...

Globe: Club-Berichte

Lavinia-Feiertag (Achtung Zensur)​

Vergebene Chance - Red Flags nicht beachtet - Zensur - Mein erstes Kuschelzimmer - Kühle Kim - Mio gibt Gas

Auf meine Frage, ob Lavinia heute schon viele Buchungen hat, verneint die Dame am Empfang und fragt zurück, ob ich eine Reservation vornehmen wolle. Da ich Lavinia noch nicht kenne, lehne ich ab und betrete das Globe in der Hoffnung, dass wir uns irgendwie finden.

Vergebene Chance
Zuerst lerne ich Irina kennen, die merkwürdigerweise meint sie, ich sei ein Rotlicht-Kenner. Dabei würde ich eher sauer, wenn jemand versuchen würde, mir den Titel als Rotlicht-Greenhorn streitig zu machen (Diskussionen im Forum, wer ach was für ein Superprofi sein will, find ich eher belustigend). Dann setzt sich die deutsche Studentin Alexandra zu mir. Es herrscht auf Anhieb Harmonie. Das Gespräch zieht sich in die Länge. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, mit ihr Zeit zu verbringen, möchte aber zuerst noch etwas essen. Sie auch. Die Chance auf ein gemeinsames Essen pack ich schliesslich nicht, da ich Lavinia noch eine Chance geben möchte. Alexandra scheint gefragt zu sein - jedenfalls seh ich sie für den Rest des Tages nicht mehr.

Ich hab es mir auf dem Hochsitz zwischen Käfig und Bar bequem gemacht, als mir zwei Frauen entgegenkommen - eine Brünette und eine grossgewachsene Frau mit langem pechschwarzem, Haar, das sie zu einem Zopf gebunden hat. Letztere mustert mich für den Bruchteil einer Sekunde, doch sie gehen an mir vorbei. Sie drehen eine Bedenk-Runde und setzen sich wenige Minuten später dann doch zu mir. Die beiden stellen sich als Delia und Lavinia vor. Die Frage nach einem Dreier ist rasch geklärt. Delia spürt, dass mein Interesse bei Lavinia liegt und verabschiedet sich bald.

Red Flags nicht beachtet
Das Gespräch mit Lavinia läuft nicht so flüssig wie mit Alexandra. Dabei registriert man Radar nicht nur einige empfindliche Warnsignale, sondern auch veritable Red Flags ❌. Zur Diskussion stehen etwa: Zuerst eine Flasche Champagner, dann ein Zimmer, dann ein gemeinsames Essen oder als Variante: Zuerst ein gemeinsames Essen, dann Champagner, dann ein Zimmer. Im Gespräch erfahre ich, dass sie weniger als vier Stunden geschlafen hat, was einiges erklären mag. Doch ich bin finster entschlossen, Lavinia eine Chance zu geben (was ich nicht bereuen sollte 😍). Ich erkläre ihr, dass ich im Globe auch schon mit Frauen eine Flasche Champagner getrunken - aber nur wenn ich sie sehr gut kenne nach dem ersten und vor dem zweiten Zimmer. So einigen wir uns schliesslich auf: jetzt ein Zimmer mit einem Gin Tonic.

Zensur
Das Zimmer beginnt auch nicht viel versprechend. Lavinia fragt, ob sie zuerst eine Zigarette rauchen darf. Das Feuerzeug funktioniert nicht. Als ich sie dann wortlos auf das Bett ziehe, kippt die Stimmung in einem äusserst positiven Sinn. Auf einmal herrscht perfekte Harmonie. Es folgt ein Liebesspiel der Extraklasse - sowohl was Intensität als auch Intimität angeht 🥰. Eine mechanische Beschreibung würde diesem Erlebnis nicht gerecht werden. Ich mag auch nicht mit Superlativen um mich werfen. Denn wenn man alles als supertoll beschreibt, kann das auch unfreiwillig prahlerisch wirken. Deshalb bleiben die Details unter Lavinia und mir privat 😇. Sorry für die Selbstzensur @Vaginaedux.

Mein erstes Kuschelzimmer
Später sitze ich auf dem Sofa hinten, das den Vorhängen zugewandt ist. Auf dem Tischchen stehen zwei überflüssige Gin Tonic. Lavinia räkelt sich mit ihren 183 Zentimetern auf der ganze Länge des Sofas, anschmiegsam liegen ihre Beine über meinem Schoss, ihre Augen sind meist geschlossen, während ich sie gelegentlich zärtlich berühre. Dann spendiere ich ihr eine weitere halbe Stunde im Zimmer - nur zum Kuscheln. Andere Schreiber wie etwa der @swissbanger mögen mich dafür auslachen oder haben für solche Gefälligkeiten vielleicht nicht einmal ein mitleidiges Lächeln übrig. Das war ehrlich gesagt meine erstes reines Kuschelzimmer - aber in diesem Moment fand ich diesen Bonus für Lavinia mehr als passend. Als die Dame am Empfang anschliessend nach der Qualität des (Kuschel-)Zimmers fragt, bemerke ich bei Lavinia kurz einen unsicheren Blick. Meine Antwort: "Alles wunderbar!" 👍

Im Verlauf des Tages kommt Lavinia immer wieder vorbei - sei es für ein Gespräch, eine Zigarette, kleine Zärtlichkeiten oder Herzchen, die sie mir mit ihren Händen signalisiert. Ein weiteres Zimmer steht nicht zur Diskussion - mir reicht vorerst diese eine Erinnerung. Wird es weitere Treffen geben? Ich weiss es noch nicht - das hängt dann von der Einstiegsverhandlung über Champagner ab.

Kühle Kim
Nach Lavinia bin ich offen für Neues. Ich treffe verschiedene Frauen wie etwa Alexis oder Kim, die beiden Neuzugänge aus dem History. Kim ist sichtlich bemüht, jeden Kontakt mit mir zu vermeiden, was eine kleine, aber harmlose Vorgeschichte hat. An diesem Tag ist sie offensichtlich schlecht gebucht - jedenfalls läuft sie mir dauernd über den Weg. Als wir uns kreuzen, begrüsse ich sie freundlich aber klar mit einem "Hi Kim!" - widerwillig erwidert sie das Hi und geht rasch an mir vorbei, ohne mich anzuschauen 😧. Dann unterhalte ich mich etwas mit Molly - ich find sie wirklich heiss und werde fast schwach. Aber ich hab noch ein Auge auf Lena geworfen. Sie hat mich bereits einmal auf später vertröstet. Beim zweiten Treffen hat sie schon wieder einen anderen Termin in Aussicht - ich hätte wohl auch besser reserviert :(.

Mio gibt Gas
Schliesslich ist es Mio. Sie steht schon sehr lange auf meiner imaginären Liste - jetzt ist die Gelegenheit da. Sie unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von Lavinia: Sie ist ein rund 30 Zentimeter kleineres und quirliges Leichtgewicht, das flächendeckende Tattoos als Körperkunst zur Schau stellt. Keine Champagner-Diskussion, stattdessen ein angenehmes und flüssiges Kennenlerngespräch. Bald sind wir im Zimmer. Sie ist superlocker drauf und vermutlich für allerlei zu haben. CIM lehne ich ab. Wir unterhalten uns kurz über ein anatomisches Detail, das ich aus Datenschutzgründen nicht weiter ausführe. Jedenfalls entpuppt sich Mio als Energiebündel, das mit viel Power abgeht. Zudem find ich sie rattenscharf. So kommt es, dass ich sie beim Blowjob schon nach kurzer Zeit bremsen muss 🥵. Auch beim Reiten drossle ich schon bald das Tempo und lege Mio auf den Rücken. Dasselbe in Missio. Ich bin schon halb übers Ziel hinaus als ich stoppe🥵. Da ist manchmal ein Neustart schwieriger - aber für Mio kein Problem. Mit ihrer Wunderwaffe Blowjob schafft sie das spielend 🤩. Es gibt einen schönen Abschluss. Anschliessend bleibt sogar noch etwas Zeit, um über Fantasy-Filme zu plaudern. Auch wenn Lavinia kaum zu toppen ist, so ist Mio für mich doch eine sehr bemerkenswerte Entdeckung. 🥰
Inhaltlich und sprachlich sehr gelungener Bericht, Lavinia und Mio sind wunderbare Liebesdienerinnen und Persönlichkeiten! 💯
Aber leider werden durch die Selbstzensur oft die schönsten "Filetstücke" entfernt ... 😉😎
 
Ich finde diese offene Ehrlichkeit und die Geste sehr schön.
bin zwar ein newbie, aber ich geniesse meist noch einfache kuscheltet mit den Damen. ich finde dies auch für mich oft eine schöne "Abrundung" des ganzen und möchte ohne stress auch am ende sein.
Im moment waren meine letzten beiden Zimmer deshalb recht lange aber es gab viel schönes drum herum.. und ich glaube dir ging es hier ähnlich.. (hoffe ich zumindest)

Daher nicht alle Schreiber belächeln dich dafür, ganz im Gegenteil

Danke @CarboniteKid, das freut mich. Ich denke, dieses Forum könnte deutlich zulegen, wenn wir uns vermehrt über unsere Erlebnisse und Frauen austauschen würden als über Antipathien, persönliche Abrechnungen und Besserwissereien.
Bei mir hängt das Bedürfnis zu kuscheln von der jeweiligen Dynamik und somit auch von der Frau ab. Bei einem 30-minütigen Finish muss das keineswegs immer sein. Beispielsweise bei Alexis war das auch nach einer Stunde nicht nötig. Bei Lavinia war ich mir so sicher wie selten bei einer anderen Frau, dass dieses Erlebnis auch für sie intensiv war. Hinzu kam ihr Schlafmanko. Klingt jetzt vielleicht etwas kitschig: Daraus entstand eine entspannte und sehr sinnliche Atmosphäre voller Hingabe. Da wir dies bei Gin Tonic auf dem Sofa nicht ewig geniessen konnten, dislozierten wir nochmals ins Zimmer. Zudem lag zwischen dem ersten Zimmer und dem Sofa eine grössere Pause mit Dusche und Verpflegung. Im Grunde war Lavinia über lange Zeit immer mal wieder bei mir. Alles sehr stimmig. Deshalb Lavinia-Feiertag.
 
