...

Globe: Club-Berichte

2. Globe Besuch für mich im April (1. am Samstag, 2. nun Dienstag).

Mein Eindruck von gestern:
Von der Gästeanzahl war der Club gut besucht. Im Clubbereich habe ich meist 15 Girls durchgezählt. Bei 28 Girls heißt, das die restlichen Girls: 3-4 im Restaurant, 2-3 am Schminken, 2 VIP Lounge und der Rest "sitzt" den public Tag irgendwo aus.
Für den Gast heißt das, Kreise drehen und ein passendes Girl finden.

Der Contest um 15 Uhr war langweilig, da immer noch die selben 4 Herren aktiv waren (Liste ist mittlerweile gegen Mittag voll), die schon vor 6 Monaten auf der Bühne waren. Abwechselung täte gut. Den Sieger sollte man auch eher mit Abpause, statt mit Strichliste bestimmen.

Das Lineup war für mich ok, aber letztes Jahr um diese Zeit deutlich besser. Ok, jammern kann man immer :LOL:

Vielleicht könnte auch hier eine Party (Springbreak), etwas frischen Wind reinbringen.
Die Zusammenstellung der Contestpaare sollte man in der Tat überdenken. Stammgaste sollten sich auf andere Weise voranmelden können, und die Rennleitung sollte für mehr Abwechlsung sorgen.

Oft ist neben der Bühne mehr "harte Action"... 😎
 
2. Globe Besuch für mich im April (1. am Samstag, 2. nun Dienstag).

Mein Eindruck von gestern:
Von der Gästeanzahl war der Club gut besucht. Im Clubbereich habe ich meist 15 Girls durchgezählt. Bei 28 Girls heißt, das die restlichen Girls: 3-4 im Restaurant, 2-3 am Schminken, 2 VIP Lounge und der Rest "sitzt" den public Tag irgendwo aus.
Für den Gast heißt das, Kreise drehen und ein passendes Girl finden.

Der Contest um 15 Uhr war langweilig, da immer noch die selben 4 Herren aktiv waren (Liste ist mittlerweile gegen Mittag voll), die schon vor 6 Monaten auf der Bühne waren. Abwechselung täte gut. Den Sieger sollte man auch eher mit Abpause, statt mit Strichliste bestimmen.

Das Lineup war für mich ok, aber letztes Jahr um diese Zeit deutlich besser. Ok, jammern kann man immer :LOL:

Vielleicht könnte auch hier eine Party (Springbreak), etwas frischen Wind reinbringen.
 
Danke, Digger! Ich würde dem Kollegen dgb empfehlen, mal selbst einen Erlebnisbericht zu schreiben. Aus welchem Club auch immer. Dass die Brüste auf den Fotos immer ein wenig grösser sind als in echt, das sollte man ja wissen ausserdem.
Eigentlich sagt dgb selber er kennt keine WG vom Globe. Die Globe Bilder sind klar bearbeitet, aber ich glaube der gleiche Fotograf macht die Bilder auch für Freubad. Da ich Freubad bis jetzt nicht kenne, kann ich nicht beurteilen ob dort die Bilder weniger bearbeitet sind.

Früher waren die Globe Naturglockenköniginnen: Becca 2015, Barbara 2015, Yssa 2016.

Ich habe nichts gegen die heutigen Yssa, Scarlett, Zoe (war mit allen), aber 2014 - 2015 wären sie nicht Top 5% gewesen.
 
Du hast die beiden sicher nicht live gesehen. Scarlett oder Zoe haben keine Sillis.
Danke, Digger! Ich würde dem Kollegen dgb empfehlen, mal selbst einen Erlebnisbericht zu schreiben. Aus welchem Club auch immer. Dass die Brüste auf den Fotos immer ein wenig grösser sind als in echt, das sollte man ja wissen ausserdem.
 
Der Text hört sich schon speziell an.
Z.B. Scarlett. Ich kenne kein einziges Girl aus dem Globe, aber die Bilder zeigen gemachte Silis. Davon gibt es tausende. Was soll daran besonders sein? Oder Zoe. Silis, Piercing, aufgespritzte Lippen. Wiederum tausendfach gesehen.
Werbung fürs extrateure Globe?
Du hast die beiden sicher nicht live gesehen. Scarlett oder Zoe haben keine Sillis.
 
Der Text hört sich schon speziell an.
Z.B. Scarlett. Ich kenne kein einziges Girl aus dem Globe, aber die Bilder zeigen gemachte Silis. Davon gibt es tausende. Was soll daran besonders sein? Oder Zoe. Silis, Piercing, aufgespritzte Lippen. Wiederum tausendfach gesehen.
Werbung fürs extrateure Globe?
Wenn Scarlet oder Zoe Silis haben, bin ich blind. Das Globe hat seinen Preis, ja. Aber meine Zeit ist viel teurer. Ich möchte keine Enttäuschungen in meiner Freizeit.
 
