JohnyMasto
New member
- Registriert
- 10 Jan. 2025
- Beiträge
- 11
- Punkte Reaktionen
- 22
Ist der FKK-Tag am Montag eigentlich ein FKK Tag für den gesamten Club oder nur für die anwesenden Damen?
Und Alice wenn sie am Dienstag arbeitet und der Zigarrenmann da ist.dazu noch: Daria, Diana, Sina....
dazu noch: Daria, Diana, Sina....Ada, Anna, Aura, Axelle, Bianca, Coco, Emma, Evelina, Gloria, Kendra, Lana, Miriam, Scarlet, Victoria, Virginia
Das kann ich bestätigen - und das gilt nicht nur für gestern Freitag, wo das Gästeaufkommen eigentlich ziemlich hoch war, sondern auch an eher schwachen Tagen!
Mir kommen dazu spontan folgende Girls in den Sinn, welche immer sehr gut gebucht sind:
Ada, Anna, Aura, Axelle, Bianca, Coco, Emma, Evelina, Gloria, Kendra, Lana, Miriam, Scarlet, Victoria, Virginiai
Das kann ich bestätigen - und das gilt nicht nur für gestern Freitag, wo das Gästeaufkommen eigentlich ziemlich hoch war, sondern auch an eher schwachen Tagen!Für mich ist einfach auffällig, dass Manche ein Zimmer nach dem Anderen machen, kaum erscheinen sie zurück auf der Bildfläche. Andere wiederum haben Mühe.
Hättest du sie mal gefragt, wie es in Asien so war.Bianca kam braungebrannt aus den Ferien zurück. Ihr knackiger Hintern kam besonders zur Geltung.
Genau deswegen hatte ich dich ja dazu zu deiner Meinung gefragt, denn da gibt es große Unterschiede meiner Meinung nach.Für mich ist einfach auffällig, dass Manche ein Zimmer nach dem Anderen machen, kaum erscheinen sie zurück auf der Bildfläche. Andere wiederum haben Mühe.
Für mich ist auch Bianca ein Topshot, emsig wie eine Biene. Auch Irina gehört dazu oder Yssa. Ich rede hier von der "alten Garde" Auch Newcomer zählen dazu, da bin ich allerdings meist bei dem Namen überfragt.
Konkrete "Topshots" kann ich nicht benennen!Bianca kam braungebrannt aus den Ferien zurück. Ihr knackiger Hintern kam besonders zur Geltung.
Meine Topshots decken sich sicher nicht mit euren, da ich die Mädels unter 25 bis 27 meist ausblende.
Für mich ist einfach auffällig, dass Manche ein Zimmer nach dem Anderen machen, kaum erscheinen sie zurück auf der Bildfläche. Andere wiederum haben Mühe.
Für mich ist auch Bianca ein Topshot, emsig wie eine Biene. Auch Irina gehört dazu oder Yssa. Ich rede hier von der "alten Garde" Auch Newcomer zählen dazu, da bin ich allerdings meist bei dem Namen überfragt.
Vielleicht erachtet ihr Topshot als falsch, vielleicht sind es die Topscorer, welche den Cash abräumen.
"Meine" Coco gehört definitiv dazu.
Was hatte sie denn an?@Tokio hätte seinen Spaß am sündigen Outfit von Bianca gehabt.
Da würde mich auch mal interessieren, wen du da zur Zeit dazu zählst?Manche Topshots sind unabhängig vom Gästeaufkommen nahezu dauergebucht.
Darf ich fragen, von welchen Topshots du sprichst?Manche Topshots sind unabhängig vom Gästeaufkommen nahezu dauergebucht.
Ich denke auch das sollte Amy gewesen sein.kenne ihren Namen nicht, aber hat lange lockige Haare und einen Hintern zum Verlieben
Alles durchprobieren was dir optisch gefällt!Legt man sich eigentlich irgendwann auf bestimmte Ladys fest oder bleibt man experimentierfreudig?
Nach meiner Premiere am Samstag, hat es mich gestern gleich wieder ins Globe gezogen.
Die Outfits am Mittwoch sind (leider) genau mein Fall - leider für meine Geldbörse.
Gegen 16 Uhr eingetroffen und im Gegensatz zum Samstag war es dieses Mal recht überschaubar was das Publikum angeht.
Da Alice mir schon am Samstag gesagt hat, dass sie die nächsten 10 Tage nicht da sein wird, wusste ich dass ich etwas neues ausprobieren werden muss.
Kaum mit meinem Getränk hingesetzt und es mir gemütlich gemacht, ging es auch schon los und die ersten Duos kamen auf Erkundungstour - kann mich noch an Gloria und Violeta im Doppelpack erinnern, die ich leider allerdings gehen lassen musste da nicht mein Typ bzw. nicht das auf was ich gewartet hatte.
Die Outfits der Ladies sahen allerdings alle sehr sehr gut aus - eine Lady ist mir direkt aufgefallen, aber ich habe sie gefühlt immer verpasst bzw. jemand kam mir immer zuvor - kenne ihren Namen nicht, aber hat lange lockige Haare und einen Hintern zum Verlieben
Nach einem weiteren Versuch eines Duos dass ich auch wieder weiterschicken musste, kam dann Aletta zu Besuch. Die brauchte nicht viel Überzeugungsarbeit leisten da genau mein Typ - also ziemlich schnell aufs Zimmer.
Tolle Stunde mit ihr dort verbracht, sie weiss was sie tut, aber es ist auch einfach easy um mit ihr zu sprechen. Generell scheint sie bei der Zungenfertigkeit ein absolutes Ass zu sein.
