...

Freubad: meine Meinung

Frage: ab wann wird da die Zeit abgebucht? Oder zahlen die Beglückten eine Pauschale mit X Gils?
Hallo, das geht ganz einfach, du kannst eine Frau oder mehrere als Escort buchen im Club, oder draussen, dann bleibt sie mit dir für diese Zeit, egal was du machst und wo du es machst, Champagner bezahlst oder nicht. Du kannst dann auch eine Suite buchen, oder am Pool bleiben.

Sind die Girls auf besser zahlende Gäste spezialisiert?
Das ist nach Absprache mit fast jede Möglich, aber sicher gibt es Gils die eher party machen, und welche die eher ruhiger sind, da kannst du Torsten fragen welche partygirl für dich am besten ist, wenn du die nicht kennst.
Man liest hier keinerlei Berichte über so Partys, obwohl die Girls dauergebucht sind werden manche praktisch nie erwähnt
Es gibt einen Bericht für fast jede, aber in solo. Kannst du dir vorstellen, einen ausführlichen Bericht über eine Party zu schreiben, die 10 Stunden gedauert hat? 😂
Aber zusammenfassend kann ich dir einen Bericht geben; es wurde getrunken, es wurde getanzt und es wurde in allen möglichen Stellungen und Kombinationen gefickt. Voilà :cool:

Was den Rest deiner Kategorien angeht, so würde ich sagen, dass man Menschen nicht in Kategorien und Schubladen stecken kann.
Es kommt darauf an, wer anwesend ist, zu welcher Uhrzeit du deine Beobachtung machst und welche Motivation das Mädchen zu diesem Zeitpunkt hat.
Die Mädchen kennen ihre Stammkunden und was dir von außen betrachtet manchmal trivial erscheinen mag, ist vielleicht, dass das Mädchen bereits eine Reservierung hat, dass der Kunde ihr geschrieben hat, dass er zu einer bestimmten Zeit kommt. Manche Mädchen sind an einem Tag sehr beschäftigt und machen am nächsten Tag kaum etwas ... Ich denke also, dass es viel komplexer ist, als du es beschreibst.
Wenn ich zum Beispiel ein Mädchen schon lange kenne und fast immer eine Stunde mit ihr verbringe, wenn ich komme, ist es logisch, dass sie sich mehr Zeit mit mir nimmt und wenn sie den ganzen Tag oder Abend beschäftigt ist, kommt sie und teilt mir mit, dass ich nicht auf sie warten soll. Und manchmal wird sie sogar dafür sorgen, dass ich weiß, dass diese oder jene meiner Favoritinnen nicht besetzt ist. Da sie mich kennen, werden sie mich nie um einen Piccolo fragen, denn sie wissen, dass ich ihre Zeit nicht unnötig verschwenden werde. Und wenn ich zum Plaudern bleiben will, sage ich es ihnen sofort und in diesem Fall bin ich derjenige, der das Getränk anbietet.

An deiner Stelle würde ich mir keine Gedanken darüber machen, wie die Mädchen ihr Geld verdienen oder wie sie ihre Arbeit machen, denn jede weiß, wie sie es nach ihren Fähigkeiten und Qualitäten tun muss. Ich würde mir mehr Gedanken darüber machen, wie ich Spaß haben kann und wie ich meine Zeit angenehm verbringen kann. Die Mädchen werden dich kennenlernen und sich sehr gut um dich kümmern, so wie du es magst. Sie passen sich dem Kunden nach seinem Geschmack und seinen Wünschen an und machen den Service, den du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sah unzerschiedliche Arten Girls.
ich sehe auch immer Girls, die sich je nach Lust und Laune oder je nach Gast unterschiedlich verhalten.

ZU Kat1: Ja es gibt die Girls, die öfters in Feierlaune sind. Dabei kommt es aber auch auf den Kunden an. Es gibt Kunden, die lieben es mit 4-5 Girls (am Pool) zu feiern. An anderen Tagen arbeiten die ganz "normal" An anderen Tagen sind dann andere Girls mit diesen Kunden am feiern. Wie die Girls das mit der Bezahlung nehmen musst die schon selber fragen. An allem was du bezahlen musst, verdienen die Frauen etwas mit,. Deshalb sind die Getränke die den Frauen spendierst teurer, als wenn du die nur selber trinkst.

Zu Kat2:
Warum Nyphomanin-Girls? Es gibt eben Frauen die zum Geld verdienen dort sind. Die verdienen eben nur Geld und sind am Ende des Tages immer noch fit, wenn sie viele Zimmer machen und auf Alkohol verzichten. Frau macht halt mehr Zimmer wenn sie aktiv auf die Kunden zu geht. Es gibt auch Tage da haben diese Girls auch mehr Zeit für ihre Kunden.

