...

Grosse Flaute in den Clubs

Hab von 2 Damen in 2 verschiedenen Clubs gehört, dass die Stammkunden durchaus noch kommen, nur sieht man weniger Neukunden als sonst... Das Gefühl hab ich auch... Der Nachwuchs geht uns aus :-)

Input: Wer Negatives sucht, wird es finden. Gilt umgekehrt genauso! 😉
Ja, da stimme ich dir zu.
War gestern im Club und hatte ein absoluten 🔝 top Service.
Jedoch hatte es sehr wenig Clubbesucher, was sich auch auf die Stimmung der Girls auswirkt. Es wir viel weniger getanzt und die Atmosphäre im Club sehr schwach.
Hatte deshalb genügend Zeit um mich mit den Girls auszutauschen. M… meinte auch in anderen Clubs läuft auch wenig, deshalb macht ein Wechsel für die Girls (Abwandern) in ein anderen Club kein Sinn 🤔
Mein Tipp: Das Leben ist zu kurz um nur eine zu bumsen, Also Männer 💁‍♂️ last uns Ficken, Bumsen, Vögeln in allen Varianten
Man weiss nie, wenn es das letzte Mal ist.
🤩😍🥰🥳💃😎😁😂

Im übrigen hat das auch rein gar nichts mit einem Januarloch oder Weltuntergangsstimmung zu tun!

Sicherlich kommen die Damen in aller Regel wieder zurück, es sind aber meistens die gleichen Damen. Ferner der gleiche Typ.

Es fehlt halt einfach die gehobene Abwechslung. Wer gefühlt mit täglicher Erbsensuppe satt wird versteht nicht wovon ich rede! Das schmeckt halt nicht einem jeden.

Unsereins kann aber halt nicht den Markt und die Preise ändern.Und dann dreht es sich im Kreis.

Das die Preise in Deutschland so gestiegen sind, seit ihr Kunden doch selber Schuld. Ihr hättet diese Preissteigerung von Anfang an verweigern sollen. Habe ich sofort gesagt.
Wenn die Frauen am Ende des Tages nicht genug verdient haben, trotz höherer CE, dann bleiben die halt weg.
Als ob der deutsche Freier einer Solidargemeinschaft angehört. Einige ziehen die Handbremse andere wiederum nicht. Das reicht den Damen dann halt immernoch aus den Kurs zu fahren.

Zimmergänge sind zwar nicht mehr so häufig wie früher aber wenn es das doppelte einbringt dann bleibt genauso viel hängen mit weniger Arbeit.

Wenn sich der höhere Preis an einer Spitzenoptik orientieren würde würde es sich relativieren, da aber auch die Optik stark nachgelassen hat ist es sehr viel schlechter geworden.

Der deutsche Markt ist kaputt, die Schweiz ist eine Sache für sich.Zum einen sind die Schweizer wohlhabender so dass sie die Preise besser verkraften können und zum anderen hat es nicht so extrem abgebaut wie in Deutschland.

Meiner Meinung nach läuft es sich tod da es keine gehobene Abwechslung mehr gibt und der Preis für die Qualität zu hoch ist.( Eintritt, Sprit kommt dazu)Leider ist es mittlerweile schon so weit, dass ich im Reallife in irgendeiner beliebigen Straßenecke xy hübschere Frauen sehe als weltweit in allen Puffs zusammen. Und das ist halt das Grundübel, dass der Job für diese Damen leider nicht attraktiv erscheint und nur noch der Bodensatz durch den Filter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe diese „weltuntergangs-stimmung“ mancher ehrlich gesagt nicht.

Wie andere schon erwähnten: das januar-loch ist ein altbekanntes phänomen und doch gibt es jedes jahr die flauten-diskussion. Ähnlich beim ferienbedingten sommerloch….

Mein jahresstart war jetzt auch nicht soooo ausschweifend, und doch würde ich sagen, dass ich (wie eigentlich gewohnt) nur gute bis sehr gute zimmer erlebte. Girls-auswahl auch so, dass ich mich nicht beschweren könnte. Vielleicht liegt‘s aber auch an mir 😜✌️

Wenn ich an eine kürzliche konversation mit einem herrn aus übersee zurückdenke, und was der mir über seine optionen dort berichtete, so bleibe ich doch positiv und optimistisch gestimmt bzgl meines club-lebens hier…✌️😎
Diese Jahr war es noch kombiniert mit den Grippewelle. Auch ich gehe nicht in den Club wenn ich mich nicht gut fühle. Die P6 ist ziemlich rezessionswiderstrandsfähig, wenn es weniger gut geht, macht man nicht immer das vernüftigste. Wenn aber die Clubs mehr Frauen auf dem Tagesplan haben, dann trifft es die einzelnen schon. Diesen Januar hatte Globe konstant eine hohe Zahl Frauen auf dem Tagesplan, weshalb ich doch einige Jammern hörte.