Dann spendiere ich ihr eine weitere halbe Stunde im Zimmer - nur zum Kuscheln. Andere Schreiber wie etwa der @swissbanger mögen mich dafür auslachen oder haben für solche Gefälligkeiten vielleicht nicht einmal ein mitleidiges Lächeln übrig. Das war ehrlich gesagt meine erstes reines Kuschelzimmer - aber in diesem Moment fand ich diesen Bonus für Lavinia mehr als passend.
Ich finde diese offene Ehrlichkeit und die Geste sehr schön.
bin zwar ein newbie, aber ich geniesse meist noch einfache kuscheltet mit den Damen. ich finde dies auch für mich oft eine schöne "Abrundung" des ganzen und möchte ohne stress auch am ende sein.
Im moment waren meine letzten beiden Zimmer deshalb recht lange aber es gab viel schönes drum herum.. und ich glaube dir ging es hier ähnlich.. (hoffe ich zumindest)

Daher nicht alle Schreiber belächeln dich dafür, ganz im Gegenteil
 

Lavinia-Feiertag (Achtung Zensur)​

Vergebene Chance - Red Flags nicht beachtet - Zensur - Mein erstes Kuschelzimmer - Kühle Kim - Mio gibt Gas

Auf meine Frage, ob Lavinia heute schon viele Buchungen hat, verneint die Dame am Empfang und fragt zurück, ob ich eine Reservation vornehmen wolle. Da ich Lavinia noch nicht kenne, lehne ich ab und betrete das Globe in der Hoffnung, dass wir uns irgendwie finden.

Vergebene Chance
Zuerst lerne ich Irina kennen, die merkwürdigerweise meint sie, ich sei ein Rotlicht-Kenner. Dabei würde ich eher sauer, wenn jemand versuchen würde, mir den Titel als Rotlicht-Greenhorn streitig zu machen (Diskussionen im Forum, wer ach was für ein Superprofi sein will, find ich eher belustigend). Dann setzt sich die deutsche Studentin Alexandra zu mir. Es herrscht auf Anhieb Harmonie. Das Gespräch zieht sich in die Länge. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, mit ihr Zeit zu verbringen, möchte aber zuerst noch etwas essen. Sie auch. Die Chance auf ein gemeinsames Essen pack ich schliesslich nicht, da ich Lavinia noch eine Chance geben möchte. Alexandra scheint gefragt zu sein - jedenfalls seh ich sie für den Rest des Tages nicht mehr.

Ich hab es mir auf dem Hochsitz zwischen Käfig und Bar bequem gemacht, als mir zwei Frauen entgegenkommen - eine Brünette und eine grossgewachsene Frau mit langem pechschwarzem, Haar, das sie zu einem Zopf gebunden hat. Letztere mustert mich für den Bruchteil einer Sekunde, doch sie gehen an mir vorbei. Sie drehen eine Bedenk-Runde und setzen sich wenige Minuten später dann doch zu mir. Die beiden stellen sich als Delia und Lavinia vor. Die Frage nach einem Dreier ist rasch geklärt. Delia spürt, dass mein Interesse bei Lavinia liegt und verabschiedet sich bald.

Red Flags nicht beachtet
Das Gespräch mit Lavinia läuft nicht so flüssig wie mit Alexandra. Dabei registriert man Radar nicht nur einige empfindliche Warnsignale, sondern auch veritable Red Flags ❌. Zur Diskussion stehen etwa: Zuerst eine Flasche Champagner, dann ein Zimmer, dann ein gemeinsames Essen oder als Variante: Zuerst ein gemeinsames Essen, dann Champagner, dann ein Zimmer. Im Gespräch erfahre ich, dass sie weniger als vier Stunden geschlafen hat, was einiges erklären mag. Doch ich bin finster entschlossen, Lavinia eine Chance zu geben (was ich nicht bereuen sollte 😍). Ich erkläre ihr, dass ich im Globe auch schon mit Frauen eine Flasche Champagner getrunken - aber nur wenn ich sie sehr gut kenne nach dem ersten und vor dem zweiten Zimmer. So einigen wir uns schliesslich auf: jetzt ein Zimmer mit einem Gin Tonic.

Zensur
Das Zimmer beginnt auch nicht viel versprechend. Lavinia fragt, ob sie zuerst eine Zigarette rauchen darf. Das Feuerzeug funktioniert nicht. Als ich sie dann wortlos auf das Bett ziehe, kippt die Stimmung in einem äusserst positiven Sinn. Auf einmal herrscht perfekte Harmonie. Es folgt ein Liebesspiel der Extraklasse - sowohl was Intensität als auch Intimität angeht 🥰. Eine mechanische Beschreibung würde diesem Erlebnis nicht gerecht werden. Ich mag auch nicht mit Superlativen um mich werfen. Denn wenn man alles als supertoll beschreibt, kann das auch unfreiwillig prahlerisch wirken. Deshalb bleiben die Details unter Lavinia und mir privat 😇. Sorry für die Selbstzensur @Vaginaedux.

Mein erstes Kuschelzimmer
Später sitze ich auf dem Sofa hinten, das den Vorhängen zugewandt ist. Auf dem Tischchen stehen zwei überflüssige Gin Tonic. Lavinia räkelt sich mit ihren 183 Zentimetern auf der ganze Länge des Sofas, anschmiegsam liegen ihre Beine über meinem Schoss, ihre Augen sind meist geschlossen, während ich sie gelegentlich zärtlich berühre. Dann spendiere ich ihr eine weitere halbe Stunde im Zimmer - nur zum Kuscheln. Andere Schreiber wie etwa der @swissbanger mögen mich dafür auslachen oder haben für solche Gefälligkeiten vielleicht nicht einmal ein mitleidiges Lächeln übrig. Das war ehrlich gesagt meine erstes reines Kuschelzimmer - aber in diesem Moment fand ich diesen Bonus für Lavinia mehr als passend. Als die Dame am Empfang anschliessend nach der Qualität des (Kuschel-)Zimmers fragt, bemerke ich bei Lavinia kurz einen unsicheren Blick. Meine Antwort: "Alles wunderbar!" 👍

Im Verlauf des Tages kommt Lavinia immer wieder vorbei - sei es für ein Gespräch, eine Zigarette, kleine Zärtlichkeiten oder Herzchen, die sie mir mit ihren Händen signalisiert. Ein weiteres Zimmer steht nicht zur Diskussion - mir reicht vorerst diese eine Erinnerung. Wird es weitere Treffen geben? Ich weiss es noch nicht - das hängt dann von der Einstiegsverhandlung über Champagner ab.

Kühle Kim
Nach Lavinia bin ich offen für Neues. Ich treffe verschiedene Frauen wie etwa Alexis oder Kim, die beiden Neuzugänge aus dem History. Kim ist sichtlich bemüht, jeden Kontakt mit mir zu vermeiden, was eine kleine, aber harmlose Vorgeschichte hat. An diesem Tag ist sie offensichtlich schlecht gebucht - jedenfalls läuft sie mir dauernd über den Weg. Als wir uns kreuzen, begrüsse ich sie freundlich aber klar mit einem "Hi Kim!" - widerwillig erwidert sie das Hi und geht rasch an mir vorbei, ohne mich anzuschauen 😧. Dann unterhalte ich mich etwas mit Molly - ich find sie wirklich heiss und werde fast schwach. Aber ich hab noch ein Auge auf Lena geworfen. Sie hat mich bereits einmal auf später vertröstet. Beim zweiten Treffen hat sie schon wieder einen anderen Termin in Aussicht - ich hätte wohl auch besser reserviert :(.