Zu Kat3:
Ist doch das gleiche wie in Kat2.

Zu Kat4:
Ist das nicht verständlich, dass eine Neue sich erst Mal zurecht finden muss. In erster Linie sind die Frauen nun Mal Konkurrentinnen. Nur langsam bilden sich Cliquen.

Zu Kat5:
Wo ist jetzt der Unterschied zu einer neuen, die auf ein Zeichen von dir wartet und Lady Girl?
So wie ich das rauslese ist deine bevorzugte Frau eher etwas reifer. Nicht nur vom Alter sondern auch vom Verhalten. Je nach Kunden und Lust rutschen die aber auch ganz leicht in die Kategorien 1-3 :D
Vielleicht habe ich ja bis jetzt eine Kategorie 5 nur nicht gesehen oder immer verpasst, hat jemand eine Empfehlung?

sicher gibt es die, Nur musst du dich auch als Gentlemen aufführen. Mit in den anderen Kategorien schon angesprochen. liegt an den Kunden wie sich die Frauen verhalten/geben

Auch hier wenig Berichte, warum?
Die wenigsten Puff-Clubbesucher schreiben in irgendwelchen Foren. Viele Forenschreiben halten sich, wie du ja auch, mit Berichten zurück.
Warum sollte einer, der Party gemacht, darüber schreiben. Soll er schreiben, dass er alle Frauen abwechselnd geleckt hat und von allen Frauen 2 mal zum spritzen gebracht wurde. zum Schluss waren alle besoffen und er hat den Monatslohn eines Durchschnittsverdiener mit der Kreditkarte bezahlt. Die Gebühren sind da gar nicht aufgefallen. Möchtest du so was lesen?
Einige aktive Schreiber die lieben es als erster über eine neue Perle zu schreiben.
 
Katergorie 1
Party-Girls, halten sich viel am Pool auf und trinken viel Schampus und wahrscheinlich noch mehr. Machen Party, blasen und lecken am Pool.
Frage: ab wann wird da die Zeit abgebucht? Oder zahlen die Beglückten eine Pauschale mit X Gils? Sind die Girls auf besser zahlende Gäste spezialisiert?
Man liest hier keinerlei Berichte über so Partys, obwohl die Girls dauergebucht sind werden manche praktisch nie erwähnt. Kapier ich nicht.
War mal dort und begann eine Dame anzufassen. Sie sagte mir nach einem sehr kurzen Moment, bei ihr sei es so, wenn sie berührt werde, laufe die Zeit.
Was geht ist, sie raucht oder trinkt noch fertig und dann gehts aufs Zimmer, dann berühren geht.
Ich kann’s mir nur damit erklären, dass die wgs am Schampus mitverdienen und sich deshalb ein bisschen freizügiger verhalten.
Schau mal die Preise an, einer, der dort Schampus spendiert, muss ein besser zahlender Gast sein.


Kategorie 2
Die Nyphomanin-Girls, die machen im Club was sie wollen und auch die Gäste werden von den Girls ausgewählt.
Auch hier wenig Berichte, warum?
Kenne diese Kategorie nicht. Ev meinst du eher die Zicken-Fraktion. Es gibt immer so 4/5 in einem so grossen Club, bei denen einfach die Chemie nicht stimmt.
Kategorie 3
Die Arbeitsbienen Girls, die gehen direkt nach jedem Zimmer gleich wieder auf die Jagd nach dem nächsten Kunden. Kein langes Vorgeplänkel, Standard wie heisst du, woher kommst du, zimmer? Höchstens eine Ziggi und dann muss man sich entschieden haben, sonst geht sie zum nächsten.
Ich glaube, das ist der häufigste Fall, wobei „Jagd“ auch zurückhaltend gehandhabt wird.
Kategorie 4
Newcommer Girls, kommen direkt aus der rumänischen Blasschule und sind oft noch zurückhaltend. Kommt aber ein neues Girl wird sofort darüber berichtet. Hmmm.
Ich verstehe den Unterschied zw „Newcommer Girls“ und „ein neues Girl“ nicht.
Kategorie 5 ist für mich!
Lady Girls, sind ruhig und meistens alleine. Wollen ein deutliches Signal, dass man interessiert ist, sonst kommt da keine Reaktion. Nehmen sich Zeit beim kennenlernen und benehmen sich eben ladyhaft. Sind erfahren und dürfen für mich gerne auch Ü30 sein.
Bei diesen Girls ist gegenseitige Symphatie wichtig. Diese Girls gehen dann eben auch nicht mit jedem aufs Zimmer.
Leider ist diese Kategorie ziemlich selten geworden.
Glaube auch, dass das mit Kategorie 3 am häufigsten ist. Oder die Grenzen sind auch sehr fliessend bei sehr zurückgehaltener Jagd nach kat. 3.
Könnt ihr diese Theorie bestätigen oder sehe ich das komplett falsch?