Anmerkung der Administration:

Aufgrund Urheberrechte bitte keine Screenshots posten. Verlinken ist jederzeit erlaubt.

Besten Dank.
Pay6Tipp-Administration

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grundstimmung vieler User ist in und zwischen ihren Zeilen leicht rauszulesen.

Positives aktuelles Beispiel: Neu-Mitglied @Igo1111 versprühte schon vor seinem Puffbesuch wahnsinnig viel Vor- & Lebensfreude und erlebte dann - oh Wunder - einen für ihn tollen Public-Tuesday. (Selbsterfüllende Prophezeiung kennt man, oder!?)

Negative Beispiele will ich nicht nennen. Nur der Input: Wer Negatives sucht, wird es finden. Gilt umgekehrt genauso! 😉

Wie andere schon erwähnten: das januar-loch ist ein altbekanntes phänomen und doch gibt es jedes jahr die flauten-diskussion. Ähnlich beim ferienbedingten sommerloch….

Mein jahresstart war jetzt auch nicht soooo ausschweifend, und doch würde ich sagen, dass ich (wie eigentlich gewohnt) nur gute bis sehr gute zimmer erlebte. Girls-auswahl auch so, dass ich mich nicht beschweren könnte. Vielleicht liegt‘s aber auch an mir 😜✌️

Wenn ich an eine kürzliche konversation mit einem herrn aus übersee zurückdenke, und was der mir über seine optionen dort berichtete, so bleibe ich doch positiv und optimistisch gestimmt bzgl meines club-lebens hier…✌️😎

Während die Line-Ups in den Clubs immer weiter den Bach runtergegangen sind,sind die Preise(zumindest bezogen auf Deutschland) in die Höhe gestiegen. Wenn man eines von beidem in Kauf nehmen muss ist das bereits schlecht beides geht aber gar nicht!

Schau Dir das Line-up vom "Provinz-Club" Palladium an und das auch noch zu angemessenen Preisen 😛

Während die Line-Ups in den Clubs immer weiter den Bach runtergegangen sind,sind die Preise(zumindest bezogen auf Deutschland) in die Höhe gestiegen. Wenn man eines von beidem in Kauf nehmen muss ist das bereits schlecht beides geht aber gar nicht!
Das die Preise in Deutschland so gestiegen sind, seit ihr Kunden doch selber Schuld. Ihr hättet diese Preissteigerung von Anfang an verweigern sollen. Habe ich sofort gesagt.
Wenn die Frauen am Ende des Tages nicht genug verdient haben, trotz höherer CE, dann bleiben die halt weg.

Dass die Damen nicht aus romantischen Gründen in den Gewerbe landen ist offensichtlich und ebenso ist auch logisch, dass wir keinen Einfluss darauf haben wie sich der Markt zusammensetzt.

Wenn die Fluktuation aber stagniert und das Level immer weiter nachlässt ist ein Punkt erreicht für den es für mach einen einfach nicht mehr weitergehen kann.

Hinzu kommt ;dass einige Clubs den Energieverbrauch so weit runtergefahren haben, dass nicht mehr viel übrig bleibt. Auch beim Essen wird gern gespart wie auf allen weiteren Ebenen.

Der Markt ist einfach im Eimer und dementsprechend ist die Berichtelage auch in in sämtlichen Foren praktisch tod. Das macht keinen Spass mehr!

Da ist selbst potenziell unzähligste Korb und der größte Aufwand im Reallife oder schlicht gar nichts noch der bessere Deal als die Katastrophe!

Zuletzt bearbeitet:
Genau und ich würde es auch gar nicht nur auf große Clubs beschränken (auch wenn da die Anzahl dann vielleicht höher ist), denn "Ausnahmen" findet man immer wieder und fast überall, auch in kleinen, unscheinbaren Clubs teilweise.

