Do. 10. Juli - die süssesten Versuchungen
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll… aus vielerlei Gründen war das mein bester Globe Besuch bisher. Fangen wir mit dem wichtigsten an:
1. Die Girls
Schon der Anblick des Tagesplans konnte es eng in der Hose werden lassen. Als ich eincheckte wackelte gerade
Roxana mit ihrem süssen Knackpo zu Fritz. Sie erledigt ihr Geschäft, dreht sich zu mir. Ich schaue in ihr hübsches Gesicht, die frechen Tittchen hinab und bleibe an ihrer glatten Teeny-Ritze hängen. *Sabber* Sie lächelt mich an, „See you baby!“
Der Autakt des „Girlie-Quartetts“ liess sich sehen…
Aber auch ansonsten war der FKK Tag die reinste Bombe an sexy Girls, alle nackt auf Heels, lächelnd, an der Stange tanzend, Stimmung machend. Männer/Girls Verhältnis habe ich als perfekt wahrgenommen. Es war nicht überlaufen, aber die Mädels waren gut gebucht und dennoch kam jeder irgendwann an sein Traumgirl. Die beiden Shows waren echt heiss! Besonders die Lesbenshow war rattenscharf

Der Grund der mich ins Globe gelockt hatte war mehr als nur der Zucker auf der Sahnetorte: Das fantastische Nachwuchs-Teenyhuren Lineup


nach und nach waren sie dann im Club mit ihren knackigen, jungen Bodies, den bildhübschen Gesichtern und den glatten, engen Pussies alle zu sehen: Neben Roxana, Raissa, Delia, Paula, Nina, Nicole usw. Alle sooo zuckersüß und super sexy!



Ich habe mich mit drei von diesen bezaubernden jungen Freudenmädchen (Girlie Quartett 3/4

) public vergnügt: Raissa, Roxana und Nina. Alle drei bekommen für ihre Sexcard auch noch den entsprechenden Bericht. Nur soviel: Die süßen Prinzessinnen waren ihr Geld wirklich wert und ich habe den Club auf weichen Knien, mit leeren Eiern und Muskelkater für die folgenden Tage verlassen…
2. Die Location
Der Stammplatz eines werten Kollegen hat mir ganz neue Club Perspektiven eröffnet! Ich verrate ihn jetzt nicht explizit aber sage nur: Bühnenblick, Pussy Höhe, Girl Versammlung, Girl Ausruh Oase und Kommunikations Hotspot. Es stimmt einfach: Die Lage, die Lage, die Lage!
3. Das Salz in der Suppe - wir Männer
Last but Not least die Kollegen. Es war wunderbar endlich einmal den Globe Connaisseur
@Neandertaler in seinem Biotop näher kennenzulernen. Deine Expertise, Freundlichkeit und hilfreichen Zugang zu den ersehnten Mädels haben mir den Tag ganz wunderbar gemacht - danke und bis sicher bald

mit
@Fitness und
@SpritzMax kam noch mehr Expertise, Spass und Leidenschaft für unser geiles Hobby zusammen und auch
@Don Phallo s Nähe im Club hat diesen Tag im Globe zu einem echten Highlight gemacht. Das war wirklich kurzweilig und spassig mit den Herren Kollegen
So sieht mich das Globe sicher bald wieder. einige optische Highlights, die ich unbedingt mal ausprobieren muss und immer mehr, die ich wieder geniessen möchte, locken.
„
Und ewig lockt das Weib“ - wusste schon Nietzsche… Der muss wohl auch öfter am FKK Donnerstag im Globe gewesen sein!
Hasta luego!