Vielleicht habe ich ja bis jetzt eine Kategorie 5 nur nicht gesehen oder immer verpasst, hat jemand eine Empfehlung?

Danke und Gruss
Ich glaube, das Herumbumsen und von Seiten der Dame das Herumschlampen muss einfach zueinander passen, egal wieviele Kategorien es gibt.
 
Hallo,
Ich hab Fragen und Theorien, vielleicht kann mir jemand für Klarheit sorgen.
Ich war paar mal im Freubad. Ich sah unzerschiedliche Arten Girls.
Katergorie 1
Party-Girls, halten sich viel am Pool auf und trinken viel Schampus und wahrscheinlich noch mehr. Machen Party, blasen und lecken am Pool.
Frage: ab wann wird da die Zeit abgebucht? Oder zahlen die Beglückten eine Pauschale mit X Gils? Sind die Girls auf besser zahlende Gäste spezialisiert?
Man liest hier keinerlei Berichte über so Partys, obwohl die Girls dauergebucht sind werden manche praktisch nie erwähnt. Kapier ich nicht.

Kategorie 2
Die Nyphomanin-Girls, die machen im Club was sie wollen und auch die Gäste werden von den Girls ausgewählt.
Auch hier wenig Berichte, warum?

Kategorie 3
Die Arbeitsbienen Girls, die gehen direkt nach jedem Zimmer gleich wieder auf die Jagd nach dem nächsten Kunden. Kein langes Vorgeplänkel, Standard wie heisst du, woher kommst du, zimmer? Höchstens eine Ziggi und dann muss man sich entschieden haben, sonst geht sie zum nächsten.

Kategorie 4
Newcommer Girls, kommen direkt aus der rumänischen Blasschule und sind oft noch zurückhaltend. Kommt aber ein neues Girl wird sofort darüber berichtet. Hmmm.

Kategorie 5 ist für mich!
Lady Girls, sind ruhig und meistens alleine. Wollen ein deutliches Signal, dass man interessiert ist, sonst kommt da keine Reaktion. Nehmen sich Zeit beim kennenlernen und benehmen sich eben ladyhaft. Sind erfahren und dürfen für mich gerne auch Ü30 sein.
Bei diesen Girls ist gegenseitige Symphatie wichtig. Diese Girls gehen dann eben auch nicht mit jedem aufs Zimmer.
Leider ist diese Kategorie ziemlich selten geworden.

Könnt ihr diese Theorie bestätigen oder sehe ich das komplett falsch?

Vielleicht habe ich ja bis jetzt eine Kategorie 5 nur nicht gesehen oder immer verpasst, hat jemand eine Empfehlung?

Danke und Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Nr9
Slogan-Vorschlag in Absprache mit der Clubleitung hier geteilt
Also ich verstehe den Slogan und finde ihn auch gut👍. Muss man zuerst drauf kommen.
Torsten selber ist ja ein Poet wen man Texte auf der HP anguckt. Über Jahre haut er Zeilen raus......einfach nur Mega💥💥💥.
 
@Derfdopp , da du dir Gedanken zur Werbung machst hast du Antworten von mir zu Gute

Frage 1: NEIN
Frage 2: Da ich es, siehe Frage 1, falsch verstanden habe, NEIN
Frage 3: Bin nicht vom Fach

Mein, nicht fachmännischer, Slogan auf englisch wäre:

Freubad - to be happy
oder
Freubad - jump for joy
 
Hallo zusammen 😁

Slogan-Vorschlag in Absprache mit der Clubleitung hier geteilt:

Anhang anzeigen 402


Frage 1: Versteht Ihr auf Anhieb was das heisst? Insbesondere dass Bad mit Freubad zu tun hat, und auch so auszusprechen ist?


Frage 2: Findet Ihr den Slogan gut? Euere EIGENE Meinung, TX 🙏


Frage 3 für Menschen explizit mit Background im Marketing: Wie seht Ihr den Slogan als Wachstumsmotor für das Freubad über internationale Grenzen. Ein guter Name für Club mit internationaler Ausstrahlung wäre zB GLOBE, logisch. Sharks. Wellcum. Die sagen auch Englisch-sprachigen was!