Aber im großen und ganzen stimmt der zentrale Punkt der getätigten Hauptaussage schon, dass die optische (und vor allem auch Service Qualität) früher schon wesentlich besser war im Vergleich zu heute.

Naja, müsste wohl eher heißen „in den großen Club“ => Sharks. In den anderen Clubs in Deutschland ist es ansonsten doch das gleiche Problem.
Das Sharks ist z.B. einer von den großen Sexclubs in Deutschland mit etwa 100 bis 150 anwesenden Girls täglich.

Deutschland hat aber auch noch etwa 150 weitere Sexclubs mit insgesamt mehreren tausend Girls.

Dort gibt es bestimmt auch mehrere Girls mit einem ,Wow'. 😍😘🥰

Fahre mal in die Deutschen Clubs und noch besser in die größeren Clubs.
Dort wirst du sie finden.
Naja, müsste wohl eher heißen „in den großen Club“ => Sharks. In den anderen Clubs in Deutschland ist es ansonsten doch das gleiche Problem.

Ich war mal vor längerer Zeit im FKK Sharks, das hat mir dann gereicht. Man weiß ja, wie die Situation in Deutschland ist, somit kann man auf eine Deutschlandreise in Sachen Pay6 verzichten.

Was mir auch aufgefallen ist und ich noch hinzufügen wollte: Vor der Corona-Pandemie war die Optik der Girls durchgehend in allen Clubs ansprechend. Damit meine ich, dass man fast überall mehrere Damen im Line-Up finden konnte, die optisch sehr attraktiv waren.

Heute?

Komplett das Gegenteil: Zum Teil ist die Optik komplett unattraktiv bei allen Girls, oder, wenn, dann mit 1-2 Ausnahmen.

Das spiegelt sich auch gut im Club Globe wider; gewisse Frauen, die dort arbeiten, hätte man früher nie genommen. Aber in den kleineren Clubs ist die Situation noch viel schlimmer, was die Optik angeht. Das ist auch ein Grund, warum meine Besuche stark zurückgegangen sind.

Was mir auch aufgefallen ist und ich noch hinzufügen wollte: Vor der Corona-Pandemie war die Optik der Girls durchgehend in allen Clubs ansprechend. Damit meine ich, dass man fast überall mehrere Damen im Line-Up finden konnte, die optisch sehr attraktiv waren.

Heute?

Komplett das Gegenteil: Zum Teil ist die Optik komplett unattraktiv bei allen Girls, oder, wenn, dann mit 1-2 Ausnahmen.

Das spiegelt sich auch gut im Club Globe wider; gewisse Frauen, die dort arbeiten, hätte man früher nie genommen. Aber in den kleineren Clubs ist die Situation noch viel schlimmer, was die Optik angeht. Das ist auch ein Grund, warum meine Besuche stark zurückgegangen sind.

Mit der ganzen Wirtschaft sieht es derzeit nicht so rosig aus... die bedeutendste Wirtschaftsdomäne der Schweiz, der Finanzsektor, ist gegenwärtig ziemlich angeschlagen und ramponiert: die UBS hat nach wie vor mit der Integration der CS zu kämpfen und entlässt weiterhin Leute. Auch die Julius Bär, die wegen des Falls Benko mehrere hundert Millionen in den Sand gesetzt hat, schmeisst derzeit Leute raus. Wir befinden uns, je nach Wahrnehmung, in einer stagnierenden Wirtschaftsphase oder gar in einer Rezession; jedenfalls nicht in einer freudigen Boom-Phase oder in einem Wirtschaftswunder, wo die Leute feuchtfröhlich das Geld rausknallen (ausser @smarteyes , der knallt non-stop Kohle raus um Girls zu knallen). Natürlich schlägt sich die betrübliche Wirtschaftslage auch im Milieu nieder. Vor 10-15 Jahren lief's im Milieu besser als heute. Und vor 20 Jahren noch besser. Punkt ist, es geht seit Langem bergab. Die Frage ist daher nicht ob es eine Flaute in den Clubs gibt, sondern ob sie bestehen bleibt und falls nicht, wann es wieder besser wird. Wie @Seichner86 schon mehrfach beschrieben hat, war in Deutschland früher auch eine lange Zeit eine Flaute im Milieu, doch in der letzten Zeit scheint das deutsche Milieu wieder eine Renaissance zu erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es hat allgemein mit der Situation zu tun. Ich zumindest habe meine Clubbesuche wirklich reduziert; private Girls besuche ich überhaupt nicht mehr, das Betrugsrisiko ist da zu groß. Club- und Studiobesuche mache ich nur noch ausnahmsweise, und wenn, dann nur noch in hochpreisigen Etablissements, wo einem etwas geboten wird. Was mir sauer aufgestoßen ist und mich zusätzlich "abgeturnt" hat, war die Preisaktion von gewissen Clubs und die Zustände während dieser Aktionen. Natürlich wurde da auch viel mit "Lockvogel"-Angeboten gearbeitet.

