Fitness
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.757
Ich kann zu Reservationen nichts sagen.Danke, denn damit hast du ziemlich genau und gut das Hauptproblem km Globe beschrieben!
Wenn du jetzt noch etwas zu den Reservationen gesagt hättest, dann wäre das so gut wie komplett.![]()
Ich habe im Globe noch nie ein Girl reserviert und ich habe mir vom Personal auch noch nie ein Girl ,,bringen lassen".
Ich möchte auch nicht von den Girls direkt angesprochen werden.
Es ist mir unangenehm das Girls abzulehnen oder ,vielleicht später' zu sagen.
Donnerstag, hatte gerade ein Zimmer mit Lori und saß wieder in der Bar. Da kam Raissa mit einem herzlichen Lächeln zu mir und fragte nach einem Zimmer. Ich habe Raissa schon auf meiner Fickliste, aber ich musste leider absagen.
Das war mir richtig unangenehm.
Ich habe im Globe überhaupt keine Probleme, dass ich von Girls angesprochen werde.
Manche Girls machen es aber nicht direkt.
Lori hatte mir an den Donnerstag im vorbei gehen, mehrmals die Zunge raus gesteckt. Da wusste ich bescheid.
Als ich geil auf sie war, da bin ich mit ihr aufs Zimmer gegangen
Paula hatte mich auch nicht direkt angesprochen, sondern lief immer mal wieder an mir vorbei, mit einem unmissverständlichen Lächeln und einem ,,Hallo".
Irgendwann war ich ,,bereit", hatte sie angesprochen und ab aufs Zimmer.
Andere Girls gehen auch nur an mir vorbei und strichen meine Rücken oder haben mir leicht auf den Po ,,geschlagen".
So weiß ich dann, dass sie mich nicht ablehnen würden, falls ich interessiert sein sollte.
Mir ist das Vollkommen egal, ob ich von einem, für mich neuen unbekannten Girl im Globe abgelehnt werde.
Mir ist nicht bekannt, wie ihr Service ist, also vermisse ich ihn auch nicht.
Ich bespreche auch im Globe, den gewünschten Service doch.
Fast, wie ich es immer in Deutschen Clubs mache.
Das Globe hat etwa 60 Girls und auch etwa 60 nächste Optionen.
Da werden sich doch wohl Girls zum Ficken finden.