im Moment Aktion MIT, vorher ohne69 Stutz ist ohne Essen, oder??
69 Stutz ist ohne Essen, oder??Der Eintritt im Freubad beträgt auch 69 Franken - dies ohne jegliches Unterhaltungsprogram sowie Kantinenessen.
Das ist schon fast verjährt, aber ich habe darüber einen grossen Bericht geschrieben. Ich habe eine reine Weste... und was habe ich da letzten Winter bei der Party im Swiss an der Bar gesehen - war das dein Doppelgänger?![]()
... und was habe ich da letzten Winter bei der Party im Swiss an der Bar gesehen - war das dein Doppelgänger?Es gibt kein neues Girl in meinem Puffleben![]()
Es gibt kein neues Girl in meinem PufflebenWann hast du letztmals einen Erlebnisbericht(abgesehen von den immer wieder gleichen beiden Girls im Palace) über ein (neues) Girl geschrieben?![]()
Stimmt!Wenn ich gut essen will, gibt es genügend ausgezeichnete Restaurants in der Schweiz.
Kostenlos? Der Eintritt im Freubad beträgt auch 69 Franken - dies ohne jegliches Unterhaltungsprogram sowie Kantinenessen. Der Vergleich mit Paketen hinkt: Eintritt & 1 Zimmer ist FB immerhin CHF 199. Aber du musst hier ein Zimmer im voraus bezahlen und trägst das Risiko wenn dir keine der verfügbaren Frauen gefällt! Die Girls-Auswahl im Freubad ist momentan immer noch sehr dürftig und der Servicelevel bei unbekannten Girls Lotterie! Happy Hour ist nur bis 14.00h und daher für die meisten Gäste keine Option!Und ganz ehrlich, bei einem Eintritt von 95.- darf auch die Erwartungshaltung ans Restaurant durchaus höher sein als wenn das Essen bei den Aktionspaketen noch kostenlos angeboten wird.
Das mache ich doch hin und wieder z.B. habe ich kürzlich über die neue Spanierin Emma im Swiss geschrieben! Wann hast du letztmals einen Erlebnisbericht(abgesehen von den immer wieder gleichen beiden Girls im Palace) über ein (neues) Girl geschrieben?@Neandertaler gerne lese ich wieder mal einen Erlebnisbericht über ein Girl
Ab einem gewissen Alter wird essen auch wichtiger als SexOjemine
Ich habe langsam das Gefühl, dass das Essen in den Clubs wichtiger ist, als die Girls. Es wird teilweise mehr über die Qualität vom Essen geschrieben als über die Qualität der Girls. Wenn ich gut essen will, gibt es genügend ausgezeichnete Restaurants in der Schweiz
Bin noch nicht mal ins Detail gegangen. Habe nur die gute Küche gelobt. Weniger geht schon gar nicht.@Fitness bitte weniger übers Essen schreiben.
Ich bin dran, aber ich denke, dass werde ich nicht mehr schaffen, wegen der 2. Rente von Ina. Eventuell.ich habe die 100er Marke geknackt. Bleib dran, du kannst mich noch aufholen
OjemineSORRY! Aber dieser Aussage muss ich widersprechen! Seit etwa 2 Jahren wurde die Essensqualität im Freubad deutlich reduziert! Beim Buffet gibt es meist Poulet in 2 verschiedenen Varianten und Teigwaren - mit wenig Abwechslung, selten anderen Fleischsorten und meist lieblos präsentiert!
Im Gegensatz dazu gibt es im Globe täglich für jeden Kunden frisch zubereitete Gerichte, schön angerichtet, mit viel Abwechslung (auch bezüglich Fleischsorten) sowie ein schönes Salatbuffet und sogar feine Desserts und Früchte! Man fühlt sich hier wie in irgend einem schönen Restaurant und nicht wie in einer Kantine....
Jeden Freitag / Samstag gibt es jeweils ein edles Buffet das weit über dem Freubad Standard liegt! z.B. mit Bündnerfleisch, Rohschinken, Vitello Tonnato oder verschiedenen Käsesorten und Entrecôtes, Schweinssteaks oder King Prawns ...
Warst du noch nie im Globe? Das Globe ist auch bezüglich Essen die klare Nummer 1!