Mio gibt Gas
Schliesslich ist es Mio. Sie steht schon sehr lange auf meiner imaginären Liste - jetzt ist die Gelegenheit da. Sie unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von Lavinia: Sie ist ein rund 30 Zentimeter kleineres und quirliges Leichtgewicht, das flächendeckende Tattoos als Körperkunst zur Schau stellt. Keine Champagner-Diskussion, stattdessen ein angenehmes und flüssiges Kennenlerngespräch. Bald sind wir im Zimmer. Sie ist superlocker drauf und vermutlich für allerlei zu haben. CIM lehne ich ab. Wir unterhalten uns kurz über ein anatomisches Detail, das ich aus Datenschutzgründen nicht weiter ausführe. Jedenfalls entpuppt sich Mio als Energiebündel, das mit viel Power abgeht. Zudem find ich sie rattenscharf. So kommt es, dass ich sie beim Blowjob schon nach kurzer Zeit bremsen muss 🥵. Auch beim Reiten drossle ich schon bald das Tempo und lege Mio auf den Rücken. Dasselbe in Missio. Ich bin schon halb übers Ziel hinaus als ich stoppe🥵. Da ist manchmal ein Neustart schwieriger - aber für Mio kein Problem. Mit ihrer Wunderwaffe Blowjob schafft sie das spielend 🤩. Es gibt einen schönen Abschluss. Anschliessend bleibt sogar noch etwas Zeit, um über Fantasy-Filme zu plaudern. Auch wenn Lavinia kaum zu toppen ist, so ist Mio für mich doch eine sehr bemerkenswerte Entdeckung. 🥰
 
Hallo @Miho54

Willkommen auf Pay6Tipp.

Die Übersetzung ins Deutsche ist nicht perfekt, aber trotzdem sehr gut zu lesen.
 
Hallo an alle,

Mein Bericht vom August 2023 auf einem französischen Forum.
Danke google translation.


Da ich Ihnen viel gelesen habe und es gefällt habe, ist es an mir, von meinem Besuch am Samstag, dem 19. im GLOBE zu berichten. Es war eine Premiere für mich in diesem Club, und ich bin beeindruckt von der Auswahl der Mädchen und der Qualität, die dieser Club bietet.
Nach einem Aufenthalt in Italien mache ich also auf der Rückfahrt den Haken, um diesen Club zu testen.

Ich kam kurz nach 11:00 Uhr, die Öffnungszeit... Ich war der einzige Bär für eine gute 20 Minuten, ich nehme mir Zeit, um den Club zu besuchen, und ich setze mich an die Bar, um einen Kaffee zu trinken und vor allem die anwesenden Kräfte zu sehen. In diesem Moment gibt es etwa 15 Mädchen.

Einige haben mich beeindruckt, aber sie bleiben unter sich, um zu diskutieren, das ist nicht schlimm, ich habe alle meine Zeit.
Nachdem ich meinen Kaffee getrunken habe, setze ich mich auf eine Bank neben der Bar, lasse mich von Rebecca ansprechen, mit der ich ein paar Worte tausche, aber sie gefällt mir nicht mehr, 2 -3 Minuten später kommt Scarlet zu mir, Ich finde sie sehr sexy mit einer schönen Wäsche und einem Körper zu fallen, aber ihre Zahnspange schreckt mich ab und ich schneide die Diskussion kurz, um nicht ihre Zeit zu verschwenden oder einen schlechten Ruf bei den anderen Mädchen zu haben.

Die Teddys kommen, es ist schön, ich fühle mich weniger einsam.
Und die Zahl der Bärenmädchen wächst mit ihrer Menge an Kanonen.

Ich gehe zurück in die Bar für eine Cola, und ich entdecke Mary, ihr Körper ist wunderschön und ihr Lächeln bringt mich zum Knacken, ihre Brüste sind silikonisiert, aber perfekt und ihre Lippen geschwollen, wir diskutieren über 10 Minuten, Ich bin immer mehr aufgeregt zu wissen, dass ich eine gute Zeit mit dieser Traumkreatur verbringen werde, sie schlägt mir vor, ins Zimmer zu gehen, ich lehne ab, ich gehe lieber zum Kino, in der Hoffnung, noch mehr Sex zu sehen oder von ein paar Bären gesehen zu werden.
Wir sitzen auf einer Bank, sie streichelt mich zwischen den Beinen und küsst mich mit FK, dann öffnet sie mir den Bademantel, um mich sanft zu wichsen, Ich liebe es, sie spuckt mir auf den Schwanz und dann wichst mich schneller, bis ich hart wichsen, um mich in den Mund zu nehmen... folgt ein köstlicher Fellatio, während sie meine Eier knetet. Ich bitte sie um einen 69, den sie annimmt und sofort finde ich mich mit ihrer schönen Muschi auf der Zungenspitze und ihrem Anus auf der Nase wieder, ich liebe es, sie zu lecken und ich habe das Gefühl, dass es ihr gefällt, ihre Schenkel ziehen sich regelmäßig um meinen Kopf, um mich dazu zu bringen, weiterzumachen, Einmal gut nass, biete ich ihr einen Doggy mit einem schrecklichen Blick auf ihren Hintern fest und weich an, sie nimmt meine Schläge sehr gut und immer schneller entgegen, obwohl ihre Muschi eng ist. Ich fühle, dass ich bald kommen werde, und ich möchte diesen Moment noch genießen, wir wechseln also die Position, um zu einem Cowgirl zu werden, ich kann ihre großen Titten bewundern, sie streicheln, sie lecken... Das macht mir Lust auf einen spanischen Handjob, leider weigert sich die Schöne und will, dass wir im Kondom landen und ficken, Schade, ich hätte gern meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten gesehen.
Sie beschleunigt den Rhythmus und legt ihre Brust auf mein Gesicht, bis ich komme.
Wir bleiben noch im Kino und besprechen die Zeit für eine Zigarette, dann eine gemeinsame Dusche nach der Kasse.
Die Zeit, die wir im Kino verbracht haben, hat uns niemand angeschaut.
Nach der Dusche gehe ich zurück ins Zimmer, ruhe mich aus und trinke ein Soft zum Abkühlen, es wird immer wärmer, schade, dass das Gebäude nicht klimatisiert ist, auch nicht einige Ventilatoren, die bei den aktuellen Temperaturen kein Luxus wären.
Ich setze mich wieder auf eine Bank mit Blick auf die zentrale Bühne, die Mädchen haben angefangen zu tanzen, eine nach der anderen, es ist super, man kann sich etwas mehr Zeit nehmen, um die Mädchen ein bisschen besser zu bewundern als nur auf einem Barhocker sitzen.
Ich erkenne einige nach dem Line-up der Website, insbesondere Heidi, aber die meisten sind kaum erkennbar.

Auf dieser Bank sitzend, sehe ich 2-3 mal DARIA an mir vorbeifahren, und ich kann mich nicht zurückhalten, ihr Gesäß zu bewundern, und sie hat es wohl bemerkt.
Ein Lächeln, ein Augenzwinkern und sie kommt zu mir auf die Bank, wir plaudern ein wenig, dann küssen wir uns und die schöne bietet mir das Zimmer an, aber ich würde es vorziehen, unsere Geschäfte vor den Augen aller zu machen, es stört sie überhaupt nicht, sie steht vor mir und beginnt einen kleinen Striptease, um ihre Unterwäsche auszuziehen, sie zeigt eine schöne kleine natürliche Brust, die ich schnell streichle und lecke, sie löst den Knoten meines Bademantels und fängt an, mich vor allen zu saugen, Ich liebe es, sie bietet mir eine wunderschöne Pfeife an, indem sie mir direkt in die Augen schaut und ihren Hintern dem ganzen Raum präsentiert. Ein paar Bärenjungen beobachten unauffällig, aber sobald sich unsere Blicke kreuzen, drehen sie den Kopf, während ich will, dass man uns ansieht. Nach ein paar Minuten der Fellatio lege ich Daria als Hündchen an, ich möchte auch ihren schönen kleinen Arsch sehen, und nicht nur ihn sehen, ich will ihn auch lecken und ihre Muschi lecken, 4 Pfoten, ich mache ihr einen Cunny, die Muschi ist klein und lecker. Ich liege wieder auf der Bank und bitte sie, mich noch einmal zu saugen, sie akzeptiert und nimmt mich wieder in den Mund, aber dieses Mal tiefer, es ist ausgezeichnet, ich werde nicht lange halten können, sie fühlt es und bietet mir an, auf ihr zu enden, kein Problem, ich stehe auf, Sie kniet vor mir, saugt mich noch ein wenig und wichst mich dann energisch bis ich auf ihre kleinen Brüste spritze. Wir gehen zur Kasse und ich habe die Überraschung, nur 120 € zu bezahlen und nicht 160, ich glaube, das ist der Preis für die Nachrichten.