Ich denke, manchmal ist weniger mehr.

Grosse Flaute in den Clubs ? Alle Girls am Jammern ? Von welcher Flaute, welchen Clubs, welchen Girls ist die Rede ? Dezember ist bekanntlich seit 1000 Jahren der umsatz-stärkste, Januar der schwächste Monat im Jahr. Das wissen Alle. So lange sich die Girls und sogar Clubs leisten können, ausgerechnet im umsatz-stäksten Monat Dezember Urlaub zu machen, müssen sie nicht jammern, dass im Januar wenig Gäste kommen. Sie haben ja im Dezember genug verdient oder verdienen können. . Ausserdem gibt es immer Clubs, die sogar die Januar Flaute locker überstehen. Das sind - natürlich rein zufällg- die gut geführten Clubs, die dafür sorgen, dass die Girls aktiv sind und guten Service abliefern, und daher, und nur daher, auch im Januar Stammgäste haben. Aktivität und Service halten Stammgäste.

Das kann natürtlich ein attraktiver, junger, sexy 18-jährige Teenie frisch aus der Provinz Rumäniens ohne jede Ausbildung, Hirn und Club- Erfahrung, der privat seit frühester Jugend tag und nacht von Männern angelabert wird, natürlich nicht wissen. Der kann nicht wissen, dass im Puff die schüchternen Männer verkehren " ich lasse mich finden " und notgedrungen angesprochen werden müssen. Also anders wie sie es von zuhause gewohnt ist, wo die Machos alles anlabern, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Die wundert sich wo die Gäste bleiben. Das es an ihr liegt, auf die Idee kommt sie nicht. Aber der GF muss es wissen und ihr sagen. Und wenn er es nicht weiss, oder ihm egal ist, ist er kein Manager, sondern soll er wieder in die Fabrik im Akkord als Hilfsarbeiter Schrauben drehen.

Ohnehin gibt es trotz Flaute in jedem Club Girls die verdienen. Fleissige Girls , die statt passiv rum sitzen und Jammern, aktiv Gäste ansprechen oder ihre Stammgäste haben. Passive Jammergilrs, die noch dazu ständig Gäste ablehnen, weil ihnen die Nase nicht passt, oder mit Mangelservice vetreiben, aber dann jammern es kommen keine Gäste haben im Club ohnhin nichts verloren. Und müssen sich nicht wundern, dass bei ihnen Flaue herrscht. Wer auf die angewiesen ist ist verloren. Wer solche passive Service-nieten in seinem Club Gäste vetreiben lässt, muss sich nicht über Flaute wundern. Sondern darüber, warum er noch nicht pleite ist.

So lange man aber ständig von passiven Girls liest, die Gäste ignorieren oder ablehnen, kann die Flaue gar nicht dramatisch genug sein. Wenn schon die GL nichts kapiert und nicht dafür sorgt, müssten eben die Clubexperten, die täglich im Puff abhängen, ihren Schatzelis zur Aktivität raten, statt sie zu bemitleiden " misery likes company ". Sie müssten ihnen erklären, wie man im Puff Geld verdient- verdienen kommt von arbeiten und dienen- , indem frau kosequent jeden Gast anspricht, statt rum zu sitzen. Damit wäre denen mehr geholfen als sie bedauern.
Klasse Bericht ! Du bringst vieles auf den Punkt. Es gibt halt keine offiziellen Ausbildungen für die Damen als auch Clubbetreiber in diesem Gewerbe ;-) Alles ist learning by doing. Manche verstehen es wie es geht. Haben Talent oder sind lernfähig. Jene Damen die es verstehen wie es geht als auch Clubbetreiber machen sicherlich auch in schlechten Zeiten ihr Geld. Die Zauberformel lautet immer noch Kundenzufriedenheit.