Mein warum? Yssa ist einfach extrem hübsch und zudem wegen ihrer Grösse eine Ausnahmeerscheinung. Und ich habe wenige Frauen erlebt, die eine so erotische Stimmung aufkommen lassen können. Beim Blasen gehört sie auch zu den obersten 5%. Scarlet hat die schönsten Brüste, die ich kenne, ich könnte sie stundenlang kneten. Dazu unglaublich geile Lippen, oben und unten. Zoe ist super nett, super unterhaltsam und bewegt sich extrem sexy. Ihre Brüste sind ebenfalls unglaublich gut anzufassen. Und sie liebt es ganz offensichtlich, geleckt zu werden.
Der Text hört sich schon speziell an.
Z.B. Scarlett. Ich kenne kein einziges Girl aus dem Globe, aber die Bilder zeigen gemachte Silis. Davon gibt es tausende. Was soll daran besonders sein? Oder Zoe. Silis, Piercing, aufgespritzte Lippen. Wiederum tausendfach gesehen.
Werbung fürs extrateure Globe?
 
Und was ist Dein warum?
Mein warum? Yssa ist einfach extrem hübsch und zudem wegen ihrer Grösse eine Ausnahmeerscheinung. Und ich habe wenige Frauen erlebt, die eine so erotische Stimmung aufkommen lassen können. Beim Blasen gehört sie auch zu den obersten 5%. Scarlet hat die schönsten Brüste, die ich kenne, ich könnte sie stundenlang kneten. Dazu unglaublich geile Lippen, oben und unten. Zoe ist super nett, super unterhaltsam und bewegt sich extrem sexy. Ihre Brüste sind ebenfalls unglaublich gut anzufassen. Und sie liebt es ganz offensichtlich, geleckt zu werden.
 
Ich habe in einigen Berichten gelesen, dass Aurelia als "Königin des Globe" gilt. Ich kann das durchaus nachvollziehen, mich würde aber trotzdem interessieren, welchen Girls ihr diesen Titel sonst noch geben würdet und warum.

Bei mir sind es neben Aurelia folgende Girls:

Yssa
Zoe
Scarlet
Und was ist Dein warum?
 
Ich habe in einigen Berichten gelesen, dass Aurelia als "Königin des Globe" gilt. Ich kann das durchaus nachvollziehen, mich würde aber trotzdem interessieren, welchen Girls ihr diesen Titel sonst noch geben würdet und warum.

Bei mir sind es neben Aurelia folgende Girls:

Yssa
Zoe
Scarlet
 
Die Auswahl an Girls ist im Vergleich zu jedem anderen Club in der Schweiz sehr gross.

Stimmt so nicht.
Im Freubad sind heute z.B. 39 Girls, im Globe nur 34. Zudem ist Preis/Leistung fragwürdig, da man ungefähr das Doppelte bezahlt wie in vielen anderen Clubs/Studios. Aber jedem das Seine...
 
Besonders am Wochenende und am berühmten Public-Dienstag brummt das Globe noch immer. Die Auswahl an Girls ist im Vergleich zu jedem anderen Club in der Schweiz sehr gross. Es gibt die süssen Teeny-Style-Girls wie die neue Daria (sieht nicht nur super aus, sondern macht auch einen Superservice), die geheimnisvollen Schönheiten wie Scarlet (...und blasen kann sie!), die immer bestens gelaunten Latinas wie Yamilet und die (das ist nicht böse gemeint) "nuttig" gestylten, tätowierten Frauen wie Alice oder Ruby. Ruby hat im Vergleich zu ihren Anfangszeiten im Gewerbe (FKK Neuenhof, Sexpark) am Hintern (und an den Tittchen) ein wenig zugelegt, was ihr aber ganz gut steht. Sie hat etwas versaut Laszives, das mich immer wieder anmacht. Vor allem aber ist sie eine sehr witzige und nette Gesprächspartnerin. Nach einer kleinen Aufwärmrunde auf dem Sofa ging es aufs Zimmer, wo Ruby erst einmal in die Knie ging und dann mit einem wunderbaren, nassen, schmatzenden FO inklusive EL begann. 5 Minuten hielt ich das aus, dann musste ich sie stoppen, um nicht schon die ganze Ladung in ihren Mund zu schiessen. Beim Lecken konnte ich mich ein wenig "erholen" und war dann bereit für den GV. Ruby hält in allen Positionen super dagegen, mir gefiel Doggy am besten. Abschluss dann in ihren Mund. Super FOT! Danke Ruby. Gerne wieder.
 
Wenn man schonmal in Stettbach ist, ist Schwerzenbach nicht weit.

Späten Lunch im Globe, warum nicht. Letzter Besuch am 16.02., eine gefühlte Ewigkeit. Ich war gespannt auf die Riege der neuen Girls, welche im Tagesplan noch ohne Foto sind. Vorweg, mir ist keine neue Emily, Nathalia, etc. aufgefallen - also kein neuer Killerkurvenstar. Für den Fan der Slimline gab es sicher die Eine oder Andere Dame zur Auswahl.

So ließ ich mit nach dem Restaurant von Olivia etwas oral im Kino verwöhnen. Nach wie vor - tiptop.
 
