Fitness
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.209
Hallo @Mick Brisgau 
Das Globe hat die besten Girls von Europa. Da muss ich dir aber widersprechen.
Ich war das letzte Mal im Sharks- Darmstadt an einem Donnerstag.
Dort gab es an diesen Tag über 80 nackte Girls. An Wochenenden habe ich schon über 120 Girls geschätzt.
Das Globe hat zu 90 % Barbie Püppchen, auf die in auch stehe. Das Sharks hat auch sehr viel hübsche Barbie Püppchen, aber auch Girls, die etwas älter und etwas molliger sind und diese Girls werden von bestimmten Gästen auch gewünscht.
Männlichen Gäste waren auch genug anwesend, denn um 14 Uhr auf einem Donnerstag, da war der Sharks Parkplatz mit 80 Stellplätze schon belegt.
Ich Vergleiche, dass Globe und das Sharks nicht mit Räumlichkeiten, Aussenbereich, Service der Girls, Essen, Preise und Shows.

Das Globe hat die besten Girls von Europa. Da muss ich dir aber widersprechen.
Ich war das letzte Mal im Sharks- Darmstadt an einem Donnerstag.
Dort gab es an diesen Tag über 80 nackte Girls. An Wochenenden habe ich schon über 120 Girls geschätzt.
Das Globe hat zu 90 % Barbie Püppchen, auf die in auch stehe. Das Sharks hat auch sehr viel hübsche Barbie Püppchen, aber auch Girls, die etwas älter und etwas molliger sind und diese Girls werden von bestimmten Gästen auch gewünscht.
Männlichen Gäste waren auch genug anwesend, denn um 14 Uhr auf einem Donnerstag, da war der Sharks Parkplatz mit 80 Stellplätze schon belegt.
Ich Vergleiche, dass Globe und das Sharks nicht mit Räumlichkeiten, Aussenbereich, Service der Girls, Essen, Preise und Shows.

und da ich eine kleine mehrwöchige Puff-Pause eingelegt habe sehen die Frauen gleich nochmals ein paar Prozent hübscher aus.
 und da ich eine kleine mehrwöchige Puff-Pause eingelegt habe sehen die Frauen gleich nochmals ein paar Prozent hübscher aus.  Sich im Club mit diesen schlanken, teils gut trainierten nackten Frauen zu bewegen ist schon ein Privileg und ein Genuss. Und das Globe funktioniert nach wie vor wie ich am Gästeaufkommen gesehen habe. Am frühen Nachmittag leichter Frauenüberschuss, bei 54 anwesenden Frauen an einem Werktag normal, füllte sich der Club am frühen Abend mit Geschäftsmänner. Das Globe hat die finanzkräftigen Gäste die andere Clubs gerne haben möchten. Die spendablen Herren mit Mehrstundenbuchungen und solchen die es an einem gewöhnlichen Donnerstag einfach mal krachen lassen und mit mehreren Frauen eine Schampus-Tanz-Party mit viel Gejohle und Juchheisassa feiern. Und viel Geld zieht die schönsten Frauen an und deshalb hat das Globe das mit riesigem Abstand beste Line-Up in Europa. Das Globe hat die wunderschönen Frauen mit Top-Modell Körper die andere Clubs gerne haben möchten. Ohne das grosse Geld
 Sich im Club mit diesen schlanken, teils gut trainierten nackten Frauen zu bewegen ist schon ein Privileg und ein Genuss. Und das Globe funktioniert nach wie vor wie ich am Gästeaufkommen gesehen habe. Am frühen Nachmittag leichter Frauenüberschuss, bei 54 anwesenden Frauen an einem Werktag normal, füllte sich der Club am frühen Abend mit Geschäftsmänner. Das Globe hat die finanzkräftigen Gäste die andere Clubs gerne haben möchten. Die spendablen Herren mit Mehrstundenbuchungen und solchen die es an einem gewöhnlichen Donnerstag einfach mal krachen lassen und mit mehreren Frauen eine Schampus-Tanz-Party mit viel Gejohle und Juchheisassa feiern. Und viel Geld zieht die schönsten Frauen an und deshalb hat das Globe das mit riesigem Abstand beste Line-Up in Europa. Das Globe hat die wunderschönen Frauen mit Top-Modell Körper die andere Clubs gerne haben möchten. Ohne das grosse Geld keine schönen Frauen - ohne schöne Frauen kein grosses Geld
keine schönen Frauen - ohne schöne Frauen kein grosses Geld 

Ich war völlig perplex den Abby traut mir einfach nicht. Schade den ich würde sehr gerne mal mit ihr ins Zimmer gehen da sie mir optisch sehr gefällt. Vielleicht war das im Globe ein kleiner Startpunkt und es wird irgendwann in der Zukunft nochmal was mit uns beiden.
 Ich war völlig perplex den Abby traut mir einfach nicht. Schade den ich würde sehr gerne mal mit ihr ins Zimmer gehen da sie mir optisch sehr gefällt. Vielleicht war das im Globe ein kleiner Startpunkt und es wird irgendwann in der Zukunft nochmal was mit uns beiden.