Grosse Flaute in den Clubs ? Alle Girls am Jammern ? Von welcher Flaute, welchen Clubs, welchen Girls ist die Rede ? Dezember ist bekanntlich seit 1000 Jahren der umsatz-stärkste, Januar der schwächste Monat im Jahr. Das wissen Alle. So lange sich die Girls und sogar Clubs leisten können, ausgerechnet im umsatz-stäksten Monat Dezember Urlaub zu machen, müssen sie nicht jammern, dass im Januar wenig Gäste kommen. Sie haben ja im Dezember genug verdient oder verdienen können. . Ausserdem gibt es immer Clubs, die sogar die Januar Flaute locker überstehen. Das sind - natürlich rein zufällg- die gut geführten Clubs, die dafür sorgen, dass die Girls aktiv sind und guten Service abliefern, und daher, und nur daher, auch im Januar Stammgäste haben. Aktivität und Service halten Stammgäste.

Das kann natürtlich ein attraktiver, junger, sexy 18-jährige Teenie frisch aus der Provinz Rumäniens ohne jede Ausbildung, Hirn und Club- Erfahrung, der privat seit frühester Jugend tag und nacht von Männern angelabert wird, natürlich nicht wissen. Der kann nicht wissen, dass im Puff die schüchternen Männer verkehren " ich lasse mich finden " und notgedrungen angesprochen werden müssen. Also anders wie sie es von zuhause gewohnt ist, wo die Machos alles anlabern, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Die wundert sich wo die Gäste bleiben. Das es an ihr liegt, auf die Idee kommt sie nicht. Aber der GF muss es wissen und ihr sagen. Und wenn er es nicht weiss, oder ihm egal ist, ist er kein Manager, sondern soll er wieder in die Fabrik im Akkord als Hilfsarbeiter Schrauben drehen.

Ohnehin gibt es trotz Flaute in jedem Club Girls die verdienen. Fleissige Girls , die statt passiv rum sitzen und Jammern, aktiv Gäste ansprechen oder ihre Stammgäste haben. Passive Jammergilrs, die noch dazu ständig Gäste ablehnen, weil ihnen die Nase nicht passt, oder mit Mangelservice vetreiben, aber dann jammern es kommen keine Gäste haben im Club ohnhin nichts verloren. Und müssen sich nicht wundern, dass bei ihnen Flaue herrscht. Wer auf die angewiesen ist ist verloren. Wer solche passive Service-nieten in seinem Club Gäste vetreiben lässt, muss sich nicht über Flaute wundern. Sondern darüber, warum er noch nicht pleite ist.

So lange man aber ständig von passiven Girls liest, die Gäste ignorieren oder ablehnen, kann die Flaue gar nicht dramatisch genug sein. Wenn schon die GL nichts kapiert und nicht dafür sorgt, müssten eben die Clubexperten, die täglich im Puff abhängen, ihren Schatzelis zur Aktivität raten, statt sie zu bemitleiden " misery likes company ". Sie müssten ihnen erklären, wie man im Puff Geld verdient- verdienen kommt von arbeiten und dienen- , indem frau kosequent jeden Gast anspricht, statt rum zu sitzen. Damit wäre denen mehr geholfen als sie bedauern.

Stattdessen hast du dann eine Ü40 Dame gefragt, ob sie nicht deine Sugar Mommy sein will?😁😂😂

Da kann ich mal wieder nur mit meinen schlechten Deutschland Vergleichen kommen.🙈
Dafür allerdings dieser Aussage leider ziemlich zustimmen.
Seit ca. letztem Jahr Oktober geht es immer mehr bergab.
Frauen ständig und die ganze Zeit am rumheulen, zu wenig Gäste, keine Zimmer, keine Einnahmen und kein Geld und sie würden doch angeblich ständig minus machen.🤦‍♂️ (man darf allerdings natürlich auch nicht alles glauben).

Der Gipfel war dann mein Besuch letzte Woche am vorletzten Januar Tag.
Das war die Stimmung und die ganz Atmosphäre dermaßen schlecht und fast schon toxisch, dass man selbst nachher eigentlich überhaupt keine Lust mehr hatte auf das ganze und die Entscheidung sehr schwer fiel, welches von dem Elend man dort wählt und sich damit "rumschlägt"?
Als normaler Mensch würde man jetzt ja denken, dass die Frauen gerade dann besonders bemüht und motiviert wären etwas daran und an ihrer Situation zu ändern, aber genau das Gegenteil ist der Fall.🤷‍♂️
Statt selbst etwas aktiv zu werden oder zu versuchen die Männer mit gutem Verhalten oder guten Service zu überzeugen, oder selbst mal etwas (Zeit) zu investieren, sind sie lieber die ganze Zeit am rumjammerm, sitzen nur faul und gelangweilt herum und bemitleiden sich lieber selbst oder fordern von anderen Mitleid für ihre Situation ein.🤦‍♂️🤦‍♂️
Kurze kennenlerngespräch vorher werden somit auch zur Seltenheit und stattdessen wird lieber direkt in dem ersten 30 Sekunden nach Zimmer oder "gemma ficken" gefragt.