Nach einer guten und langen Dusche alleine gehe ich ins Restaurant, knabbere schnell ein Ei und Schinken um wieder zu Kräften zu kommen, ich habe immer noch vor, die Mädels zu genießen.
Ich setze mich in einen hohen Liegestuhl neben der Bar mit einem herrlichen Blick auf die Bühne, um weiterhin die Parade der Bären am Steuer zu sehen.
Es wird noch etwas dauern, bis ich wieder zur Kohle gehen kann. Ich schnappe mir ein kleines Nickerchen und bin wieder motiviert, diesen außergewöhnlichen Tag zu genießen.
Ich mache einen Rundgang um zu sehen, ob neue Mädels gekommen sind oder nur, dass ich noch nicht gesehen habe, es gibt wirklich viele Mädels und ich denke, die Ration Bärchen ist mehr oder weniger gleich. Ich hoffe auch, dass ich ein wenig öffentliche Sex sehen kann, aber es gibt nichts, schade, das hätte meine Libido stark erhöht...
Ich kämpfe erneut im Kino, in der Hoffnung, ein kurzlebiges Paar zu sehen, das seine Geschäfte vor meinen Augen macht. Ich warte einige Minuten, um einen Porno mit der Schauspielerin Aletta Ocean anzusehen, aber niemand kommt.
Ich setze meinen Rundgang fort, mit einer Cola in der Hand, bis ich ein wunderschönes, freches, funkelndes, vernichtendes Lächeln sehe... dieses Lächeln hat seinen Effekt, aber das Mädchen ging weiter zur Bühne für ihre Tanzrunde, ich kann diesen Moment nicht verpassen, Dieses Mädchen hat nichts zu tun mit den anderen Mädchen im Club, natürliche Brüste, kein Botox, keine falschen Wimpern sehr wenig Make-up, nur Lippenstift.
Während einer Musik wackelt sie um die Stange, die Schlaue hat bemerkt, dass sie mich schmelzen lässt, sie macht ein paar Augenkontakt, ich kreuze meine Finger, damit sie sich mir nach ihrem Tanz anschließt... Meine Wünsche werden erfüllt, die Schöne verlässt die Bühne und kommt zu mir mit diesem immer so frechen Lächeln "Hello i’m GLORIA and you?"! Wow, die Kleine macht mich wahnsinnig.
Wir tauschen ein paar Minuten aus, ein paar Küsse und Liebkosungen, ich liebe es, ihre weichen Beine zu berühren, meine neue Prinzessin fragt mich, ob ich ins Zimmer gehen will, aber ich habe beschlossen, sie nie zu besuchen und weiterhin mein Vergnügen mit denen zu teilen, die gerne ein Bein in der Luft sehen möchten. Sie bietet mir an, ins Kino zu gehen, aber ich sage ihr, dass sie anfangen soll, mich auf der Bank zu saugen, wenn wir danach ins Kino gehen, die Schöne rennt zu meinem größten Vergnügen, sie nimmt meinen Schwanz aus dem Bademantel und beginnt ganz langsam, mir in die Augen zu saugen, Ich liebe es, ich lasse sie mich so lange lutschen wie sie will, das ist fabelhaft, ich könnte ihr stundenlang mit meinem Schwanz im Mund zusehen, ich ziehe die Träger ihres Bodys herunter, um ihre süßen kleinen Titten zeigen zu sehen.
Sie steht auf, packt meinen Schwanz und bittet mich, zum Kino zu gehen für die Fortsetzung unseres Fickens. Als wir im Kino ankommen, zieht sie ihren Body aus und ich kann die Schöne in ihrer einfachsten Kamera bewundern. Ich schmelze, sie beginnt mich auf den Knien auf der Bank zu saugen und ich stehe vor ihr, es bietet mir einen atemberaubenden Blick auf ihre Hüften und die Kurven ihres Gesäßes! und zu meinem größten Vergnügen betritt ein Mann von 50 -60 Jahren das Kino und schaut uns an, ich winke ihm zu, dass er bleiben kann, um uns anzusehen , er setzt sich auf die Bank daneben und bewundert wenig schöne Gloriam'bietet eine prächtige Pfeife, Ich setze mich auf die Bank und bitte Gloria, mir weiter zu lutschen, während sie ihrem Nachbarn ihren Hintern zeigt, der beim Zuschauen anfängt zu wichsen... meine Aufregung ist maximal, und nach 2 Schüssen weiß ich, dass ich noch lange durchhalten kann. Gloria sucht ein Kondom, zieht es mir vorsichtig an und setzt sich in die Doggy-Position, aber bevor ich mich in dieses Paradies einführe, möchte ich es schmecken und stecke meinen Kopf in ihr sublimes Gesäß für ein paar Zungenstreichungen, die sie zu mögen scheint.
Ich ziehe meinen Kopf zurück, um ihn durch einen Schwanz zu ersetzen, den die Schöne so gut hart machen kann...
Gloria geht hin und zurück, ich muss nur diesen höllischen Arsch bewundern, der sich an meinem Schwanz bewegt, sie kann es, unser Nachbar wichst weiter, Gloria spielt das Spiel und sieht zu, wie er sich die Finger leckt.
Ich entscheide mich, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und Gloria im Gegenzug Freude zu bereiten. Ich beschleunige die Rückfahrten immer mit dem Doggy, während ich ihre Klitoris streichle, sie beugt sich mehr und mehr und ihr Gesäß ist immer schöner, Schreie des Genusses entgehen ihr, sie versucht sich zurückzuziehen, aber ich halte sie ein wenig zurück. Dann setzen wir uns als Missionar zur Wahl von Gloria, ihre Beine um mein Becken gewickelt, um mich fest in ihrer Muschi zu drücken, ich fühle, dass ich bald kommen werde, sie bietet mir an, auf ihr Gesicht zu gehen, ich frage sie, wie viel es kostet, sie sagt mir, dass es so ist, wie ich will... cool!
Sie saugt mich erneut und setzt sich dann unter meinen Schwanz, während ich hart wichse, um ein paar Tropfen meines Spermas auf ihre Wange zu geben.
Ich dachte, es wäre vorbei... aber nein Gloria nahm meinen Schwanz wieder in den Mund für die letzten Schüttelfrost, was für ein Geschenk diese schöne Gloria.
Gloria fragt unseren Nachbarn lachend, ob es ihm gefallen hätte uns zu sehen, er antwortete "Ja Ja danke schöne", und wir verließen das Kino alle 3.
Checkout, ich bezahle die 160 € + 30 € Bonus (mit Daria gespart), eine gemeinsame Dusche, Gloria ist noch schöner nass im Licht, sie bietet mir einen schönen Fk unter der Dusche an, um unsere Sitzung zu beenden.

Ich habe noch etwas Zeit, etwas Geld und ein wenig Energie für eine letzte Sitzung und genieße noch ein bisschen diesen Ort der Lust.
Eine Cola, eine Zigarette, ein Liegestuhl, ich atme ein wenig.
Nach ein paar Minuten mache ich einen Rundgang durch den Club, um zu sehen, ob sich etwas geändert hat. Ich gehe hinter die nicht funktionierende Bar vor dem Whirlpool und habe das Vergnügen, unseren "Nachbarn" von einer schönen Blondine geblasen zu bekommen, er zwinkert mir zu, Ich verstehe, dass ich die Show genießen kann, ich lebe in der Nähe, um diese Blondine mit einer schönen Pfeife zu bewundern, die der Bär wohl zu schätzen scheint... Ich lasse sie weitermachen und kehre auf meine Sonnenliege zurück, nach einer kleinen halbenJetzt stelle ich mir die Frage, ob ich den Ort verlassen soll und sage mir, dass die letzte Sitzung zu viel wäre, und ganz sicher nicht auf der Höhe meiner Sitzung mit Gloria.
Ich glaube, sie hat meine Gedanken gelesen, und ein paar Augenblicke später kam Gloria zu mir, um ein wenig zu reden, ich lag auf der Liege und sie saß am Rand der Liege... natürlich hielt ich meine flauschigen Hände nicht zurück, und ich fing an, ihre Beine, ihren Rücken, den oberen Po zu streicheln, die Innenseite der Beine bis zu ihrem Bein zwischen den Beinen, ihre Hände beginnen auch unter meinem Bademantel herumzulaufen, sie weiß es zu tun ist unglaublich, in wenigen Sekunden haben ihre Feenfinger meinen Schwanz dem Wächter übergeben... sie lacht und fragt mich, ob ich für eine Pfeife ok bin, Ich akzeptiere sofort, aber nur einen Blowjob auf dem Liegestuhl. Sie holt meinen Schwanz heraus und beginnt mich köstlich zu saugen, für eine letzte Sitzung ist es perfekt, ich bin zufrieden, das ist in den Augen von allen, ich lasse sie machen und ich genieße die letzten Minuten im Club, als sie fühlte, dass ich kommen würde, Gloria hat mir einen runtergeholt, um den letzten Tropfen herauszuholen. Wir rauchen gemeinsam eine Zigarette, bevor wir zur Kasse gehen.
Und wir duschen wieder mit ein paar Küssen, und auf Wiedersehen, in der Hoffnung, sie eines Tages wiederzusehen.
Ich komme aus dem Club, es ist 19:00 Uhr, ich habe 8:00 Uhr dort verbracht, es war ein toller Moment, bei weitem der beste Club, den ich je machen konnte... auch wenn der letzte 2014 ist.
Ich habe immer noch 2 Kritiken, die Hitze und die Musik zu laut und nicht unbedingt sehr angenehm.
 