Wochenende im Globe. Beim Check-in von der wie immer freundlichen und attraktiven Laura begrüsst, und dann erst einmal eine Runde durch den Club gemacht. Ich mag die Stimmung am frühen Abend besonders, wenn schon einiges läuft und man einiges sehen kann, es aber noch nicht so geschäftig ist wie später. Nachdem ich mir kürzlich den Wunsch eines Schäferstündchens mit der berühmten Aurelia (man schwärmt nicht umsonst von ihrem grazilen Body und dem Top-Service) erfüllen konnte, standen heute weitere Schönheiten auf der To-do-Liste. Allen voran Scarlet, die für mich eine der Allerschönsten ist. Sie ist extrem sexy, ohne "nuttig" zu sein und lächelt immer sehr freundlich. Auch Yvette und Yssa fasste ich ins Auge. Neben der Silikon- und Tattoo-Fraktion, die ich hin und wieder auch heiss finde, gibt es im Globe zum Glück eine grosse Gruppe sehr attraktiver natürlicher Girls! Nach einem Drink ging es dann bald mal mit Scarlet ins Kino. Sie hat keine Scheu vor Public und machte die Session auch mit ihrem Humor zu einem Erlebnis. Die Zuschauer störten sie und mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Neben dem extrem hübschen Gesicht hat Scarlet auch wunderbar feste Brüste mit neckischen Puffy Niples. Der Blowjob ist Weltklasse, mal sanft, mal härter und tiefer, dabei immer schön nass und schmatzend. GV und 69 bei dieser mega leckeren Pussy natürlich auch 10 von 10 Punkten. Abschluss in die Tüte, nächstes Mal dann vielleicht in den Mund. Herzlichen Dank, Scarlet!

Gibt es Empfehlungen für natürliche Girls wie Scarlet? Bin für alle Tipps dankbar, da noch nicht so lange im Geschäft.
Die Liste wäre zu lang... Ariana, Cristina, Gloria, Giorgia, Olivia, Sofia, Sarah, ..., ... alle gerne auch public
 
Mein Besuch im Globe (Teil 3)

Nach meinen beiden Erlebnissen war ich eigentlich ausgelaugt und hätte nach Hause fahren können, aber irgendetwas hielt mich da im Globe. Ich weiss nicht, ob es die immer abwechselnden Einzel-Tanzdarbietungen auf der Bühne, die kleine improvisierte Show der Girls-Gruppe mit Kostümen, die angenehme Musik für alle Geschmacksrichtungen oder der kurze Power-Nap war. Jedenfalls sass ich kurz vor Ladenschluss an der hinteren Bar. Pfiff mir noch ein Getränk rein und wollte mich schon aufmachen, da kam Ines und setzte sich in meine Nähe, aber nicht direkt neben mich. Sie zündete eine Zigarette an, strich ihre Haare zurecht, warf ihren Kopf zurück und lächelte mich an. Die Bilder spielten sich in meinem Kopf in Zeitlupe ab. Und der pinky lightning Bikini tat seinen Rest um meine Hormone nochmals verrückt spielen zu lassen. Ich ging zu ihr hin, stellte mich kurz vor und nahm erfreut zur Kenntnis, dass die dunkelhaarige Schönheit keine Rumänin, sondern eine Polin war. Keine Erfahrung mit polnischen Girls, also fragte ich, ob sie mit mir die ohnehin gelungene Nacht, nicht noch mit einem perfekten Quickie abschliessen wolle. Wir begaben uns zu meinem Stammplatz.

Ines tat wirklich alles, um mich in kurzer Zeit nochmals auf Hochtouren zu bringen. Die Zungenküsse waren Girlfriend-like. Den Blowjob konnte ich, obwohl es sich grundsätzlich gut anfühlte, nicht richtig geniessen, weil mein kleiner Freund wohl bereits schon Reizüberflutungen hatte. Während des Sex merkte ich auch ziemlich rasch, dass ich ohne Handeinsatz wohl nicht mehr zum letzten Abschluss kommen würde. So einigten wir uns darauf, dass ich mich meinem letzten Schuss auf ihrer schönen wohlgeformten Sillys entledigen würde. Was ich auch tat und für mich so stimmig war.

Ines werde ich im Auge behalten und mal wieder berücksichtigen, wenn ich bei vollen Kräften bin. Just in dem Moment, als wir gemeinsam Richtung Garderobe schlenderten, ertönte im Clubraum „Time to say Goodbye“. Genau im richtigen Zeitpunkt, um einen tollen Erlebnistag im Globe vollkommen zufrieden und mit vielen Glücksgefühlen abzuschliessen.
 
