....., die Matratze oder das Gestell haben den Ritt nicht ganz leise im Takt kommentiert
 

Anhänge

  • FR1.jpg
    FR1.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 32
  • FR2.jpg
    FR2.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 31
Da bin ich irgendwie zu bei beiden Punkten entgegengesetzter Meinung:

1. Bar: Mir hat die Bar vorher im Zentrum (und vA Nichtraucherbereich) besser gefallen. Jetzt muss man durch die Rauchschwaden zur Bar gehen, um ein Getränk zu holen, dazu gibt es für einige Frauen inzwischen gar keinen Grund mehr, das Fumoir zu verlassen... vorher mussten sie wenigstens für den Getränkenachschub mal zur Bar gehen. Ich kann gut begreifen, dass es für das Personal so deutlich praktischer ist, die Wege sind viel kürzer geworden. Ich würde mir nun einfach wünschen, den Raucherbereich zu verlegen, zB nach "hinten links", also zwischen der Treppe und dem Aufgang zur Galerie. Das dürfte aber nicht ganz einfach sein, da dort die Decke sehr hoch ist und eine Glaswand dementsprechend umständlich aufzubauen. Darum wird er wahrscheinlich dort bleiben, wo er momentan ist, schade.

2. Duschen: Habe ich immer irgendwie komisch gefunden, dort oben zu duschen... normalerweise war es bei mir immer so, dass die Frau meiner Wahl in die Garderobe gehuscht ist und ich in der Zeit duschen konnte, oben dann noch einmal duschen? Oder unten nicht, dafür oben? Ich gehe lieber schon geduscht nach oben und kann dann gleich loslegen, dieses "Abduschen" wirkt auch mich eher abtörnend.

Was mir dafür sehr gefällt sind die neuen Zimmer, sie machen einen guten und frischen Eindruck, einzig einen zusätzlichen Stuhl oder Sessel oder Hocker oder so fände ich nett, damit ich meinen weinroten Anzug nicht auf dem Boden parkieren muss ;)
Ach ja: Und relativ schlecht geheizt sind die Zimmer auch! Für mich kein Problem, ich bin ja Eisbär und habe eine gut isolierende Fe... äh Muskelschicht, aber mir haben mehrere Frauen gesagt, dass es ihnen einfach zu kalt sei dort.
 
Es gibt eine neue Bar die gefällt mir vor allem weil es jetzt nicht mehr so düster ist, wenigstens auf beiden Seiten der Glaswand. Bin gespannt was dann auf der sehr grossen Fläche geplant ist wenn die alte Bar auch abgerissen ist.

Etwas irritiert bin ich vom neuen Duschsystem. Ich muss sagen diese Dreierdusche bisher hat mir sehr zugesagt. Wenn das Girl mit dir duscht weiss sie dass ich frisch geduscht bin und ich weiss dass sie frisch geduscht ist. Beim ersten Zimmer war keine Dusche und ich habe am Morgen geduscht und als ich nach der Dusche fragte hiess es unten, aber das hätte ihr wohl zu lange gedauert und so durfte ich ausnahmsweise in der alten Dusche mich frisch machen. Ein zweites Girl kam gerade um die Ecke verschawand aber gleich wieder als sie mich sah. Vor dem zweiten Zimmer habe ich vorsorglich geduscht, aber in diesem Zimmer war dann eine, allerdings sehr kleine Dusche in der sich die wirklich schlanke Tiffany kaum drehen konnte. Desweiteren dachte ich dass schon das 19°C-Konzept des Bundes in Kraft getreten ist, es war sehr kalt im Zimmer.

Ich hoffe wenn der Umbau fertig ist dass man das alte Duschsystem, das das Freubad eigentlich auch von anderen Clubs in denen ich war positiv abhebt, wieder belebt wird. Es ergab sich einmal dass ich gleichzeitig mit 2 Kollegen nach dem Zimmer unter Dusche stand und jeder hatte ein glückliches Lächeln im Gesicht
:)
 
Es kann sein das unsere Webseite ein paar Stunden nicht online ist.
Ab morgen sollte die neue Webseite zu sehen sein.

