1.Personsingular
100% Zodiac fish
- Punkte Reaktionen
- 1.934
Gerade junge "Stuten" sind halt manchmal unzuverlässig, weil das "Einreiten" noch nicht abgeschlossen ist ...![]()

Gerade junge "Stuten" sind halt manchmal unzuverlässig, weil das "Einreiten" noch nicht abgeschlossen ist ...![]()
Gerade junge "Stuten" sind halt manchmal unzuverlässig, weil das "Einreiten" noch nicht abgeschlossen ist ...NEIN !!! Meine Quelle ist schon zuverlässig - Paula ist unzuverlässig! Sie war auf dem Plan, ist einfach nicht zur Arbeit erschienen und hat sich erst heute Nachmittag abgemeldet!
Anschliessend wurde sie korrekterweise vom Plan genommen !
Dies wird leider in einigen anderen Clubs nicht so gemacht!![]()
NEIN !!! Meine Quelle ist schon zuverlässig - Paula ist unzuverlässig! Sie war auf dem Plan, ist einfach nicht zur Arbeit erschienen und hat sich erst heute Nachmittag abgemeldet!Deine Quelle ist aber ziemlich unzuverlässig![]()
Deine Quelle ist aber ziemlich unzuverlässigJa so ist es!![]()
Ja so ist es!Mal schauen vielleicht beginnen die beiden erst morgen Samstag?
Ja Reserve-Girls, aber nur nur Sonntag - Mittwoch! Von Donnerstag bis Samstag sind ja alle vor Ort anwesenden Girls sowieso im Einsatz!Danke. Gibt es im Globe nicht eine Art Pikett, damit bei Ausfällen oder so andere Frauen einspringen können? (hab ich zumindest mal gehört)
Danke. Gibt es im Globe nicht eine Art Pikett, damit bei Ausfällen oder so andere Frauen einspringen können? (hab ich zumindest mal gehört)Offenbar doch nicht angereist - oder noch keine gültigen Papiere?
Gestern wurde mir vor Ort der Arbeitsbeginn von ihr Patty noch von einer SV bestätigt! Nun wurde jedoch der Tagesplan von heute morgen korrigiert! Mal schauen vielleicht beginnen die beiden erst morgen Samstag?
Offenbar doch nicht angereist - oder noch keine gültigen Papiere?Und so ist es - die erst 19 jährige Paula (ex-History Daria) ist seit heute wieder im Globe anwesend.
Und so ist es - die erst 19 jährige Paula (ex-History Daria) ist seit heute wieder im Globe anwesend.Paula ist in den Ferien und ist gemäss meinen Informationen am 15. August wieder anwesend.
Ich kann zu Reservationen nichts sagen.Danke, denn damit hast du ziemlich genau und gut das Hauptproblem km Globe beschrieben!
Wenn du jetzt noch etwas zu den Reservationen gesagt hättest, dann wäre das so gut wie komplett.![]()
Danke, denn damit hast du ziemlich genau und gut das Hauptproblem km Globe beschrieben!Saß mit einem Bekannten vor der Bühne, unterhielten uns und schaut zu, wie schon mehrere Girls Interessenlos ohne ein Lächeln oder Blickkontakt, aber nackt und lasziv an der Stange tanzten.
Die Girls tanzten an der Stange und wurden nicht etwa aus den Armen eines Mannes gerissen. Sie waren frei und im Club rumlaufen sind.
Alle Girls die getanzt hatte waren mir nicht bekannt.
Vielleicht war ich bei Ihnen bekannt, weil ich schon öfters im Globe war, aber mein Bekannter war zum ersten Mal dort und eigentlich ein unbeschriebenes Blatt.
Ein Frischling im Club.
Ich dachte mir, wollen sie nicht von uns gefickt werden und damit Geld verdienen und deshalb kein Lächeln oder nur ein kurzer Blick.
Die Girl denken vielleicht so: Nicht das man den Männer ,,Hoffnung" mache und sie mich nach dem Tanzen noch ansprechen.
Nein, bloß nicht!
Ja, Paula empfinde ich auch als etwas Besonderes: Dass sie eine Zahnspange trägt, ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich diesbezüglich eher heikel bin!Dann bestieg Paula die Tanzfläche mit einem herzlichen Lächeln.
Es war eine Mischung aus Verlegenheit, anlächeln und Freude am Tanzen.
Das ständige verschmitzte Lächeln mit ihrer Zahnspange und ihre strahlenden Augen war einfach nur süß.
Dieser jungfräuliche Teeny Body hatte eine so natürliche erotische Ausstrahlung.