Bereits etabliert, anderswo in diesem Forum (wo die meisten ja eh schon Gäste sind), dass die Big Spender aus höheren Gefilden unser Vögeln quersubventionieren...


Full disclosure: ich will etwas dafür, es geht ums Prinzip. Der Geschäftsmann will bekanntlich alles erstmal gratis...


Da es aber auch genau um das WEGWERFEN von Prinzipien geht (im Paysex werden viele Prinzipien über Bord geworfen, muss ich hoffentlich nicht erklären), werfe ich noch einen Slogan nach, für ein Trinkgeld, sagen wir 50 Stutz. Er baut auf einem bekannten Spruch auf:

Good girls go to heaven, Freubad girls go everywhere!

Danke
Warum mehr Werbung? Bereits jetzt muss man bei einigen Girls schlange stehen
 
Hallo zusammen 😁

Slogan-Vorschlag in Absprache mit der Clubleitung hier geteilt:

Screenshot_20220728_121159_com.huawei.hidisk.jpg


Frage 1: Versteht Ihr auf Anhieb was das heisst? Insbesondere dass Bad mit Freubad zu tun hat, und auch so auszusprechen ist?


Frage 2: Findet Ihr den Slogan gut? Euere EIGENE Meinung, TX 🙏


Frage 3 für Menschen explizit mit Background im Marketing: Wie seht Ihr den Slogan als Wachstumsmotor für das Freubad über internationale Grenzen. Ein guter Name für Club mit internationaler Ausstrahlung wäre zB GLOBE, logisch. Sharks. Wellcum. Die sagen auch Englisch-sprachigen was!

Bereits etabliert, anderswo in diesem Forum (wo die meisten ja eh schon Gäste sind), dass die Big Spender aus höheren Gefilden unser Vögeln quersubventionieren...


Full disclosure: ich will etwas dafür, es geht ums Prinzip. Der Geschäftsmann will bekanntlich alles erstmal gratis...


Da es aber auch genau um das WEGWERFEN von Prinzipien geht (im Paysex werden viele Prinzipien über Bord geworfen, muss ich hoffentlich nicht erklären), werfe ich noch einen Slogan nach, für ein Trinkgeld, sagen wir 50 Stutz. Er baut auf einem bekannten Spruch auf:

Good girls go to heaven, Freubad girls go everywhere!

Danke
 
Ergänzen sie das Lösungswort: Jeden Mittwoch ???.-/30 Minuten und ???.-/60 Minuten
nach sehr kurzer Zeit wurde die Mittwoch=111Fr.-Aktion bereits wieder gestrichen...auch die nach-22h=120Fr.-Aktion gibt es nicht mehr...

jetzt gilt täglich/den ganzen Tag 30min = 150 Fr., ausser mit dem Pornostar, da kostet es weiterhin nur 120 Fr. :unsure:

ich war bisher nur mit Paketen im Freubad, so wie ich es gesehen habe, haben die Girls jeweils 100 Fr. bekommen - ob sie mehr erhalten, wenn ich ohne Paket 150 Fr. bezahle, bezweifle ich...da jetzt die Preise angepasst wurden und es keinen Gratis-Eintritt mehr gibt, braucht es m.E. keine Quer-Subvention mehr (wie es aktuell im Palace praktiziert wird) und sollte m.E. die 1/2h auf 100 oder 120 senken...

...ausserdem habe ich letzten Sommer bei einer Tombola (mit wenig Konkurrenz) 10-Gratis-Eintritte inkl. Essen gewonnen, die ich bei den bisherigen Paketen/Preisen bisher nicht einlösen konnte (und nur zum Essen oder Schwimmen ist das Freubad für mich = ZH zu weit...)

einheitliche 30min.= 120 Fr. gab es vor ein paar Monaten bereits einmal, wurde aber wieder abgeschafft :(...zwischendurch gab es auch wieder Pakete mit 15min.-Service (mit dem man die Top-Girls verscheucht)...typisch Freubad


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
ich weiss nicht genau, wie Du das gemeint hast, aber der Flyer mit der Garten-Eröffnungs-Party am 27.5. erschien erst Mitte Mai...und wenn ich nicht in einem Forum gelesen hätte, dass der Aussenbereich geschlossen ist, wäre ich ev. vorher ins Freubad gefahren...auf der HP stand davon nichts...
(andere Clubs kommunizieren aber noch schlechter - auf der Palace HP war nie ersichtlich, dass der Wellness- und Aussen-Bereich wegen Renovation lange Zeit geschlossen war)
 
