Das dienstags-publikum habe ich auch als etwas „anders“ wahrgenommen. Public only ist aber eben auch ein „anderer tag“ im globe. Dass hierbei oft die gleichen vor ort sind - zum einen die immergleichen spanner/nix-zimmer-bucher aber auch die gleichen „performer“ - ist auch ein bekanntes problem/phänomen.War paar mal da (Dienstags immer frei) im Globe.Highlight war immer der Restaurantbesuch...ansonsten: Am Public Ficken nehmen scheinbar immer etwa die gleichen Männer teil.. [...] auch die Girls sind mir etwas zu eingebildet unterwegs....wohl die meisten eher nur zum Rumstolzieren im Club...alle mit Silis etc.....ist das noch normal? [...] nix....natürliche,nette Frauen findet MANN woanders....Meine Meinung!
Ich sehe das ähnlich wie du. Ausser das es auch ein paar mit Naturbrüsten gibt. Die Stellvertreter:innen von Fritz haben leider nicht seine Ruhe und Gelassenheit, da hast du vollkommen recht.War paar mal da (Dienstags immer frei) im Globe.Highlight war immer der Restaurantbesuch...ansonsten: Am Public Ficken nehmen scheinbar immer etwa die gleichen Männer teil..einer ein älterer Czech guy....,der andre ein älterer sunny boy...usw....evtl. hilft die "blaue Pille"....naja....auch die Girls sind mir etwas zu eingebildet unterwegs....wohl die meisten eher nur zum Rumstolzieren im Club...alle mit Silis etc.....ist das noch normal?Die Stellvertreterinen vom "netten Fritz" sollten auch mal nen Kurs bzgl.Kundenfreundlchkeit besuchen.......naja...für mich ist das nix....natürliche,nette Frauen findet MANN woanders....Meine Meinung!
Das kann ich nicht bestätigen. Die Sili-Fraktion ist eindeitig in der Minderheit. Gerade auch gestern neue Schönheiten am Start und public aktiv, junge Modellfiguren Anfang Zwanzig, denke an Teodora und Delia. Dann die gertenschlanken Jungmilfs Lara und Juliana, Topperformerinnen. Service- und Natureuter-Bombe Emily... Kinoheldin Alexandra, Contest-Winnerin Evelyn und viele mehr, also: Naturtittenalarm!War paar mal da (Dienstags immer frei) im Globe.Highlight war immer der Restaurantbesuch...ansonsten: Am Public Ficken nehmen scheinbar immer etwa die gleichen Männer teil..einer ein älterer Czech guy....,der andre ein älterer sunny boy...usw....evtl. hilft die "blaue Pille"....naja....auch die Girls sind mir etwas zu eingebildet unterwegs....wohl die meisten eher nur zum Rumstolzieren im Club...alle mit Silis etc.....ist das noch normal?Die Stellvertreterinen vom "netten Fritz" sollten auch mal nen Kurs bzgl.Kundenfreundlchkeit besuchen.......naja...für mich ist das nix....natürliche,nette Frauen findet MANN woanders....Meine Meinung!
Verstehe ich nicht ganz. Dachte immer die „probezeit“ im globe sei nicht allzu lang!?? Daria ist doch schon einige wochen „erprobt“?!? Glaube sogar sie anfangs jahr das erste mal gesehen zu haben, und auf der website ist sie auch nicht mehr als „neu“ gelistet...Daria
Als ich dann bei der Bezahlung hörte, dass bei Daria nur 120 SFR fällig wären, war ich sehr überrascht, [...]
Das glaube ich Dir ohne weiteres. Was da abgeht im Psychopathenforum, ist schon speziell.Nur um das klarzustellen: ich klaue keine berichte nur um sie unter „meinem“ namen anderswo zu veröffentlichen!
Hab kurz nachgeschaut (bin sonst nicht mehr im erwähnten forum aktiv) und beim überfliegen der letzten berichte, neben den bekannten persönlichen ausschweifungen des admin, auch einen kopierten post über den club swiss gesehen. Keine ahnung ob zufall, von @schmuse kater gewollt, billiges abschreiben oder sonstwas...
Nur um das klarzustellen: ich klaue keine berichte nur um sie unter „meinem“ namen anderswo zu veröffentlichen!...fast identischer Bericht von "discreto" im 6Profi am 19.5.![]()
...fast identischer Bericht von "discreto" im 6Profi am 19.5."Table Dance Party - Das Spiel der Frauen mit Sinnlichkeit und Stärke die Sinne des Mannes zu berauschen und ihn zu verführen"
Zitat Mick Brisgau 13.05.2023
Wenn ich richtig zähle, war es ein Erlebnisbericht. Wir freuen uns auf den nächsten.Wer suchet, der findet.
Du hast die beiden sicher nicht live gesehen. Scarlett oder Zoe haben keine Sillis.
Ich würde dem Kollegen dgb empfehlen, mal selbst einen Erlebnisbericht zu schreiben.
könnte daran liegen, dass Ostern letztes Jahr etwas später warDas Lineup war für mich ok, aber letztes Jahr um diese Zeit deutlich besser. Ok, jammern kann man immer![]()
Die Zusammenstellung der Contestpaare sollte man in der Tat überdenken. Stammgaste sollten sich auf andere Weise voranmelden können, und die Rennleitung sollte für mehr Abwechlsung sorgen.2. Globe Besuch für mich im April (1. am Samstag, 2. nun Dienstag).
