die neuen unbearbeiteten Fotos finde ich meist gelungen
...ich landete auf der Freubad Tiktok Seite. Hammergeil finde ich. Da werden die neuen Girls live vorgestellt ohne Fake und so. Mehr geht nicht. Danke Freubad!
die Video könnte man m.E. auch auf dem TP bei den jeweiligen Girls aufschalten, da ich selten auf die tiktok-Seite schaue...
Indoor-Bereich: wie bereits geschrieben gefällt mir der Umbau mit Tageslicht
Ich glaube Bruna. Mein Kollege ging mit ihr und war fasziniert. Mit Schuhen war sie sogar grösser als ich (1m90). Richtig geile schwarze und weiche Haut, mit schneeweißen Zähnen und dazu rotgeschminkte Blaselippen. Ist fast wie Voodoo wen sie dich anlächelte..... Und das beste, Naturtitten und...
www.pay6tipp.com
am 23.-26.11.23 wurde der grosse Pool mit einer Indoor-Pool-Party eröffnet ) - leider verpasst und m.W. die einzige - ein Tipp für den nächsten Winter: bitte mehr Indoor-Pool-Parties
Outdoor-Pool
...habe gefragt, wie die Hygiene im Freubadpool sei und prompt bekam ich eine Antwort, das neu ein Poolreiniger angeschafft wurde...
tönt gut, denn der Desinfektiosmittel-Einsatz erschien nicht nur mir früher z.T. eher hoch...
am 29.8.2020 schrieb ich bei 6p:
...aber mit einem aggressiven Desinfektionsmittel mit an Zitronensäure erinnernden Geschmack)
@Mick Brisgau 2.8.22
...Ich trau dem Wasser im Pool nicht. Es sieht komisch aus. Ein Saunaclubkamerad springt trotzdem rein und nach einer Minute ist er wieder draussen. Die Chemie im Pool hat ihm das Fleisch von den Knochen weggeätzt inklusive Pimmel. Er kann sich jetzt als Eunuch in einem Harem bei einem Ölscheich im nahen Osten bewerben. Da ich meinen Pimmel überaus schätze und behalten möchte habe ich aufs Baden im Pool an diesem Tag verzichtet.
@aliendom 21.8.23 bei 6p
Man riskiert hier keine Infektionen, da das Wasser so viel Chlor enthält, dass der Bleichgeruch selbst nach drei Duschen nicht weggeht ... Ich hatte auch die schlechte Idee, mich nass spritzen zu lassen, und meine Augen brannten so sehr, dass ich den Plan, im Wasser zu bleiben, aufgeben und mir unter der Dusche die Augen ausspülen musste.
im Sommer 22 gab es ein günstiges 1x-Paket und ich war oft im FB...und auch oft im Pool geschwommen, immer Crawl
(=Kopf unter Wasser), natürlich mit googles(Schwimmbrille)...und dies z.T. sehr lange, mit Pausen ca. 2h pro Besuch...mit neg. Auswirkungen: blutendes Zahnfleisch und Aphthen, ein bereits vorhandener Hautausschlag ("Mallorca-Akne") der zu bluten begann - und mit Langzeitfolgen: mein Zahnschmelz wurde angegriffen (=Zahnarztbesuch notwendig). Ich hatte dies natürlich dem damaligen Manager mitgeteilt und gezeigt, der daraufhin die Wasserqualität kontrollieren lies...ich wusste damals nicht, dass Chlor den Zähnen schaden kann, link z.B.:
Die Tage werden länger, die wird Haut brauner und die Temperaturen werden höher ...
www.drmiketta.de
Fazit für damals: Schwimmen möglichst mit geschlossenem Mund und die Augen vor Wasserkontakt schützen...
für mich ist das FB aber nicht nur im Sommer der schönste Club der Schweiz...leider kenne ich keinen Club mit tollem Aussenbereich in einem tropischen Land (=
täglich angenehme Wassertemperatur, Pool-Parties, Churrasco, chicas calientes, Latin Sound/black music, lokale Preise)