Wochenende im Globe. Beim Check-in von der wie immer freundlichen und attraktiven Laura begrüsst, und dann erst einmal eine Runde durch den Club gemacht. Ich mag die Stimmung am frühen Abend besonders, wenn schon einiges läuft und man einiges sehen kann, es aber noch nicht so geschäftig ist wie später. Nachdem ich mir kürzlich den Wunsch eines Schäferstündchens mit der berühmten Aurelia (man schwärmt nicht umsonst von ihrem grazilen Body und dem Top-Service) erfüllen konnte, standen heute weitere Schönheiten auf der To-do-Liste. Allen voran Scarlet, die für mich eine der Allerschönsten ist. Sie ist extrem sexy, ohne "nuttig" zu sein und lächelt immer sehr freundlich. Auch Yvette und Yssa fasste ich ins Auge. Neben der Silikon- und Tattoo-Fraktion, die ich hin und wieder auch heiss finde, gibt es im Globe zum Glück eine grosse Gruppe sehr attraktiver natürlicher Girls! Nach einem Drink ging es dann bald mal mit Scarlet ins Kino. Sie hat keine Scheu vor Public und machte die Session auch mit ihrem Humor zu einem Erlebnis. Die Zuschauer störten sie und mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Neben dem extrem hübschen Gesicht hat Scarlet auch wunderbar feste Brüste mit neckischen Puffy Niples. Der Blowjob ist Weltklasse, mal sanft, mal härter und tiefer, dabei immer schön nass und schmatzend. GV und 69 bei dieser mega leckeren Pussy natürlich auch 10 von 10 Punkten. Abschluss in die Tüte, nächstes Mal dann vielleicht in den Mund. Herzlichen Dank, Scarlet!

Gibt es Empfehlungen für natürliche Girls wie Scarlet? Bin für alle Tipps dankbar, da noch nicht so lange im Geschäft.
 
Mein Besuch im Globe (Teil 2)

Während der darauffolgenden Erholungszeit ergab sich ein illustres Grüppchen von Männlein und Weiblein bei der Sitzbank zum Eingang des Barbereichs, wo es die Treppen zum Restaurant hinauf geht, Man kennt sich und flachst ein wenig herum. Just in dem Moment, als ich mich in Richtung der Sauna aufmachen wollte, kam ein kleiner süsser Engel daher und nahm mich bei der Hand. „Hey, where you go?“ Sie lächelte mich an und ich versank in diesem süssen, jungen teenyhaften Gesicht. Meine „I‘m not sure anymore.“ Antwort nahm sie dankbar als Einladung an, mich zu fragen, ob ich nicht ein wenig Spass haben möchte. Ich musterte sie von oben bis unten. Das schönste Dessous des Abends und normalerweise lasse ich die Finger von ganz jungen Teenies, aber dieses Gesamtpaket konnte ich nicht ausschlagen. Ich deutete zu den vorher benutzten Liegeflächen, sie nickte und stand schon im Eiltempo mit Sack und Pack bereit für Schandtaten.

Kim, sie war super. Bis auf die Küsse. Im Vergleich zu Olivia vorhin, gab es zwar auch mächtig Zunge, aber sowas von unkontrolliert und unrythmisch zu meinen Bewegungen, dass ich rasch zum Blowjob zustimmte. Man kann ihr zumindest nicht absprechen, dass Zungenküsse fehlen würden. Der Blowjob hingegen wieder beste Arbeit. Ebenfalls handlos, sanft, geschmeidig. Und jetzt die Frage an die Community: Woher stammen die Blowjobkünste der Imperium-Girls? Ich wurde bis auf 1-2 Ausnahmen wirklich in allen Imperium-Clubs noch nie enttäuscht. Da ist die Qualität in anderen Clubs von Girl zu Girl schon viel viel unterschiedlicher.

Tja, auch Kim hätte ich gewähren lassen, so dass ich wieder kurz vor Abschuss ein Extra gespart habe. Aber ich hätte es zugelassen. In Missio und in Anblick dieses wunderhübschen Gesichts rasch gekommen und glückselig in die Matte gefallen. Kurz auskuscheln, gemeinsame Dusche, herzliche Verabschiedung. Gutes Gefühl für weitere Besuche mitgegeben. Schlaues Mädchen.
 
Mein Besuch im Globe (Teil 1)

Am Samstag war ich ohnehin schon terminlich in der Region Zürich unterwegs und habe mich relativ spontan zu einem Stop im Globe entschieden. Was der Abend bzw. die Nacht mit sich bringen würde, habe ich beim Check-in noch nicht erwartet.

Zuerst habe ich mich auf die Sofas um die Bühne gesetzt und beobachtete das Line-Up. Mein Gehirn hatte schon einen hormonellen Orgasmus beim Hinschauen. Was da an schönen Dessous und gepflegtem Äusseren durch den Showroom stögelte, liess meinen Mund mehrmals erstaunt offen stehen lassend. Und je mehr da kamen, desto besser wurde die Aussicht.

Mein Magen rummelte und krummelte, aber an diesem Tag wollte ich es gemütlich angehen. Zuerst eine Runde in die Sauna. Zu meinem Erstaunen war diese sanft restauriert worden. Die ganze Innenkabine wurde mit neuem, vor allem hellerem Holz ausgekleidet. Gefällt mir. Es ist nicht mehr so schummrig da drin.

Danach endlich was für in den Magen. Swiss Week. Also verköstigte ich mich mit einem Original „Züri Gschnetzlets“, welches ausgezeichnet schmeckte. Vorspeise und Dessert in Selbstbedienung inklusive.

Wieder unten angekommen, wollte ich es mir zuerst nochmals gemütlich machen, aber Olivia, welche mich schon vorher als Erste und Einzige aktiv angesprochen hatte, versuchte ihr Glück erneut. Ich liess sie gewähren.

