Vaginaedux
Phallokrat
- Registriert
- 6 März 2023
- Beiträge
- 814
- Punkte Reaktionen
- 3.358
Selbstverständlich nicht!Für CHF 100.— hoffentlich.![]()
Für CHF 100.— hoffentlich.Doch, geküsst schon aber ohne Zunge.
Nur Lippenküsse.![]()
Doch, geküsst schon aber ohne Zunge.komm jetzt sei keinhat die prinzessin dich nicht geküsst
ich liebe so geschichten
![]()
Hört endlich auf mit dem Scheixxblablabla
komm jetzt sei keinJetzt hat sich das hier also wieder abgekühlt?
Und dabei könnte ich doch eigentlich hier direkt ein neues ZK-Gate starten wenn ich das wollte!
Aber nöö, keine Lust...Ich lass es lieber...
Herr Neandertaler, ich würde mir nie getrauen, mich als Globe Experte zu sehen. Es gibt nur einen Globe Experten, das ist Herr Neandertaler himself!Es ist immer amüsant wenn Schreiber wie du @Yverp, welche fast nie ins Globe gehen, sich aber trotzdem als Globe Experten ausgeben
Bevor ich mich nach Feierabend und vor Freizeit für heut aus dem Forum verabschiede, hätt ich noch eine Frage. In der Debatte um die Dame, deren Name nicht genannt werden soll, geht es - soweit ich das überblicke - nicht um Verstösse gegen die Forumsregeln, sondern nur um ein Thema das manch einen Leser hier zurecht anödet. Selbst in biederen Internetforen ist Nichtbeachtung die Höchststrafe für solche Beiträge. Weiterscrollen ist ja kein Problem - ich les längst nicht alles. Ausgerechnet in einem Forum, in dem es um Ficken und andere Versautheiten geht, sollen nun solche Beiträge der Zensur unterstellt werden? Kann man gewiss machen, auf den ersten Blick fänd ich das aber zum@admin Bitte jeden weiteren Beitrag hier, der das Stichwort "Mia", aber keine neuen persönlichen konkreten Kuss-, BJ-, Leck- Fick- (oder von mir aus Kuschel-)Erlebnisse mit dieser Dame enthält:
Zensurieren, Löschen!!! Ohne weitere Begründung!!!
Manchmal schlägt das Pendel dann halt etwas stark auf die andere Seite aus. Zensur find ich immer schwierig. Sie schafft neben Abgrenzungsschwierigkeiten auch neue Probleme. Heisst das auch Erlebnisberichte mit Mia löschen, wenn's keine neuen Erkenntnisse gibt? Müssen dann auch alle Geschichten und Bemerkungen zu anderen Damen gelöscht werden, wenn sie nix mit neuen Erkenntnissen zu Ficken, Lecken, Küssen oder Kuscheln zu tun haben? Ich les halt solche Inputs manchmal auch gerne. Und ich hab immer noch die Hoffnung, dass hier erwachsene Menschen ohne Zensur einen Weg finden.@admin Bitte jeden weiteren Beitrag hier, der das Stichwort "Mia", aber keine neuen persönlichen konkreten Kuss-, BJ-, Leck- Fick- (oder von mir aus Kuschel-)Erlebnisse mit dieser Dame enthält:
Zensurieren, Löschen!!! Ohne weitere Begründung!!!
Fakt ist doch klar und deutlich, dass sie zu Beginn ihrer Globezeit ganz einfach einen Minimalservice durchboxen wollte
Es ist immer amüsant wenn Schreiber wie du @Yverp, welche fast nie ins Globe gehen, sich aber trotzdem als Globe Experten ausgeben und dann noch Girls beurteilen können, welche sie noch nie gesehen haben ...Auch ein Neandertaler weiss ganz genau, dass sie servicetechnisch zu Beginn nicht den GLOBE Service ablieferte und danach Gas gab, als ihr das Messer am Hals stand.
Und was ist dann mit denjenigen Girls, welche die hohen Anforderungen des Globe's nicht erfüllen und in eben diesen Clubs (auch im Palace) landen, um an sich zu arbeiten?Es gibt dutzende von Girls aus dem History, Palace, Westside und Palace, die von Tag 1 den Imperium Service in Perfektion abliefern, besser performen als neue Girlies vom Globe!!!!
