Schon ist fast wieder eine Woche seit dem Clubbesuch letzten Montag vergangen. Da es die Vögel von den Dächern pfiffen, dass meine Favoritin für einen Kurzurlaub zurück in die Heimat will wollte ich noch einmal sehen.
Von Bianca an der Rezeption empfangen, diverse Fragen gelöst, so habe ich zum Ersten eine halbe Stunde normales Zimmer nach gebucht. Wir haben uns noch ein wenig über „den besten Freund des Menschen“ unterhalten bevor ich mich zu den Garderoben aufgemacht habe. Das Zertifikat wurde auch pflichtbewusst überprüft.
Da ich kurz nach Mittag eingecheckt habe zuerst im Restaurant der Hunger gestillt und dann ab an die Bar. War ein wenig überrascht, es hatte mehr Besucher als erwartet für einen Montag. Schon bald meine Favoritin getroffen und die halbe Stunde im normalen Zimmer zum Aufwärmen verbracht. Nachher folgte wie gewohnt und in der kühleren Zeit sowieso, Wellness. Später am Abend nochmals ins Restaurant gepilgert um die Currywurst zu degustieren, die man bestellen muss die dadurch sehr heiss serviert wird. Ich bin noch nicht viele male in diesen Genuss gekommen und es als willkommene Abwechslung genossen.
An der Rezeption bei Sophie eine Stunde Suite gebucht, denn wenn man in den Whirlpool will sind 30 Minuten schon sehr kurz (wobei die 30 Minuten sind eigentlich immer zu kurz
). Kurt vor Mitternacht nochmals
DARIA geschnappt und an der Rezeption mich an ihrem freudig erstaunten Gesicht erfreut so dass uns nichts mehr zurückhielt den Weg zu den Suiten unter die Füsse zu nehmen (ich habe mitbekommen, dass wir gerade die letzte Freie bekommen haben, uff Glück gehabt). So ein entspannendes (oder spannendes?) Bad lässt einem so richtig einstimmen auf den Rest. Da auf ihrer Sedcard „Service auf Anfrage“ steht kann ich da nicht näher darauf eingehen aber für mich hat es mehr als nur gestimmt

.
Das könnte man sich doch immer wieder sich zu Gemüte führen