Und um es noch auf die Spitze zu treiben, wird stattdessen lieber noch der Service immer weiter eingeschränkt und zurück gefahren und die Preise dafür noch mehr erhöht.😂😂
Clever ist leider etwas anderen und manchen muss ich da tatsächlich einfach nur Dummheit unterstellen.🤷‍♂️

Und dann wählt man doch schweren Herzens eine der Grazien aus und denkt sie würde sich darüber freuen und es entsprechend honorieren und dann wird es einem so gedankt, dass alles möglichst schnell und zackig abläuft, das Wort "extra" und nein zu ihrem Lieblingswort wird, maximal das allernötigste gemacht wird, wenn überhaupt.
Und nach allerspätestens 20 Minuten sind die Rumänischen 30 Minuten dann auch vorbei und es wird gedrängt endlich zu gehen oder auch einfach aufgestanden und dies direkt umgesetzt.
Denn richtig, es ist natürlich viel schöner und sinnvoller danach wieder nur gelangweilt und faul rumzusitzen um weiter rumheulen und sich über seine Situation beschweren zu können.🤦‍♂️😂😂
Wahrscheinlich warten die alle auf ihren Prinzen, der dort auf einem weißen Schimmel einreitet um diese armen kleinen Mädchen aus ihrer Situation dort zu retten und sie mitnimmt auf sein Schloss.
Und diesen Augenblick will natürlich niemand "verpassen".
Aber spoiler, ich habe dort in all den Jahren nicht einen einzigen davon gesehen. 🤣🤣

Ihr seht also, dass sind alles Hausgemachte "Probleme" woran eigentlich nur eine Seite schuld trägt und es wird noch viel schlimmer werden in der nächsten Zeit und die Frauen werden sich jetzt schon mal auf noch ganz andere Zeiten einstellen können!
Dann haben Sie vielleicht auch wirklich einen Grund zum rumheulen.

Die Zeiten werde für die meisten nicht gerade besser sondern immer härter und fast alle müssen sich immer mehr einschränken, aber mit diesem Verhalten tragen die meisten einfach nur dazu bei, dass die Leute ihr Geld für sowas ganz sicher nicht mehr so schnell und leicht oder vielleicht sogar gar nicht mehr ausgeben!🤷‍♂️
Kann ich nur unterschreiben!
Auch wenn ich nicht behaupte, dass ich die Übersicht habe oder das Gesamtbild überschauen kann, so ist schon auffällig, dass gerade mit wenig Besuchern, die Damen doch recht träge sich verhalten und sich wohl lieber ein wenig "langweilen", als mal aktiv auf die Männer zugehen und ne nette Gesellschaft auch "akzeptieren" zum "zeitvertreib"!

Januar ist jedes Jahr ruhig und es wird jedes mal fleissig gejammert und "das Ende" heraufbeschworen. Ausserdem Steuern und Skiferien im Februar, beides keine billigen Hobbies.
Ich bleibe dabei.... wie ich das wo anders schon geschrieben habe. Seriös geführte Clubs die nicht beim Aktivitismus - Kindergarten und selbstzerstörerischen Witzpreisen mitmachen sondern sich auf ihre Stärken konzentrieren und einfach nur gute saubere Arbeit abliefern, werden immer ihre Gäste finden.
Genau so bei den WG. Diejenigen die sich in den guten Zeiten um ihre Gäste kümmern, ohne diese abzuzocken und einen guten Service abliefern auch wenn sie dauergebucht sind, werden auch in schwierigeren Zeiten ihre Gäste haben und Zimmer machen.
Jeder von uns der regelmässig in Clubs ist kennt solche WG. selbst bei wenig Gästen, machen diese ihre Zimmer, während die Jammerfraktion regelmässig Nuller schreibt. Was bei Grossandrang ein Selbstläufer ist wird in ruhigeren Wochen eben nicht mehr so leicht. Top Body alleine hilft dann auch nicht mehr.