Eine Teeny-Maus, 150cm klein, üppige Naturbrüste für ihre Statur, süsser kleiner Knackarsch und eine Charmeuse beim Flirten. Also ab zu den Sofas im hinteren Bar Bereich. Wir machten es uns in den Liegekabäuschen mit den Vorhängen gemütlich, nachdem ich mich unter der Dusche noch kurz frisch gemacht habe.

Die Frage nach Vollservice übersprangen wir wortlos und begannen uns zu küssen. Beim Teutates! Küssen?! Das war Verschmelzung auf allerhöchstem Niveau. Letztmals habe ich im Privaten jemanden so leidenschaftlich geküsst. Es gehört zum Service und jede tut es, aber das war grösstes Kino EVER. Tief, Zunge mit viel Gefühl, aufeinander abgestimmt. Sie machte es grossartig. Oder sie machte ihn artig damit gross. So wanderte sie im perfekten Zeitpunkt weiter nach unten, drehte sich gekonnt mit ihrem Becken in Richtung meines Kopfes und lag mit lässigem Überschlag rasch in 69er Position über mir. Auf das Lecken ihrer schönen jugendlichen Muschi konnte ich mich gar nicht richtig konzentrieren, denn sie fuhr mit dem Blowjob weiter, wo sie mit dem Küssen aufgehört hat. Handlos, mit viel Zunge, sanft und ausdauernd. Kurz vor dem Abschuss, die Frage nach dem Sex. Da vorher nichts über Extras vereinbart, mehr als fair. Aber ich hätte es geschehen lassen, hätte sie nur einen kurzen Moment weitergemacht. Also nahm ich das Angebot an und liess mich zuerst von ihr bereiten, ehe es zügig in der Missio zum glückseligen Abschluss kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja passiert mir auch öfters, dass ich bekannten Damen eine Zeitlang "Asyl" gewähren muss... Auch für mich unverständlich wenn ein deutlich signalisiertes NEIN nicht akzeptiert wird.
Bezeichnenderweise sind das dann auch genau die, die sich nachher über mangelndes GFS Feeling, kein ZK und über mangelnden Service beklagen....
Aäähm, wie kann das sein, wenn Du nach eigenen Aussagen nie ins Globe gehst? Und ja, ich hatte in der Vergangenheit auch Favos, die mich jeweils als "Schutzmacht" nutzten. Mittlerweile kommen sie aber lieber für eine Massage ohne Verpflichtungen.
 
Versteh die typen auch nicht, die den „unwilligen“ girls nachstellen und sie unbedingt zimmern müssen. Ist auf niemanden hier im forum bezogen, aber ich habe im globe schon mehrmals die situation erlebt, dass ein girl zu mir kommt: „hey ich weiss du machst gerade pause, aber darf ich mich ein paar minuten zu dir setzen, weil da ist ein gast der mich nicht in ruhe lässt und ich will nicht mit ihm aufs zimmer“. Den angesprochenen typen kann ich dann im augenwinkel einige runden um uns drehen sehen. Irgendwo zwischen unhöflich, traurig und bedrohlich so ein verhalten. Nein heisst nein, auch im sexclub!
Ja passiert mir auch öfters, dass ich bekannten Damen eine Zeitlang "Asyl" gewähren muss... Auch für mich unverständlich wenn ein deutlich signalisiertes NEIN nicht akzeptiert wird.
Bezeichnenderweise sind das dann auch genau die, die sich nachher über mangelndes GFS Feeling, kein ZK und über mangelnden Service beklagen....
 
Gibt für mich kaum was unattraktiveres als ein girl bei dem ich merke, dass sie mich nicht will. Da kann sie noch so hübsch sein, ich verlier das interesse sofort.

Ebenso gibt es kaum einen club wo es mir derart egal ist, wenn mich mal ein girl nicht will, wie das globe. Kommt generell kaum vor, und wenn doch: die nächste willige, top-aussehende, mit super service steht sogleich bereit. Und die nächste. Und die nächste....

Von daher ists mir lieber ein girl lehnt mich direkt (höflich) ab, als ein mittelmässiges zimmer zu „erknorzen“. Ich mag (und verstehe mich gut mit) frauen, die ihre gäste auswählen.

Versteh die typen auch nicht, die den „unwilligen“ girls nachstellen und sie unbedingt zimmern müssen. Ist auf niemanden hier im forum bezogen, aber ich habe im globe schon mehrmals die situation erlebt, dass ein girl zu mir kommt: „hey ich weiss du machst gerade pause, aber darf ich mich ein paar minuten zu dir setzen, weil da ist ein gast der mich nicht in ruhe lässt und ich will nicht mit ihm aufs zimmer“. Den angesprochenen typen kann ich dann im augenwinkel einige runden um uns drehen sehen. Irgendwo zwischen unhöflich, traurig und bedrohlich so ein verhalten. Nein heisst nein, auch im sexclub!
 