DAS GROSSE FREUBAD-PREISRÄTSEL

Gratisteilnahme:
Gewinnen sie je 2x einen Originalfreubad-Bademantel, -Badeschuhe und -Handtuch

Ergänzen sie das Lösungswort: Jeden Mittwoch ???.-/30 Minuten und ???.-/60 Minuten

Teilnahme: Senden Sie uns die Lösung auf einer Postkarte an:

Freubad
Das grosse Preisrätsel
Gerlafingerstrasse 47
4565 Recherswil


Teilnahmeschluss: 31. Mai 2022, Poststempel

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und Sie akzeptieren mit der Teilnahme die Teilnahmebedingungen
Teilnahmebedingung:
Dies ist ein lustig gemeinter Beitrag, es gibt KEINE Gewinne
 
die Preise waren im Freubad schon immer hoch-volatil (ständige Änderungen), und aus betriebswirschaftl. Sicht oft unlogisch...

falls ich die HP richtig begriffen habe (abgeschlossenes Hochschul-Studium nötig) ist das Happy-Hour-Angebot aktuell top = 99 Fr. (aber scheinbar Buffet nur bis 17h? (letzten Sommer unlimitiertes Buffet zuerst 111 Fr., später 122 Fr., Angebot damals nicht immer auf der HP aufgeführt), wenn man sich aber etwas verspätet und nach 13h eintrifft, zahlt man für das 1 x Paket bereits 40 Fr. + 10 Fr. (Buffet) mehr, ausser man wartet bis 19h...

ansonsten kosten 30min. = 150 Fr. 😲 (= Globe-Niveau, ohne Service-Standard), nach 22h noch 120 Fr. ...und mit den Pornostars den ganzen Tag 120 Fr. ??? :unsure:

in letzter Zeit waren vor allem/"nur" Girls aus RO auf dem TP, am WE manchmal ein paar (neue) Latinas etc. dieses WE z.B. Maddy mit 1 Nippel-P. oder Hope...die aber meist nur kurze Zeit blieben...i hope, Hope will stay longer ;)

...wäre deshalb heute normalerweise ins Freubad gedüst, aber woanders gelesen, dass der Garten aktuell noch geschlossen ist??? o_O Garten-Eröffung gemäss Flyer auf HP erst am 27.5

Freubad ohne Garten ist wie...ohne....
oder mit anderen Worten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

PS: Die Benzinpreise ändern sich auch täglich.
 
die Preise waren im Freubad schon immer hoch-volatil (ständige Änderungen), und aus betriebswirschaftl. Sicht oft unlogisch...

falls ich die HP richtig begriffen habe (abgeschlossenes Hochschul-Studium nötig) ist das Happy-Hour-Angebot aktuell top = 99 Fr. (aber scheinbar Buffet nur bis 17h? (letzten Sommer unlimitiertes Buffet zuerst 111 Fr., später 122 Fr., Angebot damals nicht immer auf der HP aufgeführt), wenn man sich aber etwas verspätet und nach 13h eintrifft, zahlt man für das 1 x Paket bereits 40 Fr. + 10 Fr. (Buffet) mehr, ausser man wartet bis 19h...

ansonsten kosten 30min. = 150 Fr. 😲 (= Globe-Niveau, ohne Service-Standard), nach 22h noch 120 Fr. ...und mit den Pornostars den ganzen Tag 120 Fr. ??? :unsure:

in letzter Zeit waren vor allem/"nur" Girls aus RO auf dem TP, am WE manchmal ein paar (neue) Latinas etc. dieses WE z.B. Maddy mit 1 Nippel-P. oder Hope...die aber meist nur kurze Zeit blieben...i hope, Hope will stay longer ;)

...wäre deshalb heute normalerweise ins Freubad gedüst, aber woanders gelesen, dass der Garten aktuell noch geschlossen ist??? o_O Garten-Eröffung gemäss Flyer auf HP erst am 27.5

Freubad ohne Garten ist wie...ohne....
 
Gestern, Ostermontag wieder einmal dem Freubad einen Besuch abgestattet. Wie es dazu kam. Vor gut 10 Tagen war ich in Bern und auf dem abendlichen Nachhauseweg wollte ich einen kleinen Abstecher machen weil ich schon lange nicht mehr bei KATYA war. Von Manu empfangen und Katya hat gerade ihre Pause angetreten. So musste ich auf ihre Rückkehr warten und da hat sich ein Girl zu mir gesetzt das mir sehr gefallen hat. Sie blieb bei mir obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich auf Katya warte. Es ergab sich ein interessantes, längeres Gespräch mit TIFFANY. Beim verabschieden habe ich sie gefragt wie lange sie noch hier bleibt, ja heute ist sie nach Hause geflogen und so war gestern der letzte Tag sie zu treffen (aber sie soll Mitte Mai wieder zurück sein).

