...

Globe: Laura

Nein, es ist offen...
der thread ist zwar auf der Startseite sicht-/und lesbar, aber man kann aktuell nicht antworten, dies meinte @Vaginaedux mit
smiley_emoticons_close.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, wie viele Male stand ich im Globe und SV Laura zog in ihrem schwarzen Hosenanzug und dem Walkie-Talkie an mir vorbei und ich versank in spielerischer Fantasie. Hach, wie viele Male habe ich mir die Youtube-Videos angeschaut und mir gedacht: „Du hast sie im Leben verpasst.“ Und dann kam am 29. März diese Meldung von @smarteyes wie ein verspätetes Geburtstagsgeschenk daher. Wochen, sogar noch einen ganzen Monat musste man sich gedulden, ob an diesen Gerüchten wirklich etwas Wahres dran ist. Und dann kam der 1. Mai: Laura in ihrer ganzen Pracht auf dem Tagesplan des Globe. Träume werden wahr.

Just an diesem Tag haben @Mick Brisgau und ich zum ersten Mal die Köpfe zusammengestreckt und erörtert, wo man das Wochenende verbringen könnte. Kein Tagesplan weit und breit konnte uns tatsächlich überzeugen. So haderten wir noch 1-2 Tage, wo wir hin sollten, bis er mit dem Vorschlag kam, doch wiedermal ins Globe zu gehen. Immerhin stimme da der Tagesplan. Mit einem etwas mulmigen Gefühl stimmte ich zu, da war Laura, aber so wie ich das Globe in Erinnerung hatte, sind Topshots wie sie in Sekunden abgegriffen und den ganzen Tag nicht mehr gesehen. Also stellte ich mich darauf ein, sie einfach beobachten zu können. Auf dem Hinweg haben wir noch über die Länge der Warteliste und die geifernde Männerschar geflachst und innerlich hatte ich schon 2-3 andere Mädels für potente Zimmergänge im Kopf.

Nach Akklimatisierung an das Clubgeschehen und die Wellnessecke, was dank der tollen Tanzdarbietungen und dem gut funktionierenden Dampfbad, äusserst angenehm verlief, stärkte sich Mann am üppigen Buffet nachdem das hausinterne Restaurant um 13:00 Uhr seine Pforten öffnete. Lecker, was sich da alles anbot. Angesichts der Tatsache, dass man den Körper heute noch zu Höchstleistungen treiben wollte, hielt man sich aber dezent zurück. Eine Stärkung nach den Sexerlebnissen ist ja schliesslich bis 23:00 Uhr noch möglich. Die Köche jedenfalls schauen während 10 Stunden, dass es an nichts fehlt und schmecken tut es ausgezeichnet.

Wie es am Nachmittag im Globe so ist, trudeln Stunde um Stunde mehr und mehr Girls im Club ein, um ihrer Arbeit nachzugehen. Und als ich mich nach dem 2. Wellnessgang zu @Mick Brisgau setzte, um seinem ersten Zimmererlebnis zu lauschen, verschluckte ich mich beinahe an einem stillen Wasser. Das Herz pochte, meine Aufmerksamkeit schlagartig von meinem Kollegen abgewendet. Da kam SIE.

Schwarze sexy Lingerie, stolzen Schrittes auf High Heels, ihr Haar wehte nach hinten bei ihrem gezielten Gang und ein Lächeln, eine Aura, eine Wucht. Ich hatte einen Tunnelblick. Fokus auf sie.

Ich gibelte und gaspelte, und mein Freund amüsierte sich ab dem jugendlichen, unerfahrenen Gebaren von mir. „Nichts wie hin. Jetzt mal los.“ Seine Tipps. Sunny schlich sich derweil von hinten an und fragte nach unserem Wohlbefinden. „Alles in bester Ordnung.“ erwiderten wir, ehe ich dann doch noch nachhakte, wie es mit den Reservationen um Laura stehe. „Momentan ist sie frei, aber das kann sich in Sekunden ändern.“ Er klopfte mir auf die Schulter und wünschte mir Glück. Laura packte ihr Täschchen und ich meine Chance am Schopf. Ich verfolgte sie mutigen Schrittes und Schwups, war sie mir die Treppe hoch enteilt. Nicht wissend, ob ich ohne Zimmerabsichten oben was zu suchen habe, wartete ich artig unten an der Treppe. Als sie zurückkam staggelte ich ein: „Hi“ über meine Lippen. Ihr Lachen, dass sie mir entgegnete, zuckersüss. Ob sie denn frei sei, was sie mit einem kecken „Yes, sure.“ beantwortete. Mir schlotterten die Knie und zitterten die Hände, noch nie in meiner doch Jahre andauernden Puffkarriere erlebt. „Würdest du denn mit mir ins Zimmer gehen?“ „Wir treffen uns in 20 Minuten an der Bar. Ich möchte zuerst noch tanzen.“ So einfach, so unkompliziert, so Laura.