Mein Eindruck von gestern:
Von der Gästeanzahl war der Club gut besucht. Im Clubbereich habe ich meist 15 Girls durchgezählt. Bei 28 Girls heißt, das die restlichen Girls: 3-4 im Restaurant, 2-3 am Schminken, 2 VIP Lounge und der Rest "sitzt" den public Tag irgendwo aus.
Für den Gast heißt das, Kreise drehen und ein passendes Girl finden.
Der Contest um 15 Uhr war langweilig, da immer noch die selben 4 Herren aktiv waren (Liste ist mittlerweile gegen Mittag voll), die schon vor 6 Monaten auf der Bühne waren. Abwechselung täte gut. Den Sieger sollte man auch eher mit Abpause, statt mit Strichliste bestimmen.
Das Lineup war für mich ok, aber letztes Jahr um diese Zeit deutlich besser. Ok, jammern kann man immer![]()
Vielleicht könnte auch hier eine Party (Springbreak), etwas frischen Wind reinbringen.
Eigentlich sagt dgb selber er kennt keine WG vom Globe. Die Globe Bilder sind klar bearbeitet, aber ich glaube der gleiche Fotograf macht die Bilder auch für Freubad. Da ich Freubad bis jetzt nicht kenne, kann ich nicht beurteilen ob dort die Bilder weniger bearbeitet sind.Danke, Digger! Ich würde dem Kollegen dgb empfehlen, mal selbst einen Erlebnisbericht zu schreiben. Aus welchem Club auch immer. Dass die Brüste auf den Fotos immer ein wenig grösser sind als in echt, das sollte man ja wissen ausserdem.
Danke, Digger! Ich würde dem Kollegen dgb empfehlen, mal selbst einen Erlebnisbericht zu schreiben. Aus welchem Club auch immer. Dass die Brüste auf den Fotos immer ein wenig grösser sind als in echt, das sollte man ja wissen ausserdem.Du hast die beiden sicher nicht live gesehen. Scarlett oder Zoe haben keine Sillis.
Du hast die beiden sicher nicht live gesehen. Scarlett oder Zoe haben keine Sillis.Der Text hört sich schon speziell an.
Z.B. Scarlett. Ich kenne kein einziges Girl aus dem Globe, aber die Bilder zeigen gemachte Silis. Davon gibt es tausende. Was soll daran besonders sein? Oder Zoe. Silis, Piercing, aufgespritzte Lippen. Wiederum tausendfach gesehen.
Werbung fürs extrateure Globe?
Wenn Scarlet oder Zoe Silis haben, bin ich blind. Das Globe hat seinen Preis, ja. Aber meine Zeit ist viel teurer. Ich möchte keine Enttäuschungen in meiner Freizeit.Der Text hört sich schon speziell an.
Z.B. Scarlett. Ich kenne kein einziges Girl aus dem Globe, aber die Bilder zeigen gemachte Silis. Davon gibt es tausende. Was soll daran besonders sein? Oder Zoe. Silis, Piercing, aufgespritzte Lippen. Wiederum tausendfach gesehen.
Werbung fürs extrateure Globe?
Der Text hört sich schon speziell an.Mein warum? Yssa ist einfach extrem hübsch und zudem wegen ihrer Grösse eine Ausnahmeerscheinung. Und ich habe wenige Frauen erlebt, die eine so erotische Stimmung aufkommen lassen können. Beim Blasen gehört sie auch zu den obersten 5%. Scarlet hat die schönsten Brüste, die ich kenne, ich könnte sie stundenlang kneten. Dazu unglaublich geile Lippen, oben und unten. Zoe ist super nett, super unterhaltsam und bewegt sich extrem sexy. Ihre Brüste sind ebenfalls unglaublich gut anzufassen. Und sie liebt es ganz offensichtlich, geleckt zu werden.
Mein warum? Yssa ist einfach extrem hübsch und zudem wegen ihrer Grösse eine Ausnahmeerscheinung. Und ich habe wenige Frauen erlebt, die eine so erotische Stimmung aufkommen lassen können. Beim Blasen gehört sie auch zu den obersten 5%. Scarlet hat die schönsten Brüste, die ich kenne, ich könnte sie stundenlang kneten. Dazu unglaublich geile Lippen, oben und unten. Zoe ist super nett, super unterhaltsam und bewegt sich extrem sexy. Ihre Brüste sind ebenfalls unglaublich gut anzufassen. Und sie liebt es ganz offensichtlich, geleckt zu werden.Und was ist Dein warum?
Und was ist Dein warum?Ich habe in einigen Berichten gelesen, dass Aurelia als "Königin des Globe" gilt. Ich kann das durchaus nachvollziehen, mich würde aber trotzdem interessieren, welchen Girls ihr diesen Titel sonst noch geben würdet und warum.
Bei mir sind es neben Aurelia folgende Girls:
Yssa
Zoe
Scarlet