Lieber @Heinrich Faust, um zur Deeskalierung beizutragen: auch ich bin noch niemals ohne Frau runtermarschiert oder forsch zum Tresen vor. Aber Deine Reaktion erschien mir doch arg übertrieben, wenn Du sagst, dass Du wegen einer solchen Lappalie diesen superschönen Club nicht mehr besuchen willst. Drum auch meine ebenfalls sehr überspitzte und auch nicht ganz faire Replik.Nicht wirklich. Ich hatte drei Zimmer an dem Tag und alle mit gleichem Schema, also Schlüsselabgabe 15-20 Minuten verzögert. Da die Dauer des Zimmers mit der Frau abgesprochen war, wurde unten der richtige Tarif gezahlt. In dem Problemfall waren die 45 Minuten auch klar abgesprchen. Es ist übrigens NIEMAND mit Schlüssel ohne Frau runtermarschiert, weil das schlicht nicht nötig ist. Keiner ist forsch zum Tresen gerannt und hat seine Uhr gezeigt, ich werde das auch in Zukunft nicht tun.
Nochwas: ich gehe in Deutschland in keine Klubs mehr, weil ich nicht übervorsichtig agieren möchte. Wenn man mit Schlüssel und Uhr panisch durch den Klub rennen muss, dann mag das klug und richtig sein, aber das ist dann nicht mein Klub.
Ich verbringe meist 3, häufiger 4h auf dem Zimmer, aufgeteilt auf mehrere Zimmergänge und geniesse diese Zeit sehr, renne aber dann doch nicht mit Schlüssel und Uhr in der Hand durch den Club. Meine sehr überspitze Replik war gemünzt auf eine vermeintliche Erbsenzählermentalität Deinerseits, die Du aber gottlob offensichtlich nicht hast.
Liebe Grüsse, Piba