VG
Torsten
 
Es steht ja alles auf der HP.
249.00 HH ist glaub das billigste mit essen. Dafür 2mal 30min.
Das habe ich so auch gelesen. Nur dachte ich ich hätte etwas übersehen.
Da ich mich nicht gerne unter Druck setzte und die Stimmung auch nicht mehr so gut ist/war, würde für mich folgendes zutreffen.
Tageseintritt 69.- und jedes weitere Zimmer 150.-
Damit bin ich erst Mal raus aus dem Freubad.
 
Hat das im Freubad schon wieder neue Preise?
Ich blick das jetzt gar nicht mehr durch.
Was würde es mich kosten, wenn ich mich vorher für 1 Zimmer entscheide und auch etwas Essen möchte?
Was würden dann die weiteren Zimmer kosten, falls es ein paar Frauen schaffen mich zu motivieren?

Ich hätte diesen Monat noch ein ganz kleines Zeitfenster um den scheidenden Manager zu verabschieden, aber auch nur noch ein ganz kleines Budget
Es steht ja alles auf der HP.
249.00 HH ist glaub das billigste mit essen. Dafür 2mal 30min.
Denke sie wollen die Fressorgien wieder zu Fickorgien machen😉.
Wurde zuviel gegessen und zuwenig gefickt.

Für mich persönlich passen die Swisstarife. 429 für 4mal 30min mit Essen ist super👍.
Nur dass das nachbuchen jetzt wieder 150.00 statt 120.00 kostet, schmerzt☹.

Aber ändert eh jede 5min. Gibt sicher wieder Weekendrabatte😄.
 
Hat das im Freubad schon wieder neue Preise?
Ich blick das jetzt gar nicht mehr durch.
Was würde es mich kosten, wenn ich mich vorher für 1 Zimmer entscheide und auch etwas Essen möchte?
Was würden dann die weiteren Zimmer kosten, falls es ein paar Frauen schaffen mich zu motivieren?

Ich hätte diesen Monat noch ein ganz kleines Zeitfenster um den scheidenden Manager zu verabschieden, aber auch nur noch ein ganz kleines Budget
 
Die Girls werden bleiben, wenn es Gäste hat und sie vom Management gut behandelt werden.
Die Girls interssieren nur drei Dinge. Kohle, Kohle, Kohle. Sie bleiben, wenn sie Kohle verdienen, sprich wenn das Management für ihren Verdienst sorgt und sie zum Verdienen zwingt. Bisher hat Torsten gesorgt, dass sie aktiv und freundlich Gäste ansprechen, statt Gäste ignorieren und mit Kolleginnen tratschen, und damit Geld verdienen.

Die Gäste interssieren auch nur drei Dinge. Girls, Girls, Girls. Aktivität, Freundlichkei, Optik und vor allem der Service. Gäste hat es also, wenn es Girls hat, und die Gäste mit den Girls zufrieden sind, sprich das Managemend dafür sorgt, dass die Girls einen guten Job machen. Bislang hat Torsten dafür gesorgt, dass der Sevice stimmt.
 
Ja...trägt das nicht noch die Handschrift des vielgelobten Torsten??

Es war tatsächlich meine Idee und es ist kein anderer daran Schuld :)

Gott sei Dank kann man Fehlentscheidungen aber korrigieren und daraus lernen.

Aber es war ja eine wunderbare Marketing - Aktion und viele haben darüber diskutiert,

Der Wunsch des Gastes steht aber über allem und deswegen haben wir es geändert.

VG Torsten
 
Schade, dass sich Torsten nicht äussert, was ihn zu seinem Abgang bewogen hat. Der Ingo muss Torsten reichlich Geld gezahlt haben, dass er seinen einstigen Brötchengeber verlässt. Aber am Geld alleine kann es nicht liegen....egal, Torsten wird mit Ingo auf Dauer nicht klar kommen.
Geb mir bitte noch 2/3 Tage Zeit, ich habe im Moment sehr viel zu tun mit der Übergabe etc....
 