Globe-Donnerstag, 31.07.2025 – Bühne, Girls und Sabrina

Letzte Woche war ich wieder am FKK-Donnerstag ab dem frühen Nachmittag im Globe - das Line-up erneut sehr stark und mit FKK einfach ein geiler Anblick. Dabei bin ich auch auf Kim und Alexis getroffen, die ich noch aus dem History kenne und ins Globe wechseln durften.

Im Verlauf des Nachmittags kamen Anastasia und Ariel auf mich zu und fragten, ob ich mit ihnen auf die Bühne möchte. Ich habe mehrmals abgelehnt – Bühnenaction ist nicht unbedingt mein Revier, und alleine mit zwei Girls auf der Bühne zu stehen ist halt doch etwas anderes als an einem Dienstag mit mehreren anderen Pärchen. Aber die beiden blieben hartnäckig, und Kollege @Neandertaler doppelte nach: „Sowas gibt’s nur im Globe“ – also: Jetzt oder nie. Mit 5 Minuten Vorankündigung blieb auch keine Zeit, um chemisch nachzuhelfen. Also kurz geduscht und zurück zur Bühne. Augen zu und durch. ;)

Die Girls eröffneten ihre Show, danach wurde ich auf die Bühne geholt. Wir berührten uns gegenseitig, während ich ihnen abwechselnd zarte und leidenschaftliche Zungenküsse schenkte, dann wurde ich abwechslungsweise geblasen – ohne Tüchlein, ohne Umschweife und mein Schwanz wurde auch auf der Bühne Knüppelhart. Beim Vögeln hat’s immerhin bis zur zweiten Stellung gereicht, dann war die Standhaftigkeit weg. Also zurück zum Blasen – was keineswegs weniger geil war. Auch wenn nicht alles nach "Drehbuch" lief wars trotzdem geil. Und ja – sowas gibt’s an einem normalen Donnerstag wirklich nur im Globe. :cool:

Später ging’s noch aufs Zimmer mit Sabrina. Sie war frisch aus den Ferien zurück und wieder stark gebucht, konnte aber einen Slot zwischen zwei Terminen für mich freihalten. Sie sprach mich auf meinen letzten Forumsbeitrag über sie an – sie wusste sofort, dass ich der Autor war, obwohl sie weder meinen Nick noch sonst etwas wusste, sie hat sich sehr dafür bedankt, das ich so positiv über sie geschrieben habe. Das Zimmer mit ihr war wie gewohnt top – leidenschaftlich, präsent, einfach ein supper tolles Erlebnis. :love:

Ich komme bald wieder! :giggle:
Ja, Sabrina ist wirklich ein tolles Mädchen.
Hat etwas sehr Zartes, Fragiles.
Der Sex mit ihr ist passionsvoll, voller Geilheit, gleichzeitig wirkt sie auf mich sehr vulnerabel.
Eine schöne Mischung aus Stärke, zarte Weiblichkeit und fiebrige Fleischeslust.
Seid respektvoll zu ihr, und ihr bekommt es umso süsser zurück.
 
Sondern das Gegenteil dürfte der Fall sein und ich denke es gibt keine besser geeignete Dame dafür, auch wenn es das "erste Mal" ist.😊
"Jungfräulich" bin ich nicht, was public angeht - ich hab schon einige Ecken inklusive Kino getestet. Ich bevorzuge oft das Zimmer, weil ich das Gefühl habe, dass manche Frauen da etwas offener sind. Das geheime Extra hab ich allerdings noch nicht gefunden.
Da arbeite ich gerade noch dran, dass er sie mir hoffentlich bald mal vorstellt.🙊😇
😂😂😂
:ROFLMAO:
 
Seither fragt sie mich jedes Mal, wenn wir uns wieder sehen, augenzwinkernd, ob ich das Gucci-Handtäschchen jetzt dabei habe. 😁
Geh im nächsten Türkei Urlaub einfach mal auf dem Basar, dort sind die gar nicht so teuer.🤪🤣🤣


Bei einem nächsten Mal bin ich aber durchaus offen für eine public Session,
Wenn du dafür offen bist, dann probiere es doch beim nächsten mal einfach einmal aus.😉
Ich verspreche dir auch, dass du sie dafür weder überreden musst, noch das sie dies ablehnen wird.😁
Sondern das Gegenteil dürfte der Fall sein und ich denke es gibt keine besser geeignete Dame dafür, auch wenn es das "erste Mal" ist.😊

Mir hat sie damals gar keine Wahl gelassen. 🙈
Eigentlich bin ich nur mir ihr in die hintere, ruhigere Ecke des Clubs gegangen um erstmal kurz mit ihr zu reden.
Dazu kam es allerdings nicht, denn sobald ich meinen Mund das erste mal geöffnet habe, hatte ich direkt ihre Zunge tief in meinem Hals und ihre Hand an meinem Schwanz.😳😂
Was dann folgte, war mein wahrscheinlich bis heute noch bestes Erlebnis im Globe jemals.🤯
Es gab das volle Programm und mehr Action als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst.
(Wer gut sucht wird den Bericht sicher noch finden).
Denn auch ich hab mich dann nicht lumpen lassen und war regelrecht "im Tunnel".
Umso größer war ihr Erstaunen danach, dass dies mein erste mal (public sex) überhaupt war.😂
Sie meinte, sie ist fest davon ausgegangen das ich bereits ein "Profi" auf diesem Gebiet bin, bei der Show die wir den Zahlreichen Zuschauer geliefert haben ihrer Aussage nach.
Diese wiederum habe ich eigentlich fast so gut wie gar nicht wahrgenommen, da ich die ganze Zeit über eigentlich auf Bianca und ihren phänomenalen Anblick fokussiert war.😁😈

Auch wenn es danach wirklich immer wieder sehr gut war mit Bianca, aber an diese Nummer ist danach nie wieder etwas anderes ran gekommen.🔥🥵

Und die Frage: Hast Du auch schon Zeit mit Versaces Cousinchen verbracht?
Falls du damit Adara meinst, dann nein.
Die Nummer zwischen ihr in Versace habe ich nicht mal wirklich aus der Ferne verfolgt, da zur gleichen Zeit auf der Bühne die Schwestern Lesben Show zwischen Anja und Violetta zu sehen war und somit annähernd meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit hatte.😋
Falls du allerdings @Igo1111 echte Cousine meinst? Da arbeite ich gerade noch dran, dass er sie mir hoffentlich bald mal vorstellt.🙊😇
😂😂😂
 
Also für diejenigen, die auf Reverse-Gangbang, in diesem Fall FFFFM stehen (wenn man dem GangBang-Thread glauben darf, trifft das ja auf einige zu) hat/hätte sich am vergangenen Donnerstag (31.07.) ein abendlicher Besuch der Käfigecke gelohnt: Dort trieb der schon mehrfach erwähnte sportive und gut bestückte Porno-Stecher sein Unwesen (anders lässt sich das wirklich nicht ausdrücken ;-): Am Anfang nur mit Angel und Kendra, kurz darauf auch Sarah und schliesslich auch noch zusätzlich Melina (s. meinen Bericht von gleichen Tag).
Sex in allen möglichen Varianten: Erst die Girls eine nach der anderen genüsslich doggy und in allen denkbaren anderen Varianten auf dem Sofa durchgefickt; dann im Stehen im Käfig; besonders sehenswert: Blowjob und Fuck durch die Gitterstäbe; aber auch auf dem schmalen Mäuerchen zwischen rückwärtigem Sofa und auch in Richtung der hinteren Bar und auf der danebenliegenden Säule und natürlich auf dem Schreibtisch vor dem Käfig und dem Büro-Drehstuhl - buchstäblich NICHTS war vor ihnen sicher. Von einigen wird ja hier gerne angenommen die High-Flyer liegen die ganze Zeit untätig labernd im Zimmer, während die 30min-Stecher die eigentlich aktiven im Club sind — das scheint nicht grundsätzlich der Fall zu sein. Zumindest hier: More or less non-Stop-Sex von 21-2 Uhr. What an amazing Porno-Show!
😎
 
Jetzt erzähl uns doch endlich mal die die interessanten Geschichten hier.😉😁


Ich denke du hast ein paar gute Entscheidung
getroffen (außer natürlich das Show Angebot abgelehnt zu haben😂😂 aber diesen Fehler hast du ja selbst schon eingesehen.🤪) und außerdem natürlich einen sehr gelungenen Tag gehabt.