Habe aus Versehen 2 x das Palace erwähnt, das Swiss gehört natürlich auch dazu. Wollte keine Schleichwerbung machenEs gibt dutzende von Girls aus dem History, Palace, Westside und Palace, die von Tag 1 den Imperium Service in Perfektion abliefern
Wie wahr Yverp oder so wie ich gestern im SwissFkk mit Emma & Chelsy viel besserer Service geht nicht... wer braucht da das Globe wo zwar hübsche Girls aus Aussenclubs oder Franz/Afrim Clubs arbeiten aber nie in der ersten Liga in den jeweiligen Clubs wahren und ich weiss wovon ich rede wahr mit allen auf dem Zimmer und jetzt Abrakadabra zu Superstars mutieren immer die gleiche Leier hier aber nur weiter so amüsiere mich bestens an den Märchengeschichten!Ein Riesenaffentheater um diese Mia. Fakt ist doch klar und deutlich, dass sie zu Beginn ihrer Globezeit ganz einfach einen Minimalservice durchboxen wollte und dann sehr schnell auf die Nase fiel. Danach war ihr auch klar, dass sie sich keinen Ausrutscher mehr erlauben durfte und seither einen tafellosen Service kusstechnisch abliefert. Auch ein Neandertaler weiss ganz genau, dass sie servicetechnisch zu Beginn nicht den GLOBE Service ablieferte und danach Gas gab, als ihr das Messer am Hals stand. Er verteidigt seine Girlies halt.
Es gibt dutzende von Girls aus dem History, Palace, Westside und Palace, die von Tag 1 den Imperium Service in Perfektion abliefern, besser performen als neue Girlies vom Globe!!!! Genau aus diesem Grund bleibe ich bei den Girls ausserhalb des Globes hängen.
Danke Gia, Irina, Andra und natürlich seit 2 1/2 Jahren Jessica![]()
Bin gespannt, wie lange darauf noch herumgeritten wird.
Mamma Mia.
Genau - und beratungsresistent scheints du auch noch zu sein - ich gebe hiermit auf - trotz erneut von dir "verdrehter" Aussagen meinerseits ...Deshalb stösst Du in dieser Frage auf einen Bärner Gring
hat diese Debatte keinerlei Einfluss auf die interne Bewertung Mia's.
Woher weisst du, dass das nur eine virtuelle Auseinandersetzung war? Hast du darüber gesicherte Informationen oder nimmst du (auf Grund der dir zur Verfügung stehenden Teilinformationen hier im Forum) einfach an, dass das so war?
Lieber @Heiri - ich habe hier bewusst nicht alles zitiert, sondern nur den für meine Bemerkung
Lieber @Heiri - ich habe hier bewusst nicht alles zitiert, sondern nur den für meine BemerkungEs hat so viele andere schöne Frauen im Globe, dass ich selbst meinen Herzensdamen nicht treu zu bleiben vermag. Ich meinte, das macht nicht nur der vorliegende Erlebnisbericht deutlich, sondern schon nur die folgende Textzeile, die Du nur halb zitiert hast:
relevanten Teil.Mein Rat: Hake das Thema Mia einfach ab
Denn das ist im Fall Mia eben (leider) eher kontraproduktiv...Ich pflege einen lockeren Umgang damit und lasse gelegentlich etwas dazu einfliessen, (hoffentlich) ohne jemanden zu beleidigen. Manchmal kann man bei gewissen Themen einem Drama so etwas die Spitzen brechen und zu einem lockeren Umgang finden.
Woher weisst du, dass das nur eine virtuelle Auseinandersetzung war? Hast du darüber gesicherte Informationen oder nimmst du (auf Grund der dir zur Verfügung stehenden Teilinformationen hier im Forum) einfach an, dass das so war?Und offensichtlich geht es ohnehin nur um eine virtuelle Auseinandersetzung ... Würden Mia ernsthafte Folgen drohen, hätte ich längst geschwiegen.
Und wieso erwähnst du das dann immer wieder? Du hast ja an der Rezeption gesagt (und das hier auch geschrieben - und sie hat das wohl auch gelesen), dass du sie nicht mehr buchen wirst. Wieso sollte sie dann noch Zeit mit dir verschwenden?