Beim Eintreffen hat Manu, wieder in der Frühschicht, hingewiesen dass gerade Show sei. Ich musste mich zuerst umziehen und habe deswegen nichts mitgekommen. Dafür hat Tiffany mitbekommen dass ich hier bin und mich gleich begrüsst und aus unserem letzte Gespräch zitiert. Ich habe mit ihr auf 7 Uhr abgemacht, da Public nicht mein Ding ist. Ja, dieses Public, beim Eintreffen 3 Paare gesehen, dann war nichts mehr los, allerdings bin ich gegen 5 Uhr in den Saunabereich entschwunden. Halb Sieben habe ich mich auf dem Sofa niedergelassen und gespannt auf die Dinge gewartet. Ich musste nicht bis 7 Uhr warten, denn kaum 5 Minuten später hat Tiffany mich gesehen und schwupps war sie mit sexy Hüftschwüngen bei mir. Wir haben bis nach 7 Uhr viel geplaudert und dann ging es ins Zimmer. Ich kann nur sagen ich war, ebenso wie mit Katya, sehr, sehr zufrieden 😘.

Um 11 Uhr hat Tiffany sich vom Manager und den Girls verabschiedet und ging zum Ausgang, drehte sich nochmals um und sah mich, sie lief tatsächlich fast durch die ganze Halle zu mir um sich zu verabschieden (y).

Noch etwas zum Public: Nicht nur ich, auch die Girls mögen dies nicht unbedingt wie ich durch Gespräche erfahren habe❗
 
Matterhorny und meine wenigkeit heute im Freubad.Wir teilten im chef mit das man im spa nicht nur wellness musik hört sondern auch musik von der garderobe.Er bedankte sich und löste unser proplem umgehend.Wir fanden das super das kunden wertgeschätzt werden.So kommt man gerne ins freubad
 
heute wollte ich wellness ,wo ist beste sauna natürlich im freubad.An der kasse eine herzliche begrüssung,so macht der sonntag freude.Ab in die wellness paradise 5 std sauna ,dampfbad und schlafen.Dann essen rösti mit stroganoff und salat, es kann nicht besser sein.So jetzt das wichtigste die girls.Sehr schöne frauen im freubad, aber Cataleya zieht mich magisch an mit ihrem lächeln und body,Es war super mit ihr , ich fragte ob ich CIM machen kann, also alles ins maul gespritzt, was für ein sonntag
 
Heute ins Freubad Bikini day,muss ich hin.Empfang wie immer sehr nette Begrüssung.Danach 3 std Wellness gemacht,einfach tolle anlage mit diese Sauna.Danach Abendessen , Poulet mit 🍚 und Pommes Frites.Salat vom aller feinsten und das Brot 🍞 war genial.Dessert noch Cataleya genossen,eine super Frau im Zimmer eine bombe.Freubad danke war super schöner Tag
 
Heute ins Freubad FKK day.mir sticht Aida ins auge, eine 23 jährige bildhübsche skinny mit super brüsten und arsch.Ich zu ihr und fragte you busy?NO, super denke ich und sagte meine vorliebe im zimmer.Ich lecke gerne muschi und mein Jerry wird gerne geblasen mitCIM.Kein proplem, also ab ins zimmer.Ich leckte ihre musche so nass es war genial, danach ihr 2 löchlein.Dann kahm mein Jerry dran, es war so super das ich schon nach 5 minuten ihr maul mit sperma füllte.War absolut toll danke Aida, danach wellness, was für eine schöne wellness anlage habe in einem club noch nie so ein wellness gesehen.Das buffet war einmalig,Freubad ist für mich mit Cleo das beste in der schweiz
 
Heute ins Freubad gepilgert mit Matterhorny und Reto S, Habe Cataleya auf dem plan.Heute puplic sex ! habe schon ein komisches Gefühl,aber mit dieser Frau wo mein Jerry durchbläst wie schon lange keine mehr ,mit CIM!! Die anderen männer konnten noch was lernen 🤪🤪,Also das Freubad ist mit den super schönen Frauen der Hammer 🔨.Also es war super
 
ich bin überrascht wie schöne frauen das freubad hat.Cataleya ist der name wo mich ausgesaugt.Ich gehe sicher wiedermal ins freubad und zur Cataleya
 