Einer der gutem Entscheidungen war es natürlich mit Bianca zu gehen.🔥
Allerdings wundert es mich schon ein bisschen, dass Bianca es nicht geschafft hat dich direkt öffentlich an Ort und Stelle zu verwaschen.😁
Ich glaube da muss sie dann nochmal ein bisschen dran üben für das nächste mal um ihren Ruf wirklich auch zu 100% gerecht zu werden.😂😂



Und das hat sie dir vorher gesagt, bevor ihr aufs Zimmer seid?
Denn das finde ich schon eine sehr wichtige Information, die auch vorher kommuniziert werden sollte.


Ansonsten echt super schöner und gut geschriebener Bericht muss ich sagen.👍🏻
Ist mir schon die letzten male bei deinen längeren Berichten aufgefallen.😃
Ich glaube da haben wir einen neuen Top Berichte Schreiber hier.😉

Danke für das Lob, @Seichner86 - das fördert die Motivation, hin und wieder etwas zu schreiben ☺️. Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass die Geschmäcker verschieden sind und manch einer hier meine Berichte wohl auch zu ausführlich oder öde findet.

Zu Melina: Sie hat das sehr korrekt gehandhabt und mit mir vorab im Detail besprochen, als ich meinen Wunsch äusserte, mit ihr Zeit im Zimmer zu verbringen. 👍

Die Geschichte zum Gucci-Handtäschchen ist harmlos: Ich schäkerte mal mit Juliana und einer Begleiterin, als sie mich zu einem Dreier überreden wollten. Das Gespräch mündete in eine Fachsimpelei über edle Handttaschen-Marken. Ich versuchte mit meinem weniger als halbgaren Wissen zu brillieren, das ich bisher in Clubs aufgeschnappt hatte, und tappte prompt ins Fettnäpfchen: Ich bot Juliana an, ihr nächstes Mal als Luxus-Prunkstück eine Hermes mitzubringen. Die beiden Frauen belehrten mich eines Besseren und teilten mir mit, dass man bei einer Art Club Mitglied sein müsse, um überhaupt eine Hermes-Handtasche kaufen zu können. Ich musste einräumen, dass es so wohl schwierig sein würde. Dann einigten wir uns auf ein Gucci-Handtäschchen. Seither fragt sie mich jedes Mal, wenn wir uns wieder sehen, augenzwinkernd, ob ich das Gucci-Handtäschchen jetzt dabei habe. 😁

Zu Bianca: Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass Bianca es aus Schüchternheit unterlassen hat, bei unserem ersten Mal gleich public Vollgas zu geben ;). Vermutlich war es eher ihr Geschäftssinn, dass sie nicht riskieren wollte, einen neuen Kunden im hemmungslosen Angriff zu vergraulen. Bei einem nächsten Mal bin ich aber durchaus offen für eine public Session, wenn Bianca denn mehr Gas gibt.

Schliesslich noch ein Punkt und eine Frage: Dem Hinweis, den Du in einem andere Thread für mich überraschend aufgeworfen hast, gehe ich noch nach. Und die Frage: Hast Du auch schon Zeit mit Versaces Cousinchen verbracht? :unsure:
 
Juliana, der ich seit langem ein Gucci-Handtäschchen schulde, obwohl ich noch nie mit ihr auf dem Zimmer war.
Jetzt erzähl uns doch endlich mal die die interessanten Geschichten hier.😉😁


Ich denke du hast ein paar gute Entscheidung
getroffen (außer natürlich das Show Angebot abgelehnt zu haben😂😂 aber diesen Fehler hast du ja selbst schon eingesehen.🤪) und außerdem natürlich einen sehr gelungenen Tag gehabt.

Einer der gutem Entscheidungen war es natürlich mit Bianca zu gehen.🔥
Allerdings wundert es mich schon ein bisschen, dass Bianca es nicht geschafft hat dich direkt öffentlich an Ort und Stelle zu verwaschen.😁
Ich glaube da muss sie dann nochmal ein bisschen dran üben für das nächste mal um ihren Ruf wirklich auch zu 100% gerecht zu werden.😂😂


Was sich für Melina allgemeingültig sagen lässt: Sie ist nichts für Hochleistungsficker. Sie hat damit schlechte Erfahrungen gemacht, die sie nicht wieder erleben möchte. Und allzu gross gebaut sollte man(n) auch nicht sein.
Und das hat sie dir vorher gesagt, bevor ihr aufs Zimmer seid?
Denn das finde ich schon eine sehr wichtige Information, die auch vorher kommuniziert werden sollte.


Ansonsten echt super schöner und gut geschriebener Bericht muss ich sagen.👍🏻
Ist mir schon die letzten male bei deinen längeren Berichten aufgefallen.😃
Ich glaube da haben wir einen neuen Top Berichte Schreiber hier.😉
 

Highclass-Girlfriendsex und ein unwürdiger Abgang


Optischer Höhepunkt (ohne Worte) - Fremdgegangen - Nix für Hochleistungsficker - Shame on me!

Aufgrund vielversprechender Beiträge hier im Forum stehen die Namen Bianca und Nina weit oben auf meiner gedanklichen Wunschliste, als ich das Globe betrete. Ich halte Ausschau und spreche während meines Aufenthalts mit Alexis 😍 (über die ich in einem andere Thread etwas geschrieben habe), skinny Melina, Martina, der mit italienischem Temperament ausgestatteten Marika und Juliana, der ich seit langem ein Gucci-Handtäschchen schulde, obwohl ich noch nie mit ihr auf dem Zimmer war.

Da ich meine Tages-Favoritinnen nicht orten kann, vereinbare ich mit Melina einen Termin - sie will rasch etwas essen gehen und anschliessend zu mir kommen.

Optischer Höhepunkt (ohne Worte)

Als ich unweit der Bar auf dem Sofa sitze, trifft mich Biancas Blick ⚡. Sie stöckelt an mir vorbei zur Bar. Kurz darauf setzt sie sich zu mir. Ich weiss von ihr nicht mehr als ihren Namen, als wir beschliessen, aufs Zimmer zu gehen. Dort wird Bianca ihrem Ruf gerecht: Sie verliert keine Minute, geht voll zur Sache. Allein schon optisch bietet der Hammerbody ein Höhepunkt. Dann spielt sie ihre fünfjährige Club-Erfahrung aus und liefert einen Top-Service, der keine Wünsche offen lässt. 🔥Bianca ist ein Profi mit perfekt getunter Optik. Da spüre ich Potenzial, das in weiteren Begegnungen ausgereizt werden könnte.

Fremdgegangen

Nach der Dusche bleibe ich auf dem Weg zurück in der Nähe des Kinos an Tania hängen. Wir plaudern ein wenig, danach weiss ich mehr von ihr als von Bianca, von der ich wiederum eine andere Seite besser kenne. Schliesslich entschuldige ich mich mit dem Hinweis, dass ich grad eine Pause benötige. Tania meint, wir könnten uns ja danach treffen. Ich antworte, dass ich das gerne würde, wenn es nur nicht diesen offenen Termin mit Melina gäbe, die nur wenige Meter weit entfernt steht. Dann gehe ich zu Melina und entschuldige mich bei ihr: "Sorry, I was cheating on you." Tania lacht, als das im Vorbeigehen aufschnappt, während Melina beschwichtigend versichert, das sei gar kein Problem. 😁Es entwickelt sich ein Gespräch. Schliesslich lade ich sie auf ein Getränk ein und wir dislozieren zu den hinteren dunklen Sofas.

Nix für Hochleistungsficker

Melina ist sehr skinny, aber immer noch model-mässig und zum Glück nicht anorektisch. Wenn sich lacht, bilden sich auf beiden Seiten des Stubsnäschens hübsche Fältchen. Die Brüste sind mit Silikon aufgepeppt, aber sehr schön, mit angenehmer Haptik und nicht zu gross. Je nach Chemie können Erlebnisse mit einer Frau sehr unterschiedlich ausfallen. Was sich für Melina allgemeingültig sagen lässt: Sie ist nichts für Hochleistungsficker. Sie hat damit schlechte Erfahrungen gemacht, die sie nicht wieder erleben möchte. Und allzu gross gebaut sollte man(n) auch nicht sein. Im Zimmer tauschen wir uns aus und harmonieren auf eine Weise, dass ich Girlfriendsex mit viel Nähe und auf hohem Niveau erleben darf. Wir bringen uns gegenseitig in Stimmung. "I don't take gel", sagt sie, bevor wir zärtlich in Missionar beginnen.

Ich hätte gerne verlängert. Aber leider hat Melina schon bald einen weiteren Termin. Die Entdeckungsreise mit ihr würde ich gerne weiterführen, weshalb ich hoffe, dass sie dem Globe erhalten bleibt.

Shame on me!