Mein Rat: Hake das Thema Mia einfach ab - es gibt ja noch Duzende andere schöne Girls im Globe!
Für Mia bleib ich unsichtbar. Das ist absolut ok, da ich im Globe ohnehin ein gröberes Problem mit Treue hab.
Nur um allfällige weitere Missverständnisse zu vermeiden: Ich hab die Zunge durchaus nicht als Beleidigung aufgefasst. Ich versteh mich mit Lori sehr gut.Das ist ein gutes Zeichen! "Zunge raustrecken" ist das Begrüssungsritual zwischen Lori und mir! Wenn sie das einmal nicht macht ist sie hässig auf mich und ich fühle mich von ihr ignoriert...
Was soll ich denn hier über ein Girl schreiben, das mich zwar immer freundlich grüsst, mit der ich aber nie im Zimmer war und mit der auch keines geplant ist?
Ich weiss Andere (ich meine nicht dich) bewerten hier auch Girls, welche sie nie gezimmert oder nicht einmal gesehen haben - zu denen gehöre ich nicht! Im Gegensatz zu Melina kenne ich aber Mia ziemlich gut und hatte (wie offensichtlich alle anderen Schreiber ausser dir, welche sie gezimmert und darüber geschrieben haben) Top-Erlebnisse mit ihr inklusive intensiver ZK.
Und wieso erwähnst du das dann immer wieder? Du hast ja an der Rezeption gesagt (und das hier auch geschrieben - und sie hat das wohl auch gelesen), dass du sie nicht mehr buchen wirst. Wieso sollte sie dann noch Zeit mit dir verschwenden?Für Mia bleib ich unsichtbar.
Aura war vor drei Jahren die totale Traumfrau für mich. Die hat auf dem Zimmer ähnlich aufgedreht wie Andra aus dem Swiss, also Wahnsinn.Danke für die Hinweise. Ja, Aura kenn ich auch - ginge es nicht um Sex, sondern ums Autofahren, würd ich sagen: Aura kennt nur das Gaspedal. Die beiden anderen Namen hab ich gespeichert. Und wegen den Ratings: Egal welche Bewertung, Du nimmst, ich denk es gibt ohnehin keine Garantie für Topzimmer, da immer auch individuelle Faktoren und Stimmungslagen mit eine Rolle spielen. Ich hab auch schon bei Herzensdamen erlebt, dass sie sich zwar redlich bemüht haben, aber die diversen Champagner oder Partys zuviel in der Vornacht offensichtlich nicht spurlos an ihnen vorübergegangen sind. Deshalb verzichte ich nach Möglichkeit auf eine Reservation und taste jeweils zuerst etwas die Stimmungslage ab.
Ich habe das auch nicht als Vorwurf verstanden. Manchmal erfordert es schnelle Reaktionen bei einer solch lebendigen Community, und meist dann wenn die Zeitressourcen wirklich knapp sind.Ich hoff, das reisst nicht ein, dass ich mich selber zitiere. Aber ich find, der Mia-Thread ist etwas gar radikal gestutzt worden. Sowohl Positives wie auch Kritisches, das Mia betrifft, fehlt dort. Wirkt ein wenig wie Zensur. Das soll aber kein Vorwurf an den Admin sein, der hier offenbar gratis viel wertvolle und sehr geschätzte Arbeit verrichtet. Da erwarte auch niemand, dass bei solch langen Debatten jeder Post einzeln aussortiert wird. Ist mir nur grad aufgefallen.
Das spricht in der Tat für @Neandertaler, wenn er in dieser Hinsicht transparent ist. Ich hab nichts gegen Dich, @Neandertaler und lese Deine Updates, da ich das Globe schätze. Bei Mia hab ich jedoch auch beim zweiten Zimmer andere Erfahrungen gemacht. Ich will sie nicht "verheizen" und schätze sie in vielerlei Hinsicht. Doch jenen Lesern, denen das Küssen wichtig, möchte ich meine Erfahrungen nicht vorenthalten. Deshalb hier mein Kuss-Exkurs:
Bei meinem zweiten Treffen mit Mia verstehen wir uns gut, schäkern, witzeln und unterhalten uns über die «Zungenkuss-Debatte», die ich in diesem Forum losgetreten habe. Sie meint, ich hätte nicht alles korrekt wiedergegeben – mir wird allerdings nicht ganz klar was. Wie ich in meinem Post geschrieben habe, war ich ja trotz fehlender Zungenküsse zufrieden.
