...

Globe: Paula

Danke, denn damit hast du ziemlich genau und gut das Hauptproblem km Globe beschrieben!🙈
Wenn du jetzt noch etwas zu den Reservationen gesagt hättest, dann wäre das so gut wie komplett. 🤷‍♂️
Ich kann zu Reservationen nichts sagen.

Ich habe im Globe noch nie ein Girl reserviert und ich habe mir vom Personal auch noch nie ein Girl ,,bringen lassen".

Ich möchte auch nicht von den Girls direkt angesprochen werden.
Es ist mir unangenehm das Girls abzulehnen oder ,vielleicht später' zu sagen.

Donnerstag, hatte gerade ein Zimmer mit Lori und saß wieder in der Bar. Da kam Raissa mit einem herzlichen Lächeln zu mir und fragte nach einem Zimmer. Ich habe Raissa schon auf meiner Fickliste, aber ich musste leider absagen.
Das war mir richtig unangenehm.

Ich habe im Globe überhaupt keine Probleme, dass ich von Girls angesprochen werde.

Manche Girls machen es aber nicht direkt.
Lori hatte mir an den Donnerstag im vorbei gehen, mehrmals die Zunge raus gesteckt. Da wusste ich bescheid.
Als ich geil auf sie war, da bin ich mit ihr aufs Zimmer gegangen

Paula hatte mich auch nicht direkt angesprochen, sondern lief immer mal wieder an mir vorbei, mit einem unmissverständlichen Lächeln und einem ,,Hallo".
Irgendwann war ich ,,bereit", hatte sie angesprochen und ab aufs Zimmer.

Andere Girls gehen auch nur an mir vorbei und strichen meine Rücken oder haben mir leicht auf den Po ,,geschlagen".

So weiß ich dann, dass sie mich nicht ablehnen würden, falls ich interessiert sein sollte.

Mir ist das Vollkommen egal, ob ich von einem, für mich neuen unbekannten Girl im Globe abgelehnt werde.
Mir ist nicht bekannt, wie ihr Service ist, also vermisse ich ihn auch nicht.

Ich bespreche auch im Globe, den gewünschten Service doch.
Fast, wie ich es immer in Deutschen Clubs mache.

Das Globe hat etwa 60 Girls und auch etwa 60 nächste Optionen.

Da werden sich doch wohl Girls zum Ficken finden.

Saß mit einem Bekannten vor der Bühne, unterhielten uns und schaut zu, wie schon mehrere Girls Interessenlos ohne ein Lächeln oder Blickkontakt, aber nackt und lasziv an der Stange tanzten.

Die Girls tanzten an der Stange und wurden nicht etwa aus den Armen eines Mannes gerissen. Sie waren frei und im Club rumlaufen sind.

Alle Girls die getanzt hatte waren mir nicht bekannt.
Vielleicht war ich bei Ihnen bekannt, weil ich schon öfters im Globe war, aber mein Bekannter war zum ersten Mal dort und eigentlich ein unbeschriebenes Blatt.
Ein Frischling im Club.

Ich dachte mir, wollen sie nicht von uns gefickt werden und damit Geld verdienen und deshalb kein Lächeln oder nur ein kurzer Blick.

Die Girl denken vielleicht so: Nicht das man den Männer ,,Hoffnung" mache und sie mich nach dem Tanzen noch ansprechen.
Nein, bloß nicht!
Danke, denn damit hast du ziemlich genau und gut das Hauptproblem km Globe beschrieben!🙈
Wenn du jetzt noch etwas zu den Reservationen gesagt hättest, dann wäre das so gut wie komplett. 🤷‍♂️

