...

Freubad: meine Meinung

ich bin überrascht wie schöne frauen das freubad hat.Cataleya ist der name wo mich ausgesaugt.Ich gehe sicher wiedermal ins freubad und zur Cataleya
 
Hallo zäme,
mich gluschtete es beim Vorbeifahren mal wieder ins Freubad zu gehen. Eingecheckt (sehr nette Dame) und mich in meine Einfindungsphase begeben. Paar Girls sprachen mich an, ich war aber noch nicht bereit (bei Aicha wäre ich zwar fast schwach geworden).
Bin bisschen rumgeschlendert, Sauna leer und es hatte fast keine Männer.... Passt mir eigentlich, obwohl ich da das einzige Ziel war........ Was sehe ich da plötzlich...... Ein bekanntes Gesicht aus Olymp und Cleoclub, die Yvonne.
Ich hatte zu meiner Anfangszeit (glaube mein 3. Zimmer) schon mal im Olymp das Vergnügen. Da war ich aber überhaupt nicht bereit und ich hatte Yvonne eigentlich nicht mehr auf meinem Plan. Heute aber hat sie über Distanz signalisiert, dass ich doch rüber kommen soll, also bin ich hin. Unser Zimmer hat sie vergessen, ich war wohl zu schlecht😜.
Mit Yvonne ist sofort eine lustige aber doch sexy Stimmung da. Nach etwas gequatsche ab ins Zimmer. Dort war Yvonne eine Bombe, sie ist das erste Girl, bei der ich glaube, dass sie Sex mag. Sie fordert und gibt auch alles, es war einfach toll. Sexuell das Beste Erlebnis ever.
Das Freubad wird mein Lieblingsclub, die Girls sind sehr ansprechend (ok, nicht alle, ist aber überall so und Geschmäcker sind verschieden...) und angenehm zurückhaltend. Die wenige Kundschaft war auch angenehm, keine Rudelbildung und auch keine Proleten zu hören, wirklich angenehm.
Ja ich komme wieder, vielleicht auch wieder zu Yvonne, sie ist wirklich nur schwer zu toppen. Macht mein LK- Geduddel von anderen Erlebnissen total vergessen, sie ist nicht der Typ Girl, welche auf Liebe macht, sie ist direkt und etwas frech, ich mag das einfach. So soll ein Clubbesuch sein, war toll. Sex, Spass und fertig.
Ich kann also das Freubad nur empfehlen, die Einrichtung ist schön, ebenfalls die Zimmer. Bar und Club haben einen gewissen Stil, der mich anspricht.
Personal ebenfalls immer freundlich und mit einem Lächeln begrüsst und verabschiedet.
So, geht hin und macht euch selber eure Meinung, ich bin jedenfalls sehr zufrieden Nachhause gefahren, ebenfalls mit einem Lächeln.....
Ciao und Tschüss
 
War letztes Wochenende nach langer Abstinenz wieder mal im Freubad. Bei der Manu eingecheckt. Ist immer schön bekannte gesichter wieder zusehen. Danach die schöne Elisa gesehen an der Bar was für eine Bombefrau! Absolut empfehlenswert. Eine 10/10. Leider arbeitet sie an diesem Tag nur an der Bar. Somit war ein Zimmergang nicht möglich. -.-'

War dann mit der Fabianna im Zimmer ebenfalls eine Topshot. Kann ich nur empfehlen! Anschliessend ging ich hoch ins Restaurant um mich wieder zu stärken. Das Essen ist wie immer top! Da macht der Küchenchef seit Jahren einen exzellenten Job!

Was mir aufgefallen ist das ein neuer Manager am Werk ist. Habe ihn schon früher gesichtet im Club, damals jedoch noch als Saunagänger. Ja so schnell kann es gehen. Hoffe der Club läuft bald wieder. Dann würde ich auch öfter vorbeischauen. Momentan bin ich eher bereit ein Stück weiter richtung Bern zufahren um schöne Frauen kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

Ich war letzten Sonntag im Freubad, es gibt etwas altbewährtes wieder im Freubad

Sonntag ist Raclette-Tag (falls jemand heute nicht zum Abendessen kochen will 😉)

und etwas Neues, Jochen, der neue Manager aus Österreich, kleine Änderungen hat es schon gegeben, zwei, drei Shows und andere sollen folgen.
 
Noch grössere Augen meiner Favoritin die die Welt nicht mehr verstand. Sie ist es sich gewohnt, dass ich früh (zu ihr) komme und spät gehe! Der Samstag steht unter dem "Schüsche" Strassenkleider, so fühlte ich mich nicht so fremd mit meinem Tenue..... Sie trug einen schwarzen, einteiligen Minirock, kürzer geht nicht mehr....... welch ein Anblick, ich bekam die gleich grossen Augen wie sie nur blieb mir zusätzlich noch den Atem weg 🥰
Finde ich Cool der Mottotag Strassenoutfit. Ein Abgrund um nach Recherswil zu fahre.
 