Wir beschliessen wir einen weitere Zimmergang. Mia ist an mehreren Stellen wie Hals, Bauch so kitzlig, dass man sie dort nicht berühren sollte. Sie sagt, das sei auch bei anderen Kunden der Fall. Wir haben Sex in verschiedenen Stellungen. Diesmal lässt sich Mia auch aufsatteln – sie entscheidet sich aber für Reverse-Cowgirl. Da geht sie richtig tief mit. Ich kann mich zurückhalten.
Der Elefant im Raum bleibt das Küssen. Ich lass dazu immer wieder mal eine lockere Bemerkung einfliessen. Mia lässt sich küssen, selber küsst sie nicht.
Bei Zungenküssen lautet der Status weiterhin: Es ist kompliziert. Vielleicht liegt es an mir. Denn es gibt so ein paar Frauen-Angelegenheiten, bei denen ich wirklich schwer von Begriff bin – so zum Beispiel beim Öffnen eines BHs oder noch schlimmer bei manch einer raffinierten Unterwäsche. Offenbar gilt das auch für Mia’s Zungenküsse.
Mia erklärt mir mehrmals, dass es Zungenküsse gibt. Beim vierten Erklärungsversuch begreife ich langsam, dass die Zungenküsse von mir ausgehen müssen. Und beim fünften kapier ich ungefähr wie: Keinesfalls mit der Zunge voran. Sondern ansetzen wie bei einem normalen Kuss, die Lippen ein wenig öffnen und die Zunge leicht vorschieben. Tatsächlich berühren sich dann unsere Zungen flüchtig für den Bruchteil einer Sekunde. Das war mein erster und letzter Zungenkuss mit Mia.
Nach dem Reiten will Mia den Gummi abziehen und zum Handjob übergehen. Ich winke ab und sage ihr, es sei ok, wie es ist. Dabei bleibe ich locker und kitzle sie zur Bestrafung für die fehlenden Zungenküsse ordentlich durch.
Bei der Frage nach der Servicequalität am Empfang beschränke ich mich auf ein «ok». Ein paar Minuten später – als Mia nicht mehr dabei ist – will es die Supervisorin genauer wissen. Ich sage ihr, dass das mit den Zungenküssen etwas kompliziert gewesen sei. Und auf die Frage, ob es mit Mia wieder ein Zimmer geben könnte, antworte ich mit Nein.
Ich erwähnte gegenüber Mia zuvor, dass ich über unser Zimmer schreiben werde. Darauf erwiderte sie, dass es kein weiteres Zimmer mit ihr gebe, wenn ich das tue. So sei es.
Wir haben uns auch über die Regeln unterhalten. Spasseshalber sagte ich ihr, dass ich ohne Zungenküsse nur den BiFi-Standardservice von 100 Fr. pro halbe Stunde bezahlen würde. Darauf meinte sie, beim Standardservice gebe es gar keine Küsse. Und da ich bereits geküsst hätte, seien ohnehin die 150 fällig. Wenn ich jetzt auf der Globe-Website schaue, steht da etwas Anderes: «30 Min. Standardservice (keine Zungenküsse) CHF 100.-» Bei unserem ersten Zimmer meinte Mia, der Standardservice beinhalte nur kurzes Abspritzen ca. 15 Minuten und fertig. Da scheinen Missverständnisse vorzuliegen. Ich will nicht pingelig sein und schreibe lieber positive Berichte, da ich grossen Respekt vor der Arbeit und dem Druck habe, dem die Frauen in Clubs ausgesetzt sind. Aber eine falsche Auslegung von Regeln sollte man zumindest mal erwähnen dürfen.
Und wem Küsse oder gar Zungenküsse wichtig sind, sollte das vor einem Zimmergang mit Mia ansprechen, empfehle ich. Die 150 hab ich übrigens immer anstandslos bezahlt.