No, you seem to have slightly mis-understood the German text. The exceptionally beautiful "primadonna" girls are not unfriendly. They just avoid most of the short-term customers, and as you described in your scenario, tend to have a preference for high-rollers. Avoidance can be through a number of strategies (or their combination): unmotivated facial expression, avoidance of eye contact, fake/non-existing bookings if apporached, urgent need for a food break, pain in the under-belly (no joke, but Amelia live quote), permanent relocation within the club if a potential customer gets near her to avoid too much evidence for decline answers, etc. This means these girls make themselves systematically unavailable for most of the entrance paying customers, and if a regular customer has already fucked through the entire attractive line-up, he can only go to another club to find new quality girls (with quality I mean good looks + nice behaviour + good sex). And you can be sure that the 10-20 customers who were "bounced off" daily for no good reason will not feel very motivated to pay a premium entrance fee for that kind of experience. There is also this important experiment done with apes to consider (it also works with horny men and girls of varying beauty in a club):

Because primadonna girls focus on short-term economic profit maximization, they often also tend to deliver mediocre service (their rational economic goal is to earn well through minimal effort), and therefore high-roller parties have a much lower risk of customer complaints than fucking with 10 "spoiled" regular customers who are used to the high standards of "normal" premium club girls. It is as simple as that. Unfortunately for them, their rational economic goals can collide with the rational economic goals of the club, which means their "period of harvest" tends to be much shorter than for the well performing girls.
Thanks for the correction. The behavior of these "prima donna girls" what you call them, doesn't really bother me that much. It has enough others gals. And as already written, at some point they will come by themselves. And that although I'm not an easy guest with my special requests.
If a lot of guests stopped going to the club because of these "pdg", the management would definitely have taken action. The Globe Management works highly professional. The same goes for the staff at Club Globe. Let's be honest, in other clubs they don't even manage to introduce a standard service. Another factor I like about Club Globe. They make sure that the girls earn well. This motivates the girls to awaken the willing slut in them.
 
If I translated everything correctly, do you complain that there are unfriendly girls in Club Globe who don't want to fuck with every guest?

I'm often at Club Globe and can hardly save myself from offers. But I share some of your observations.

There are girls who only go with their regular guests or guests who book them for a long time or "simple" guests like the Asians you described.
In the beginning I was also rejected by certain girls. Until the girls noticed that I often stay in the room for a very long time. Or pay the girls if they stay longer with me in the club. After the girls realized that, they approached me. But then I turned them down on principle.

The deal is simple, according to Club Globe's page, the service starts with 30 minutes. If a girl doesn't respect that, she'll be removed from my list.
Some girls hide behind the club rule "they don't have to fuck every guest". That is of course correct. But that's just an excuse, most of the time it's just because 30 minutes is too short for them. My experience.

But fortunately there are enough girls in Club Globe who show exactly the same euphoria in a 30-minute session as in a 3-hour session. Also my experience.
No, you seem to have slightly mis-understood the German text. The exceptionally beautiful "primadonna" girls are not unfriendly. They just avoid most of the short-term customers, and as you described in your scenario, tend to have a preference for high-rollers. Avoidance can be through a number of strategies (or their combination): unmotivated facial expression, avoidance of eye contact, fake/non-existing bookings if apporached, urgent need for a food break, pain in the under-belly (no joke, but Amelia live quote), permanent relocation within the club if a potential customer gets near her to avoid too much evidence for decline answers, etc. This means these girls make themselves systematically unavailable for most of the entrance paying customers, and if a regular customer has already fucked through the entire attractive line-up, he can only go to another club to find new quality girls (with quality I mean good looks + nice behaviour + good sex). And you can be sure that the 10-20 customers who were "bounced off" daily for no good reason will not feel very motivated to pay a premium entrance fee for that kind of experience. There is also this important experiment done with apes to consider (it also works with horny men and girls of varying beauty in a club):

Because primadonna girls focus on short-term economic profit maximization, they often also tend to deliver mediocre service (their rational economic goal is to earn well through minimal effort), and therefore high-roller parties have a much lower risk of customer complaints than fucking with 10 "spoiled" regular customers who are used to the high standards of "normal" premium club girls. It is as simple as that. Unfortunately for them, their rational economic goals can collide with the rational economic goals of the club, which means their "period of harvest" tends to be much shorter than for the well performing girls.
 