@Fitness in einer Disziplin habe ich dich schon geschlagen. Du warst schon 50 Mal mit Yna im Zimmer, ich habe die 100er Marke geknackt. Bleib dran, du kannst mich noch aufholen, wenn Yna nicht in die 2. Rente gehtBrauche aber nicht lange Trübsal blasen, denn kurz Zeit später kam eine kleine Blondine, die ich schon über 50x gefickt hatte, freudestrahlend auf mich zu.
Ina nahm mich gleich an die Hand und zog mich zum Restaurant mit.
Ja natürlich.Warst du noch nie im Globe?
Mit der Verpflegung, ist das Freubad die absolute Nummer 1 in der Schweiz.
Gab es nicht dazwischen noch ein anderes Land, bekannt für seine Korruption? Irgendwas mit U? Kann sein dass ich der Spinner bin. Thread über den Konflikt dort ist geschlossen mit Begründung es sei ein "Scheiss"* und für uns nicht relevant. Jedenfalls glaube ich mich zu erinnern, dass es nebst der Zeit vieler Thais und Latinas die Ukraine gab.Früher zu Cabaretzeiten waren Latinas und Thais die grösste Gruppe. Jetzt halt Rumäninnen, was auch geil ist.
Für solche Beiträge habe ich diesen Threat nicht eröffnet, er gehört weder in dieses Forum noch zum Freubad oder einen anderen Club.
Und die Antwort auf deine Frage: Du wirst sie nie finden und wenn doch, dann hat sie gerade eine Buchung und keine Zeit für dich.
PS: @admin , du kannst diese beiden Beiträge löschen, danke.
Ich will mehr neue und skinny Nutten! Wo bleiben die nur?
Ja, auf Amanda freue ich mich. Kenne sie noch nicht persönlich, nur auf Fotos gesehen. DomRep Girls in Saunaclubs sind recht rar....da wünsche ich Dir viel Spassletztes WE war ja leider kein FKK...
...und Amanda (=mein übliches Beuteschema) leider auch nicht anwesend...
ev. kannst Du für mich später etwas über sie schreiben...freubad.ch
www.freubad.ch
![]()
...da wünsche ich Dir viel SpassJetzt ist auch der Flyer raus. Garten Weekend mit FKK und ca. 50 Girls. Freitag, Samstag und Sonntag!
Sonnenbrille putzen und Sonnencreme einpacken![]()
Jetzt ist auch der Flyer raus. Garten Weekend mit FKK und ca. 50 Girls. Freitag, Samstag und Sonntag!Es ist dieses Wochenende Sonnenschein und deshalb ist auch diese Wochenende FKK im Freubad. Hatte mir gerade der Manager gesagt.![]()
manchmal neigst Du dazu ganz ganz wenig zu Übertreiben...Aber dann soviel Chlor, das einem die Zähne ausfallen ist auch nicht so gut![]()
ja, dies gilt eigentlich für alle Hallenbäder/Pools etc....Mund und Augen zu ist ein guter Tipp....
Danke Amigo. Dann weiss ja man schon wo das Wochenende zu verbringenEs ist dieses Wochenende Sonnenschein und deshalb ist auch diese Wochenende FKK im Freubad. Hatte mir gerade der Manager gesagt.![]()
Es ist dieses Wochenende Sonnenschein und deshalb ist auch diese Wochenende FKK im Freubad. Hatte mir gerade der Manager gesagt.Ja, sehr sehr schade.... ich wollte die nächste Woche ins Freubad gehen, wegen tollem Outdoorbereich und wegen FKK. Ich suche mir für Dienstag wohl einen anderen Club, der FKK anbietet. Ich finde es nun einmal unendlich geil, wenn viele tolle Girls total nackt herumlaufen und man ihre wunderschönen Körper geniessen kann.
am Samstag sah ich sie noch im FB, heute steht sie wieder auf dem Palace-TP
FKK Club Palace - Saunaclub Girl Andra
www.club-palace.ch
eigentlich sollte sie als Imperium Girl (war davor bereits im Palace) den üblichen Service-Standard draufhaben...
Das ist so ich habe auch schlechte wie gute Erfahrungen mit den Ladys gehabt.können und wollen ist ein grosser Unterschied. Erst recht in dieser Branche![]()
können und wollen ist ein grosser Unterschied. Erst recht in dieser Brancheeigentlich sollte sie als Imperium Girl (war davor bereits im Palace) den üblichen Service-Standard draufhaben..