Laura kam zu mir an die Bar, winkte mich ran und fragte, ob ich „Ready“ sei. Und wie! Sie nahm mich beim Gang an die Reception an der Hand und ich fühlte mich in diesem Moment unsterblich. Die Ansprechnervosität ist lockerem Smalltalk gewichen und wir schlenderten gemeinsam in die Alphütte.

Laura küsst wahnsinnig gut, wahnsinnig anschmiegsam ist sie auch und das hab ich bestimmt 80% der Zimmerzeit eng mit ihr umschlungen genossen. Wer Laura aus den Youtube-Videos und als SV kennt, weiss, dass sie eine absolute Perfektionistin ist und ohne auf irgendwelche Details einzugehen, zu welchem Zeitpunkt wir uns in welcher Stellung und in welcher Dauer vergnügt haben, kann ich nun mit Fug und Recht behaupten, auch in diesem Job, lässt sie nichts, aber auch gar nichts über die Perfektion kommen. Die Stunde ging abwechslungsreich und mit allen Facetten der sexuellen Spielkunst viel zu schnell über die Bühne.

Das verblüffte Gesicht von Sunny war unbezahlbar, als ich ihm mitteilte, dass dies mein schlechtestes Stundenzimmer meiner ganzen Pay6-Karriere war, und umso erleichterter als ich meinen Scherz auflöste.

Das Zimmer mit Laura ein stark gehegter Wunsch im innersten meiner Fantasie. Und ein wirklich wahr gewordener Traum.

Keine „Starallüren“ oder Hochnäsigkeit. Nein, ein wunderbares Geschöpf, nahbar, anschmiegsam und vor allem Eins: Perfekt! Von der Schuhsohle bis zur längsten Haarsträhne!
 
ob Laura am public Dienstag mitmacht
Laura beabsichtigt jeweils in der 1. Wochenhälfte weiterhin als SV zu arbeiten und erst in der 2. Wochenhälfte als WG. Deshalb ist es eher unwahrscheinlich sie am Dienstag in Action zu sehen.
Es wird sich zeigen, ob sie das wirklich "stur" so durchzieht - oder ob sie dann doch manchmal dienstags in Action zu sehen sein wird...
 
Das Thema Laura wurde im anderen Forum übrigens geschlossen...
Jetzt bin ich aber gespannt auf aktuelle Erlebnisberichte und auch, ob Laura am public Dienstag mitmacht (muss ja nicht gleich auf der Bühne sein 😎).
 
Ich war mal Stammgast bei der Laura. Im History. GF war der fähige und tüchtige Toni. Als ich mir mal erlaubte, mit einer Anderen aufs Zimmer zu gehen, hat sie geschmollt und mir erklärt, dass sie das nicht akzeptieren und dulde. Und ab sofort mit mir nicht mehr auf Zimmer gehe. Ok, ich habe mich nicht ausgerechnet im Puff zu Monogamie und Treue erpressen lassen und habe es überlebt. Und der Toni hat mir damals sogar noch recht gegeben. Mit einem Kollegen von mir, auch Stammgast, hat sie einen Skandal gemacht und die Zimmer gekündigt, weil er über sie im Forum gepostet hat, dass bei ihr Alles vom Beauty-Doc rund erneuert ist. " du machen viele blablabla ".
 
Ich krame mal meinen Bericht vom History, vom August 2016 hervor:
"Was macht den Unterschied zwischen einem, sagen wir einmal "normalem" WG im Club und einer Superfrau, einem topshot also, aus ?
Ist es das Aussehen ? Ja, Laura sieht gut aus, ein schönes Gesicht, volle Lippen, ein toller Körper und die Brüste...das sind schon mal Anziehungspunkte.
Die Art, wie sie spricht, auf dich eingeht, sich interessant macht, wie sie sich bewegt...?
Ist es die Performance? Die ist hervorragend, sie verwöhnt dich nach Strich und Faden, da ist Leidenschaft und viel power dabei, es ist ja schon ausgezeichnet beschrieben worden.
Das machen viele auch, aber was ist es dann ?
Laura schafft vom ersten Moment der Begegnung, wenn sie dir zum ersten Mal tief in die Augen blickt, eine vor Erotik knisternde Atmosphäre, es entsteht eine fast greifbare Spannung, der du dich kaum entziehen kannst, du willst diese Frau haben, spüren, erobern, mit ihr wilden Sex treiben....
Es ist also die besondere Ausstrahlung, ein besonderes Charisma, die sie so unwiderstehlich macht.
Und warum ist sie so selten an der Bar, immer besetzt ? Ich glaube, ich kenne ihr Geheimnis: sie wartet nicht, bis sie erobert wird, nein, sie ist permanent auf der Jagd, wie ein Raubtier schleicht sie sich an die Beute heran und von da an hast du keine Chance mehr zu entkommen.
Ich wollte eigentlich im Wellnessbereich etwas relaxen, als sie mir den Weg versperrte und mich mit vollem Körpereinsatz in kürzester Zeit derart heiss machte, dass ich mir vorkam wie die Beute, die von einem wilden Leopard auf den Baum gehievt wird, so schleppte sie mich kurzerhand in den obersten Stock. Im Gandhi fielen wir übereinander her, ich wehrte mich, so gut ich konnte und am Schluss waren wir beide nudelfertig und schweissgebadet.
Tolle Frau !! "
Mal sehen, wie das fast 8 Jahre (!) später aussieht. Bin gespannt.:)