Dann bestieg Paula die Tanzfläche mit einem herzlichen Lächeln.
Es war eine Mischung aus Verlegenheit, anlächeln und Freude am Tanzen.
Das ständige verschmitzte Lächeln mit ihrer Zahnspange und ihre strahlenden Augen war einfach nur süß.
Dieser jungfräuliche Teeny Body hatte eine so natürliche erotische Ausstrahlung.
Ja, Paula empfinde ich auch als etwas Besonderes: Dass sie eine Zahnspange trägt, ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich diesbezüglich eher heikel bin! :rolleyes:
Aber es war ein so überraschendes, freundliches und natürliches Zusammentreffen, ich kannte sie ja nicht: ich bin gerade erst in den club gekommen, hab alles in der Garderobe bzw. im Wertfach verstaut, häng den Bademantel auf und betrete die Dusche. Da sind bereits 2 Kollegen und ein sehr natürlich wirkendes, fröhliches Mädchen, das sich offenbar gut unterhält (ich schreibe bewusst nicht, dass es mit dem Kollegen Spaß hat, - das könnte man missverstehen!) Das Mädchen steht unter der Brause 🚿💦 , hält einem Kollegen, mit dem es offenbar nicht am Zimmer war, die Hand hin, genau so auch gleich mir, der gerade erst unter die Brause getreten ist, und mit Lächeln und einer Lockerheit, nass, nackt und fröhlich: "Hallo, ich heiße Paula!" 🧜‍♀️😇 Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob sie das wirklich auf deutsch oder englisch sagte, aber es war so herzlich und amusing, dass ich mich gleich nochmals so gut fühlte. Bisher hatte ich das bei gemeinsamen Duschen noch nicht erlebt!
Paula ist damit natürlich sofort auf meine Wunschliste gekommen, nur leider hab ich sie den ganzen Abend nicht mehr (allein) gesehen...! 😬

Fitness

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.757
Letzte Woche Donnerstag mal wieder das ,Ultra Nackt Festival Globe' besucht.

Saß mit einem Bekannten vor der Bühne, unterhielten uns und schaut zu, wie schon mehrere Girls Interessenlos ohne ein Lächeln oder Blickkontakt, aber nackt und lasziv an der Stange tanzten.

Die Girls tanzten an der Stange und wurden nicht etwa aus den Armen eines Mannes gerissen. Sie waren frei und im Club rumlaufen sind.

Alle Girls die getanzt hatte waren mir nicht bekannt.
Vielleicht war ich bei Ihnen bekannt, weil ich schon öfters im Globe war, aber mein Bekannter war zum ersten Mal dort und eigentlich ein unbeschriebenes Blatt.
Ein Frischling im Club.

Ich dachte mir, wollen sie nicht von uns gefickt werden und damit Geld verdienen und deshalb kein Lächeln oder nur ein kurzer Blick.

Die Girl denken vielleicht so: Nicht das man den Männer ,,Hoffnung" mache und sie mich nach dem Tanzen noch ansprechen.
Nein, bloß nicht!

Dann bestieg Paula die Tanzfläche mit einem herzlichen Lächeln.
Es war eine Mischung aus Verlegenheit, anlächeln und Freude am Tanzen.
Das ständige verschmitzte Lächeln mit ihrer Zahnspange und ihre strahlenden Augen war einfach nur süß.
Dieser jungfräuliche Teeny Body hatte eine so natürliche erotische Ausstrahlung.

Paula tanzte nicht nur an der Stange, sondern performte eine Erotik Show.
Sie ,,drehte ihre Kreise" und dann lehnte sich mit den Rücken an die Stange und ging mit gespreizten Beinen in die Knie. Den Zeigefinger in den Mund und mit einem kecken Grinsen stellte sie ihre Muschi zur Schau.
Drehte weiter ein paar Runden, verharrte und präsentierte uns ihre Rückseite mit diesem kleinen Knackarsch. Sie hielt sich an der Stange und beugte sie mit der Oberkörper vor. Schön langsam im Takt der Musik und natürlich mit Seitenblick. Sie ließ sich Zeit, damit wir ihren kleine Muschi betrachten konnten.
Diese kleine Sau, wo hatte sie das nur gelernt?

Die Erotik Show von Paula machte mich einfach nur scharf auf sie.
Meine Schwanz stand schon Kerzengrade.
Kann mich nicht mehr erinnern, wann ich bei einem Striptease oder Erotik Show einen Ständer bekommen hatte, so geil war es ihr zuzuschauen.

Mein Bekannter war schon regelrecht nervös und von ihr angetan.

Ich ,,warnte" ihn, dass Paula zwar schon im History war, aber im Globe erst ein paar Tage.
Es war ihn egal, wie sie bläst oder fickt. Er wollte nur ihren phantastischen Teeny Body in den Armen halten und liebkosen.

Als sie mit dem Tanzen fertig war, da schnappt er sich Paula. Ein 10 Sekunden Gespräch und schon waren sie auf dem Weg zur Rezeption.

...
Oben