Hallo zäme,
mich gluschtete es beim Vorbeifahren mal wieder ins Freubad zu gehen. Eingecheckt (sehr nette Dame) und mich in meine Einfindungsphase begeben. Paar Girls sprachen mich an, ich war aber noch nicht bereit (bei Aicha wäre ich zwar fast schwach geworden).
Bin bisschen rumgeschlendert, Sauna leer und es hatte fast keine Männer.... Passt mir eigentlich, obwohl ich da das einzige Ziel war........ Was sehe ich da plötzlich...... Ein bekanntes Gesicht aus Olymp und Cleoclub, die Yvonne.
Ich hatte zu meiner Anfangszeit (glaube mein 3. Zimmer) schon mal im Olymp das Vergnügen. Da war ich aber überhaupt nicht bereit und ich hatte Yvonne eigentlich nicht mehr auf meinem Plan. Heute aber hat sie über Distanz signalisiert, dass ich doch rüber kommen soll, also bin ich hin. Unser Zimmer hat sie vergessen, ich war wohl zu schlecht😜.
Mit Yvonne ist sofort eine lustige aber doch sexy Stimmung da. Nach etwas gequatsche ab ins Zimmer. Dort war Yvonne eine Bombe, sie ist das erste Girl, bei der ich glaube, dass sie Sex mag. Sie fordert und gibt auch alles, es war einfach toll. Sexuell das Beste Erlebnis ever.
Das Freubad wird mein Lieblingsclub, die Girls sind sehr ansprechend (ok, nicht alle, ist aber überall so und Geschmäcker sind verschieden...) und angenehm zurückhaltend. Die wenige Kundschaft war auch angenehm, keine Rudelbildung und auch keine Proleten zu hören, wirklich angenehm.
Ja ich komme wieder, vielleicht auch wieder zu Yvonne, sie ist wirklich nur schwer zu toppen. Macht mein LK- Geduddel von anderen Erlebnissen total vergessen, sie ist nicht der Typ Girl, welche auf Liebe macht, sie ist direkt und etwas frech, ich mag das einfach. So soll ein Clubbesuch sein, war toll. Sex, Spass und fertig.
Ich kann also das Freubad nur empfehlen, die Einrichtung ist schön, ebenfalls die Zimmer. Bar und Club haben einen gewissen Stil, der mich anspricht.
Personal ebenfalls immer freundlich und mit einem Lächeln begrüsst und verabschiedet.
So, geht hin und macht euch selber eure Meinung, ich bin jedenfalls sehr zufrieden Nachhause gefahren, ebenfalls mit einem Lächeln.....
Ciao und Tschüss
 
War letztes Wochenende nach langer Abstinenz wieder mal im Freubad. Bei der Manu eingecheckt. Ist immer schön bekannte gesichter wieder zusehen. Danach die schöne Elisa gesehen an der Bar was für eine Bombefrau! Absolut empfehlenswert. Eine 10/10. Leider arbeitet sie an diesem Tag nur an der Bar. Somit war ein Zimmergang nicht möglich. -.-'

War dann mit der Fabianna im Zimmer ebenfalls eine Topshot. Kann ich nur empfehlen! Anschliessend ging ich hoch ins Restaurant um mich wieder zu stärken. Das Essen ist wie immer top! Da macht der Küchenchef seit Jahren einen exzellenten Job!

Was mir aufgefallen ist das ein neuer Manager am Werk ist. Habe ihn schon früher gesichtet im Club, damals jedoch noch als Saunagänger. Ja so schnell kann es gehen. Hoffe der Club läuft bald wieder. Dann würde ich auch öfter vorbeischauen. Momentan bin ich eher bereit ein Stück weiter richtung Bern zufahren um schöne Frauen kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

Ich war letzten Sonntag im Freubad, es gibt etwas altbewährtes wieder im Freubad

Sonntag ist Raclette-Tag (falls jemand heute nicht zum Abendessen kochen will 😉)

und etwas Neues, Jochen, der neue Manager aus Österreich, kleine Änderungen hat es schon gegeben, zwei, drei Shows und andere sollen folgen.
 
Noch grössere Augen meiner Favoritin die die Welt nicht mehr verstand. Sie ist es sich gewohnt, dass ich früh (zu ihr) komme und spät gehe! Der Samstag steht unter dem "Schüsche" Strassenkleider, so fühlte ich mich nicht so fremd mit meinem Tenue..... Sie trug einen schwarzen, einteiligen Minirock, kürzer geht nicht mehr....... welch ein Anblick, ich bekam die gleich grossen Augen wie sie nur blieb mir zusätzlich noch den Atem weg 🥰
Finde ich Cool der Mottotag Strassenoutfit. Ein Abgrund um nach Recherswil zu fahre.
 