Don Phallo :cool:
 
Ich weine jetzt schon 😭 die Warteliste wird von Schwerzenbach bis Chisinau reichen, bis ich drankomme, wird sie vermutlich schon wieder in WG-Rente gehen… 😅😂
 
Für diejenigen Gäste die sie wie ich von früher kennen ist das jetzt keine Sensation. Sie wird ja auch nicht jünger.
Aber für alle anderen Kollegen ist so ein Switch von Personal zu WG immer interessant.
Beim Service von Laura kann ich mich den Kollegen anschließen, der war immer Top.
Notes_240409_160555_488.jpg
 
Die Laura, zuletzt SV im Globe, hat mit 18 in in D angefangen, und hat vor knapp 10 Jahren in der Schweiz im Club History angefangen. Sie wechselte dann hinter die Bar und danach als SV in Globe. Bei ihrer Traum- Figur wurde überall nachgeholfen. Angefangen bei den Augen, Haaren, Nase. Lippen, Po, Titten, Wangen usw. Alles vom Beauty-Doc, einem wahren Experten, in Chisinau. Warum ein WG nach fast 10 Jahren im Gewerbe und Monats-spitzen-verdiensten von bis zu 50.000 CHF erneut als WG arbeiten muss möchte hier niemand wissen. Mir hat sie damals noch im CH erklärt, sie könne und wolle nie mehr als WG arbeiten.
 
Bin gespannt wie sie so als WG ist. Als SV fand ich sie schon etwas kühl und unnahbar.
 
Laura sollte eigentlich ab 17.04 anfangen aber sie mochte noch ein bisschen frei haben, weil danach wird sie sehr oft da sein .
Das erste Arbeitstag ist ab 01.05.24 . Sie hat keine Persönliche oder Finanzielle Probleme und freue sich auf die neue Plan . Sie hat nie gesagt das sie nie als WG , wieder arbeiten würde. Genau das Gegenteil. Ihr gefällt beide Seiten von Globe und findet immer wieder nur das positive Seite von alles was sie macht . Mir ist sehr interessant erklärt, warum sie so offen ist.
Ich kenne Laura Seit sie im Deutschland gearbeitet hat .
Damals haben wir uns oft gesehen, weil ich aus Luxemburg bin und war mir einfacher sie zu besuchen. Sie hat nie Probleme gehabt aber hat immer wieder zwischen WG und Jobs gewechselt. Ich wünsche ihr alles gute und hoffentlich darf ich sie bald wieder besuchen.

Désolé j’écris mieux en français quand allemand.
 
Laura fängt laut meinen Infos am 17.04. an, sollte nichts dazwischenkommen.
 
Gemessen an ihren vergangenen Globe-Fotos hat Laura schon etwas andere Proportionen als die verlinkte History-Dame 😜
(Gesicht höflichkeitshalber zensiert)

Laura 1.JPGLaura 2.JPGLaura 3.JPG

Wenn Laura wirklich zurückkehrt, sehe ich sie gleich wieder bei den Topshots im Club. Gründe: toller Body, wunderhübsches Gesicht, viel Erfahrung, hat was „Verbotenes“ & zusätzlich Verruchtes die SV/Bardame (endlich/wieder) aufs Zimmer zu nehmen und sie gehört einfach zu den Frauen, die genau verstehen was Männer wollen. Gerade der letzte Punkt lässt das Serviceniveau vor/auf/nach dem Zimmer exponentiell ansteigen und hebt die genialen Frauen nochmals von den sehr guten ab.

So oder so wünsche ich ihr viel Erfolg…
 
heute ist eine Laura auf dem History-TP

ist sie das?
Nein, das ist sie definitiv nicht…

Die History-Laura war schon früher im History unter einem anderen Namen und mit Naturbrüsten tätig. Sie hat mir ein Bild vor dem plastischen chirugischen Eingriff gezeigt - und niemand versteht, wieso sie „künstlich nachgeholfen“ hat…

Aber wir müssen es halt so akzeptieren…

Caballero 🐎
 
Sunny ist Manager im Globe und macht die Einsatzpläne der Girls. Auf Partys macht er auch gerne mal den DJ.
 

smarteyes

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
810
Wie man ja bereits gehört hat/hier gelesen hat, wird Laura (zuletzt SV) wieder im Service am Gast tätig sein.

Schaut mal Mitte April auf den Tagesplan - Sunny hat dies bestätigt.

Sie sagte mir, das es für sie der richtige Zeitpunkt ist, um nochmal richtig Geld zu verdienen. Der Switch sei für sie kein Problem.
Ihr Servicelevel ist vielen noch bekannt. Sie kann die GF-Illusion bestens verkaufen und bietet einen super Service.

Welcome back.
 
...
Oben