Schon ist fast wieder eine Woche seit dem Clubbesuch letzten Montag vergangen. Da es die Vögel von den Dächern pfiffen, dass meine Favoritin für einen Kurzurlaub zurück in die Heimat will wollte ich noch einmal sehen.

Von Bianca an der Rezeption empfangen, diverse Fragen gelöst, so habe ich zum Ersten eine halbe Stunde normales Zimmer nach gebucht. Wir haben uns noch ein wenig über „den besten Freund des Menschen“ unterhalten bevor ich mich zu den Garderoben aufgemacht habe. Das Zertifikat wurde auch pflichtbewusst überprüft.

Da ich kurz nach Mittag eingecheckt habe zuerst im Restaurant der Hunger gestillt und dann ab an die Bar. War ein wenig überrascht, es hatte mehr Besucher als erwartet für einen Montag. Schon bald meine Favoritin getroffen und die halbe Stunde im normalen Zimmer zum Aufwärmen verbracht. Nachher folgte wie gewohnt und in der kühleren Zeit sowieso, Wellness. Später am Abend nochmals ins Restaurant gepilgert um die Currywurst zu degustieren, die man bestellen muss die dadurch sehr heiss serviert wird. Ich bin noch nicht viele male in diesen Genuss gekommen und es als willkommene Abwechslung genossen.

An der Rezeption bei Sophie eine Stunde Suite gebucht, denn wenn man in den Whirlpool will sind 30 Minuten schon sehr kurz (wobei die 30 Minuten sind eigentlich immer zu kurz
:-)
). Kurt vor Mitternacht nochmals DARIA geschnappt und an der Rezeption mich an ihrem freudig erstaunten Gesicht erfreut so dass uns nichts mehr zurückhielt den Weg zu den Suiten unter die Füsse zu nehmen (ich habe mitbekommen, dass wir gerade die letzte Freie bekommen haben, uff Glück gehabt). So ein entspannendes (oder spannendes?) Bad lässt einem so richtig einstimmen auf den Rest. Da auf ihrer Sedcard „Service auf Anfrage“ steht kann ich da nicht näher darauf eingehen aber für mich hat es mehr als nur gestimmt 🥰.

Das könnte man sich doch immer wieder sich zu Gemüte führen :)(y)
 
Letzten Samstag spät Abends, respektive früh morgens, ja, von Bargen kommend, am Freubad vorbeigefahren und ich konnte die Gedankengänge des Kleinhirns nicht ignorieren. Blinker rechts gestellt und 4x rechts abgebogen und direkt vor dem Eingang pünktlich um 02:30 geparkt.

Grosse Augen von Sophia, sie ist es sich gewohnt mich zu dieser Stunde zu verabschieden. VIP-Service genossen, der Türsteher hat persönlich meine Anmeldung anhand der ID ausgefüllt
:)
. Sophia wollte mir das Badetuch reichen aber für einmal habe ich das gemacht das ich eigentlich nicht so gut finde, mit den Strassenkleider mich an die Bar gesetzt und dieses Feeling für einmal genossen.

Noch grössere Augen meiner Favoritin die die Welt nicht mehr verstand. Sie ist es sich gewohnt, dass ich früh (zu ihr) komme und spät gehe! Der Samstag steht unter dem "Schüsche" Strassenkleider, so fühlte ich mich nicht so fremd mit meinem Tenue..... Sie trug einen schwarzen, einteiligen Minirock, kürzer geht nicht mehr....... welch ein Anblick, ich bekam die gleich grossen Augen wie sie nur blieb mir zusätzlich noch den Atem weg 🥰

Fazit: Nicht nur der frühmorgliche Zwischenhalt hat sich gelohnt, sondern der ganze Tag, vom Start im Cleo :love: bis zum Ende im Freubad 😍
 
Zuletzt bearbeitet:

bluEyes

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
545
Ich habe mich gestern sehr kurzfristig entschlossen im Freubad einen Besuch abzustatten. Ich wurde nicht nur von Rumäninnen angesprochen sondern auch von Girls aus Kolumbien und Griechenland. Auch der Mix der Frauen ist gut, von wirklich Skinny bis Curvy, für jeden etwas dabei!

Nach der ersten Runde mit DARIA war ich im Restaurant, es hat mir so gut geschmeckt, dass ich so viel gegessen habe, dass eine zweite Runde mit einem zu vollen Bauch nicht mehr möglich war :LOL:.
 
...
Oben