Egal wie viele Girls und Gäste Torsten kurzfristig abwirbt und mit nimmt, langfristig ist der Schaden enorm. Torsten war der entscheidene und fähigste Mann der Cleo-Gruppe. Er war der Kopf, er hatte die Ideen, er war beliebt bei Gästen und Girls. Ogni hat ihn nicht gezielt und hinterlistig abgeworben, weil er ihn geschäftlich unbedingt braucht, sondern weil er die Cleo-Gruppe, seine schärfste Konkurrenz, unbedingt ruinieren will.

Zudem ein missgünstiger Neider ist, der der Konkurrenz nicht mal die Luft zum Atmen gönnt, den gierigen Hals nicht voll bekommt und in der Schweiz ein Monopol errichten will. Wie er es schon in Zürich hat. Wer hat wohl damals die 16 Buttersäure-anschläge auf das tolle Blue-Opera in Zürich in Auftrag gegeben und so dessen Ruin verantwortet und Konkurrenz in Zürich verhindert ? Ogni gibt nur vor, die Interssen der Freier und Girls zu vertreten, tatsächlich vertritt nur seine Eigenen.

Schade, dass sich Torsten nicht äussert, was ihn zu seinem Abgang bewogen hat. Der Ingo muss Torsten reichlich Geld gezahlt haben, dass er seinen einstigen Brötchengeber verlässt. Aber am Geld alleine kann es nicht liegen....egal, Torsten wird mit Ingo auf Dauer nicht klar kommen. Bald kommt er wieder zurück. Und dann wird ogni auch ihn als Dieb verleumden...wie den Andy.
 
Die Girls werden bleiben, wenn es Gäste hat und sie vom Management gut behandelt werden.
 
ich denke nicht, dass viele Gäste abwandern. Die alten Wirkungsstätten von Torsten liegen ja ziemlich weit im Westen. Die neuen mal das Swiss etwas ausgenommen ziemlich weit im Osten. Vom Freubad ins Westside sind doch ca. 130 Km und eine Stauanfällige Strecke.
Die, die jetzt aus der Region Zürich in den Westen gefahren sind, gehen vllt. öfters ins Swiss/Westside.
Interessant wird auch zu sehen wieviel Frauen mit Torsten mitziehen oder ob die lieber zurück ins Cleo gehen. ;)
 
Die Cleo-Freubad-Kette wurde unter Torsten immer erfolgreicher, und hat dem Imperium immer mehr Girls und Gäste abspenstig gemacht. Nicht mal totales Werbeverbot und rufmörderische Verleumdungen gegen Torsten im Imperium-Forum konnte sie aufhalten. Das wusste natürlich niemand besser als der Chef vom Globe. Aus diesem Grunde hat er richtig Geld in die Hand genommen, und der Cleo-Freubad-Kette mit viel, richtig viiiiiel Kohle gleich ihre beiden besten, fähigsten und tüchtigsten Manager abgeworben. Mit dem Ziel seine schäfste Konnkurenz zu schädigen, zu sabotieren und langfristig zu ruinieren. Der Cleo-Kette ist das noch gar nicht bewusst, dass ihnen der Kopf abgeschlagen wurde. Mal sehen, wie viele Gäste und Girls sie verlieren.

Torsten ist aber nicht der einzige fähige Manager und Vergangenheit. Die Cleo-Freubad -Kette hätte nach Torstens Abgang die Chance für einen Neubeginn und muss sich auf das Kerngeschäft eines jeden Clubs, die Girls konzentrieren. Aktionen, Einrichtung, Essen, Mottotage, Partys, Pornostars, Kasperle-theater, Firlefanz, ....alles gut und schön, aber das A und O sind Optik der Girls und vor allem der Service. Schluss mit Kindergarten, Schluss mit Lustig, Beachclub und tralala ist nach dem Sommer over, ein hoher Girls- Service-standard und zufriedene Gäste muss das Ziel sein und erreicht werden. Focussierung auf das WESENTLICHE !!!