1. Eine 19 Jährige fragte mich im Club, ob ich nicht ihr Sugar Daddy werden möchte. :ROFLMAO:.

Stattdessen hast du dann eine Ü40 Dame gefragt, ob sie nicht deine Sugar Mommy sein will?😁😂😂

Gefühlt hat sich in den letzten Monate die Flaute in den Clubs nochmals verstärkt.

Da kann ich mal wieder nur mit meinen schlechten Deutschland Vergleichen kommen.🙈
Dafür allerdings dieser Aussage leider ziemlich zustimmen.
Seit ca. letztem Jahr Oktober geht es immer mehr bergab.
Frauen ständig und die ganze Zeit am rumheulen, zu wenig Gäste, keine Zimmer, keine Einnahmen und kein Geld und sie würden doch angeblich ständig minus machen.🤦‍♂️ (man darf allerdings natürlich auch nicht alles glauben).

Der Gipfel war dann mein Besuch letzte Woche am vorletzten Januar Tag.
Das war die Stimmung und die ganz Atmosphäre dermaßen schlecht und fast schon toxisch, dass man selbst nachher eigentlich überhaupt keine Lust mehr hatte auf das ganze und die Entscheidung sehr schwer fiel, welches von dem Elend man dort wählt und sich damit "rumschlägt"?
Als normaler Mensch würde man jetzt ja denken, dass die Frauen gerade dann besonders bemüht und motiviert wären etwas daran und an ihrer Situation zu ändern, aber genau das Gegenteil ist der Fall.🤷‍♂️
Statt selbst etwas aktiv zu werden oder zu versuchen die Männer mit gutem Verhalten oder guten Service zu überzeugen, oder selbst mal etwas (Zeit) zu investieren, sind sie lieber die ganze Zeit am rumjammerm, sitzen nur faul und gelangweilt herum und bemitleiden sich lieber selbst oder fordern von anderen Mitleid für ihre Situation ein.🤦‍♂️🤦‍♂️
Kurze kennenlerngespräch vorher werden somit auch zur Seltenheit und stattdessen wird lieber direkt in dem ersten 30 Sekunden nach Zimmer oder "gemma ficken" gefragt.

Und um es noch auf die Spitze zu treiben, wird stattdessen lieber noch der Service immer weiter eingeschränkt und zurück gefahren und die Preise dafür noch mehr erhöht.😂😂
Clever ist leider etwas anderen und manchen muss ich da tatsächlich einfach nur Dummheit unterstellen.🤷‍♂️

Und dann wählt man doch schweren Herzens eine der Grazien aus und denkt sie würde sich darüber freuen und es entsprechend honorieren und dann wird es einem so gedankt, dass alles möglichst schnell und zackig abläuft, das Wort "extra" und nein zu ihrem Lieblingswort wird, maximal das allernötigste gemacht wird, wenn überhaupt.
Und nach allerspätestens 20 Minuten sind die Rumänischen 30 Minuten dann auch vorbei und es wird gedrängt endlich zu gehen oder auch einfach aufgestanden und dies direkt umgesetzt.
Denn richtig, es ist natürlich viel schöner und sinnvoller danach wieder nur gelangweilt und faul rumzusitzen um weiter rumheulen und sich über seine Situation beschweren zu können.🤦‍♂️😂😂
Wahrscheinlich warten die alle auf ihren Prinzen, der dort auf einem weißen Schimmel einreitet um diese armen kleinen Mädchen aus ihrer Situation dort zu retten und sie mitnimmt auf sein Schloss.
Und diesen Augenblick will natürlich niemand "verpassen".
Aber spoiler, ich habe dort in all den Jahren nicht einen einzigen davon gesehen. 🤣🤣

Ihr seht also, dass sind alles Hausgemachte "Probleme" woran eigentlich nur eine Seite schuld trägt und es wird noch viel schlimmer werden in der nächsten Zeit und die Frauen werden sich jetzt schon mal auf noch ganz andere Zeiten einstellen können!
Dann haben Sie vielleicht auch wirklich einen Grund zum rumheulen.

Die Zeiten werde für die meisten nicht gerade besser sondern immer härter und fast alle müssen sich immer mehr einschränken, aber mit diesem Verhalten tragen die meisten einfach nur dazu bei, dass die Leute ihr Geld für sowas ganz sicher nicht mehr so schnell und leicht oder vielleicht sogar gar nicht mehr ausgeben!🤷‍♂️

Für Januar war etwas Enthaltsamkeit geplant.