Nach dem Zimmer mit ihr wusste ich dass ich im Prinzip noch maximal ein Zimmer schaffen würde wenn ich es noch auf meinen letzten Zug nach Hause schaffen möchte, also unter die Dusche und wieder zurück in die heilige Halle. Erst einmal für eine gute Hydration sorgen und ein Getränk an der Bar zu mir nehmen.
Kaum hingesetzt kam auch schon wieder Gloria um die Ecke - hat einen tollen Humor und es lässt sich sehr leicht mit ihr reden und auch beachtlich wieviele Sprachen sie einfach spricht (selbst für die japanische Kundschaft hat sie einige Wörter auf Lager) aber leider musste ich sie auch wieder weiterschicken (obwohl ich hier im Forum dann den Lobgesang auf sie gelesen habe - verpasste Chance? Sollte ich einem anderen Typ Frau mal eine Chance geben?).
Jedenfalls kam dann schon eine weitere Schönheit um die Ecke - Ria. Ria spricht gefühlt auch jede Sprache der Welt und vor allem Spanisch. So dachte ich mir dass es ja kein Zufall ist, dass ich so auch meine Spanischkenntnisse wieder etwas aufbauen kann. Auch Ria brauchte nicht viel Überzeugungsarbeit und wir verschwanden auf dem Zimmer.
Und obwohl ich nur 30 Minuten hatte, kam ich irgendwie nicht mehr weg von ihr bzw. wollte nicht weg. Einfach unglaublich wie diese Lady mit mir "gespielt" hat und dabei auch absolut wusste als sie mich einfach komplett in ihrem Bann hatte + dieser unglaubliche Körper dazu und natürlich hilft Spanisch als Liebessprache auch.
Ich glaube so lange hinausgezögert hat mich noch keine Lady und so sagte ich auch zum angebotenen Extra sehr gerne zu.
Sie hatte dann auch noch eine Freundin Ariel eingeladen, diese war aber besetzt und kam dann leider erst dazu als ich schon fertig war und dann WIRKLICH auf den Zug musste.
Aus 30 Minuten sind es dann doch mehr als eine Stunde geworden und es fiel mir dennoch sehr schwer zu gehen und nicht noch mindestens eine Runde mit ihr zu drehen.
Ich denke, nach meinem zweiten Besuch verstehe ich jetzt, dass einige hier im Forum richtigerweise sagen, dass es schon ziemlich süchtig machen kann.
Legt man sich eigentlich irgendwann auf bestimmte Ladys fest oder bleibt man experimentierfreudig? Ich denke mir jetzt schon dass ich eigentlich aus Alice, Aletta und Ria nicht noch mehr sehen brauche und gleichzeitig ist dann doch dieser Neugierde da was noch so alles dort rumstolziert, wie eben die oben genannte Dame mit dem lockigen Haar.
Das ist ja sehr allgemein gehalten.Habe dann über eine Stunde auf dem Sofa mit ihr verbracht. Sie küsst einfach sehr gut
Kommt drauf an wen du frägst.Noch eine kurze Frage an die altgedienten Profis, ich gebe öfters ein Trinkgeld von 20 sfr (Zimmerzeit 30 - 60 min.) ist das angemessen, zu viel, zu wenig? Klar am Ende ist es eine persönliche Entscheidung, trotzdem mal die Frage.
Ich persönlich sehe die 20.- als grosszügig - aus Sicht des Kunden. Es sollte m.E. nur bei besonderer Passung sein, da wir Kunden uns ansonsten langfristig selbst gegenseitig ein Ei legen, indem die Preise de facto für alle steigen, wenn das Trinkgeld "normal" wird.
Dass ein Liebeskaspar seiner Favoritin grosszügig(er) Trinkgeld ist wohl auch gängig, ist aber ein Thema für sich.
Noch eine kurze Frage an die altgedienten Profis, ich gebe öfters ein Trinkgeld von 20 sfr (Zimmerzeit 30 - 60 min.) ist das angemessen, zu viel, zu wenig? Klar am Ende ist es eine persönliche Entscheidung, trotzdem mal die Frage.
Du Schlingel lässt dir an der Bar einen lutschen.Für eine Absacker-Fanta setze ich mich zum Abschluss des Tages an die Bar. Juliana stellt sich zu mir und wir trinken einen Fingerhut Listerine. Warum auch immer das Zeug an der Bar verkauft wird. Als Juliana mir einen weiteren Zimmergang vorschlägt überlege ich mir eigentlich nur noch die passende Formulierung, um ihr diese völlig Blödsinn Idee abzuschlagen und mich verabschieden zu können.
Das klappt aber nur so mittelgut: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass wir tatsächlich nicht aufs Zimmer gegangen sind. Ich bin nämlich garnirgends hingegangen und einfach auf dem Barhocker sitzen geblieben. Und Juliana ist eigentlich auch nur in die Knie gegangen. Komischerweise fällt mir dann erst auf, dass im Moment richtig Party an der Bar war. Ca. 20 Männlein und Weiblein tanzen, lachen und trinken zu lauter Musik. Shots werden ausgegeben und die Stimmung steigt in unermessliche Höhen. Da fällt ein Creep mit verzerrter Fratze auch nicht weiter auf. Kurz vor Ultimo stuppst mich von hinten der Barmann an: „Möchtest Du was trinken?“ „Äh, ja klar, im Moment könnte ich mir nichts schöneres vorstellen, als ein gepflegtes Glas Barolo Giacomo Conterno 2017 und ein Snickers White dazu.“ war nicht meine Antwort, sondern eher ein gestottertes „Neihn, Daahhhaahaanke“.
Beim Zahlen beschwere ich mich, dass mir die obligatorische „Isch alles guet gsi“-Frage nicht gestellt wurde. Supervisorin Anna(?) meint nur lakonisch: „Das habe ich schon gesehen, dass es gut war.“