Nach der Dusche hänge ich an der hinteren Bar rum. Meine Zeit ist schon bald um. In Kürze muss ich los, als eine zierliche dunkelhaarige Frau auf mich zukommt und mich anspricht. Ich frage nach ihrem Namen. Sie antworten: "Nina." ⚡ Dann fügt sie an: "Willst Du mit mir bei der Show mitmachen." ⚡⚡⚡Mir fehlen im ersten Moment die Worte. Im Innern sagt eine Stimme: "Ja, ja sicher!" 😍 Andererseits weiss mein Verstand, dass ich gehen muss. Ich entschuldige mich: "Sorry, ich war schon mehr als einmal auf dem Zimmer und für einen bühnenreifen Auftritt bringe ich wohl kaum noch die nötige Standfestigkeit mit." Doch Nina hakt nach: "Kein Problem es geht nur um eine Massage." Der interne Kampf Vernunft gegen Hormone verschärft sich. 🥵 Ich frage: "Wann?" Die Antwort lautet, in einer halben Stunde. Dann siegt die Vernunft: "Ich hoffe, wir können das ein anderes Mal nachholen", betone ich mit Nachdruck. Sie meint: "Kein Problem" und steuert auf einen anderen Gast zu. Auf dem Heimweg trauere ich der womöglich einmaligen verpassten Chance nach. 🤦‍♂️ Aufgrund einiger euphorischer Kommentare zu Nina hier im Forum, könnte ich mir vorstellen, dass manch ein Schreiber nicht mehr als Kopfschütteln dafür übrig hat. Bashing wär ok, ich könnts nachvollziehen.
 
Also für diejenigen, die auf Reverse-Gangbang, in diesem Fall FFFFM stehen (wenn man dem GangBang-Thread glauben darf, trifft das ja auf einige zu) hat/hätte sich am vergangenen Donnerstag (31.07.) ein abendlicher Besuch der Käfigecke gelohnt: Dort trieb der schon mehrfach erwähnte sportive und gut bestückte Porno-Stecher sein Unwesen (anders lässt sich das wirklich nicht ausdrücken ;-): Am Anfang nur mit Angel und Kendra, kurz darauf auch Sarah und schliesslich auch noch zusätzlich Melina (s. meinen Bericht von gleichen Tag).
Sex in allen möglichen Varianten: Erst die Girls eine nach der anderen genüsslich doggy und in allen denkbaren anderen Varianten auf dem Sofa durchgefickt; dann im Stehen im Käfig; besonders sehenswert: Blowjob und Fuck durch die Gitterstäbe; aber auch auf dem schmalen Mäuerchen zwischen rückwärtigem Sofa und auch in Richtung der hinteren Bar und auf der danebenliegenden Säule und natürlich auf dem Schreibtisch vor dem Käfig und dem Büro-Drehstuhl - buchstäblich NICHTS war vor ihnen sicher. Von einigen wird ja hier gerne angenommen die High-Flyer liegen die ganze Zeit untätig labernd im Zimmer, während die 30min-Stecher die eigentlich aktiven im Club sind — das scheint nicht grundsätzlich der Fall zu sein. Zumindest hier: More or less non-Stop-Sex von 21-2 Uhr. What an amazing Porno-Show!
 
Globe-Donnerstag, 31.07.2025 – Bühne, Girls und Sabrina

Letzte Woche war ich wieder am FKK-Donnerstag ab dem frühen Nachmittag im Globe - das Line-up erneut sehr stark und mit FKK einfach ein geiler Anblick. Dabei bin ich auch auf Kim und Alexis getroffen, die ich noch aus dem History kenne und ins Globe wechseln durften.

Im Verlauf des Nachmittags kamen Anastasia und Ariel auf mich zu und fragten, ob ich mit ihnen auf die Bühne möchte. Ich habe mehrmals abgelehnt – Bühnenaction ist nicht unbedingt mein Revier, und alleine mit zwei Girls auf der Bühne zu stehen ist halt doch etwas anderes als an einem Dienstag mit mehreren anderen Pärchen. Aber die beiden blieben hartnäckig, und Kollege @Neandertaler doppelte nach: „Sowas gibt’s nur im Globe“ – also: Jetzt oder nie. Mit 5 Minuten Vorankündigung blieb auch keine Zeit, um chemisch nachzuhelfen. Also kurz geduscht und zurück zur Bühne. Augen zu und durch. ;)

Die Girls eröffneten ihre Show, danach wurde ich auf die Bühne geholt. Wir berührten uns gegenseitig, während ich ihnen abwechselnd zarte und leidenschaftliche Zungenküsse schenkte, dann wurde ich abwechslungsweise geblasen – ohne Tüchlein, ohne Umschweife und mein Schwanz wurde auch auf der Bühne Knüppelhart. Beim Vögeln hat’s immerhin bis zur zweiten Stellung gereicht, dann war die Standhaftigkeit weg. Also zurück zum Blasen – was keineswegs weniger geil war. Auch wenn nicht alles nach "Drehbuch" lief wars trotzdem geil. Und ja – sowas gibt’s an einem normalen Donnerstag wirklich nur im Globe. :cool:

Später ging’s noch aufs Zimmer mit Sabrina. Sie war frisch aus den Ferien zurück und wieder stark gebucht, konnte aber einen Slot zwischen zwei Terminen für mich freihalten. Sie sprach mich auf meinen letzten Forumsbeitrag über sie an – sie wusste sofort, dass ich der Autor war, obwohl sie weder meinen Nick noch sonst etwas wusste, sie hat sich sehr dafür bedankt, das ich so positiv über sie geschrieben habe. Das Zimmer mit ihr war wie gewohnt top – leidenschaftlich, präsent, einfach ein supper tolles Erlebnis. :love:

Ich komme bald wieder! :giggle:
 
Guten Morgen, kann jemand herausfinden, ob dieses Jahr, nach 11 Jahren, endlich die Halloween-Party am 31. Oktober im Globe stattfindet, also am Freitag, den 31. Oktober 2025? Vielen Dank.
An dem Tag hat es 60 Frauen und 200 Männer besser man wartet 24 Stunden. Dann ist die decoration immer noch vorhanden. Und die Frauen sind nicht gestresst.
 
Guten Morgen, kann jemand herausfinden, ob dieses Jahr, nach 11 Jahren, endlich die Halloween-Party am 31. Oktober im Globe stattfindet, also am Freitag, den 31. Oktober 2025? Vielen Dank.
 
Ja so ist es lieber @Igo1111! Vielen Dank für deinen tollen Bericht!(y)(y)(y)



Genau! Das war ja auch für mich wieder ein phantastischer Tag!

Dies obwohl zur Zeit als du noch im Stau standest, ich mir dann zuerst einmal eine heftige Standpauke von meiner "Freundin" Nina anhören musste....

Denn bei meinem Eintritt in die Arena stand Nina bei "meinem" Stammplatz gerade zusammen mit der Bitch Lori, welche ihr dann lachend und unverblümt mitteilte mit welchen anderen Girls ich sie während ihrer Ferienabwesenheit wie oft betrogen hätte!
Nina sagte mir sie sei nun total enttäuscht von mir, denn das sei ein absolutes NOGO! Ich dürfe künftig ihre Freundinnen nur noch in Trios mit ihr vernaschen. Unglücklicherweise teilen sich offenbar Nina, Lori, Raissa und Roxana jeweils das Schlafgemach im Globe - was den Informationsaustausch unter den Girls wohl massiv fördert...

Immerhin konnte ich mich später bei meinem bereits 10. Zimmergang mit Nina wieder versöhnen.. :love:
... um sie dann am späten Abend gerade nochmals mit der lieben Raissa zu betrügen...:oops:
Ich hoffe du hast sie dann auch auf ihre Treue dir gegenüber angesprochen.🤪😂😂😂
 
Liebes Globe, liebe Globe Girls - das ist der absolute Wahnsinn was ihr da gerade abliefert. Optik - Service - Stimmung.
Ja so ist es lieber @Igo1111! Vielen Dank für deinen tollen Bericht!(y)(y)(y)

Und schnell stellte sich heraus, dass die Fantasie von der Realität sogar noch in den Schatten gestellt wurde

Genau! Das war ja auch für mich wieder ein phantastischer Tag!

Dies obwohl zur Zeit als du noch im Stau standest, ich mir dann zuerst einmal eine heftige Standpauke von meiner "Freundin" Nina anhören musste....

Denn bei meinem Eintritt in die Arena stand Nina bei "meinem" Stammplatz gerade zusammen mit der Bitch Lori, welche ihr dann lachend und unverblümt mitteilte mit welchen anderen Girls ich sie während ihrer Ferienabwesenheit wie oft betrogen hätte!
Nina sagte mir sie sei nun total enttäuscht von mir, denn das sei ein absolutes NOGO! Ich dürfe künftig ihre Freundinnen nur noch in Trios mit ihr vernaschen. Unglücklicherweise teilen sich offenbar Nina, Lori, Raissa und Roxana jeweils das Schlafgemach im Globe - was den Informationsaustausch unter den Girls wohl massiv fördert...

