...

Gratis Sex! FKK Party Teil 2

Was für eine wundervolle Party! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Verlosung teilnehmen dürfte.

Liebe Pay6tipper,

Breaking News!

Bis jetzt haben sich schon 29 GIRLS zur FKK Party angemeldet.
Neue Arbeitszimmer sind fast fertig.
Also alles wie versprochen, wenn es so einen Zulauf wie zur letzten Party hat, dann braucht sich keiner Sorgen zu machen, denn wir sind bestens aufgestellt :)

Donnerstag werde ich die letzten Infos hier publizieren und natürlich das Line Up.

VG Torsten

Wieder mal ne geile s
Party im Swiss, falls nichts in die Quere kommt schaue ich gerne vorbei. Über einen Gewinn würde ich mich wieder mal riesig freuen, Danke Thorsten mache gerne mit bei der Gelegenheit.

Hallo,
sehr gerne möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen. Der Club Swiss wird wirklich besser und besser.
Weiter so!
Viele Grüsse Maximus66

Mache gerne mit. Ich hoffe, dass Gia wieder anwesend ist. Sie ist eine nette Dame.

Auch ich möchte mein Glück versuchen und nehme gerne an der Verlosung teil.

Merci vielmals
Mache gerne mit. Gute Idee mit dem Teil 2. Passend sind auch Folgen. FFK- Folge Nr. XX

Vorschläge für Fkk Party Nr 2:

Schreit nach einer Premiere:
Kira CH für eine DP Show mit 2 Gästen...
Hat es so noch nicht gegeben.

Blowjob Contrst: Teilnehmer werden Augen verbunden und müssen Bläserinnen erraten. Wer die meisten richtig rät, gewinnt.

Open hour im Vip Room für Public-Gruppen-Sex.

Die letzte FKK PARTY war sehr gut.

Damit sie das nächste Mal noch besser wird, deshalb würde ich auch gerne der Gewinner der Verlosung sein.

Glück im Spiel und Pech in der Liebe. 🥴🤔

Nach Teil 1 werde ich auch Teil 2 erleben wollen.
Mal sehen, welche Showüberraschungen uns erwarten; Dildos 🍆 unter Einbezug von Gästen? Spezialtombola für Gratissex - auf der Bühne ...😜!? Gloryhole-Wand für ein heiteres Schwänzeraten der Bläserinnen bzw. umgekehrt? 😅 Sind wir alle mal freudig-geil gespannt!

Visite el club el año pasado y lo pase súper bien 👌 intentaré regresar pronto

Da ich an der letzten FKK-Party von meinem Kollegen Adi würdig vertreten wurde, werde ich am kommenden Freitag wieder einmal höchstpersönlich einen Reitausflug ins und im Limmattal unternehmen. Das Los lege ich schon mal in die Urne. Doch meine grösste Hoffnung setze ich auf den Tagesplan: Es wäre traumhaft, wenn der Engel Gabriella auch wieder anschweben würde...

Gerne nehme ich an der Verlosung Teil. Der erste Teil war Hammergeil und an der Wiederholung nehme ich natürlich teil.

Ich war früher viel im Club Swiss, bei Christina und aktuell Kira oder Aisha wäre wieder mal eine Sünde wert und werfe dadurch mein Los in die Runde.

Probiere die gluck Düse mal ob klappt bei mir.
Immer die schone Party in Swiss Freude mich Seher

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.481
Liebe Pay6tipper,

FKK Party Teil 2 im Club Swiss.

NOCH MEHR GIRLS !!!

NOCH MEHR ARBEITSZIMMER !!!
NOCH GEILER !!!

Motto : Heute bleibt die Wäsche nochmals auf der Leine !

FKK PARTY TEIL 2 IN DIETIKON AM FREITAG DEN 30.8.

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur FKK Party Teil 2!

Es erwarten Euch Minimum 25 nackte Girls, also 50 Titten, wie immer leckeres Essen, Top Shows und die bewährte Tombola.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag 29.8. ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Club Swiss!

forumfkk2.jpg

...
Oben