Erwähnenswert: Gegenüber @Neandertaler und @Don Phallo war Mia offenbar sehr grosszügig, was Zungenküsse angeht. Und es gibt einiges bei Mia, das ich sehr schätze, sonst hätte es kein zweites Zimmer gegeben.
Es kann mehrere Gründe haben, dass es mit dem Küssen kompliziert wird. ZB wenn man jemanden abstossend findet. Das war bei uns nicht der Fall, wie mir Mia bestätigte, sonst wäre sie nicht mit mir aufs Zimmer gekommen. Schlechter Atem: Ist bei mir nicht der Fall. Zudem hab ich vor der Anreise Zähne geputzt, im Club Mundwasserspülung gemacht und reichlich Peppermint-Tictacs konsumiert. Vielleicht ist es aber auch generell etwas komplizierter mit dem Küssen. Im Wellcum hat Mia dem Vernehmen nach bis auf einen wichtigen Stammkunden gar nicht geküsst.
Danke für die Hinweise. Ja, Aura kenn ich auch - ginge es nicht um Sex, sondern ums Autofahren, würd ich sagen: Aura kennt nur das Gaspedal. Die beiden anderen Namen hab ich gespeichert. Und wegen den Ratings: Egal welche Bewertung, Du nimmst, ich denk es gibt ohnehin keine Garantie für Topzimmer, da immer auch individuelle Faktoren und Stimmungslagen mit eine Rolle spielen. Ich hab auch schon bei Herzensdamen erlebt, dass sie sich zwar redlich bemüht haben, aber die diversen Champagner oder Partys zuviel in der Vornacht offensichtlich nicht spurlos an ihnen vorübergegangen sind. Deshalb verzichte ich nach Möglichkeit auf eine Reservation und taste jeweils zuerst etwas die Stimmungslage ab.aber ich hatte schon ganz überragende Frauen dort wie Cleo, Aura oder Sonia.
Ich kenne natürlich das Rating der Damen nicht, aber es gibt eine Heuristik für mich als Gast, die wirklich passt. Bei mir waren alle Frauen bisher gut, die quasi zum Stammpersonal eines Klubs gehören, natürlich gibt es auch da Unterschiede, aber die waren alle gut und das waren Hunderte. Die kennen einfach den jeweiligen Klubstandard und bringen ihn wenn sie jemand als Gast akzeptieren.Danke. Dann klingt ja aus Sicht des Managements wirklich einfach. Mir scheint, dass das Rating für manche Damen wichtig ist. Einzelne haben es mir verraten, ohne dass ich danach gefragt habe. Offensichtlich gibt's da grössere Unterschiede.
Nein den Gefallen tue ich dir nicht! Dann würdest du in einem neuen seitenlangen "Roman" wieder dagegenhalten. Das ist mir einfach zu blöd und meine Zeit dafür zu schade!Und da wirst du jetzt natürlich auch wieder dagegen reden und alles vehement abstreiten und behaupten das würde alles nicht stimmen, dass ist mir schon klar.
Genau - könnten - aber aus obengenannten Gründen lasse ich das nun auch sein !Aber manche Globe-Profis könnten das gewiss genau erläutern.
Ich komme als Naturwissenschaftler immer von der logischen Seite. Die Gute hat sich im Klub gehalten und das heisst quasi automatisch, dass sie zumindest jetzt die Regeln kennt und befolgt und das bei JEDEM Kunden, der 150 Franken zahlt.
Ohne dich? - Da wäre ich nicht so sicher. Sie hat es offenbar aus eigener Kraft geschafft sich zu etablieren und auch diese Herausforderung angenommen. Sie hätte ja auch wieder ins Wellcum umziehen können, aber hat sie nicht gemacht. Falls sie dir doch noch einmal ihre Gunst gewähren sollte, würdest du das neben dem fälligen Lohn sicher auch noch mit einem Bericht honorieren, der mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ihren Entwicklungsprozess im Klub abbildet.
Danke. Dann klingt ja aus Sicht des Managements wirklich einfach. Mir scheint, dass das Rating für manche Damen wichtig ist. Einzelne haben es mir verraten, ohne dass ich danach gefragt habe. Offensichtlich gibt's da grössere Unterschiede.Das Rating befindet sich im Kopf vom Chef, so einfach ist das.