Der Dezember 2024 schlug mit 17 Clubbesuchen zu Buche. Das entsprach dem Budget des ehrenwerten @green , der damit 13 Monate auskommt.

6x Globe, 6x Swiss, 2x Palace, 1x Westside, 1x Cleo, 1x Zeus.

Meine Highlights im Dezember:

1. Eine 19 Jährige fragte mich im Club, ob ich nicht ihr Sugar Daddy werden möchte. :ROFLMAO:.
2. Eine 30 Jährige liebte mich, als wäre ich wieder 25 und ihr Boyfriend 😘.
3. EIne Langzeitfreundin im Club mit den besten DT Skills bestätigte, warum sie seit Jahren zu meinem Favoritinnen gehört.
4. Eine 35 Jährige Hobbyhure vergewaltigte meine Hand und ritt sich selber zum Orgasmus.
5. Eine neue Clubfreundin zeigte mir, das auch Huren ihr Herz auf dem rechten Fleck tragen können.
6. Eine natur-vollbusige Dame kam nach einem Jahr Pause wieder auf mich zu blies mir den Marsch.
7. Eine geile Tantra Session mit einer MIlf

Der Januar sollte eigentlich ein Dry January werden

Coco machte daraus den feuchtesten Januar überhaupt.

Da der Februar mit meinem Geburtstag startete, ging es gleich weiter.

Fazit: Und wenn er nicht gestorben ist, dann vögelt er noch heute.
Müsste eigentlich heißen: Und wenn er noch Budget hätte, wäre er heute im Club

Aber die Besuche im Palace im Dezember müssen schon fast wieder als Einnahmen verbucht werden und nicht als Ausgabe 😂

Für Januar war etwas Enthaltsamkeit geplant.

Der Dezember 2024 schlug mit 17 Clubbesuchen zu Buche. Das entsprach dem Budget des ehrenwerten @green , der damit 13 Monate auskommt.

6x Globe, 6x Swiss, 2x Palace, 1x Westside, 1x Cleo, 1x Zeus.

Meine Highlights im Dezember:

2. Eine 30 Jährige liebte mich, als wäre ich wieder 25 und ihr Boyfriend 😘.
3. EIne Langzeitfreundin im Club mit den besten DT Skills bestätigte, warum sie seit Jahren zu meinem Favoritinnen gehört.
4. Eine 35 Jährige Hobbyhure vergewaltigte meine Hand und ritt sich selber zum Orgasmus.
5. Eine neue Clubfreundin zeigte mir, das auch Huren ihr Herz auf dem rechten Fleck tragen können.
6. Eine natur-vollbusige Dame kam nach einem Jahr Pause wieder auf mich zu blies mir den Marsch.
7. Eine geile Tantra Session mit einer MIlf

Der Januar sollte eigentlich ein Dry January werden

Coco machte daraus den feuchtesten Januar überhaupt.

Da der Februar mit meinem Geburtstag startete, ging es gleich weiter.

Fazit: Und wenn er nicht gestorben ist, dann vögelt er noch heute.
Müsste eigentlich heißen: Und wenn er noch Budget hätte, wäre er heute im Club

Zuletzt bearbeitet:
Man liesst auch kaum noch Berichte
Das liegt daran, dass wir alle auf einen richtigen Bericht von dir warten :p
Vermutlich weil es auch deutlich weniger Clubbesuche gibt

Meine Clubbesuche waren von Juli 2024 bis Ende Januar 2025 einiges höher als die letzten Jahre ;)
Berichte waren weniger, weil es fast immer Wiederholungen waren oder nichts passiert ist.
Das Gästeaufkommen war bei meinen Besuchen auch nicht unbedingt hoch. Als Flaute würde ich es aber nicht bewerten.

Gefühlt hat sich in den letzten Monate die Flaute in den Clubs nochmals verstärkt. Man liesst auch kaum noch Berichte. Vermutlich weil es auch deutlich weniger Clubbesuche gibt ? Wie seht ihr das ?

Ja Heinrich da muss ich dir recht geben.

Seit Corona sind sehr viele beim Kontakt auf Abstand gegangen und das hat sich seither auch nicht mehr wirklich verbessert.

LG
der Jan

...
Oben