...

Globe: Club-Berichte

Pavarotti

Well-known member
Punkte Reaktionen
441
Gestern war im Globe einiges Los. Überdurchschnittlich viele Eisbären, die offiziell bei Christmas-Shopping waren, kamen zur alljährlichen grossen Karpaten-Hasen-Jagt, die jeweils vor den Festtagen beginnt, und ihren Kulminationspunkt im Sylvester-Schmaus findet.
Die wie immer grossmehrheitlich äusserst schönen Hasen hoppelten durch den Club, um von den sehr zahlreich erschienen, in allen möglichen Lauerpositionen wartenden Jägern erlegt, bzw. flach gelegt zu werden. So war es nicht einfach, den richtigen Hasen vor die Flinte zu bekommen, doch wie es der Zufall wollte, hoppelte mir die "neue" Fathia direkt vors Rohr. Sie ist dem akkreditierten Kleinwild-Jäger Pavarotti schon länger aus ihrer Zeit in der Westschweiz bekannt. Fathia ist extrem hübsch und ich vermute schon lange, dass sie erst nach einer Karriere als Top-Model bei der Herstellerin der Barbie-Dolls, Mattel Inc., ins Business übergetreten ist. Bei Mattel war Fathia angeblich die einzige echte Barbie, die dort jemals gearbeitet hat. Also habe ich mich für einen Moment so charmant wie Ken verhalten, und erhielt dafür einen dicken Kuss mit ihren wohlgeformten Saugnapf-Lippen. Also haben wir die ewigen Jagdgründe im Erdgeschoss in Richtung eines der wenigen freien Zimmer verlassen, wo zu einer sehr schönen halben Stunde kam, die mit einem perfekt gezielten und sehr zufriedenstellenden Schuss aus Pavarottis Flinte endete.

Ich wünsche allen eine weiterhin sehr erfolgreiche Hasen-Jagd, und hoffe, dass sich die für ihr zartes und sündiges Fleisch weltberühmten karpatischen Hasen auch im neuen Jahr weiterhin so rasch vermehren, dass wir unser Berufung als Jäger ungehemmt nachkommen müssen!

...
Oben