Das Globe hat aktuell (wie eigentlich immer) was die Optik betrifft, ein hervorragendes Line-Up. Es fehlt nicht an Optik-Krachern. Was jedoch abgenommen hat, ist die Freundlichkeit einer scheinbar steigenden Fraktion der Damen. Es hat einige tolle Frauen, die es verstehen sich nicht nur schön zu präsentieren, sondern einen Gast herzlich und freundlich zu begrüssen, und dabei diskret ihre Bereitschaft ein Zimmer aufzusuchen, andeuten. Dazu zählten bei meinem kürzlichen Besuch zum Beispiel Roberta, Sofia, Yssa, Ranja, Trischa, und einige weitere. Auswahl hatte es also für den verwöhnten Pavarotti mehr als genug, und so kam es dann zu zwei schönen Zimmern mit eben solchen positiven, herzlichen Damen. Das Essen dazwischen war hervorragend, quasi den halben Eintriff wert.
Dann gibt es die Langweiler-Fraktion, die mit der Miene einer müden Fliessband-Arbeiterin darauf Warten, dass sie ein Gast anspricht. Ich habe vollstes Verständnis, dass eine Dame nicht ständig top gelaunt ist, insbesondere wenn wie im Februar die Kundenfrequenz im Club relativ tief ist. Abgesehen davon, dass ich solche Gesichter sonst auch gratis im Tram ansehen kann, stört mich das persönlich nicht besonders, ich stelle das einfach nur fest, und frage nich, ob dies nicht auch ein Grund für abnehmende Frequenzen im Club sein könnte. Aber das Spektrum der weiblichen Charaktere ist damit nicht angeschlossen: Wieder einmal hat es auch einige Primadonnen im Line-Up. Primadonna Nr. 1 heisst Amelia. Im 6profi-Forum brach ja vor einiger Zeit ein regelrechter Shitstorm über sie her. Ein User bezeichnete sie dort als "Schöne, aber nutzlose Zimmerpflanze". Dem kann ich nicht beipflichten, denn Zimmerpflanzen führen bei mir nie zu einem Drang, sie ficken zu wollen. Amelia ist aktuell die wahrscheinlich attraktivste Dame im Club, und so ist es wenig verwunderlich, dass viele mit dem Objekt der Begierde zimmern möchten. Ich gebe zu, das gilt auch für mich. Leider ist es immer noch so, dass Amelia reihenweise Körbe verteilt, und trotz mehrerer gut gemeinten Annäherungsversuchen auch für mich unfickbar bleibt. Eine Favo hatte mich bei einem dieser Versuche beobachtet und gab mit den Feedback "haha, Amelia does not want to go with you... Don't take it personal, you are not the only one." Ich mache mir Mittlerweile einen Spass daraus, mich in Amelias Nähe niederzulassen, was dann jeweils eine rasche örtliche Verschiebung ihrerseits inklusive Handtuch und Handtasche auslöst (wohlgemerkt, wir kennen uns gar nicht, und Pestbeulen oder andere Krankheiten hat Pavarotti nicht, ich erhalte immer wieder Kimplimente von Damen für meine Sauberkeit - Körpergerüche können es also auch nicht sein). Ein sehr ähnliches Verhalten zeigt Primadonna Nr. 2, Jacqueline, die - wen wundert es - Amelias beste Freundin ist. Auch sie ist äusserst hübsch und ebenso wählerisch, bzw. für 80% der Gäste unfickbar. Ich beobachtete Jacqueline über mehrere Stunden, und niemand, der sie ansprach konnte ihr Herz erweichen, bis dann endlich - was für ein Zufall - ein junger Japaner zum Zuge kam. Als jemand, der jahrelang mit Japanern gearbeitet hat, weiss Pavarotti, dass dies etwa die letzte Kategorie Gast ist, die einer allfälligen Unzufriedenheit jemals Kund tun würde.
Obwohl es genügend andere Wahl hat, stört mich das Verhalten der Primadonnen, weil ich davon ausgehe, dass sie anderen attraktiven Damen auf der Warteliste den Platz wegnehmen. Unfickbare Zimmerpflanzen braucht es nämlich nicht im Club. Und so ist Pavarotti halt Heute woanders aktiv.
If I translated everything correctly, do you complain that there are unfriendly girls in Club Globe who don't want to fuck with every guest?

I'm often at Club Globe and can hardly save myself from offers. But I share some of your observations.

There are girls who only go with their regular guests or guests who book them for a long time or "simple" guests like the Asians you described.
In the beginning I was also rejected by certain girls. Until the girls noticed that I often stay in the room for a very long time. Or pay the girls if they stay longer with me in the club. After the girls realized that, they approached me. But then I turned them down on principle.

The deal is simple, according to Club Globe's page, the service starts with 30 minutes. If a girl doesn't respect that, she'll be removed from my list.
Some girls hide behind the club rule "they don't have to fuck every guest". That is of course correct. But that's just an excuse, most of the time it's just because 30 minutes is too short for them. My experience.

But fortunately there are enough girls in Club Globe who show exactly the same euphoria in a 30-minute session as in a 3-hour session. Also my experience.
 
Ein sehr ähnliches Verhalten zeigt Primadonna Nr. 2, Jacqueline, die - wen wundert es - Amelias beste Freundin ist.
Mit Jaqueline hatte ich kein Problem, wir waren auf Zimmer und sie grüsst freundlich wenn sie mich sieht, aber Amelia hat mich auch gleich nach dem "Hallo" weggeschickt.
 
