Auch mir ist aufgefallen dass es in den meisten Clubs gegenüber "früher" etwas harzig läuft.
Gründe wurden hier schon viele genannt. Ich denke dass ein grosses Problem in der generellen Unsicherheit liegt. Sei es nun wirtschaftlich wegen Preiserhöhungen oder fehlender Konsumgüter, dem Klima oder politisch wegen der Weltlage. Die Menschen sind stark verunsichert oder teilweise sogar ernsthaft besorgt und lesen/hören in den Medien täglich nur negatives. Das führt dann dazu dass Menschen beim Konsum zurückhaltender werden und die Frauen in den Clubs das natürlich auch zu spüren bekommen.
Seien wir doch ehrlich, allein die Mehrkosten beim Strom, zum Beispiel, sind nicht der Grund, diese belaufen sich bei den allermeisten in der Höhe von +/- einer halben bis 1h Zimmer pro Jahr. (wahlweise auch 1x Extra buchen.) Das ist nicht wirklich ein Problem

Es ist nach meiner Meinung, die Summe von den oben genannten, Sorgen und Nöten gepaart mit leider vielen kleineren und grösseren Unzulänglichkeiten in einigen Clubs.
Einige Beispiele von meinen letzten Besuchen in verschiedenen Clubs.....
Falsche TP, beziehungsweise falsche Angaben und Auskünfte auch telefonisch.
Dauernd wechselnde Konzepte und Preise welche es mir zumindest, mühsam machen mich zu Entscheiden.

Passive Frauen die scheinbar nicht arbeiten wollen sobald der Manager den Club verlässt um in einer anderen Filiale nach dem rechten zu sehen. (während seiner Anwesenheit war es nicht so)
Frauen am Handy, obwohl im Club Handyverbot ist und eine Person vom Management/Rezeption läuft lächeld vorbei.
Wenn zwei Männer die Bar betreten, WG's in Gruppen wortlos aus der Bar laufen und dabei an den potentiellen Gästen vorbeischleichen ohne lächeln oder Blickkontakt zu suchen.
Mann verlässt einen Club nach weniger als zwei Stunden ohne Zimmer und die Rezeption fragt nicht nach warum.
Mann geht zu einer der hübschen an die Bar, sagt nett Hallo, sie fragt nach was man trinken möchte, serviert die Cola, schnappt sich wortlos ihr Tuch und läuft weg.
Agressive unmotivierte Anmache mit gleichzeitigem unerotischem Kaugummifressen..... Zitat" Wo gehst du?"
Diverse Nachlässigkeiten im Gastrobereich, wie übervolle Aschenbecher, leere Gläser, lieblose Präsentation von Snacks (Blätterteigstengel die in aufgerissener Plastikverpackung auf dem Tisch stehen anstatt z.Bsp in Schale. (Nicht in einem Billigclub)
Klebrige Tische oder Bar, über Stunden fehlendes Toilettenpapier, leere Mündspüldispenser, keine Becher für diese und das ganze obwohl die Kontrolliste in der Garderobe oder WC visiert wurde.
Das klingt jetzt vielleicht etwas gar pingelig, ist einzeln betrachtet auch nichts dramatisches, in der Summe aber führt das dazu dass ich mich öfters mal nicht so wohl fühle und entsprechend nicht in Stimmung komme, dementsprechend weniger Zimmer mache oder auch mal zu Hause bleibe.
Im Sinne einer verbesserung der Motivationssteigerung bei den Girls.... besucht eure Lieblinge und verbringt eine tolle Zeit mit Ihnen. Das hebt die Stimmung und hilft am Schluss uns allen.