...

Globe: Laura

Ich weine jetzt schon 😭 die Warteliste wird von Schwerzenbach bis Chisinau reichen, bis ich drankomme, wird sie vermutlich schon wieder in WG-Rente gehen… 😅😂
 
Für diejenigen Gäste die sie wie ich von früher kennen ist das jetzt keine Sensation. Sie wird ja auch nicht jünger.
Aber für alle anderen Kollegen ist so ein Switch von Personal zu WG immer interessant.
Beim Service von Laura kann ich mich den Kollegen anschließen, der war immer Top.
Notes_240409_160555_488.jpg
 
Die Laura, zuletzt SV im Globe, hat mit 18 in in D angefangen, und hat vor knapp 10 Jahren in der Schweiz im Club History angefangen. Sie wechselte dann hinter die Bar und danach als SV in Globe. Bei ihrer Traum- Figur wurde überall nachgeholfen. Angefangen bei den Augen, Haaren, Nase. Lippen, Po, Titten, Wangen usw. Alles vom Beauty-Doc, einem wahren Experten, in Chisinau. Warum ein WG nach fast 10 Jahren im Gewerbe und Monats-spitzen-verdiensten von bis zu 50.000 CHF erneut als WG arbeiten muss möchte hier niemand wissen. Mir hat sie damals noch im CH erklärt, sie könne und wolle nie mehr als WG arbeiten.
 
Bin gespannt wie sie so als WG ist. Als SV fand ich sie schon etwas kühl und unnahbar.
 
Laura sollte eigentlich ab 17.04 anfangen aber sie mochte noch ein bisschen frei haben, weil danach wird sie sehr oft da sein .
Das erste Arbeitstag ist ab 01.05.24 . Sie hat keine Persönliche oder Finanzielle Probleme und freue sich auf die neue Plan . Sie hat nie gesagt das sie nie als WG , wieder arbeiten würde. Genau das Gegenteil. Ihr gefällt beide Seiten von Globe und findet immer wieder nur das positive Seite von alles was sie macht . Mir ist sehr interessant erklärt, warum sie so offen ist.
Ich kenne Laura Seit sie im Deutschland gearbeitet hat .
Damals haben wir uns oft gesehen, weil ich aus Luxemburg bin und war mir einfacher sie zu besuchen. Sie hat nie Probleme gehabt aber hat immer wieder zwischen WG und Jobs gewechselt. Ich wünsche ihr alles gute und hoffentlich darf ich sie bald wieder besuchen.

Désolé j’écris mieux en français quand allemand.
 
Laura fängt laut meinen Infos am 17.04. an, sollte nichts dazwischenkommen.
 
Gemessen an ihren vergangenen Globe-Fotos hat Laura schon etwas andere Proportionen als die verlinkte History-Dame 😜
(Gesicht höflichkeitshalber zensiert)

Laura 1.JPGLaura 2.JPGLaura 3.JPG

Wenn Laura wirklich zurückkehrt, sehe ich sie gleich wieder bei den Topshots im Club. Gründe: toller Body, wunderhübsches Gesicht, viel Erfahrung, hat was „Verbotenes“ & zusätzlich Verruchtes die SV/Bardame (endlich/wieder) aufs Zimmer zu nehmen und sie gehört einfach zu den Frauen, die genau verstehen was Männer wollen. Gerade der letzte Punkt lässt das Serviceniveau vor/auf/nach dem Zimmer exponentiell ansteigen und hebt die genialen Frauen nochmals von den sehr guten ab.

So oder so wünsche ich ihr viel Erfolg…
 
heute ist eine Laura auf dem History-TP

ist sie das?
Nein, das ist sie definitiv nicht…

Die History-Laura war schon früher im History unter einem anderen Namen und mit Naturbrüsten tätig. Sie hat mir ein Bild vor dem plastischen chirugischen Eingriff gezeigt - und niemand versteht, wieso sie „künstlich nachgeholfen“ hat…

Aber wir müssen es halt so akzeptieren…

Caballero 🐎
 
Sunny ist Manager im Globe und macht die Einsatzpläne der Girls. Auf Partys macht er auch gerne mal den DJ.
 

smarteyes

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
779
Wie man ja bereits gehört hat/hier gelesen hat, wird Laura (zuletzt SV) wieder im Service am Gast tätig sein.

Schaut mal Mitte April auf den Tagesplan - Sunny hat dies bestätigt.

Sie sagte mir, das es für sie der richtige Zeitpunkt ist, um nochmal richtig Geld zu verdienen. Der Switch sei für sie kein Problem.
Ihr Servicelevel ist vielen noch bekannt. Sie kann die GF-Illusion bestens verkaufen und bietet einen super Service.

Welcome back.
 
...
Oben