Beim letztwöchigen globe-besuch kam ich in der sauna mit einem „regular“ ins gespräch. Er wäre grundsätzlich zufrieden, aber diese kleinigkeit, jenes müsste sich ändern, dort hat die frau einen faux-pas begangen und das alles war doch früher sowieso alles besser..... Es schien mir klar: der (grundsätzlich sympathische) weggenosse verbringt (zu) viel zeit im club, da wird das aufregende zum alltagstrott und die verruchte dunkelheit des ladens lässt die lichtgestalten rundherum verblassen. Ich fragte mich jedenfalls innerlich, wie wohl der subjektive bericht seines besuches hier im forum aussehen würde...
Um es vorweg zu nehmen:
mein subjektiver rückblick ist da viel eher (zu) positiv gefärbt. War nämlich schon die ganze woche geladen, die hose schnell eng und auf halbmast beim anblick der zunehmenden kurzen röcke & shorts im alltag, einfach bock auf geilen sex. Da zieht mich das „primal brain“ zwischen den beinen zielgerecht in die lusthallen des globe.
Und ich wiederhole mich wohl, aber die schiere anzahl an aussehens- und service-technisch hochstehender frauen ist und bleibt ein phänomen für mich. Den nachmittag im „rausch“ erlebt, vergnüge ich mich (alphabetisch geordnet) mit:
-
Alena
Boobies haben den lebensumständen geschuldet etwas nachgelassen, aber alena ist schlank & trainiert, ein witziges & intelligentes girl das diese sexy ausstrahlung verbreiten kann. Zudem wichtiger: bei unserer (gegenseitigen

) sympathie liefert sie einen wunderbaren service. Sehr guter, gefühlvoller BJ, top-ZK und eine GFE vom sofa übers zimmer bis zur verabschiedung
-
Hanna DE
Sooo eine hübsche frau

der kontakt mit ihr ist gewohnt ganz ungezwungen. Vom smalltalk irgendwann völlig natürlich aufs zimmer gewechselt, das macht sie überaus geschickt, drängen ist ihr ein fremdwort. Die super illusion zieht sich durch. Super BJ zuerst kniend, dann den knackarsch zur bewunderung in die höhe gestreckt. Hannah ist fit im bett, kann schneller und härter. Ich bevorzuge diesmal das eher „entspannte geficke“ mit der zarten dame.
-
Marry
Sage das selten, aber mir gefallen ihre gut getunten sili tits. Und dazu dieses super süsse, fröhliche, entwaffnende, ansteckende lachen. ZK nach belieben, einfühlsam und wandelbar im bett, top-geficke. Einfach eine klasse frau!
Auch sonst gab es kandidatinnen. Rumgelaufen und angesprochen wurde fleissig. Anita war super drauf, sie wollte aber noch etwas essen und später hab ich sie nicht mehr gesehen. Model-body Yssa oder die wunderhübsche Scarlet hätte ich ebenso gleich mitgenommen, aber sie hatten termine. Einige weitere namen & begegnungen kann ich nicht mehr genau zuordnen und lasse die beschreibung lieber weg, bevor ich was durcheinander bringe...

Alles in allem hat sich der aufenthalt absolut gelohnt. Konnte essen, trinken, saunen, poolen, entspannen, dampf ablassen und mich nach lust & laune vergnügen. Tolle erlebnisse, nüchtern betrachtet natürlich nicht ganz billig, aber mit einem der berühmt-berüchtigten gutscheine konnte ich das ganze wiedermal etwas abfedern. Danke, war geil