Immerhin konnte ich mich später bei meinem bereits 10. Zimmergang mit Nina wieder versöhnen.. :love:
... um sie dann am späten Abend gerade nochmals mit der lieben Raissa zu betrügen...:oops:
 
Do. 24.7.25 - Prime Globe

Stau tut weh. Besonders wenn es jemand schafft direkt hinter der Verzweigung einen Unfall zu produzieren (zum Glück nur Blechschaden…) und die „rettende Ausfahrt“ so nah und doch so fern ist. Noch schmerzender wird es nur beim Gedanken an das Lineup, das im Globe in dem Moment schon splitternackt auf Heels mit den geilen Ärschen herumwackelt… 😮‍💨
Mit halbstündiger Verspätung endlich im Freudentempel angekommen, herzlich begrüsst und schon an der Rezi in die Arme von Raissa genommen, die auch gerade ankommt. Die junge Granate presst die Titten an mich und ich bekomme einen Schmatzer mit den prallen Lippen 💋 Auftakt nach Mass! Und schnell stellte sich heraus, dass die Fantasie von der Realität sogar noch in den Schatten gestellt wurde 🥵 Überall die traumhaften Globe Girls die ihre sexy Bodies stolz herzeigen und sich willig ihren Männern anbieten. Ja geht’s denn noch geiler?…

Die Kollegen natürlich auch da - am Spitzentag zuverlässig in den Club gelockt 😄👍
Die Beobachtungen waren mit gierigen Blicken auf Nina geheftet, frisch aus dem Spanien Urlaub zurück sieht sie einfach nur umwerfend aus. Beim Make-up hat sie sich extra viel Mühe gegeben, sieht rattenscharf aus und ihr Ärschlein wippt fröhlich auf den schwarzen Puffstelzen hin und her. Ganz Girlie und ganz Hure! 😍🔥
Sie ist aber zunächst lange belegt - da lässt jemand im wahrsten Sinne des Wortes die Puppen tanzen. Fünf Girls mehrstündig gebucht - da glüht die Kreditkarte 😄 Wir armen bescheidenen Normalo - Globe Gänger müssen dann die Augen offen halten - aber trotz gutem Männerandrang war es gestern gut möglich an sein Girl zu kommen - auch wenn es „Stosszeiten“ (im wahrsten Sinne des Wortes!) gab, wo die Mädels fast alle parallel gezimmert wurden. Sehr erfreulich war, dass die Girls auch wirklich alle zu mir kamen. Ich hatte absolut die Qual der Wahl und das bei dem Bomben Lineup: Annabel, Lori, Miriam, Bianca, Sina, Aida, Raissa, Lavinia, Tania, Alexandra, Nina, Evelina und viele mehr, wollten mich alle glücklich machen 😜… und sie sahen alle so granatenmässig geil aus, dass ich mit jeder der Perlen umstandslos hätte Spass haben können.
Aber leider leider ist irgendwann auch mal mein Ofen aus - bzw. der Sack leer. Wohin also mit dem Schwanz, sprach Zeus.

Der wurde rasch fündig. Zuerst bei Lori.
Lori, Lori, Lori… Die frechste kleine bitch im Club 😁
Ich habe sie schon die letzten zwei, drei Besuche bewundert, sowohl an der Stange, bei geilen Lesbenshows als auch wie sie richtig versaut public die Schwänze lutscht und mit viel Power ihre Stecher abreitet. Das brauch ich heute auch!😃 Der immer hilfreiche Kollege winkt sie heran, auch zu ihm ist sie frech - aber dabei ganz verspielt. Sie hat es eben fausdick hinter den Ohren. Nach unserer Nummer meinte sie auch zu mir: „You’re crazy - but i‘m more crazy ok?!“ 😄 Was wir dann auf dem Sofa angestellt haben landet auf ihrer Sexcard… Nur soviel als sie merkte, dass das ein ganz schön enges Höschen wird und ich sie bereits schonen wollte, biss sie die hübschen Bezahnspangten Zähnchen zusammen und meinte fast pampig zu mir „no way. I can handle big. It’s my work“. Stimmt 😂

Nach dem abschliessenden üppigen Absamen auf Loris tollen Silikonhügeln entspannte sich noch der folgende schöne Dialog:
Igo: „Aaah Lori… you‘re worth your money…Lori: Zahnbespanngtes verschmitztes Lächeln. Igo:“ You wanna repeat that sometime?“ Lori: „good fuck, did you like?“ Igo: Zeigt auf Loris vollgespritzte Titten. „Can‘t you tell?…“ Lori: „If you like it we go again“. Igo: „Of course I like it, but did you like how I fucked you?“ Lori, mit Zahnspangen Lächeln: „Oh it’s enough if you like. We go again“.
Dieses freche, kleine Luder… 😂👍

Danach heizte Evelina mit ihrer Gespielin bei der Lesbenshow mich und den lieben @Neandertaler so dermassen an, dass ich kurz davor war die Bühne zu stürmen… bei jedem Reiben an der eingeölten glitzernden Clit ihrer Sexpartnerin warf sie uns dermassen lasziv die Fick-mich-Blicke zu und leckte sich die hübschen Lippen, dass es eine wahre Freude war. Che figa! 🔥🇮🇹
Und bei der zweiten Show war es dann der geile, perfekte Körper von Annabel, der ölig feucht mich und die Männerwelt um den Verstand brachte. Rattenscharf 🥵

Ich hatte großes Glück, dass ich Sex mit Nina haben durfte. Ich werde hier und bei ihr nicht Zuviel darüber schreiben. Ich bin sonst nicht schlecht mit Worten, aber bei Nina habe ich das Gefühl zu versagen. Nur soviel, es war perfekt. Von zart bis hart 💋🔥 Obwohl sie sichtlich erschöpft war hat sie eine Leistung abgebrannt mit Leidenschaft und Hingabe, wie ich sie fast nie erlebt habe. Ich hatte zum ersten Mal seit langem wieder die berühmten „weichen Knie“ aus meiner Anfangszeit, privat oder mit den Huren… unglaublich. Danke Nina. Bald wieder. ❤️

Tja so hätte der Abend eigentlich enden können. Ich wäre mehr als happy gewesen und zutiefst befriedigt.
Doch das ist das Globe. Was da an Geschossen herumläuft ist einfach zu heiss. Da geht noch was 😜
Miriam, Raissa, Paula (die einzige die wirklich dauergebucht war…) waren alle drei Top Kanditatinnen für das dritte Zimmer - den „Big Bang“ sozusagen 😁
Und natürlich: Alexandra.

Auf Alexandra habe ich schon die letzten zwei Male mehr als ein Auge geworfen. Beim public Dienstag fickte sie ihre Männer so perfekt durch, dass es eine wahre Freude war allein diesem Vollprofi bei der Arbeit zuzusehen. Dass sie umwerfend aussieht muss ich ja nicht erwähnen. Und von dem von @Don Phallo erwähnten geilen Arsch konnte ich auch nicht lassen. Sie ist wirklich ein rassiges Wildkätzchen und wie wir es auf dem grossen Sofa vorm Kino komplett hemmungslos getrieben haben - auch das ist bald bei ihren Berichten zu lesen 😉

Wow. Die Kollegen bis Samstag (morgen geht die Party ja schon weiter im Swiss 😄🔥) verabschiedet und schon auf dem Weg zum Ausgang werde ich noch von Lavinia und Tori überfallen die an mir hängen und ihre glatten Pussies präsentierend mich für den Topmodel-Dreier des Abends verführen wollen. Einatmen - ausatmen, den bereits wieder wachsenden Schwanz ignorieren. Mentale Notiz für die Fick-Liste setzen und ab raus aus dem Club.

Liebes Globe, liebe Globe Girls - das ist der absolute Wahnsinn was ihr da gerade abliefert. Optik - Service - Stimmung. Nach meinen Ferien bin ich wieder mit von der Partie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es wird immer besser! Heute 60 Girls auf dem Tagesplan!

Und immer mehr neue "Girlies" und extrem viele meiner sind "Lieblinge" anwesend:

z.B.
Ada, Amira, Anda, Angelina, Annabel, Babsy, Bianca, Candy, Fathia, Giannina, Gloria, Isabelle, Jade, Kate, Larisa, Lavinia, Lia, Lori, Miriam, Paula, Raissa, Roxana, Sabrina, Scarlet, Selena, Sina, Tania & Virginia!

Und schon wieder 3 neue Girls: Liliana, Melina und Patty


Und der hat in der Zwischenzeit schon mehrmals vorbeigeschaut!
Heute 48 Girls mit Foto / 12 ohne (z.T. aus Diskretionsgründen oder erst 1-2 Tage anwesend)
So ist es, ein hervorragendes LU mit neuen und bewährten Kräften.
Viel Natur (inkl. 1x schwere Natureuter an schlankem Gestell), aber auch einige Silis.
Viele (neue) "Girlies", aber auch Mitt-/Endzwanzigerinnen und 30+,
von 155 bis ü180.
"Walrosse" = 0, sorry! 😝
 
...
Oben