Das Globe hat aktuell (wie eigentlich immer) was die Optik betrifft, ein hervorragendes Line-Up. Es fehlt nicht an Optik-Krachern. Was jedoch abgenommen hat, ist die Freundlichkeit einer scheinbar steigenden Fraktion der Damen. Es hat einige tolle Frauen, die es verstehen sich nicht nur schön zu präsentieren, sondern einen Gast herzlich und freundlich zu begrüssen, und dabei diskret ihre Bereitschaft ein Zimmer aufzusuchen, andeuten. Dazu zählten bei meinem kürzlichen Besuch zum Beispiel Roberta, Sofia, Yssa, Ranja, Trischa, und einige weitere. Auswahl hatte es also für den verwöhnten Pavarotti mehr als genug, und so kam es dann zu zwei schönen Zimmern mit eben solchen positiven, herzlichen Damen. Das Essen dazwischen war hervorragend, quasi den halben Eintriff wert.
Dann gibt es die Langweiler-Fraktion, die mit der Miene einer müden Fliessband-Arbeiterin darauf Warten, dass sie ein Gast anspricht. Ich habe vollstes Verständnis, dass eine Dame nicht ständig top gelaunt ist, insbesondere wenn wie im Februar die Kundenfrequenz im Club relativ tief ist. Abgesehen davon, dass ich solche Gesichter sonst auch gratis im Tram ansehen kann, stört mich das persönlich nicht besonders, ich stelle das einfach nur fest, und frage nich, ob dies nicht auch ein Grund für abnehmende Frequenzen im Club sein könnte. Aber das Spektrum der weiblichen Charaktere ist damit nicht angeschlossen: Wieder einmal hat es auch einige Primadonnen im Line-Up. Primadonna Nr. 1 heisst Amelia. Im 6profi-Forum brach ja vor einiger Zeit ein regelrechter Shitstorm über sie her. Ein User bezeichnete sie dort als "Schöne, aber nutzlose Zimmerpflanze". Dem kann ich nicht beipflichten, denn Zimmerpflanzen führen bei mir nie zu einem Drang, sie ficken zu wollen. Amelia ist aktuell die wahrscheinlich attraktivste Dame im Club, und so ist es wenig verwunderlich, dass viele mit dem Objekt der Begierde zimmern möchten. Ich gebe zu, das gilt auch für mich. Leider ist es immer noch so, dass Amelia reihenweise Körbe verteilt, und trotz mehrerer gut gemeinten Annäherungsversuchen auch für mich unfickbar bleibt. Eine Favo hatte mich bei einem dieser Versuche beobachtet und gab mit den Feedback "haha, Amelia does not want to go with you... Don't take it personal, you are not the only one." Ich mache mir Mittlerweile einen Spass daraus, mich in Amelias Nähe niederzulassen, was dann jeweils eine rasche örtliche Verschiebung ihrerseits inklusive Handtuch und Handtasche auslöst (wohlgemerkt, wir kennen uns gar nicht, und Pestbeulen oder andere Krankheiten hat Pavarotti nicht, ich erhalte immer wieder Kimplimente von Damen für meine Sauberkeit - Körpergerüche können es also auch nicht sein). Ein sehr ähnliches Verhalten zeigt Primadonna Nr. 2, Jacqueline, die - wen wundert es - Amelias beste Freundin ist. Auch sie ist äusserst hübsch und ebenso wählerisch, bzw. für 80% der Gäste unfickbar. Ich beobachtete Jacqueline über mehrere Stunden, und niemand, der sie ansprach konnte ihr Herz erweichen, bis dann endlich - was für ein Zufall - ein junger Japaner zum Zuge kam. Als jemand, der jahrelang mit Japanern gearbeitet hat, weiss Pavarotti, dass dies etwa die letzte Kategorie Gast ist, die einer allfälligen Unzufriedenheit jemals Kund tun würde.
Obwohl es genügend andere Wahl hat, stört mich das Verhalten der Primadonnen, weil ich davon ausgehe, dass sie anderen attraktiven Damen auf der Warteliste den Platz wegnehmen. Unfickbare Zimmerpflanzen braucht es nämlich nicht im Club. Und so ist Pavarotti halt Heute woanders aktiv.
 
This weekend it finally worked out and I got to know Ava (new). Ava's set card on the Globe homepage is so lang that I'm allowed to write a few words about her in the forum. Ava is very nice, responds to the wishes of the guest. And does the extras with passion. Another naughty slut at Club Globe. I was so enthusiastic about her that I wanted to go to the club again on Sunday, but unfortunately she wasn't on the plan anymore. I also can't wait to see how she performs in a threesome with a second slut. What's better than a slut? Two sluts.

 
Eigentlich sollte man sich ja nicht in Diskussionen einmischen über Clubs die man nicht (mehr) besucht...Sorry. Aber ich bin etwas irritiert. In allen Clubs die ich besuche ist doch Diskussionslos klar, dass die Zeit dann beginnt wenn ich (und die Dame) im Zimmer sind und dann aufhört, wenn wir das Zimmer verlassen... Und ich hatte auch während meiner langjährigen Globe Zeit keine einzige Diskussion deswegen... Hat sich das so geändert??
Nein, es hat sich nicht geändert. Es kann aber passieren dass eine WG versucht Zeit zu schinden, zB holt den Schlüssel und muss dann irgend etwas von der Garderobe nehmen, oder auf einmal sehr viel redet nach dem die Action fertig ist, usw.

In den allermeisten Fällen sind sie korrekt. Management soll normalerweise korrekt sein. Ausrutscher sind aber möglich.
 
...
Oben