Schon ist fast wieder eine Woche seit dem Clubbesuch letzten Montag vergangen. Da es die Vögel von den Dächern pfiffen, dass meine Favoritin für einen Kurzurlaub zurück in die Heimat will wollte ich noch einmal sehen.

Von Bianca an der Rezeption empfangen, diverse Fragen gelöst, so habe ich zum Ersten eine halbe Stunde normales Zimmer nach gebucht. Wir haben uns noch ein wenig über „den besten Freund des Menschen“ unterhalten bevor ich mich zu den Garderoben aufgemacht habe. Das Zertifikat wurde auch pflichtbewusst überprüft.

Da ich kurz nach Mittag eingecheckt habe zuerst im Restaurant der Hunger gestillt und dann ab an die Bar. War ein wenig überrascht, es hatte mehr Besucher als erwartet für einen Montag. Schon bald meine Favoritin getroffen und die halbe Stunde im normalen Zimmer zum Aufwärmen verbracht. Nachher folgte wie gewohnt und in der kühleren Zeit sowieso, Wellness. Später am Abend nochmals ins Restaurant gepilgert um die Currywurst zu degustieren, die man bestellen muss die dadurch sehr heiss serviert wird. Ich bin noch nicht viele male in diesen Genuss gekommen und es als willkommene Abwechslung genossen.

An der Rezeption bei Sophie eine Stunde Suite gebucht, denn wenn man in den Whirlpool will sind 30 Minuten schon sehr kurz (wobei die 30 Minuten sind eigentlich immer zu kurz
:-)
). Kurt vor Mitternacht nochmals DARIA geschnappt und an der Rezeption mich an ihrem freudig erstaunten Gesicht erfreut so dass uns nichts mehr zurückhielt den Weg zu den Suiten unter die Füsse zu nehmen (ich habe mitbekommen, dass wir gerade die letzte Freie bekommen haben, uff Glück gehabt). So ein entspannendes (oder spannendes?) Bad lässt einem so richtig einstimmen auf den Rest. Da auf ihrer Sedcard „Service auf Anfrage“ steht kann ich da nicht näher darauf eingehen aber für mich hat es mehr als nur gestimmt 🥰.

Das könnte man sich doch immer wieder sich zu Gemüte führen :)(y)
 
Letzten Samstag spät Abends, respektive früh morgens, ja, von Bargen kommend, am Freubad vorbeigefahren und ich konnte die Gedankengänge des Kleinhirns nicht ignorieren. Blinker rechts gestellt und 4x rechts abgebogen und direkt vor dem Eingang pünktlich um 02:30 geparkt.

Grosse Augen von Sophia, sie ist es sich gewohnt mich zu dieser Stunde zu verabschieden. VIP-Service genossen, der Türsteher hat persönlich meine Anmeldung anhand der ID ausgefüllt
:)
. Sophia wollte mir das Badetuch reichen aber für einmal habe ich das gemacht das ich eigentlich nicht so gut finde, mit den Strassenkleider mich an die Bar gesetzt und dieses Feeling für einmal genossen.

Noch grössere Augen meiner Favoritin die die Welt nicht mehr verstand. Sie ist es sich gewohnt, dass ich früh (zu ihr) komme und spät gehe! Der Samstag steht unter dem "Schüsche" Strassenkleider, so fühlte ich mich nicht so fremd mit meinem Tenue..... Sie trug einen schwarzen, einteiligen Minirock, kürzer geht nicht mehr....... welch ein Anblick, ich bekam die gleich grossen Augen wie sie nur blieb mir zusätzlich noch den Atem weg 🥰

Fazit: Nicht nur der frühmorgliche Zwischenhalt hat sich gelohnt, sondern der ganze Tag, vom Start im Cleo :love: bis zum Ende im Freubad 😍
 
Zuletzt bearbeitet:

bluEyes

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
273
Ich habe mich gestern sehr kurzfristig entschlossen im Freubad einen Besuch abzustatten. Ich wurde nicht nur von Rumäninnen angesprochen sondern auch von Girls aus Kolumbien und Griechenland. Auch der Mix der Frauen ist gut, von wirklich Skinny bis Curvy, für jeden etwas dabei!

Nach der ersten Runde mit DARIA war ich im Restaurant, es hat mir so gut geschmeckt, dass ich so viel gegessen habe, dass eine zweite Runde mit einem zu vollen Bauch nicht mehr möglich war :LOL:.
 
...
Oben