Hallo zäme,
mich gluschtete es beim Vorbeifahren mal wieder ins Freubad zu gehen. Eingecheckt (sehr nette Dame) und mich in meine Einfindungsphase begeben. Paar Girls sprachen mich an, ich war aber noch nicht bereit (bei Aicha wäre ich zwar fast schwach geworden).
Bin bisschen rumgeschlendert, Sauna leer und es hatte fast keine Männer.... Passt mir eigentlich, obwohl ich da das einzige Ziel war........ Was sehe ich da plötzlich...... Ein bekanntes Gesicht aus Olymp und Cleoclub, die Yvonne.
Ich hatte zu meiner Anfangszeit (glaube mein 3. Zimmer) schon mal im Olymp das Vergnügen. Da war ich aber überhaupt nicht bereit und ich hatte Yvonne eigentlich nicht mehr auf meinem Plan. Heute aber hat sie über Distanz signalisiert, dass ich doch rüber kommen soll, also bin ich hin. Unser Zimmer hat sie vergessen, ich war wohl zu schlecht

.
Mit Yvonne ist sofort eine lustige aber doch sexy Stimmung da. Nach etwas gequatsche ab ins Zimmer. Dort war Yvonne eine Bombe, sie ist das erste Girl, bei der ich glaube, dass sie Sex mag. Sie fordert und gibt auch alles, es war einfach toll. Sexuell das Beste Erlebnis ever.
Das Freubad wird mein Lieblingsclub, die Girls sind sehr ansprechend (ok, nicht alle, ist aber überall so und Geschmäcker sind verschieden...) und angenehm zurückhaltend. Die wenige Kundschaft war auch angenehm, keine Rudelbildung und auch keine Proleten zu hören, wirklich angenehm.
Ja ich komme wieder, vielleicht auch wieder zu Yvonne, sie ist wirklich nur schwer zu toppen. Macht mein LK- Geduddel von anderen Erlebnissen total vergessen, sie ist nicht der Typ Girl, welche auf Liebe macht, sie ist direkt und etwas frech, ich mag das einfach. So soll ein Clubbesuch sein, war toll. Sex, Spass und fertig.
Ich kann also das Freubad nur empfehlen, die Einrichtung ist schön, ebenfalls die Zimmer. Bar und Club haben einen gewissen Stil, der mich anspricht.
Personal ebenfalls immer freundlich und mit einem Lächeln begrüsst und verabschiedet.
So, geht hin und macht euch selber eure Meinung, ich bin jedenfalls sehr zufrieden Nachhause gefahren, ebenfalls mit einem Lächeln.....
Ciao und Tschüss