Bei Caro kommt hinzu, dass sie mir mit dem intelligenten langen Vorgespräch auf geistig-seelischer-mentaler Ebene etwas geben konnte was die Rumäninnen wegen der Sprachbarriere schlicht nicht können. Danke dafür.
 Bei Caro kommt hinzu, dass sie mir mit dem intelligenten langen Vorgespräch auf geistig-seelischer-mentaler Ebene etwas geben konnte was die Rumäninnen wegen der Sprachbarriere schlicht nicht können. Danke dafür.  
		 begrüsst zu werden. Das Gästeaufkommen hielt sich an diesem heissen Nachmittag klar in Grenzen. Gut für uns denn dann sind wir beiden Nobodys für die Frauen sichtbarer. Ich darf berichten, dass mein Flügelmann auf dem Nachhauseweg davon geschwärmt hat wie oft er angesprochen wurde. Mir war das auch vergönnt und ich kann immer mehr Fotos und Namen auf dem Tagesplan realen Menschen zuordnen. Bei gewissen Damen die mir überaus gut gefallen haben habe ich mich auch bei Sunny und Michaela nach dem Namen erkundigt. Meine Wunschliste ist erneut gewachsen.
 begrüsst zu werden. Das Gästeaufkommen hielt sich an diesem heissen Nachmittag klar in Grenzen. Gut für uns denn dann sind wir beiden Nobodys für die Frauen sichtbarer. Ich darf berichten, dass mein Flügelmann auf dem Nachhauseweg davon geschwärmt hat wie oft er angesprochen wurde. Mir war das auch vergönnt und ich kann immer mehr Fotos und Namen auf dem Tagesplan realen Menschen zuordnen. Bei gewissen Damen die mir überaus gut gefallen haben habe ich mich auch bei Sunny und Michaela nach dem Namen erkundigt. Meine Wunschliste ist erneut gewachsen. was die Zimmergänge anbetrifft. Erst Alexandra und später Caro kommen aus unserem nördlichen Nachbarland. Mit Alexandra, die nach ihren Angaben russische Vorfahren hat, kam ich auf der Terrasse ins Gespräch. Bei ihr ist mir der aufreizend langsame sehr provokative und sexy Gang aufgefallen und das bildhübsche Gesicht mit den lieblichen Knopfaugen das ihr eine wahnsinnig sympathische Ausstrahlung verleiht. Auf der Terrasse bin ich auf sie zu, habe sie angesprochen und in ein lockeres Gespräch verwickelt. Nach ein paar Minuten waren wir uns einig uns im Zimmer noch näher kennenzulernen. Caro hat mich drei Stunden später an der Bar aufgegabelt und da ging die Initiative von ihr aus. Wir setzten uns um auf ein Sofa und begannen ein anregend und niveauvolles Gespräch über Menschen, unser Handeln und unser Denken. Wir kamen in einen Flow und redeten rund eine halbe Stunde zusammen. Natürlich habe ich nach einem so langen Gespräch einem Zimmergang zugestimmt.
 was die Zimmergänge anbetrifft. Erst Alexandra und später Caro kommen aus unserem nördlichen Nachbarland. Mit Alexandra, die nach ihren Angaben russische Vorfahren hat, kam ich auf der Terrasse ins Gespräch. Bei ihr ist mir der aufreizend langsame sehr provokative und sexy Gang aufgefallen und das bildhübsche Gesicht mit den lieblichen Knopfaugen das ihr eine wahnsinnig sympathische Ausstrahlung verleiht. Auf der Terrasse bin ich auf sie zu, habe sie angesprochen und in ein lockeres Gespräch verwickelt. Nach ein paar Minuten waren wir uns einig uns im Zimmer noch näher kennenzulernen. Caro hat mich drei Stunden später an der Bar aufgegabelt und da ging die Initiative von ihr aus. Wir setzten uns um auf ein Sofa und begannen ein anregend und niveauvolles Gespräch über Menschen, unser Handeln und unser Denken. Wir kamen in einen Flow und redeten rund eine halbe Stunde zusammen. Natürlich habe ich nach einem so langen Gespräch einem Zimmergang zugestimmt. Das Buffet war optisch schön hergerichtet und die Speisen exzellent. Ein Dankeschön dem fleissigen Küchenteam für euren unermüdlichen Einsatz!
 Das Buffet war optisch schön hergerichtet und die Speisen exzellent. Ein Dankeschön dem fleissigen Küchenteam für euren unermüdlichen Einsatz!