Was ist zu tun ? Es müssen cluberfahrene Profis ran, keine Amateure und Anfänger. Ex-Manager vom Globe wie Toni abwerben. Superviserinnen vom Globe abwerben (spart die Einarbeitung), die sich um Kunden kümmern, die Girls zum Geldverdienen, sprich aktiv Gäste ansprechen statt passiv rumlungern und tratschen anhalten und eine rigorose Service-qualitätskontrolle gewährleisten. Jeder Gast wird nach dem Zimmer und nochmal zusätzlich beim Auschecken gefragt, ob er zufrieden war. Ausserdem werden Zettel verteilt, auf denen man seine Meinung über Aktivität, Freundlickeit und Service der Girsl anonym mit teilen kann.

Jede Woche bekommt die Frau mit den meisten guten Bewertungen 2,500 Franken in bar. Die Frau mit den schlechtesten Bewertungen bekommt Urlaub. Sind 10.000 Franken Unkosten im Monat. Aber damit werden gute Frauen, also Leistung belohnt, schlechte aus sortiert. Zahlt Millionenerbe und Sohnemann Sasha aus der Portokasse, wenn er will. Aber nach einem Monat stimmt der Service, und kommt die Rendite in Form zufriedener Gäste. Der Kunde muss König sein, Freubad-Service muss so legendär wie der Globe-Service, die Freubad-Gils so legendär wie die Globe-Girls werden. Das muss das Ziel sein.
 
...immerhin hat es im Olymp mit "Black Dessous" ein relativ normales Motto... wobei im Olymp meines Wissens auch "elfenbein" als black durchgeht :giggle:

kann ich bestätigen, dass das Party-Kleider-Motto im Olymp nicht immer konsequent durch- resp. angezogen wird (an einer Oktober-Fest-Party vor 2 Jahren sah ich nur 1 Girl in einem Dirndl...)

...dafür ist mit Ariana neu eine 22j. Black Beauty aus Belgien (d.h. vermutl. Congolaise?) auf dem TP...(anhand des 1 Fotos ev. getunt?)

Ebony & Ivory :cool:
 
Die Corona-Party scheint abgesagt worden zu sein... zumindest ist auf der Homepage nichts mehr davon zu lesen. Da kam sie wohl nicht nur im Forum nicht so gut an :giggle:

Ich finde es gut, dass die Verantwortlichen merken, wenn etwas vielleicht nicht die beste aller möglichen Ideen war, das dann auch wieder rückgängig machen und nicht stur bleiben! Bravo!
 
Wer kommt auf so einen Quatsch?
Ja...trägt das nicht noch die Handschrift des vielgelobten Torsten?? Oder machen die so etwas Bescheuertes, weil Torsten schon weg ist?? Freie Hand nun für das, was die anderen schon immer machen wollten?? Vor lauter Aktionismus merkt das Freubad wohl nicht mehr, was der Grossteil der Männer wollen...liebe, sexy, guten Service bietende Frauen. Ein Teil der Klienten mag wohl anderes, aber das mag niemals einen Club füllen.
 
Hallo meine Freunde

Ich finde die Idee mit der Corona Party mit Gesichtsmasken auch nicht prickelnd und sexy. Ich hätte mir auch lieber ein anderes Motto gewünscht.
"Alle Girls in sexy roten Outifts 💃" würde ich mir wünschen und dann eine Showeinlage bieten und "Lady in Red" von Chris de Burgh singen 🎶

Wir sollten nicht immer nach dem Negativen suchen, sondern auch mal das Positive erwähnen. Seit Wochen werden den Gästen unschlagbare Paketangebote angepriesen. Letztes Weekend ein Hammerangebot 3 x 30 Minuten Sex für 299.--. Für dieses Wochenende gibt es noch eine Steigerung!

MEGA SWISS TARIF 4 x 30 Minuten SEX NUR 399.-- (y)

Ich werde definitiv am Samstag ins Freubad gehen.
Ich freue mich jetzt schon auf hocherotische Erlebnisse auf dem blauen Poolsofa mit meinen Girls Y & C :love:.
 
Ich muss Matterhorny recht geben. Das mit Abstand dümmste Motto das ich je von einem Saunaclub gesehen habe. (n) Dann meide ich das Freubad am kommenden Wochenende erneut. Wenn das Freubad irgendwann mal wieder bodenständig und auf das Wesentliche fokussiert geführt wird, nämlich als einen Saunaclub und keine Karneval-Quatsch-Comedy-Club-Veranstaltung 🤡, werde ich wieder hingehen. Aber so sicher nicht.
Wer kommt auf so einen Quatsch?
 
Im Cleo ist ja ein weiteres Mal ein Oktoberfest, auch nicht so deines (@Mick Brisgau), immerhin hat es im Olymp mit "Black Dessous" ein relativ normales Motto... wobei im Olymp meines Wissens auch "elfenbein" als black durchgeht :giggle:
 
Ich muss Matterhorny recht geben. Das mit Abstand dümmste Motto das ich je von einem Saunaclub gesehen habe. (n) Dann meide ich das Freubad am kommenden Wochenende erneut. Wenn das Freubad irgendwann mal wieder bodenständig und auf das Wesentliche fokussiert geführt wird, nämlich als einen Saunaclub und keine Karneval-Quatsch-Comedy-Club-Veranstaltung 🤡, werde ich wieder hingehen. Aber so sicher nicht.
 
ich bin vorher nicht dazu gekommen, meinen Beitrag zu schreiben, und er ist durch die Neuigkeiten ev. bereits obsolet geworden...

klar für mich ist: der Aussenbereich des Freubads ist unvergleichlich und ich hatte diesen Sommer (und auch bereits früher) einige unvergessliche Erlebnisse - in letzter Zeit, das heisst seit der Aussenbereich geschlossen ist, wurde das Freubad wurde von einigen Autoren in div. Threads teilweise kritisiert, dazu noch meine Meinung - ich habe das FB auch einmal Ende Sept besucht, und auch ich empfand einige Details negativ...

-Betteln nach Drinks: betrifft nur ein paar Girls, und man kann auch nein sagen, gemäss meiner Statistik wird man in der FB-Gruppe öfters nach Drinks gefragt als im Imperium, aber für mich nicht störend...

-Betteln nach Service-Upgrades: habe ich in der CH eigentlich äusserst selten erlebt, ich buche in der CH aber meist nur 30min. - auch dies war für mich nie ein Problem

-Angesprochen werden: dies kann gemäss meiner Erfahrung in allen Clubs je nach Tag stark variieren, ich wurde Ende Sept. von ein paar Girls nett angesprochen, es gab aber andere, die sich nie blicken liessen und die ganze Zeit im Fumoir verbrachten (ich halte mich als Nicht-Raucher meist im Bar-Bereich auf

-Line-Up: für meinen Geschmack genügend attraktive natürliche Girls anwesend (y)

-Stimmung: insgesamt sehr langweilig, sehr statisch, die ganze Zeit die gleiche Art Musik, nur wenige Girls im Barbereich, keine Tanzshows...sehe das nicht als "Bespassung", sondern bin mir das aus anderen Clubs gewohnt...vor kurzem war ich im History, da tanzten die Girls bereits am Nachmittag trotz weniger Gäste regelmässig, m.E. auch gute Eigenwerbung...letztlich waren im FB ein paar neue Girls mit hübschen Gesichtern anwesend, von denen ich aber keine Ahnung habe, wie ihre Bodies aussehen, da sie während meines ganzen Aufenthalts rauchend im Fumoir herumsassen....ich habe den Club deshalb bereits um 20.30h verlassen, ev. war Stimmung später besser...

m.W. hatte sogar Torsten vor ein paar Jahren eingeführt, dass alle Girls zu einem bestimmten Song (Don't Cha von den Pussycat Dolls?) gemeinsam gestrippt/getanzt haben...diese Tradition wurde auch nach seinem zwischenzeitlichen Abgang weitergeführt, aber an jenem Nachmittag/Abend leider nicht...
 
...
Oben